thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Juli*
    Danke für deine Antwort auf meine Anfrage.
    Ich habe jetzt zwei Mal geschrieben. Ich habe mir die Seele aus dem Leib geschrieben.
    Einmal habe ich weggeklickt das zweite Mal war ich auf einmal nicht mehr angemeldet. Und danach war wieder alles weg.
    Jetzt kann ich nicht mehr....
    Versuche es ein ander Mal...

    Kommentar


    • @L.O.V.E you: ey, das ist ja grade voll krass. Mich hats grad fast umgehaun, als ich deinen beitrag las… ich würde jedes wort unterschreiben! Jedes, abgesehen mal von dem gastlesersein und so. Mir hat nämlich mikes liebe auch extrem geholfen, als mein dad gerade ausgezogen ist. Naja, gerade ist gut, zwei monate ist das jetzt her. Ich habe ebenfalls eine kleine schwester, die ist 8, und völlig fertig, so fertig das sie in der nacht weint und schreit. Geht grade alles den bach runter bei mir. Und ich habe genauso panik wie du, das meine liebe zu mike weniger werden könnte, ich würde mich am liebsten –sagichjetztliebernichtwas- alleine weil ich auf den gedanken komme. Aber da hab ich voll die panik, ey, weil ich meine ganze kraft und energie aus meiner liebe zu ihm und von ihm bezogen habe….. mann, wenn ich das verliere, ich weis nicht wie ich das überleben soll… voll strange alles grade…


      Glg Tova


      Sorry, das mein ausdruck in diesem post nicht recht herpasst, hier ins forum, aber es is grad alles so hochgekommen…. Sry


      @finnja: danke, jetzt weis ich wo er is, da is es gleich viel weniger schlimm.... DANKE!!!

      Kommentar


      • ja mich hauts auch manchmal bzw oft aus den socken, wenn jemand genau auf den punkt gebracht, meine gefühle und gedanken hier beiträgt!

        zur zeit trennen sich viele eltern .. ist mir mal so aufgefallen... einige freunde von mir machen grade ne trennungsphase durch... wieso ist das zur zeit so extrem? ich hör das wirklich oft in letzter zeit? wieso drehen jetz alle am rad? naja... vielleicht hats ja auch irgendwas gutes, wollen wir es hoffen... nur für die kinder ist das schlimm und das tut mir voll leid. ich musste sowas nie miterleben, aber ich habe früher als kind schon schrecklich geweint und war unendlich traurig, wenn sich meine eltern gestritten haben...
        ich wünsche allen viel kraft, die sowas grade durchmachen müssen!!!

        Kommentar


        • keine ahnung, wieso jetzt plötzlich jeder zu streiten anfängt..... war voll komisch bei uns, weil die eltern meiner freundin haben sich letztes jahr kurz nach den weihnachtsferien getrennt, ihr dad ist mitte jänner ausgezogen.... und jetzt genau ein jahr später meiner.... mann und damals als bei ihr alles so mist war dachte ich noch sowas würde mir nie passieren....

          Sorry, back to the topic!

          glg

          Kommentar


          • eine freundin von mir hat mir erzählt, dass sie bei der trennung ihrer eltern immer you are not alone gehört hat. das hat ihr sehr geholfen...
            meine eltern sind schon getrennt,seit dem ich ein jahr alt bin. jetzt bin ich selber mutter und kann nur sagen, man muss nicht zusammen leben um gute eltern zu sein. aber nicht jeder versteht diese kunst...
            kopf hoch,wird schon wieder.

            Kommentar


            • ja ich stelle mir das auch schwer vor, mit seinem partner zusammen zu wohnen.. ich bin mehr ein unabhängigkeits-typ ich brauch immer meine freiheit.. aber gut, im laufe des lebens werd ich sicher auch damit erfahrungen sammeln, wobei ich mir das bei mir echt nich vorstellen kann .. bloß meine eltern sind schon zusammen seitdem sie 15 sind und das is.. puuhh wirklich lange!! bis jetz hat sie noch nichts auseinander gerissen und ich hoffe das bleibt auch so, denn sie sind der beweis für mich, dass es wahre liebe gibt und liebe alles schaffen kann und das es möglich ist, für immer zusammen zu bleiben, also auch zusammen zu wohnen!

              Kommentar


              • hey, aber das getrennte eltern, keine schlechten eltern sind... das hab ich spätestens durch mike begriffen

                Kommentar


                • ne, das sind sie nich.... schlechte eltern find ich nur wenn sie ihren kindern die schuld geben, oder den kindern nicht sagen das sie nicht die schuld haben...

                  Kommentar


                  • @ L.O.V.E. You:

                    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet. Bei mir ist das auch so, dass ich hin und wieder so ein bisschen um ihn weine. Mich aber nie so wirklich ausweinen kann. ich beschäftige mich auch fast den ganzen Tag nur mit Michael. Es ist fast so als ob ich mich in eine Traumwelt flüchte. Die Zeit wenn ich mit Michael "verbringe", lenken mich von meinen eigentlichen persönlichen Problemen ab. Es ist dann einfach gut, nicht an meine Probleme zu denken, sondern nur an Michael .

                    LG thailand

                    Kommentar


                    • Tova, bitte nicht verzweifeln!
                      Deine Eltern sind momentan zu sehr mit sich beschäftigt, um zu bemerken, wie sehr ihr leidet.
                      Das ist schlimm, aber auch sie sind nur Menschen...aus der heutigen Sicht auf meine Vergangenheit kann ich sagen, es wird besser (und ruhiger) werden...lass ihnen ein bißchen Zeit


                      Wisst ihr, mich begleitet Mike schon so lange...seit ich damals in der Disco zum ersten Mal "Don´t stop til you get enough" gehört hab...1979 war das...gott, ist das lange her *seufz*
                      Und immer war seine Musik da, in den schönen Zeiten und auch in den schlimmsten!
                      Damals nach meiner Trennung und Scheidung (war ein Prozess von 4 Jahren, lol), da mußte ich im wahrsten Sinne des Wortes wieder ganz von vorne anfangen, hatte ein Kind von 10 Jahren und sonst so gut wie garnix mehr...aber Michael war da
                      Er ist bis zum heutigen Tag meine beständigste und meine größte Liebe...und ich bin unendlich dankbar für alles, was er mir gab und gibt!




                      Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende!

                      Kommentar


                      • Zitat von the closet Beitrag anzeigen
                        Es ist ein Zwiespalt, in dem ich mich persönlich befinde....einerseits der Schmerz über sein Leiden, sein teilweise unerträgliches Leben, seinen Weggang....andererseits fühle ich mich fast wie "auserwählt" tacko: diese Gefühle leben zu dürfen.
                        Ja, den Begriff „auserwählt“ finde ich passend.
                        Wie soll es sonst möglich sein, dass nur bestimmte Menschen so viel Liebe und Trauer für Michael empfinden!
                        Ich habe mich schon vor seinem … gefragt, warum ich die Einzige in meinem Umfeld bin, die sich so von Michael angezogen fühlt, die so von Michael fasziniert ist, die so begeistert von dem Menschen und dem Künstler Michael ist, die die Neverland-Ranch und seinen Umgang mit Kindern als völlig selbstverständlich und normal ansieht. usw.

                        Irgendwie fühle ich mich anders, aber ich bin stolz und dankbar, dass ich diese tiefe Liebe und Verbundenheit zu Michael spüren darf!

                        Mmm…Ich weiß nicht, ob Michael-Fans, also die die auch neben der Musik und dem Tanz, auch den Menschen Michael lieben anders oder besonders sind.
                        Anderen Menschen fehlen vielleicht nur die Einstellung und der Wille, Michael von vornherein als „normal“ zu betrachten. Vielleicht muss man eine gewisse Sensibilität und ein gewisses Gespür mitbringen und sich in Michael hineinversetzen können, um Michael zu verstehen und eine Liebe zu Michael entwickeln zu können.

                        Michael „fällt aus dem Rahmen“ und hebt sich von anderen Künstlern ab.
                        Er ist erst einmal „anders“, wobei dieses „anders“ leider oft negativ aufgefasst wird.
                        Es gibt Menschen die sehen Michael und sagen sofort „Der hat sich `zig mal operieren lassen, er hat dies, er hat das. Er ist ein Freak.“ Und dann ist das Thema erst `mal oder für immer abgehakt.
                        Ich glaube viele Menschen sind einfach oberflächlich und denken nicht nach. Oder haben verlernt „With a Child’s Heart“ zu sehen.
                        Man sollte natürlich auch wissbegierig sein und sich Antworten auf seine Fragen suchen (z.B. in Michaels Songs, Interviews...) und sich nicht auf die vorgekaute negative Meinung der Presse oder irgendwelchen Leuten verlassen.

                        Ich kann z.B. nicht ansatzweise verstehen, wie man Michael als hässlich bezeichnen kann.
                        Michael ist ein Mensch, der von innen und von außen Schönheit ausgestrahlt hat!
                        Also meine Augen sehen, dass Michael wahnsinnig fotogen und attraktiv ist, egal in welchem Alter!
                        Seine Augen, sein Lächeln, seine Stimme…Michael ist einfach umwerfend!
                        Mein Herz sagt mir, dass Michael ein Engel auf Erden war und jetzt ein Engel im Himmel ist!

                        Jeder der Michael vorurteilsfrei und offen gegenübertritt und mit dem Herzen sieht, nimmt Michael wahr, so wie er ist.
                        Jeder der einen Blick für das Wesentliche hat und auf sein Herz hört, wird Michael als ganz „normalen“ Menschen ansehen und seine Botschaft verstehen.

                        Es macht keinen Unterschied, wann man zu Michael gefunden hat oder er zu einem.
                        Wer einmal von Michael "berührt" wurde, egal wann, wird Michael für immer im Herzen tragen und von ihm begleitet werden!

                        Kommentar


                        • Mir geht es genauso wie dir Pearl und ich kann mich deinen Worten nur anschließen.....

                          Michael war immer da für mich, mein ganzes Leben ......auch in ganz schlimmen Zeiten mit großen privaten und gesundheitlichen Problemen konnte ich
                          durch ihn und seine Musik Kraft schöpfen und mich wieder aufrappeln.......

                          Bei mir war es übrigens "Rock with you" in der Disco......

                          Ich bin ihm ewig dankbar dafür, daß er immer da war........

                          Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich so ein Erlebnis hätte wie CTE........es wäre sehr verlockend wenn Michael mir die Hand reichen würde um mich zu sich zu holen......
                          aber es gibt einige Menschen, die sicher traurig wären, wenn ich nicht mehr da wäre........ das würde mich wahrscheinlich zurück halten........

                          Ich wünsche allen einen schönen Tag
                          LG Heide

                          Kommentar


                          • @ MoonA:

                            Alles was du geschrieben hast, da kann ich dir 100% zustimmen.

                            Es ist heutzutage auch so, dass Menschen oft ihre Gefühle nicht zeigen. Michael hat das getan, schon alleine durch seine wunderschönen Lieder. Jedes seiner Leider sagt etwas aus. Die Lieder haben alle eine Sinn. Was bei vielen Künstlern nicht der Fall ist. Und das ist das tolle. Man muss sich einfach ein bisschen mit Michael beschäftigen um ihn zu verstehen.

                            LG thailand

                            Kommentar


                            • ich bin immer sehr berührt, wenn ich sehe,dass von michael in der gegenwart geschrieben wird. das macht mich innerlich glücklich und ruhig.

                              Kommentar


                              • Ich vermisse deine Wundervolle Stimme die zu jeder Zeit sich in mein Herz schlich und dort Platz nahm. Sie ist dort immer zu finden.
                                Ich vermisse dein wunderbares Lächeln, das wenn es von Herzen kam und nicht für die Presse gekünselt, einen erstrahlen lies, so hell wie der Mond.
                                Dein Lachen war ansteckend und vertrieb oft die Bösen Gedanken sowohl bei dir als auch bei mir.
                                Der Beat, der Rythmus deiner Musik schlug und schlägt immer noch im gleichen Takt mit meiner Seele. Sie lässt mich selten sitzen, sondern fordert mich auf, aufzustehen um mit dir zu Tanzen. Es ist wie eine Unsichtbare aufforderung dir es gleich zutun und ich tue es immer wieder gerne. Und ich erfreue mich das deine Musik erhalten bleibt und auch andere Menschen weiter erreicht.
                                Ich vermisse deine Ideen, Konfettischlachten, Sahne und Kuchenschlachten, Wasserbomenschlachten es waren wunderschöne Jahre an denen du uns teilhaben liesest.
                                Ich vermisse dich aus tiefstem herzen. Ich wünschte wir könnten tauschen denn du warst und bist es und wirst es immer sein sehr wichtig hier auf Erden. Ich wünschte dir ein leben ohne leiden mit ganz viel Liebe die ich dir mit auf dem Weg geben möchte. Auch jetzt wo immer du auch bist.
                                Ich stelle ein Licht nach draußen, damit du mich ab und zu besuchst und nicht vergisst.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X