thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fliege im Juli mit Moni und einer anderen Freundin nach L.A. zu Michael.....und ich freue mich darauf und habe zugleich Angst davor.......

ich kann selber nicht einschätzen, wie ich reagieren werde.......aber ich weiß genau, daß ich dort hin muß und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben tue..

die Sehnsucht ist einfach so groß....

Liebe Grüße
    Heide

Kommentar

• @InesJ ,habe auch Karten für "Thriller live"in Frankfurt,gehe Dienstag hin.Mit gemischten Gefühlen.
      gehe von der Voraussetzung aus,Michael dort zu spüren.Wenn nicht ist es eine große Enttäuschung für mich.

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
        Liebe debby: ich werde es eh machen, denn meine Sehnsucht ist einfach zu groß. Das blöde ist nur ich habe niemanden, der auch so um Michael trauert wie ich und der mit mir hinfliegen würde. Ich weiß nicht, ob es gut wäre wenn ich ganz alleine fliegen würde. Zu zweit ist es doch ein wenig leichter. Man gibt sich gegenseitig halt.

LG thailand
        Na wenn ich es mir leisten könnte ,würde ich dich begleiten,versuch es doch mal bei apfelfee sie war schon dort, vieleicht kann sie dir helfen, in Gedanken bin ich bei dir,viel Glück!

Kommentar

• Wie ich Euch, die nach L.A. zu Michael fliegt, beneide. Ich würde sofort hin, wenn ich könnte...

Würde viele Rosen zu seinen Füßen legen, ein Gebet aufsagen und ein Stück meines Herzens bei ihm für immer zurücklassen.

Mir geht es zur Zeit auch besch... . Die Lücke wächst mit jedem Tag zu einem immer größer werdenden Raum...

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
            Ach, liebe Juli - danke erstmal für deine beiden Videos, das zweite (Engel) ist ganz besonders schön.
            Ich fühle mich so hilflos, weil ich so weit weg wohne von dir - ich möchte mit dir einen langen Spaziergang machen und reden, vielleicht auch weinen.
            Das soll ja helfen, aber nun hielt ich wieder die Luft an, angesichts deiner so traurigen Zeilen.
            Ich mache mir Sorgen, deine Sehnsucht nach Michael springt mich nahezu an.......wie könnte ich dich nur trösten ?? Das frage ich mich nicht zum ersten Mal......
            "Thriller live" gestern - mein Abend der Extraklasse - ich habe Michael gespürt und hatte bei Gone to Soone mit den Tränen zu kämpfen, oder besser gesagt, ich habe heftig geheult ..
            Du weißt, liebe Juli, daß Michaels Energie um dich ist, du wirst von ihr wahrgenommen, deine Traurigkeit wird wahrgenommen.
            So ein feinfühliger, sensibler Mensch wie du - mit soviel Liebe im Herzen - muß auf sich aufpassen, bitte, liebe Juli - in Michaels Sinne.
            Du wirst eine ganz tolle Tante sein, ich weiß es !! Alles Gute......
            Liebe Ines!
            Deine Zeilen ging mir sehr nah. Ganz ehrlich. Ich schreibe nicht einfach so daher. Ich bin ziemlich erschöpft und muss morgen um 5.45Uhr aufstehen. Ich möchte dir in Ruhe antworten und nicht in Eile und großer Müdigkeit.
            Also wirst du sicher morgen oder spätestens übermorgen von mir hören.

Allen anderen danke ich ebenso für die Glückwünsche! Sie ist eine ganz süße kleine Maus. So hilflos und bezaubernd. Ja, Michael hätte sie wohl auch in sein großes liebendes Herz geschlossen und sie sicherlich gerne mal gehalten.
            Ich habe auch an ihn gedacht. Ich dachte an das Interview, in dem er erzählte, dass er seine beiden Kinder sofort nach der Geburt eingewickelt hat und mit nach Neverland genommen hat. Als ich mir meine Nichte so ansah und mir Michaels Worte in den Sinn kamen, musste ich schmunzeln und dachte; " Was war er doch ein liebenswürdiger Spinner." Und das Spinner meine ich in keinen Fall negativ!!! Bitte NICHT falsch verstehen. Aber ich sah ihn durch das Krankenhaus laufen mit einem kleinen Bündel im Arm. Er war bezaubernd und ich vermisse ihn gerade wegen diesen Kleinigkeiten!

Kommentar

• Auf Forest Lawn zu sein ist das letzte stück umd die realität anzunehmen und zu sehen
              das zurückkommen war für mich wie stück von mir dort bei ihm zu lassen und jetzt fühle ich mich hier so sehr fehl am platz , und ich kann es kaum im herzen erwarten bis ich im oktober wieder bei ihm sein darf ....

Kommentar

• ich bin der überzeugung, das jeder mensch, auf unserer mutter erde, eine aufgabe hat, die man erfüllen muß. der eine mehr ,der andere weniger. möchte da jetzt auch nicht in die tiefe gehen. michael hat sehr viel getan, wie wir alle wissen. für mich ist er doch ein vorbild, wie man miteinander umgehen soll, mit unserer umwelt, liebe schencken, mehr toleranz.........er hat uns eine botschaft da gelassen.
                ich habe darüber viel nachgedacht. wir, die hiterbliebene, sind egoistisch, das er uns alleingelassen hat.
                ich bin auch sehr traurig das er nicht mehr bei uns ist, möchte aber von seinen leben etwas für mich mitnehmen.
                bin nicht sehr gut im schreiben u hoffe das ihr wißt was ich meine.

Kommentar

• Meine Mutter und ich haben zusammen"hallo deutschland" geschaut.
                  Das war am 26. März.
                  Sie haben den Fall Jörg Kachelmann gebracht.
                  Meine Mutter: "Ich glaube nicht, dass er es gemacht hat".
                  Ich: "Wie bei Michael Jackson".
                  Meine Mutter: "Er (Michael) war es. Im TV haben sie den Raum gezeigt, indem er es gemacht hat".
                  Ich: "Bist Du dabei gewesen, dass Du es weisst?!! Zeig mir ein Foto!!".
                  Schon lagen wir uns in den Haaren.
                  Am 27. März kam noch mal der Fall Kachelmann.
                  Da habe ich überhaupt nichts dazu gesagt, weil ich haargenau wusste, wie meine Mutter reagieren würde.
                  Ich war total wütend auf meine Mutter.
                  Am 27. März kam auf MTV South Park.
                  Dort haben sie Michal verarscht.
                  Meine Mutter fand es lustig und schaute ca. 15 Minuten lang.
                  Ich wurde sauer, hab mein Buch genommen und gelesen.
                  Was bei South Park gesagt wurde, habe ich dann nicht mehr mitbekommen.
                  This Is It habe ich im Kino gesehen.
                  Ich weiss nicht mehr, ob das vor oder nach dem 25. Juni 2009 war, aber glaube, es war danach.
                  Jedenfalls als ich Michael gesehen habe, dachte ich, warum er ermordet wurde.
                  Frage mich, warum das sein musste.
                  Er sah top fit aus.
                  Dünner als in den vorigen Jahren, aber das habe ich dem Alter zugeschrieben.
                  Verstand die Welt nicht mehr.
                  Der Mensch ist das schlimmste Raubtier auf der Welt.
                  Alle/Alles sinnlos töten.
                  So schnell wie möglich will ich Neverland, Forest Lawn und das Haus, in dem Michael zuletzt gewohnt hat, live schauen gehen.
                  Wenn mich Morgen irgendjemand fragen würde, ob ich nach Amerika gehen möchte und er ein Gentlemen wäre, dann würde ich, ohne zu überlegen, sofort ja sagen.

Kommentar

• ich habe vorhin auf der startseite von Mj net das gerücht gelesen das sein herz doch noch mal geschlagen hat , es hat mir fast die Luft zum atmen genommen einfach nur zu wissen das es villeicht doch eine chance gegeben hätte , das hat mich grad richtig getroffen, dieses was wäre wenn?? warum haben sie es nicht noch länger versucht ?
                    bitte entschuldigt will euch nicht mit runterziehen , es berührt mich grad sehr

Kommentar

• Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Zu wissen, er hätte es vieleicht doch schaffen können - das ist unerträglich!!!!!!!!!!

Ich bin jedesmal so gerührt, wenn mir jemand von euch antwortet......

Für mich ist es nicht so einfach zu schreiben, ich mache das nur, wenn ich alleine bin und das ist selten. Ich möchte nicht, dass meine Familie davon weiß. Das ist ganz allein mein Ding.
                      Sie verstehen es sowieso nicht.

Liebe *Juli*
                      auch von mir Glückwünsche zur Tante.
                      So ein kleines Wesen ist etwas ganz besonderes!!!!

liebe grüße
                      magictree

Kommentar

• Es ist das schlimmste wenn man jedesmal diese Gerüchte lesen muß. Soll man das glauben, wird wieder bloß gelogen usw.
                        Was wäre wenn, ja Apfelfee, das geistert schon lange in meinen Kopf.
                        Und das warum ist am schlimmsten.
                        Wenn er einen Unfall oder sehr krank gewesen wäre, würden wir auch trauern und mit den Schicksal hadern. Aber wir wissen nicht, was
                        passiert ist oder im gegenteil, so wie es ausschaut wurde er wirklich, aus welchen Gründen auch immer, er.....
                        Das geht nicht aus den Kopf, jeden Tag die sinnierei, warum.

Ich würde auch so gerne zu ihm. Mit jeder Faser meines Herzens. Aber ich weiß, für mich ist es mein ganzes Leben lang unmöglich. Ich habe das Geld nicht dazu und das wird auch nicht besser.
                        Mir bleibt nur die Hoffnung, das ich ihn oben sehe.
                        Die Sehnsucht, ihn wenigstens einmal zu umarmen und ihn zu sagen, wie toll ich ihn liebe, ist sehr oft schmerzhaft.

Juli, ich verstehe dich sehr gut. Aber bitte versprich mir auch mal zu lächeln. Du bist jetzt Tante von einen süßen kleinen Zwerg. Und das ist so ein schönes Gottesgeschenk wenn so ein kleiner unschuldiger Wurm auf die Welt kommt.
                        Drück sie ganz lieb und gib ihr all deine liebe. Alle Kinder haben dies verdient.
                        Deine liebe zu Michael kannst du mit gleicher imbrust weitergeben an deine kleine Nichte. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende euch ein kleines Lächeln, bitte nach machen.
                        Ilona

Kommentar

• Diese Gerüchte ziehen einen jedes Mal wieder runter. Weil man wirklich nie glauben kann, ob es wahr ist oder wieder mal nicht. Und es macht einem fertig, wenn man dann liest, daß ihm vielleicht doch noch geholfen hätte werden können.
                          Gerade dann kommt wieder dieses "Warum ???" in den Vordergrund und man kann es noch weniger begreifen. Es ist einfach unbegreiflich und manchmal ist die Trauer noch so groß, daß sie mir die Luft zum Atmen nimmt. Wenn ich den
                          ganzen Tag nur an ihn denke und mir die Tränen kommen, weil ich mir zum 1000mal die Frage stelle, wie man diesem wunderbaren Menschen so etwas antun konnte. Mir ist aufgefallen, daß ich mich emotional total verändert habe seit
                          Michael´s ...Ich schaue irgendwas im Fernsehen, was vielleicht in irgendeiner Weise traurig ist und mir kommen sofort die Tränen. Selbst bei Kleinigkeiten muß ich dann weinen. Das war vorher nie so. Da hab ich zwar auch mal wegen einer
                          Szene geweint, die besonders emotional war. Aber im Moment bringe ich irgendwie alles mit Michael in Verbindung und schon kommen die Tränen... Kennt ihr diese Situation ??

Kommentar

• @ sad:

Ich bringe auch alles in Verbindung mit Michael. Ich war gestern wieder seit längerer Zeit auf den Friedhof bei meiner Mutter und habe sofort an Michael gedacht. ich war nachher total traurig. Oder wenn ich Kinder sehe muss ich auch an Michael denken. Oder wenn ein Elterteil mit einem Kind schreit muss ich auch an Michael denken. Dann muss ich aufpassen, dass ich nicht anfange zu weinen. Kommt ein bisschen blöd in der U-Bahn. Oder immer wenn ich in der Früh den Radio aufdrehe, spielen sie Michael. Ist das ein Zufall?

LG thailand

Kommentar

• Mich hat diese Nachricht wieder total umgehauen!

Vielleicht ist es nur ein Gerücht…
                              Aber wenn es stimmt, dass Michael im Krankenhaus für einige Minuten gelebt hat, dann gab es noch einen Funken Hoffnung…
                              Ich fange schon wieder an zu grübeln und habe Bilder im Kopf, die ich nicht loswerde.
                              Es ist schrecklich, dass man nicht weiß wem man glauben soll. Wer sagt die Wahrheit, wer lügt?
                              Man bekommt auch noch nach Monaten "News" vorgesetzt, die einen sehr schmerzen und aufwühlen und die man immer wieder aufs Neue verarbeiten muss.

Wer weiß, was noch alles auf uns zukommt… Wenn ich an den Murray Prozess denke, der nächsten Monat fortgesetzt wird.

Michael wurde einfach aus dem Leben gerissen und seiner Familie, seinen Freunden und uns weggenommen!

Wir werden wohl nie die ganze Wahrheit erfahren!

Kommentar

• MoonA:

Genau so geht es mir auch, nachdem ich das gelesen habe. Wenn es wirklich wahr ist, warum konnte man ihn dann nicht wieder zurückholen ? Es klingt so makaber. Er hatte Herzschlag und Puls, wenn auch nur schwach und die waren nicht
                                in der Lage, ihn richtig zurückzuholen ??? Das macht mich total fertig, könnte echt wieder nur weinen. Auch in meinen Gedanken schwirren so viele Bilder rum...Es kommt immer wieder was Neues, es zieht einem immer wieder von Neuem
                                runter und man kommt einfach nicht nur Ruhe. Aber manchmal frage ich mich, will ich überhaupt zur Ruhe kommen ? Irgendwie hab ich Angst davor...Ich weiß, das muß jetzt total blöd klingen, aber tritt dann Michael vielleicht etwas in den
                                Hintergrund und man fängt an, sein leben wieder zu leben ? Im Moment ist er einfach so präsent, er ist so tief in meinem Herzen...Ich hab Angst davor, ihn zu verlieren, wenn ich zur Ruhe komme... Das klingt jetzt auch wieder doof,
                                denn er ist ja tief in meinem Herzen, er ist immer bei mir...ich kann ihn ja gar nicht verlieren...Ach, Ihr Lieben - manchmal red ich auch viel durcheinander...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X