thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für dieses Video. Wenn ich das sehe, schmerzt es schon wieder so sehr. Was muss das für ein Leben gewesen sein. Keinen Schritt alleine gehen, ständiges kreischen um einen herum, niemandem zu nahe kommen, ein goldener Käfig!!!
    Er tut mir so leid.................

Also irgendwie komme ich noch nicht so zurecht mit dem antworten auf einen Beitrag. Ich weiß leider auch den Namen nicht mehr in dem das Video war. Es war von Michaels letztem Besuch in München.
    Also bitte verzeihung für das Durcheinander. Ich dachte ich könne direkt antworten.
    Grüße
    magictree
    Zuletzt geändert von magictree; 26.03.2010, 16:49. Grund: Antwort ist auf der falschen Seite gelandet

Kommentar

• Mein Engel...

So manche Tage sind vergangen.
      Seit du bist von uns gegangen...
      Du bist mein Engel, du hast mein Herz geöffnet.
      Deine Liebe zu mir hat für mich, neue Dimensionen eröffnet!
      Du gibst mir das schönste Gefühl auf Erden...
      Die Erinnerung an dich wird ewig leben!!!
      Wenn wir einst wieder zusammen sind.
      Dann bin ich wieder Glücklich ganz bestimmt.....
      Bis dahin mein Engel muss ich weiter gehen.
      Ich weiss genau das wir uns wieder sehen!
      Werden die Tage auch traurig sein ohne Dich!!!
      Mein liebstes bist du immer für mich...
      Ich muss dich nie suchen mein Engel.
      Weil du bist ein wahrer Segen!!!!!
      Schön das es dich gegeben hat!!
      Du hast ein wahres Wunder vollbracht....

Alles Liebe für euch von Mozzolone...

Kommentar

• Deine Worte die sind so klar und wenn man das liest muss man sehr dolle seine Tränen im Zaun halten!Denn wenn du das schreibst wird einem alles klar MJ war der größte Künstler der je gelebt hat und er ist für uns Menschen immer noch im Herzen und wir werden in nie vergessen!

I Love Yo Mike!

Kommentar

• @magictree: Es ging um folgenden Beitrag:

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          ihr lieben ich möchte euch gern etwas zeigen und fragen ob ihr seht was ich sehe , ich habe diesen foto in der nacht vor den toren Forest lawn gemacht und dabei das kreuz von forest lawn was in der nacht leuchtet rangezoomt und fotografiert
          habe es etwas heller gemacht , teilt ihr mir mit was ihr seht?

Kommentar

• Ich habe in der letzten Nacht von Michael geträumt. Es war nur ein ganz kurzer Traum, aber er war schrecklich.
            Ich und Michael sind irgendwo gesessen und haben Michael gesehen wie er als kleiner Junge geschlagen wurde. So als ob wir uns einen Film anschauen würden. Auf einmal hat Michael plötzlich furchtbar begonnen zu weinen und hat sich an meine Schulter angelehnt. Dann bin ich aufgewacht. Ich war den ganzen Tag durcheinander und mit meinen Gedanken bei Michael. Ich konnte mich heute gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Och bin einfach jetzt nach dem Traum nur noch mehr trauriger und durcheinander!

Wieso träume ich so etwas trauriges? Wieso kann ich nicht etwas schönes von ihm träumen? Hat der Traum irgendeine Bedeutung? Ich weiß es nicht.

LG thailand

Kommentar

• Mich hat es vorhin wieder total umgehauen. Das funktioniert noch immer total schnell... als sei die Nachricht erst gestern zu mir gedrungen.
              Ich habe ein sehr kurzes Interview von LaToya gesehen. Sie sprach auch ganz kurz über Michael und seinen drei kids. Und ich saß da im Stuhl und mir liefen die Tränen über die Wangen. Es war wie eine natürliche Reaktion. Ich sehe jemanden aus seiner Familie, höre seinen Namen oder seine Stimme und ich fange wie automatisch an zu weinen... Es ist schrecklich. Der Schmerz nimmt wieder Kontrolle über mich und ich fühle eine unglaubliche Leere.
              Ich finde, Michael und Janet sind sich ähnlicher als Michael und LaToya, doch einmal lachte sie und ich erschrak total. Ich hörte und sah Michael
              Sie(die Presse) sprachen nicht so gut von ihr. Sie fokussierten sich auf ihre plastischen OPs... und ich dachte noch, wie bei Michael. Es geht immer nur darum. Sie wurde gefragt, was Schönheit für sie bedeutet und sie antwortete, dass die wahre Schönheit von innen, vom Herzen kommt. Und ich dachte bei mir, dass Michael wohl genau die gleiche Antwort gegeben hätte. Ich weiß nicht so genau, was ich von LaToya halten soll, doch Michael hätte sicherlich genau die selbe Antwort gegeben.
              Er fehlt mir so.

Ich träume ja nicht von Michael. Habe ich auch noch nie. In all den Jahren nicht. Aber ich habe es hier mal erzählt, dass ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ( in seiner *** Nacht) von ihm träumte und es mich bis heute nicht los lässt, warum ich gerade in dieser Nacht von ihm träumte. Es ist mir ein bisschen unheimlich.
              Anfang der Woche träumte ich von Paris. Also ich sah sie bei der Trauerfeier und ich hörte genau ihre Worte... ich hörte sie weinen, sah ihr schmerzverzerrtes Gesicht und hörte sie sagen, dass ihr Daddy der beste Daddy war... I love him ... so much... Puh, das war ein intensiver Traum!

Kommentar

• [QUOTE=*Juli*;356796]Mich hat es vorhin wieder total umgehauen. Das funktioniert noch immer total schnell... als sei die Nachricht erst gestern zu mir gedrungen.
                Ich habe ein sehr kurzes Interview von LaToya gesehen. Sie sprach auch ganz kurz über Michael und seinen drei kids. Und ich saß da im Stuhl und mir liefen die Tränen über die Wangen. Es war wie eine natürliche Reaktion. Ich sehe jemanden aus seiner Familie, höre seinen Namen oder seine Stimme und ich fange wie automatisch an zu weinen... Es ist schrecklich. Der Schmerz nimmt wieder Kontrolle über mich und ich fühle eine unglaubliche Leere.
                Ich finde, Michael und Janet sind sich ähnlicher als Michael und LaToya, doch einmal lachte sie und ich erschrak total. Ich hörte und sah Michael
                Sie(die Presse) sprachen nicht so gut von ihr. Sie fokussierten sich auf ihre plastischen OPs... und ich dachte noch, wie bei Michael. Es geht immer nur darum. Sie wurde gefragt, was Schönheit für sie bedeutet und sie antwortete, dass die wahre Schönheit von innen, vom Herzen kommt. Und ich dachte bei mir, dass Michael wohl genau die gleiche Antwort gegeben hätte. Ich weiß nicht so genau, was ich von LaToya halten soll, doch Michael hätte sicherlich genau die selbe Antwort gegeben.
                Er fehlt mir so.

Das habe ich auch gesehen...war tief bewegt....das mit der wahren Schönheit.....
                Mußte zwar nicht weinen,aber muß dauernd an Michael denken..........

Kommentar

• Ich habe auch nicht direkt wegen LaToyas Worten geweint, sondern, weil er mir so fehlt. Er fehlt mir so sehr. Er hat so eine große Lücke in mir hinterlassen.
                  Und wenn ich dann seine Schwester da sitzen sehe, dann ist es so irreal. Er kann doch noch nicht von uns gegangen sein. Das kann doch nicht sein. Ich habe das noch immer nicht begriffen. Es will nicht in meinen Kopf und ich mein Herz ohnehin nicht...
                  Er hat einen Teil von mir mitgenommen und das wird nie wieder zurück kommen..

Kommentar

• Meine Gefühle sind immer noch die gleichen wie vor 9 Monaten, wie ich diese Meldung im Fernseh sah und ich es nicht fassen konnte, bis heute bin ich immer noch fasungslos.
                    Ich bin immer noch uendlich traurig und ein Teil von mir ist mit Michael gegangen.
                    Hätte ich meinen Sohn und meine Hunde nicht, ich weiss nicht was jetzt wäre...
                    Aber Michael zu liebe werde ich versuchen, wieder glücklich zu sein, denn ich glaube nicht, das Michael das gut fände,
                    wenn ich oder wir so traurig sind

Wer so gewirkt im Leben,
                    wer so erfüllt seine Pflicht
                    und stets sein bestes gegeben,
                    für immer bleibt er euch ein Licht

Kommentar

• Fühle mich im Moment echt nicht so gut, vollkommen leer und ausgelaugt...
                      Ich weiss auch nicht, aber Michael fehlt mir immer noch so sehr!!!!
                      Ich frage mich immer und immer wieder, wie lange wird es dauern
                      bis dieser Schmerz vergeht????? Wenn ich die Antwort nur wüsste,
                      würde es mir vielleicht besser gehen aber......

Kommentar

• @ juli:

Das ist schon ein wahnsinniger Zufall das du gerade in seiner Todesnacht von ihm träumst. Oder ist es doch irgendeine Vorahnung gewesen.
                        Seit meinem Traum letzte Nacht fühle ich mich Michael irgendwie näher, auch wenn es kein fröhlicher Traum von ihm war?.
                        Ich hoffe ich träume bald wieder etwas von ihm sodass ich wenigstens im Traum bei ihm sein kann.

Fast alle Menschen stempeln einem nur nach dem Aussehen ab. Der Charakter ist viel wichtiger als die äußere Schönheit. Und viele Menschen sind auch leider sehr oberflächlich und egoistisch. Das sind halt meine Erfahrungen. Ich könnte es mir wirklich nicht vorstellen so ein Leben in der Öffentlichkeit gelebt zu haben, wie Michael. Er muss wahnsinnig stark gewesen sein, um das alles auszuhalten, vor allen Dingen den Neid der Menschen.

LG thailand

Kommentar

• Ja, mich hat es damals auch total erschrocken und der Traum lässt mich bis heute nicht los. Wenn ich immer mal wieder von ihm geträumt hätte, dann wäre es vielleicht nur ein Zufall gewesen, doch so... finde ich es ein bisschen Unheimlich. Vielleicht habe ich gerade in dem Moment von ihm geträumt, als er den Kampf verloren hatte.
                          Da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken...

Kommentar

• mensch, leute, tut mir leid das ich hier so einfach reinplatze, ich war jetzt über 2 Monate hier gastleser, aber heute muss ich mich einfach mal melden, deswegen bin ich jetzt registriert. Ich habe Mike immer geliebt, und der schmerz war so groß das ich dachte er wird nie aufhören... Einerseits wünschte ich mir das der schmerz nachlässt, oft tut es so weh, richtig körperlich weh, und ich kann auch weinen, aber irgendwie nicht so ausweinen sondern immer nur so ein bisschen...
                            aber jetzt plötzlich lässt der schmerz nach, und mich hat mike in den letzten 2 monaten so intensiv begleitet wie mich überhaupt noch kein mensch begleitet hat. er war immer bei mir sobald ich aufgewacht bin und bis ich eingeschlafen bin. So wirds den meisten von euch gehen, aber ich meine ich habe meine ganze zeit auf ihn verwendet, 16 stunde am tag seine musikgehört....videos geguckt usw... ihr wisst ja wie das ist. Und seine liebe bzw meine zu ihm hat mir so viel kraft gegeben, in persönlichen dingen, meine eltern trennten sich gerade meine kleine schwester ist total mit den nerven fertig und völlig traumatisiert... echt krass grade bei uns. Also ich habe seine liebe wirklich genossen und gebraucht. Aber jetzt lässt der schmerz plötzlich nach, und es ist so ungewohnt, und es macht mir auch angst, was wenn meine liebe zu ihm schwindet? Ich könnte mich alleine für diesen gedanken gerade selber **** aber ich habe so angst davor, das er mich verlässt, bzw ich ihn..... das er aufeinmal nicht mehr anwesend ist in meinem kopf, mich nicht mehr begleitet...
                            da hab ich grad voll die panik.... sorry leute, hat eigentlich nix mit seinem *** zu tun, also doch eigentlich schon, ach ich weis es selber nciht ich bin so verwirrt!

glg

Kommentar

• @L.o.v.e.----Du hast eben sehr viel persönliches zu verarbeiten.Ich habe immer ein Bild von Michael da stehen.Und wenn ich nicht so recht weiß was ich machen soll,frage ich Michael...bedenke,er ist immer in Deinem Herzen,er verläßt Dich nicht......Kopf hoch.....

Kommentar

• einst sagte jemand zu mir:"nichts ist für die ewigkeit!"

was ist "nichts"? gibt es nichts?
                                es gibt kein NICHTS! nichts ist dort, wo kein leben ist, da kann natürlch auch nichts für die ewigkeit sein, doch michaels liebe, michaels werk ist für die ewigkeit.
                                michael jackson hinterlässt seine spuren, in jedem von uns. hat seine liebe dich einmal erreicht, ist sie mit dir, mit deiner liebe zusammen gewachsen, es ist EINS entstanden.
                                schmerzen und trauer um ihn sind stark und intensiv in jedem von uns, doch das ist die phase in der wir EINS mit ihm werden, mit seiner liebe.
                                diese schmerzen und die trauer verwandeln sich mit der zeit in mut, hoffnung, zuversicht und in den glauben, dass er dich eines tages im himmel in den arm nimmt!
                                tränen und schmerzen sind nicht für die ewigkeit, sie sind der beginn, der anfang für die ewigkeit!

glaubt also nicht, bloß weil ihr keine träne mehr um ihn weint oder weil ihr euch leer fühlt an einigen tagen, dass er euch verlässt, ganz sicher nicht!!!
                                ich sage mir immer an solchen tagen, andenen ich nicht so oft an ihn gedacht hab oder keine traurigkeit fühlen konnte, obwohl es bei dem ein oder anderen lied
                                vor einigen tagen noch ganz anders war, dass er in solchen momenten nicht bei mir sein kann! er wird dann dort gebraucht, wo menschen es nötiger haben als ich.
                                vielleicht findet er auch gerade einen platz in einem anderen herzen? vielleicht hat er wieder menschen erreicht und ihre liebe und seine liebe zu einer gefügt?
                                ich glaube immer daran, wenn ich merke, dass er ja heute nicht so stark bei mir war wie sonst, dann hat er ganz sicher grad hoffnung und liebe an einem anderen ort gepflanzt und dann ist es kein angst-gefühl ihn zu verlieren, sondern ein schönes gefühl, dass es wieder mehr menschen mit seiner liebe gut geht und in langsamen, aber sicheren schritten, die welt zu einem besseren ort wird und deshalb verübel ich es ihm nicht, wenn er mal von meiner seite weicht denn ich weiß, er wird ganz sicher wieder bei mir vorbeischauen.. seine lieben wird er nicht alleine und zurück lassen,, you are not alone!

keep the faith!
                                Zuletzt geändert von Finnja; 26.03.2010, 23:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X