thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute ist wieder ein ganz schlimmer, schlimmer Tag. Ich habe wieder viel geweint. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich ihn vermisse. Ich kann manchmal diesen Schmerz nicht aushalten. Es scheint mich auf zu fressen. Er fehlt mir so. Das ist so ein starkes Gefühl. Ich würde ihn so gerne umarmen. Ich möchte ihm Liebe und Geborgenheit schenken. Ich wünsche ihn mir zu seinen Kinder. Die brauchen ihn doch so sehr.
    Wann hört dieser Schmerz auf, der mich hilflos macht? Ich fühle mich ohnmächtig. Ich kann das einfach alles nicht fassen.

I made this video because i love the song. michael is truly an angel sent from god to do his work on earth.

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
      @ apfelfee:

Das ist wirklich ein wunderschönes Bild vom Denkmal. Danke fürs reinstellen. Michael ist sicher sehr stolz auf seine Fans im Himmel und er war es sicher sein ganzes Leben lang. Er hatte wirklich die treuersten und besten Fans der Welt! Ich würde gerne einmal nach München ans Denkmal fahren und nach Los Angeles erst recht.

LG thailand
      Liebe thailand
      ich denke über nichts anderes mehr nach.
      München ist ja kein Problem, aber L.A.............
      Ich glaube, ich würde nicht mehr zurück kommen!

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
        Heute ist wieder ein ganz schlimmer, schlimmer Tag. Ich habe wieder viel geweint. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich ihn vermisse. Ich kann manchmal diesen Schmerz nicht aushalten. Es scheint mich auf zu fressen. Er fehlt mir so. Das ist so ein starkes Gefühl. Ich würde ihn so gerne umarmen. Ich möchte ihm Liebe und Geborgenheit schenken. Ich wünsche ihn mir zu seinen Kinder. Die brauchen ihn doch so sehr.
        Wann hört dieser Schmerz auf, der mich hilflos macht? Ich fühle mich ohnmächtig. Ich kann das einfach alles nicht fassen.

http://www.youtube.com/watch?v=RjDH-SKPqJI
        Liebe Juli,
        deine Gefühle sind meine Gefühle!
        Ich habe den Eindruck, mein Leben nicht mehr auf die Reihe zu bekommen. Es ist unfassbar..........
        Manchmal möchte ich weglaufen, weg aus dem Schmerz und diesem traurigen Leben........
        Aber ich habe Verantwortung, bis jetzt hält sie mich noch hier...

Ich würde jetzt gerne mit jemandem reden...........

Kommentar

• Blöderweise habe ich noch immer die Hoffnung, ich erwache aus dem Alptraum... aber jeden Morgen erwache ich und es ist Realität... Michael hat uns verlassen und hat mich mitgenommen.
          Manchmal würde ich auch gerne mit jemandem darüber reden oder ich wünschte, mich würde mal jemand in den Arm nehmen, doch niemand versteht diesen Schmerz, die Traurigkeit und die Trauer um "mein Baby".

Vor ca. 3 Stunden wurde ich Tante. Aber irgendwie empfinde ich Leere. Seit Michael von uns gegangen ist empfinde ich meistens nur noch unglaubliche Leere.

Kommentar

• @Juli,herzlichen Glückwunsch zur Tante.
            Natürlich ist Dein Schmerz groß,aber sieh es doch mal so,Du bist jetzt Tante,Michael liebte Kinder über alles.Mach es so wie er.Wenn Du das Baby siehst denk an Michael,er hätte sich gefreut.
            Meine kleine Enkelin ist jetzt ein Jahr und sie hat soooo schöne braune Kugelaugen.........

Kommentar

• hallo ihr lieben....
              es bricht mir das herz zu lesen wie schlecht es euch wieder geht.....ich drücke euch alle ganz doll!
              mein leben ist auch nicht mehr dasselbe und trotzdem glaubt man weitermachen zu müssen, wie vor tag x.....
              leider ist es auch nicht möglichaus allem auszubrechen....doch ich fühle es genauso wie ihr!
              ich und mein altes leben, es passt irgendwie nicht mehr zusammen!
              die werte ...die sicht auf die dinge....die gefühle...alles hat sich verändert! doch das leben dass wir uns eingerichtet haben und vorher auch völlig ok war passt nicht mehr mit den heutigen ich zusammen....

fliege im juli zu michael und habe angst davor...nicht mehr zurückzuwollen!
              doch meine sehnsucht nach ihm lässt mich das im moment vergessen!

wir müssen dass wohl alles durchleben um dann irgendwann anzukommen....

we love ....

liebe grüsse!

Kommentar

• Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                @Juli,herzlichen Glückwunsch zur Tante.
                Natürlich ist Dein Schmerz groß,aber sieh es doch mal so,Du bist jetzt Tante,Michael liebte Kinder über alles.Mach es so wie er.Wenn Du das Baby siehst denk an Michael,er hätte sich gefreut.
                Meine kleine Enkelin ist jetzt ein Jahr und sie hat soooo schöne braune Kugelaugen.........
                Als ich sie sah, dachte ich auch an Michael.
                Aber ich vermisse ihn so. So sehr. Er fehlt mir so.

Kommentar

• @Juli

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Tante. Ich freu mich mit dir

Bezüglich Michael kann ich dich nur zu gut verstehen. Er fehlt mir jeden Tag ein bischen mehr...

Kommentar

• Nur weglaufen bringt auch nichts, denn man nimmt seine Trauer, seinen Schmerz, seine Porbleme überall mit, egal wo man auf der Welt ist.

Ich weiß nicht, wenn ich nach L.A. fliege, ob es so gut wäre, denn ich habe Angst dass dann die Trauer noch schlimmer wird oder ob es mir hilft darüber hinwegzukommen?

LG thailand

Kommentar

• Hallo von mir auch herzliche Glückwünsche, er fehlt uns allen, er hinterläßt eine Lücke die jemand schließen kann, aber wir müssen weitermachen, er hätte es gewollt,Heal the world, für unsere Kinder und Enkelkinder Nchten und Neffen!

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                        @Juli

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Tante. Ich freu mich mit dir

Bezüglich Michael kann ich dich nur zu gut verstehen. Er fehlt mir jeden Tag ein bischen mehr...
                        Dankeschön für die Glückwünsche!
                        Es ist verrückt. Die Gefühle lassen in ihrer Intensität einfach nicht nach. Woran liegt das denn?

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                          Nur weglaufen bringt auch nichts, denn man nimmt seine Trauer, seinen Schmerz, seine Porbleme überall mit, egal wo man auf der Welt ist.

Ich weiß nicht, wenn ich nach L.A. fliege, ob es so gut wäre, denn ich habe Angst dass dann die Trauer noch schlimmer wird oder ob es mir hilft darüber hinwegzukommen?

LG thailand
                          Das findest du nur heraus wenn du es machst, och würde sofort fliegen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte!

Kommentar

• Ich bin so hin- und hergerissen, was Forest Lawn angeht. Einerseits würde ich nichts lieber tun, um dort bei ihm zu sein, ihm so nah sein zu dürfen. Auf der anderen Seite hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr die Kraft, von dort wieder weg zu müssen. Wieviel Kraft muß es kosten, wenn man wieder fort muß von ihm und in sein Leben zurückkehren muß ? Ich glaube, mich würde es emotional so sehr mitnehmen, daß ich vielleicht dort noch zusammenbrechen würde. Auf jeden Fall weiß ich, daß ich die Kraft, wieder in den Alltag zurückzukehren, nachdem ich dort bei ihm war, gar nicht mehr hätte. Trotzdem beneide ich alle, die die Möglichkeit haben, ihm dort so nah zu sein.

Kommentar

• Liebe debby: ich werde es eh machen, denn meine Sehnsucht ist einfach zu groß. Das blöde ist nur ich habe niemanden, der auch so um Michael trauert wie ich und der mit mir hinfliegen würde. Ich weiß nicht, ob es gut wäre wenn ich ganz alleine fliegen würde. Zu zweit ist es doch ein wenig leichter. Man gibt sich gegenseitig halt.

LG thailand

Kommentar

• Ach, liebe Juli - danke erstmal für deine beiden Videos, das zweite (Engel) ist ganz besonders schön.
                                Ich fühle mich so hilflos, weil ich so weit weg wohne von dir - ich möchte mit dir einen langen Spaziergang machen und reden, vielleicht auch weinen.
                                Das soll ja helfen, aber nun hielt ich wieder die Luft an, angesichts deiner so traurigen Zeilen.
                                Ich mache mir Sorgen, deine Sehnsucht nach Michael springt mich nahezu an.......wie könnte ich dich nur trösten ?? Das frage ich mich nicht zum ersten Mal......
                                "Thriller live" gestern - mein Abend der Extraklasse - ich habe Michael gespürt und hatte bei Gone to Soone mit den Tränen zu kämpfen, oder besser gesagt, ich habe heftig geheult ..
                                Du weißt, liebe Juli, daß Michaels Energie um dich ist, du wirst von ihr wahrgenommen, deine Traurigkeit wird wahrgenommen.
                                So ein feinfühliger, sensibler Mensch wie du - mit soviel Liebe im Herzen - muß auf sich aufpassen, bitte, liebe Juli - in Michaels Sinne.
                                Du wirst eine ganz tolle Tante sein, ich weiß es !! Alles Gute......
                                Zuletzt geändert von Ines J; 28.03.2010, 21:39.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X