thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
    Eine erneute Welle der tiefen Trauer erfasst mich gerade wieder. Ich bin so aufgewühlt und unruhig. Ich weiß nicht mehr, wo ich mit meinem Kummer hin soll. Ich mag nicht mehr alleine weinen. Am liebsten würde ich mit euch allen zusammensitzen und mir die Seele aus dem Leibe heulen.

Ach Michael, kommt doch bitte wieder zurück!!!
    Liebe Bridge
    ich fühle mit dir, glaube mir, so sehr!!!!!!!!!!

Dauerzustand, Ausnahmezustand - Trauer, Verzweiflung.........

Ihm nur eimal in diese wunderschönen Augen blicken zu dürfen.........
    Ich würde alles dafür geben!!!
    Könnten wir ihn doch bloß zurückholen.....

Kommentar

• @ Apfelfee, das ist so scön da und wirkt sehr ruhig, er hat es schön da, R.I.P Michael we Love you

Kommentar

• @Apfelfee
        Wow es sieht so schön dort aus .
        Das ist ein ganz besonderer Ort denke ich . Die Ruhe und die Natur sind das was unser Miki jetzt braucht !

Kommentar

• Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
          und Erinnerungen zu Stufen würden,
          dann würden wir hinaufsteigen
          und dich zurückholen.
          Wo Worte fehlen,
          das Unbeschreibliche zu beschreiben,
          wo Augen versagen,
          das Unfassbare zu sehen,
          wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
          bleibt einzig die Gewissheit,
          dass du immer in unseren Herzen
          fortleben wirst.

unbekannter Verfasser

Kommentar

• @Gitta: Vielen Dank für die schönen Zeilen. Wenn es um Michael geht, dann ist meine Mutter für keine Diskussion offen. Wenn sie nur den Namen Michael Jackson hört, spricht sie total schlecht über ihn. Habe überhaupt keine Lust mehr mit ihr zu streiten. Wenn meine Mutter irgend etwas über MJ sagt, dann halte ich meine Klappe.

Wenn das Gerücht stimmt, das sein Herz noch mal geschlagen hat, dann wollten diese Leute ihn nicht mehr zurück holen.
            Ich habe dieses Gerücht nirgends, bis jetzt, gelesen.
            Auf welcher Homepage steht das?
            Ich habe heute Abend die Sendung "Vermisst" geschaut.
            Habe gemerkt, wie Tränen kullerten.
            Kann nur nicht sagen, ob es wegen dem Fall in Vermisst war oder wegen Michael.

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
              Liebe Bridge
              ich fühle mit dir, glaube mir, so sehr!!!!!!!!!!

Dauerzustand, Ausnahmezustand - Trauer, Verzweiflung.........

Ihm nur eimal in diese wunderschönen Augen blicken zu dürfen.........
              Ich würde alles dafür geben!!!
              Könnten wir ihn doch bloß zurückholen.....
              Liebe magictree,

es ist aber auch wirklich zum verzweifeln. Gestern war wieder ein so schrecklich tränenreicher Tag. Ich würde auch alles dafür geben, ihn einmal umarmen zu dürfen und ihm zu sagen, was für ein wundervoller Mensch er ist.

Kommentar

• Ich glaube, jeder in diesem Forum, möchte Michael noch einmal umarmen und ihm sagen, was für ein wundervoller Mensch er war/ist.
                Interessiere mich erst seit dem 25. Juni 2009 für ihn.
                Vergessen werde ich ihn nie in meinem Leben.
                Im Moment bin ich bei YouTube und höre mir die Videos einfach nur an.
                Finde es ein schönes Gefühl, ihn zu hören.
                Umarme alle in diesem Forum ganz lieb.

Kommentar

• Wegen dem Gerücht.
                  Ich habe einen Artikel gefunden und gelesen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Kommentar

Liebe magictree,

es ist aber auch wirklich zum verzweifeln. Gestern war wieder ein so schrecklich tränenreicher Tag. Ich würde auch alles dafür geben, ihn einmal umarmen zu dürfen und ihm zu sagen, was für ein wundervoller Mensch er ist.
                    süße er spürt deine Liebe du kannst es ihm immer sagen er ist allgegenwärtig

Kommentar

• Es ist schon schwierig mit der Trauer um Michael klar zu kommen....
                      Weil auch das Privatleben darunter leidet....Man darf sich ja nicht all zu oft
                      anmerken lassen, das man am Boden liegt!!! Manchmal möchte ich einfach
                      nur fort gehen, alles hinter mir lassen.....Das da sein kann manchmal
                      einem schon sinnlos erscheinen....

Kommentar

• Das stimmt genau. So fühle ich auch. Ich saß heute morgen in der Straßenbahn und hörte Michael über den MP3 Player und ich sah in die Gesichter der Menschen und dachte mir nur:" Habt ihr nicht begriffen, wen wir verloren haben." Es fällt mir so schwer, oft auch in meinem direkten Umfeld, "normal" zu sein. Einfach ich zu sein... ich vor dem 25.06.2009 Menschen, die mich nun schon seit vielen Jahren kennen, wissen, dass ich schon immer Michael Jackson "Fan" gewesen war, doch sie können nicht erahnen wie ich nun damit lebe oder eben nicht damit leben kann.
                        Ich unterdrücke die Gefühle und spiele meine Rolle, die erwartet wird.

Kommentar

• Juli ich weiss wie es dir geht....Die Menschen können so oberflächlich sein..
                          Ihnen ist es egal wie es in dir drinnen aussieht!!!! Man lächelt dabei blutet
                          einem das Herz, man möchte nur noch weit weg.....Zu Michael gehen....
                          Wei wir das nicht dürfen müssen wir nun so weiter machen wie bis her...
                          Traurig und alleine!!!.........

Kommentar

• Das stimmt!!
                            Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so alleine gefühlt und so traurig!
                            Es ist, als würde ich jeden Morgen aufgezogen um zu funktionieren. Und keiner, wirklich keiner hat auch nur die leiseste Ahnung, wie es in mir aussieht.
                            Ich möchte immer nur weg, weg,weg.
                            Aber eigentlich weiß ich gar nicht, wohin!
                            Diese innere Unruhe macht mich total fertig.

Habe garade "Little Susie" gehört.
                            Dabei kommen einem seltsame Gedanken

Kommentar

• Ja das finde ich auch diese innere Unruhe, macht mich ganz krank....
                              Ich kann mich auch nicht mehr richtig konzentrieren! Ich bin auch sehr vergesslich
                              geworden....Alles ist bedeutungslos geworden....

Kommentar

Eine erneute Welle der tiefen Trauer erfasst mich gerade wieder. Ich bin so aufgewühlt und unruhig. Ich weiß nicht mehr, wo ich mit meinem Kummer hin soll. Ich mag nicht mehr alleine weinen. Am liebsten würde ich mit euch allen zusammensitzen und mir die Seele aus dem Leibe heulen.

Ach Michael, kommt doch bitte wieder zurück!!!

wir sind nicht alleine… ja, wir fühlen uns allein. doch wir sind miteinander und ich möchte nicht wissen, wieviele tränen tag um tag um MICHAEL vergossen werden…

ER ist bei uns und wir weinen jeder für sich und doch miteinander.

liebe iist unvergänglich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X