thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
    Wie kann man Michael, einem so wunderbaren Menschen nur so etwas furchtbares antun?
    Ich glaube Michael war eindeutig von falschen Menschen umgeben. Vor allem am Schluss.---
    das versteh ich sowieso nicht.... wie kann man mike nur wehtun? ich glaube das kann keiner hier im forum verstehen....
    achja, aber woher sollte er das wissen? das hätten ihm seine berater sagen müssen.... nur die hätten sich dann selber feuern müssen...

Kommentar

• ach, ohne seine musik, das versuch ich gar nicht mehr, ist zwecklos, die ist immer mit dabei, immer und überall.... ich brauch das einfach...so dringend wie nahrung und sauerstoff... mein seelenfutter

glg
      Zuletzt geändert von Tova; 27.03.2010, 19:12.

Kommentar

• in meinen auto höre ich seit juni 2009 nichts anderes als mj musik. heute beim einkaufen , in einen laden, spielten sie falco den ich auch sehr mag.
        ich dachte mir, eigentlich könnte ich die auch wieder mal hören. um einmal abstand zu bekommen von mj. es geht nicht im moment es muß michael sein.

Kommentar

• Zitat von Sylvie Beitrag anzeigen
          in meinen auto höre ich seit juni 2009 nichts anderes als mj musik. heute beim einkaufen , in einen laden, spielten sie falco den ich auch sehr mag.
          ich dachte mir, eigentlich könnte ich die auch wieder mal hören. um einmal abstand zu bekommen von mj. es geht nicht im moment es muß michael sein.
          Habe mir heute morgen auch eine andere CD gekauft,wollte die anhören.....ging garnicht,wieder Michael CD,bis zum abwinken...........

Kommentar

• Ich höre auch nur noch Michaels Musik seit dem 25.06.2009. Oder besser gesagt ich höre sie erst seitdem, denn vorher habe ich sie ja nicht gekannt. Und ich bin einfach dankbar, dass ich sie jetzt hören darf, auch wenn sie mir erst so spät aufgefallen ist. Die Musik gibt mir einfach so viel !! Sie ist wirklich ein Seelentröster. Obwohl manche Lieder tun mir auch weh, wie z.B. Gone too Soon. Seit ich die Musik höre, interessiere ich mich ja auch für die Texte und habe sie versucht zu übersetzen und dadurch ist mein Englisch auch besser geworden.

Kommentar

• Einige Tage habe ich es nicht ertragen Videos oder Interviews von Michael anzusehen. Ich weiß nicht, es war mir „zuviel Michael“ und ich war irgendwie überfordert. Ich habe nur seine Musik gehört, aber es hat etwas gefehlt.
              Seit heute geht es einfach nicht mehr, habe es nicht mehr ausgehalten. Ich musste mich einfach wieder bei „You Tube“ umsehen, musste mir Bilder von ihm anschauen, obwohl es mir zurzeit das Herz zerreißt ihn zu sehen…

Ich merke, dass wenn ich mich `mal nicht so intensiv mit Michael beschäftige, er trotzdem immer in meinem Kopf herumschwirrt. Sei es ein Song oder ein Satz von ihm oder ich fange an zu grübeln. Abschalten oder an etwas anderes denken geht auch nicht.
              Ich werde aber auch nicht mehr dagegen ankämpfen.
              Wenn ich mich stundenlang mit Michael beschäftigen muss, dann ist es eben so.
              Und die Trauer wird auch nicht weniger oder besser, wenn ich mich viel oder wenig mit Michael beschäftige.

Kommentar

• Ohne Musik von Michael läuft bei mir gar nichts mehr, andere Musik höre ich seit dem Tag auch nicht mehr , es ist wie eine Sucht, aber ne gesunde oder, grins,meine Familie ist schon genervt , aber im auto läuft auch nur seine musik, manchmal fahre ich nur durch die Gegend um seine CDs hören zu können!

Kommentar

• Wie lustig Debby..........das mach ich auch oft......ich fahre dann noch eine Runde, weil ich ein lied zuende hören muß......und dann noch eins und noch eins.....
                  sehr beruhigend, daß es anderen auch so geht.....

auch sonst hör ich nur Michaels Musik........sie gefällt mir einfach und es gibt Songs für jede Stimmung und Lebenslage......
                  warum soll ich sie also nicht hören.....

ich brauche das einfach für mein Wohlbefinden........damit ich für alle Fälle gewapnet bin ist auch immer der i-pod mit dabei......so kann ich bei jeder passenden Gelegenheit in den Genuß kommen

Kommentar

• ,Na da bin ja wenigstens nicht die einzige, habe schon an meinen verstand gezweifelt,,wenn nur die sprit preise nicht wären, dann würde ich noch mehr fahren

Kommentar

• Das gute an seiner Musik ist, sie wird nie langweilig. Es gibt so viele Lieder. Man kann sie ständig hören. Bei anderen Sängern ist es schon so gewesen, dass ich die Musik nicht mehr hören konnte. Bei Michael nicht! Aber das spricht ja dafür, dass Michaels Musik die beste der Welt ist. Ich freue mich schon auf weitere Alben.

Kommentar

• Wenn ich `mal Songs von anderen Künstlern höre, was sehr selten vorkommt, fangen mich diese schon nach ein paar Minuten an zu nerven. Manche erscheinen mir auch anspruchslos, da fehlt dann einfach etwas. Michael spielt in einer anderen Liga!
                        Michaels Musik konnte ich immer schon stundenlang hören! Es kommt z.B. auch vor, dass ich den ganzen Tag über nur einen einzigen Michael Song immer und immer wieder höre. Es wird nie langweilig, im Gegenteil!
                        Michaels Musik ist einfach genial und zeitlos!

Kommentar

• hallo ihr alle

auch wenn ich zwischendurch auch mal ander musik höre...michael bleibt für mich die numer 1.
                          immer wenn ich trost suche wenn ich aus einem bestimmten grund musik höre dann greife ich zu michaels CD.
                          den keiner berührt mich so wie er ,keine musik sagt für mich so viel aus ,keine andere musik berührt meine seele so tief!
                          für mich ist es mehr ,als nur musik..... seine stimme zu hören .......ich brauche sie wie die luft zum atmen!

liebe grüsse.....

Kommentar

• Da kann ich dir nur recht geben, so viel scchon gesehen und gehört, aber keiner konnte raum und zeit überdauern, das hat nur Michael geschafft, er war und ist nicht umsonst DER KING OF POP.

Kommentar

• ich möchte euch gern etwas schönes zeigen , heut haben sich doch die fans aus Germany am Münchner Denkmal getroffen , und es war wirklich sehr bewegend für mich zu sehen wie sehr sie ergriffen waren , und sie haben ein großes Herz aus Grablichter angezündet und bevor sich alle an die ahnd nahmen und eine schweigeminute für Mike einlegte habe ich dieses Foto machen können

es war wirklich sehr rührend und vielleicht kann euch dieses Bild zeigen wie sehr Mike in uns allen weiterlebt am ende der schweigeminute riefen die fans laut " we love you Michael"
                              und ich wusste er hat es gesehn und gehört

Kommentar

• @Apfelfee danke für das wunderschöne Bild und deine Geschichte dazu, als ich das Bild sah, fühlte ich liebe. Ich fühlte Michael. Danke dafür.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X