thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an sie.
    Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie.
    Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie.
    Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an sie.
    Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie.
    Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie.
    Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an sie.
    Wenn wir Freude erleben, die wir gerne teilen würden, erinnern wir uns an sie.
    Solange wir leben, werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns,
    wenn wir uns an sie erinnern.

Aus der Thora des Gebets-Reformiertes jüdisches Gebetbuch

Michael, ich werde mich immer erinnern........danke für alles!!!

Kommentar

• @Heide: Das ist wunderschön und genau so empfinde ich tatsächlich. Ich denke so oft an Michael. So viele Augenblicke erinnern mich an ihn.
      Ich frage mich oft, ob ich diese intensiven Gedanken an ihn haben werde, bis auch ich meine Augen für immer schließe.

Kommentar

• ja, das frage ich mich auch.... aber das wird noch lange sein...(hoffe ich zumindest)
        aber ich hoffe auch das es solange so bleibt wie es jetzt ist.... aber das leben besteht aus veränderung... also insofern, ich weiß es nicht....
        ich hoffe es, und kanns mir gleichzeitig beinahe nicht vorstellen...

Kommentar

• Habe mir gerade die This is it DVD angesehen, aber ohne Tränen geht das einfach nicht...
          Michael war noch so fit und voller Leben, es bricht mir immer wieder aus neue mein Herz!!!!
          Ich kann es einfach nicht verstehen, warum musste er sterben???? Wieso hat man nicht beschützt ?
          Wieso hat man nur zu gesehen und nicht geholfen???
          Er gab uns ja auch seine ganze Liebe, ich weiss nur eins.
          Ich werde nach seinem Sinne weiter Leben und seine Botschaft weiter geben....
          Und das kommt von Herzen....

Kommentar

• @ Juli

Ich denke auch immer an Michael.........vom Erwachen bis zum Einschlafen, mein erster und mein letzter Gedanke am Tag........

diese intensiven Gedanken werden bleiben, denn er ist immer in meinem Herzen und wird mich immer begleiten.........

irgendwann, wenn meine Zeit hier abgelaufen ist werde ich zu ihm gehen........dieser Gedanke tröstet mich !!!

Kommentar

• @ mozzolone

dieser Film bricht mir auch immer wieder das Herz.......aber man sieht schon, daß es ihm nicht gut ging.......
              hätte man ihn nicht aus Geldgier dazu getrieben, diese Konzerte zu machen, hätte er noch viele Jahre zufrieden mit seinen Kindern leben können!!!

der Gedanke, daß ihm niemand geholfen hat ist schwer zu ertragen.......er, der immer für alle da war, war ganz alleine mit seinem Kummer und konnte sich nur mit Medikamenten helfen......

ich hoffe es geht ihm gut, da wo er jetzt ist........es wird ihn freuen, wenn wir in seinem Sinne weiterleben und versuchen seine Botschaft weiter zu tragen.......

Kommentar

• "in meinen leben" sang gestern NENA bei ihrer geburtstagsgala auf rtl. mußte dabei gleich an michael denken.
                es machte mich sehr traurig.

Kommentar

• Zitat von Sylvie Beitrag anzeigen
                  "in meinen leben" sang gestern NENA bei ihrer geburtstagsgala auf rtl. mußte dabei gleich an michael denken.
                  es machte mich sehr traurig.
                  Habe ich eben nochmal gesehen und bei dem Song mußte ich auch an Michael denken....
                  Habe mir nochmal das Video JANA angesehen und nun sitze ich hier und heule......sollte das nicht tun.Es tut so weh...

Kommentar

• ich kann mich eigetlich nicht verstehen, an einen menschen tag täglich zu denken, den ich nicht persönlich kannte. und das seit seinem tot. so ist es mir noch nie ergangen.

Kommentar

• Hätte Michael nur diese Konzerte nie gegeben müssen, dann würde er wahrscheinlich noch leben! Ich glaube der Druck war einfach zu groß. Also ich finde auch, dass man eindeutig bei This is it gesehen hat, dass es ihm nicht gut geht, er war viel zu dünn. Wo ich aber überrascht war, ist dass seine Stimme sehr gut war. Warum hat niemand etwas unternommen? Nur aus Geldgier hätte man diese Konzerte gemacht.

LG thailand
                      Zuletzt geändert von thailand; 27.03.2010, 17:53.

Kommentar

• menschen sind so gierig!!! sie zerstören so viel, nur durch ihre gier! und da soll nochmal jemand sagen, menschen seien die hochentwickelte spezies, in letzter zeit glaube ich immer mir, tiere sind wesentlich intelligenter als menschen..... der homo sapiens benimmt sich wie ein riesentroll, der durch die welt trampelt und alles zerstört, egal ob absichtlich oder nicht.... er kann gar nciht anders... manchmal gelingt dem riesen zwar etwas gutes, aber im großen und ganzen ist er einfach zu dumm....

mensch, mike ich vermisse dich so !!! du warst einer der wenigen menschen die nicht wie ein troll durch leben trampeln.....

Kommentar

• Menschen zuerstören sich gegenseitig. Mir fällt es zumindestens auf, dass andere Menschen einem nichts mehr gönnen. Sie sind einfach nur neidisch. Vor allen Dingen bei Michael. Er war/ ist der größte Popstar aller Zeiten und da gibt es immer Menschen dei neidisch sind und einem dann fertig machen und Sachen erfinden die nicht stimmen nur um an Geld zu kommen. Das Leben kann schon unfair sein. Wie kann man Michael, einem so wunderbaren Menschen nur so etwas furchtbares antun?
                          Ich glaube Michael war eindeutig von falschen Menschen umgeben, vor allen Dingen am Schluss, die nur mehr an Geld gedacht haben und nicht an seine Gesundheit.

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                            menschen sind so gierig!!! sie zerstören so viel, nur durch ihre gier! und da soll nochmal jemand sagen, menschen seien die hochentwickelte spezies, in letzter zeit glaube ich immer mir, tiere sind wesentlich intelligenter als menschen..... der homo sapiens benimmt sich wie ein riesentroll, der durch die welt trampelt und alles zerstört, egal ob absichtlich oder nicht.... er kann gar nciht anders... manchmal gelingt dem riesen zwar etwas gutes, aber im großen und ganzen ist er einfach zu dumm....

mensch, mike ich vermisse dich so !!! du warst einer der wenigen menschen die nicht wie ein troll durch leben trampeln.....
                            deshalb ist mike doch in unseren köpfen und herzen, damit auch wir in zukunft nicht wie trolle durchs leben trampeln ...you know?
                            alles wird gut! keep the fatih

Kommentar

• @ Amidara,
                              das ist so wunderschön geschrieben. Aus jeden Wort hört man deine Liebe und Respekt Michael gegenüber.
                              Jeder von uns der auf sein Herz hört wird wissen, das Michael immer bei uns ist.
                              Er hat uns gefunden und wir ihn. Wenn wir genau wie er, immer auf unser Gefühl hören, wird auch der Schmerz leichter werden.
                              Das Gefühl der Liebe zu Michael wird bei mir immer sein.
                              Ich würde alles dafür geben, enn ich ihn dafür zurück holen könnte.
                              Das einzige was mich ein wenig tröstet, ist der Gedanke, das er jetzt da oben keine Schmerzen mehr erleiden muß. Jetzt kann er Peter Pan sein und keiner lacht mehr über ihn.
                              Die Wasser.-und Tortenschlachten werden wir machen wenn unsere Zeit gekommen ist und wir bei ihm sind.
                              Ich freue mich darauf. Und bis dahin haben wir noch einiges in seinen Sinne zu tun. In kleinen Schritten.
                              Fangen wir bei uns persönlich damit an, indem wir uns gegenseitig ein kleines Lächeln schenken.
                              Drück euch Ilona

Kommentar

• @ Heide
                                Das jüdische Gedicht ist sehr schön, habe es gerade gelesen.

Heute war ich zum ersten Mal in diesem Jahr im Garten und genauso empfinde ich: Michael ist überall.
                                Die Sonne scheint, ich spüre die Wärme, die Vögel zwitschern, die Natur erwacht…Ich habe wie so oft an Michael gedacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X