thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das grübeln lässt einen nicht los , ich habe das buch " 90 min im Himmel " gelesen da geht es um einen mann der einen schweren unfall hatte und er hatte 90 min keinen herzschlag mehr , und sie haben es geschafft ihn nach 90 min zurück zu holen , 90 min!!!!!!!!! Er lebt und kann sein leben normal bei seiner familie verbring Und dann sticht es in mein herz hätte man länger um sein herzschlag kämpfen müssen ???Können??
    Und da ich selbst sowas in meinen Beruf weiß wie das abläuft ..ich hätte die ganze nacht um sein leben gekämpft, ja das ist egoitisch aber ich kann es so schwer ertragen ohne ihn leben zu müssen ....

Kommentar

• Apfelfee, laß dich mal drücken... Kann dich so gut verstehen...
      Ich kann es auch noch nicht ertragen, daß er nie mehr wiederkommt...Und vielleicht hätten sie wirklich noch länger um ihn kämpfen müssen...sie haben doch die Chance gehabt...Ich weiß, es klingt jetzt brutal, aber so viele andere dürfen
      leben, so viele andere werden zurückgeholt, selbst wenn sie klinisch bereits tot waren. Die leben jetzt weiter...Und bei Michael soll das alles umsonst gewesen sein ? Der Gedanke bricht mir das Herz...

Kommentar

• ich weiß das wir nicht so egoistisch sein sollen weil wir ihn zurück wollen , weil wir nicht ohne ihn leben wollen , weil wir nicht zurecht kommen aber was ist mit ihm? Er ist doch der , der sich dem Platz im Himmel so sehr verdient hat wo endlich diese Pein und schmerz ein ende hat , wo er geliebt wird ...mehr als er es je ahnte
        aber musste es schon so früh sein???

Kommentar

• du hast recht. ich muss sagen, ich war ein bisschen erschrocken,als ich einen tag nach michaels tod bei youtube "better on the other side" gehört habe. ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. weil der song so traurig ist und schlimmer noch,weil er so wahr ist. und alle haben es gewusst.
          das wirft dann immer wieder die frage auf, warum ihm niemand geholfen hat, als es noch ging...manchmal glaube ich aber auch, das er sich diesen weg selbst ausgesucht hat, dass er sich nicht helfen lassen wollte oder konnte...er ist michael jackson, er kann machen,was er will....kann mir gut vorstellen, dass er damit viele menschen zur verzweiflung gebracht hat...

Kommentar

• ihr lieben,

wer glaubt, dass energie vergehen kann, glaubt etwas anderes als ich.

energie geht immer weiter – liebe ist energie! MICHAEL ist liebe und energie. und für MICHAEL ist so viel energie und liebe in uns…

das ist etwas ewigliches!

MICHAEL zeigt sich uns in so vielem, meistens nicht optisch sehbar, sondern herzenmäßig spürbar. wir alle kennen das doch (oder?).

und auf apfelfees bild, da zeigt er sich „so richtig“, so dass wir ihn tatsächlich „sehen“ können. ich finde das wieder so typisch für ihn. so ist MICHAEL. süß!!!

da begeben sich liz und apfelfee den weiten weg nach USA, für MICHAEL, zu MICHAEL – und?

er „sagt danke“ er „sagt I love you“ – das ist unser MICHAEL.

freuen wir uns (und DANKE apfelfee, dass du uns teilhaben läßt).

wer zweifelt oder überzeugt ist, dass dieses bild eine „technische macke“ hat, gut – das ist auch eine respektable ansicht.

wer spürt, dass es MICHAEL ist, der ist wieder ein kleines bisschen reicher geworden…

dank MICHAEL

Kommentar

• Ich versuch mir ja auch immer wieder zu sagen, daß er jetzt endlich seinen Frieden gefunden hat, ohne Schmerzen, nur von unendlicher Liebe umgeben. Und er hat ihn sich weiß Gott mehr als verdient. Für uns ist die Welt dagegen leer geworden, wir fühlen uns einsam ohne ihn. Und fragen uns oft, was für einen Sinn das alles noch macht ohne ihn. Aber noch bin ich nicht in der Lage, das zu akzeptieren. Es ist so endgültig...Auch wenn ich mir für ihn wünsche, daß er
              jetzt nur noch von Liebe umhüllt ist...

Kommentar

• malaika ich sitze hier und die tränen laufen ohne das ich aufhalten kann , ich danke für diese worte ich wünsche mir so sehr das es ein zeichen von ihm war , ich trage das foto immer bei mir ..er fehlt so sehr

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  malaika ich sitze hier und die tränen laufen ohne das ich aufhalten kann , ich danke für diese worte ich wünsche mir so sehr das es ein zeichen von ihm war , ich trage das foto immer bei mir ..er fehlt so sehr
                  ich weiß, meine liebe, ich durfte das foto sehen, du hast es mir gezeigt. lass die tränen laufen und laufen und laufen… es ist in ordnung!

wir vermissen ihn so sehr, es tut so weh! so weh!

und so schön es ist, ihn zu spüren, ihn zu hören, zu sehen (auch auf deinem foto) – so fehlt er doch unsäglich!

er ist jetzt in dem frieden, den er sich so sehr gewünscht hat, den er so sehr verdient hat. doch die frage bleibt: warum konnte er diesen seelenfrieden nicht im leben bekommen. warum hat „man“ ihn nicht einfach leben lassen?

es geht ihm gut, ich bin mir so sicher, ich weiß es!

doch – mein schmerz bleibt. die endgültigkeit ist unerträglich und alles, was wir jetzt tun (nach USA fliegen, das denkmal besuchen, kerzen anzünden, seine songs hören…) alles ist nur ersatz. sehnsucht und schmerz, trauer und fassungslosigkeit bleiben.

liebe apfelfee, fühl dich ganz sanft umarmt und liebe ihn weiter, dein ganzes leben lang und darüber hinaus in alle ewigkeit

MICHAEL -forever

Kommentar

• Eine erneute Welle der tiefen Trauer erfasst mich gerade wieder. Ich bin so aufgewühlt und unruhig. Ich weiß nicht mehr, wo ich mit meinem Kummer hin soll. Ich mag nicht mehr alleine weinen. Am liebsten würde ich mit euch allen zusammensitzen und mir die Seele aus dem Leibe heulen.

Ach Michael, kommt doch bitte wieder zurück!!!

Kommentar

• Liebe Bridge
                      Sei bitte nicht mehr so traurig....Ich fühle mit dir....Du bist nicht alleine!!!
                      Auch ich möchte lieber das Michael noch leben würde...Das kannst du mir glaube....

Kommentar

• ich glaube, wenn MICHAEL könnte, dann käme er zurück! ganz sicher!

und – auf seine art, so wie er es jetzt kann, kommt er so oft er kann… er ist da. nur nicht richtig!

ein MICHAEL song so laut, dass es körperlich weh tut und dann weinen… richtig weinen… nicht immer zusammen reissen.

in seine musik fallen lassen, mit aller wehmut, allem schmerz, aller trauer, aller sehnsucht, aller liebe…

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                          ich glaube, wenn MICHAEL könnte, dann käme er zurück! ganz sicher!

und – auf seine art, so wie er es jetzt kann, kommt er so oft er kann… er ist da. nur nicht richtig!

ein MICHAEL song so laut, dass es körperlich weh tut und dann weinen… richtig weinen… nicht immer zusammen reissen.

in seine musik fallen lassen, mit aller wehmut, allem schmerz, aller trauer, aller sehnsucht, aller liebe…
                          Das hast du schön geschrieben: Er ist da, nur nicht richtig. Ich würde aber lieber wollen, dass er richtig da ist.

Ich reiße mich auch nicht zusammen. Ich weine einfach los. Im Auto drehe ich seine Musik so laut auf, dass mir die Ohren manchmal weh tun und die Tränen aus den Augen kullern. Nichtsdestotrotz, der Schmerz ist einfach unauslöschlich.

Kommentar

• you're never gonna be alone from this moment on

if you ever feel like letting go, i won't let you fall

you're never gonna be alone, i'll hold you 'til the hurt is gone

...love hurt's,baby

Kommentar

• @MJ_is_the_best1958
                              Ich kann nachempfinden, was Du fühltest, als Deine Mutter sich über Michael misstrauisch geäußert hat.

Ist Deine Mutter jemand, der für Diskussionen offen ist?

Ich würde ihr die Oxford Rede und die Liste mit seinen Wohltätigkeiten, die 17 Seiten füllen, hinlegen.

Ich habe die Rede gestern nochmal durchgelesen und hinterher fühlte ich einen Demut, eine tiefe Verehrung und beugte ich mich vor ihm nieder, vor dieser Größe von Herz, Intelliegent und Mut.

Gib nicht auf!
                              Gitta

Kommentar

• Das hab ich grad auf youtube gefunden , und ich erkannte meine eigenen aufnáhmen die ich aber nicht so unbedingt online stellen will, wieder ...es zeigt ein kleinwenig die ruhe und schönheit von dem ort , wenn ich es ansehe bin ich dort weil ich genau diesen Weg ganz oft gegangen bin es fühlt und sieht vertraut aus

Michael Jackson's beautiful final resting place...so serene, so quite, so beautiful. Forest Lawn, Glendale, CA. I know there are many fans who will never be...

This is the area around the entrance to Michael's beautiful final resting place. So unlike his life.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X