thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apfelfee: Das Bild ist wunder-wunder-wunderschön!!! Hab direkt Tränen in den Augen....Sooo schön...Michael hat bestimmt auch gelächelt bei dem Anblick

Oh, ich wär so gern dabei gewesen....*heul*

Danke fürs Einstellen!

Kommentar

• Vielen Dank Apfelfee! Das Bild ist wunderschön, ich habe Gänsehaut wenn ich es ansehe.

Kommentar

• Oh ja Apfelfee das ist so schöööööööööön, weiß gar nicht was ich sagen soll , muß schon wieder heulen, du bist toll, we all Love Michael , we miss him so much

Kommentar

• Vielen Dank Apfelfee.......

Michael wird stolz gewesen sein auf seine Fans......bei mir laufen die Tränen........ich bin auch stolz darauf ein Fan von Michael zu sein.....

Liebe Grüße

Kommentar

• ach wie ist das bild schön vielen dank liebe apfelfee!

unbeschreiblich.....hab gänsehaut und es treibt mir tränen in die augen.....
            vermisse michael heute besonders und es erinnert mich an letzten samstag als ich selber noch am denkmal stand!
            schön zu sehen wie michael es immer wieder schaft menschen in liebe zusammenzuführen......

i love you....michael

Kommentar

• @Apfelfee: Ich bin sehr berührt von dem Schnappschuss. Ich fühle Liebe, Magie und Michael. Mir stiegen direkt Tränen in die Augen. Das ist so wunderschön. Ich vermisse Michael immer noch so sehr und er kann mich noch immer tief berühren. Michael berührt meine Seele& mein Herz auf eine Arte und Weise, die ich eigentlich mit Worten gar nicht beschreiben kann. Es gibt einfach keine Worte für diese überwältigenden Gefühle.
              Ich danke dir sehr, dass du uns an der Magie teilhaben lässt. Uns, die nicht zu dem Treffen kommen konnten.

Kommentar

• Vielen Dank Apfelfee! Es ist ein wirklich sehr schönes Bild und es geht mir sehr nahe...............mir kullern die tränen.
                Michael kann wirklich stolz auf seine Fans sein! Der Zusammenhalt, die Liebe........

Kommentar

• Liebe Apfelfee, auch von mir wieder ein ganz großes DANKE für´s Reinstellen. Dieses Bild ist so schön, es zeugt von so viel Liebe und Zusammenhalt. Da kommen auch bei mir wieder die Tränen. Zeigt es doch, wie sehr Michael geliebt wird.
                  Wenn er es wirklich gesehen und gehört hat, war er ganz sicher total gerührt von so viel Liebe zu ihm

Kommentar

• @ apfelfee:

Das ist wirklich ein wunderschönes Bild vom Denkmal. Danke fürs reinstellen. Michael ist sicher sehr stolz auf seine Fans im Himmel und er war es sicher sein ganzes Leben lang. Er hatte wirklich die treuersten und besten Fans der Welt! Ich würde gerne einmal nach München ans Denkmal fahren und nach Los Angeles erst recht.

LG thailand

Kommentar

• ich wollte eigentlich nicht spamen, aber da reicht ein danke button einfach nicht aus für so ein foto, es ist wunderschön, und es macht mich stolz fan sein zu dürfen. Mike ist sicher auch stolz auf uns, ganz gleich wo er jetzt ist. Ich bin sicher er kriegt das irgendwie mit.

glg

Kommentar

• Im herzen haben die anderen an euch alle gedacht so wie sie es geschrieben haben , es war wirklich süß zu sehen wie sie alle um das herz knieten und es anzündeten
                        Man konnte fühlen mit jeder kerze mehr die das herz vollkommen machte wurde die liebe fühlbarer und es mag seindas ich mich irre aber sie waren alle so stolz ihre liebe so zeigen zu können und alle sollten und durften es sehen wie sie im Kreis standen und sich an den Händen hielten , ich habe es zum schluss von außen betrachtet und war stolz auf diese fans
                        die ihre Liebe zu ihm, so liebevoll zum Ausdruck brachten

Kommentar

• Wow das Bild
                          Da kommen mir wieder dir tränen...

Kommentar

• Was ich letzte Woche gemacht habe war folgendes: Ich wohne ja in Wien. Ich bin genau zu die Orte gegangen, wo Michael auch war als er in Wien war. Irgendwie konnte ich ihn da näher sein. Als mich mein Vater gefragt hat, wo ich war, hat er nur gemeint: wegen so einem machst du so einen Aufstand und fährst extra dort hin. Das ist ja ganz schön blöd. Der ist tot, du wirst nie mehr die Chance haben ihn zu sehen. Die Aussage hat mich schon sehr geschmerzt. Keiner versteht mich in meinem Umfeld.
                            Ich möchte umbedingt nach Los Angeles fliegen und auf den Forrest Lawn Friedhof, zu seinem letzten Haus und nach Neverland fahren. Das wäre einfach der Wahnsinn. Genau dort stehen wo er auch war. Das muss ein wahnsinns Gefühlschaos auslösen.

Kommentar

• mann, hast es du gut. wenn ich das nächste mal in wien bin muss ich auch unauffällig da mal hinschauen wo er war... kannst du mir das sagen? wär echt nett...

In Bad Ischl wird er nie gewesen sein.... oder weiß wer was? Aber ich kanns mir nicht vorstellen, das ist so ein kleines kaff.......

ich kann dich voll verstehen, thailand, mich halten auch alle für verrückt....

glg

Kommentar

• Liebe tova:

Also ich war beim Hotel Imperial am Ring (dort soll er übernachtet haben, es gibt auf You Tube auch ein Video, wo er gerade beim Hotel ankommt), dann war ich beim Ernst Happel Stadion (dort ist er aufgetreten) und in der Ringstraßen Gallerie bei der Oper war ich auch (dort war er einmal angeblich einkaufen).
                                Aber wenn ich einmal nach Los Angeles komme, wäre es natürlich noch viel besser!

LG thailand

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X