thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• boa, danke, nächste woche fahre ich zu meinen großeltern, die oma will glaube ich eh mit mir nach wien! da muss ich unbedingt hin!

danke!!!

glg

Kommentar

• Danke, danke für dieses schöne Foto, liebe Apfelfee!!

Es ist sehr sehr berührend, man spürt die Liebe...ich habe es sehnsüchtig angeschaut und mir wurde die Kehle eng...und ich wünschte mir, ich hätte auch dort stehen können

Kommentar

• Liebe tova: Habe ich doch gerne gemacht!

LG thailand

Kommentar

• Ich hätt mir auch gewünscht, dort dabei sein zu können. Man kann die Liebe zu diesem wundervollen Menschen richtig spüren. Ich hoffe wirklich sehr, daß mein Vorhaben, am 25.06. dort zu stehen, klappen wird. Es würde mir sehr, sehr
          viel bedeuten

Kommentar

• Jetzt bin ich zurück von "Thriller live" und was erwartet mich im Forum ........?
            Ein berührendes Bild von Apfelfee - ein Herz aus Kerzen für Mikel - Fans sterben Sich An den Handen Halten - Soviel Wärme und Liebe ..............
            Das ist der schönste Tagesabschluß heute für mich, ich Werde of this Foto ausdrucken und rahmen MIR.
            Es UBT EINEN Ganz besonderen Reiz Auf mich aus.
            Danke, liebe Apfelfee!

Kommentar

• Ines süße warte noch mit den rahmen , ich habe nur dieses eine geschossen aber speachlees2001 hat ganz viele von diesen Moment gemacht maybe du findest eins was dir noch besser gefällt

Ich höre so sehr raus wie gern ihr dabei gewesen wärt und ich war ja mehr ein leiser beobachter dieses Treffen und konnte es richtig wirken lassen und was ich gefühlt habe das wisst ihr ja bereits *lol*
              aber als ich und liz zurückfuhren haben wir uns gegenseitig gestehen müssen das wir ein wirkliches glück haben so einen schönen ort direkt bei uns zu haben und es so sehr schätzen , denn ich habe von vielen fans zu mir sagen hören wie sehr sie dieser ort berührt und das sie am liebsten nie mehr weg wollten , die Gefühle die sie beschreiben erinnerte mich an meine Gefühle die ich noch heut im herzen trage wenn ich an forest lawn denke , jeden tag auch jetzt nach einen Monat schreit mein Herz danach lieber dort sein zu wollen , ich vermisse es morgens aufzustehen als erstes Blumen für ihn zu kaufen , nach Glendale zu fahren die straße nach links einzubiegen , durch das große eingangstor von Forest lawn zu fahren , den Berg hoch, vorbei an wunderschöner Landschaft und vielen Engelsskulpturen , oben an der straße zu parken auszusteigen und der wind der einen durchs haar streichelt , die warme sonne californies auf meiner haut , mein Blick der über all die schönen grünen Bäume und die Landschaft ging , das vogelzwitschern in der Morgensonne , seine stimme in meinen ohr " I love the Trees" die Ruhe die an diesen Ort herrschte und dann zu ihm zu gehen , und den ganzen Morgen da zu verbringen mit liz dort zu sitzen , zu reden , schweigen wenn die die Tür sich öffnet und die geschenke zu ihm gebracht werden , es waren so schöne und auch ergreifende momente dort aber ich war ihm so sehr nah auch wenn ich weiß das er überall um uns ist, weil seine Liebe uns alle so sehr umarmt, dort spürte ich seine anwesenheit in jeden Moment , wir sind nach ein paar stunden gefahren um am abend bevor der friedhof schließt wiederzukommen ....es fehlt mir so ich fühle mich unvollständig und dort war das nicht , warum kann ich nicht erklären ...
              ich fühle mich gerade heute wieder so fehl am paltz und verstehe eure sehnsucht so sehr bei ihm oder auch am denkmal zu sein so sehr
              ich habe hier noch 3 fotos die ich hoffe das sie euch ein wenig von den zauber forest lawn erzählen können ,ich lebe nur nich für den moment wenn ich zurück darf und ich weiß das das nicht der richtige Weg ist um ins Leben zurückzukehren und die wunden heilen zu lassen

Dieses Grab sieht man wenn man von dem Hügel kurz gegenüber von Mikes Mausoleum runterschaut

Zuletzt geändert von Apfelfee; 28.03.2010, 22:46.

Kommentar

• Liebe Apfelfee: Mehr kann ich leider nicht sagen- als DANKE! Es bewegt mich zutiefst, wenn ich von deinen Gefühlen und Eindrücken lese. Es ist so stark und so liebevoll. So voller Magie und ich fühle Michael.
                Ich danke dir herzlich!

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                  Vielen Dank für die schönen Fotos , die du für uns gemacht hast....
                  Weisst du ich leide und fühle mit dir.....
                  Michael lebt immer in unseren Herzen weiter....

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee.....

danke für die schönen Fotos und für das Beschreiben deiner Gefühle.........

ich kann es kaum noch abwarten, bis ich im Juli selber dort stehen werde und Michaels Magie spüren werde.

Einen schönen Sonntag
                    Liebe Grüße
                    Heide

Kommentar

• Danke Apfelfee für das Foto aus München. Es ist so schön, wenn man sieht wie alle dort vereint sind im Kreis und an Michael denken.
                      Ein sehr liebevolles und friedliches Bild.

Die Bilder von forest zerreißen mir das Herz, es tut so verdammt weh. Die Sehnsucht dahin zu gehen wo Michael ist, ist sehr groß.
                      Aber ich muß mich zusammen reißen. Er kommt nicht wieder und damit muß ich zurecht kommen. Es ist aber so schwer.
                      LG loni

Kommentar

• Ich kann mich da auch nur noch anschließen, es ist so toll das du uns daran teilhaben läßt, es kann ja nicht jeder dort hin, ich wünsche mir nichts mehr als ihm einmal so nah zu sein,aber es wird wohl ein Traum bleiben,die Sehnsucht nach ihm ist so groß, die Trauer läßt nicht nach , wann wird es besser,? Ich muß jedesmal weinen wenn ich Bilder von ihm sehe, aber ohne geht es auch nicht, danke dir für alle deine tollen Bilder,du bist klasse

Kommentar

• Es ist nur ein kleines Schlüsselloch durch das ich blicken lassen kann denn ich wünsche wirklich jeden das er das sehen und fühlen kann und dann weiß was ich meine wenn ich sage dieser ort ist ein Ort des Friedens und der Liebe für mich und das ihr seine anwesenheit auch so sehr spürt

ein kleines gebet für alle die jeden Tag aufs neue bewältigen versuchen und so sehr den verlust spüren:

Ich bitte dich nicht um Wunder und Visionen Herr, sondern um die Kraft für den Alltag , lehre mich die Kunst der kleinen Schritte zu gehen

Kommentar

• Danke für dieses Schlüsselloch, dein Gebet ist schön, du bist echt lieb,

Kommentar

• Vielen Dank liebe Apfelfee. Nach deinen Eindrücken und Fotos vom Forrest Lawn Friedhof habe ich jetzt noch größere Sehnsucht irgendwann dorthin zu fahren. Nur momentan habe ich einfach kein Geld dafür, denn ich brauche das Geld schon für meinen lange geplanten Thailandurlaub im November. Aber irgendwann werde ich bestimmt dorthin fahren, es muss wirklich ein sehr schöner und friedlicher Ort sein.

LG thailand

Kommentar

• Ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher, als auch einmal diese Magie zu fühlen.
                                Ich werde sehr bald nach München fahren, um etwas davon einzufangen.
                                Vieleicht geht es mir dann ja besser..............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X