thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
    The lady in my life höre ich auch häufig. Früher schon habe ich mich nicht satt hören können.
    Aber ich habe auch traurige Gefühle beim Hören. In der zweiten Hälfte des Songs ist auch eine Stelle, an der er leicht stöhnt oder Luft holt... da läuft mir so der kalte Schauer über den Rücken.
    Weißt du, welche Stelle ich meine?

@MoonA: Ich mag dein Foto sehr!
    Ich habe die Stelle: bei ca. 3.44- 3.45

Kommentar

The lady in my life höre ich auch häufig. Früher schon habe ich mich nicht satt hören können.
      Aber ich habe auch traurige Gefühle beim Hören. In der zweiten Hälfte des Songs ist auch eine Stelle, an der er leicht stöhnt oder Luft holt... da läuft mir so der kalte Schauer über den Rücken.
      Weißt du, welche Stelle ich meine?

@MoonA: Ich mag dein Foto sehr!
      Ich weiß, welche Stelle du meinst. Ich glaube, da zieht er die Luft ein, zweimal. Allein nur, wenn ich daran denke, bekomme ich von oben bis unten eine Gänsehaut. Das Lied habe ich heute den ganzen Tag rauf und runter gehört. Ich kann nicht genug davon bekommen.

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
        hey

ich lese viel von einsamkeit in den letzten beiträgen und mir erging es heute auch so, dass ich mich plötzlich total einsam gefühlt hab und dann musste ich sofort an michael denken... er hat sich in seinem leben sicher tausend mal einsamer und viel schmerzhafter einsamer an so manchen tagen gefühlt... meine einsamkeit liegt auf einer ganz anderen ebene als seine, aber dann habe ich meinen mp3player geschnappt und You are not alone gehört... irgendwie hat es mir extrem geholfen in diesem moment und ich habe mir vorgestellt, wie viele andere sich warscheinlich in diesem moment auch total einsam fühlen, aus welchen gründen auch immer und dann viel mir auf, dass ich mit dem gefühl der einsamkeit garnicht alleine bin.... ich habe mich seit langem nicht so alleine gefühlt wie vorhin, doch das lied hatte dann eine beruhigende wirkung auf mich, die mir in dem moment sehr geholfen hat.

*wer kommt mit eine weltreise machen?
        Liebe Finnja,
        Genau das wäre es...!!!
        Nur weg hier, etwas sehen von der Welt, diesem wunderschönen "Planet Earth"!!
        Zuletzt geändert von magictree; 30.03.2010, 21:25. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Ich habe die Stelle: bei ca. 3.44- 3.45
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

4.55 : Ich könnte durchdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ihr seid alle so süß...

Die besonderen Stellen in Michaels Songs, das ist bestimmt für jeden etwas ganz persönliches und besonderes.
            Euer Beispiel bringt mich zum lächeln, denn ich weiß, was ihr meint!!!

Für mich besonders süß: Bei "Fall again" fast am Ende, imitiert Michael einen Synthesizer und findet das Geräusch "cool".
            Da sehe ich ihn richtig vor mir...
            Zum knuddeln

Kommentar

• Unheimlich.... kann es fast nicht hören.

Kommentar

Unheimlich.... kann es fast nicht hören.
                Dafür höre ich es umso lauter. Ich sage ja, er lockt, speziell mit diesem Lied. Er lockt mich total zu sich hin. Am liebsten würde ich gleich die nächste Sekunde nach LA fahren und ....

Bin schon wieder am heulen.

Kommentar

• Trotzdem höre ich es.... und auch ganz laut... über Kopfhörer.

Kommentar

• Dieses Lied ist der reinste Wahnsinn. Wenn er singt, stay with me, würde ich das nur zu gerne tun.

Kommentar

• Hey.......
                      ich muss das jetzt kurz hier los werden....
                      bei mir war es so wie bei vielen anderen auch, ich fühlte mich in den letzten 2 monaten wie erstarrt wie eingefroren, ihr wisst was ich meine. Ich habe mich gefühlt als ob ich die welt nur noch durch eine glasscheibe wahrnehmen würde, teilweise war auch der Ton weg. Es war als würde einzig und allein mein körper meiner umwelt vorgaukeln das ich noch lebe, während ich selbst manchmal schon gar nicht mehr sicher war ob ich überhaupt noch hier bin. Aber richtig geweint um ihn habe ich nie. Ich habe mich zwar schrecklich gefühlt, und oft habe ich gedacht jetzt fange ich gleich an, aber es ist nie was gekommen. Ich habe mich immer nur schrecklich schwer und träge gefühlt. Am anfang dachte ich, vielleicht liebe ich ihn einfach nur nicht genug? Ich habe mir sogar richtig vorwürfe gemacht. Aber irgendwann hab ich mich damit abgefunden und aufgehört für eine erklärung zu suchen warum ich nicht weinen kann.
                      Dann, letzte woche wurde es besser. Ich hatte zum ersten mal wieder eine richtig lustige tag, ich hatte spass, so richtig viel spass und war unbeschwert mit meinen freunden unterwegs. Dann, am abend überfiel mich die Panik, das meine liebe zu Michael weniger werden könnte, da ich plötzlich wieder so unbeschwerte Zeit verbringe konnte. Das hat sich dann aber zum Glück auch wieder normaliesiert und ich hatte weiter spass, verbrachte schöne tage, zwar nicht komplett unbeschwert, aber schön und im kopf michael immer dabei, aber auf eine schöne art, gar nicht traurig.
                      Und dann gestern abend! Meine kleine schwester und ich sind gerade bei meinen großeltern und sie hatte heimweh. Dann habe ich ihr You are not alone vorgespielt. Und ich habe ihr den Text übersetzt. Wegen ein paar persönlicher sachen bei mir zuhause hab ich mich aber zeitweise auch ziemlich alleine gefühlt, wenn ich nicht gerade hier war. Und dann habe ich ihr den Text übersetzt und dann später mit mp3 weiter das lied gehört und plötzlich habe ich, als meine schwester dann schlief, geheult wie ein schlosshund. Michaels zuversichtiliche, ruhige und vor allem haltgebende Stimme so dicht an meinem ohr, das war einfach zuviel. Dann hab ich den ganzen abend geheult. Aber es war ein schönes weinen so richtig befreiend, und auch wenn ich es erst jetzt merke, wenn ich jetzt zurückblicke, war ich doch die ganze zeit bedrückt und belastet. Das ist jetzt weg. Jetzt kann ich mich frei fühlen und mike in meinem kopf überall hinmitnehmen und es ist einfach nur ein wunderschönes gefühl.

ich habe es gerade nochmal gehört, weil ich mich gerade mit meinem großvater gestritten habe, und ich habe mich einfach nur alleine und missverstanden gefühlt. und wenn ich dann mike in mein ohr singen höre

But you are not alone
                      For I am here with you
                      Though we're far apart
                      You're always in my heart
                      But you are not alone

du bist nicht alleine, ich bin hier mit dir, du bist nicht alleine....... ein besseres lied hätte ich gerade nicht finden können. Und diese vertrauensvolle, haltgebende stimmt die er da hat! so als wollte er sagen: alles wird gut, du bist nicht alleine, auch wenn wir weit voneinander entfernt sind, ich bin hier mit dir.... naja, das sagt er ja auch.

In diesen momenten spüre ich ganz intensiv das er noch hier ist, vielleicht sogar (bitte nicht ) das er uns näher ist als jemals zuvor.....

Ich weiß nich ob das jetzt so hierher gehört, weils ja nich direkt was mit seinem *** zu tun hat, und vor allem weil es doch eher positiv ist.

Naja, ich wünsch euch dann mal ganz liebe michaelische grüße.....
                      Zuletzt geändert von Tova; 30.03.2010, 22:38.

Kommentar

• hmm, weiß nich ob ich mich jetzt hier unbeliebt mache.... ich wollte nur sagen das ich das locke zwar am anfang auch ganz stark gespürt habe, aber jetzt hab ich eher das gefühl als wolle er mir sagen: mach aus dem wo du jetzt bist das beste, und so quasi: ich bin bei dir, ich bleibe bei dir...
                        ich weis das das nich so ganz mit dem text zusammenstimmt, aber ich empfinde es eher so, weil ich ihn in meinem herzen und in meinem kopf ja überall hin mit nehme, und da hab ich eher das gefühl als will er mir versichern das er bei mir bleibt und das ich bei ihm bleibe.....
                        hoffe ihr wisst was ich meine, sorry ich kanns nicht besser ausdrücken.

glg

Kommentar

• Du schreibst über deine Gehühle zu ihm warum soolte das nicht hier hin passen, du schreibst sehr schön ,finde ich toll,ich lese dein Texte sehr gerne. Das du geweint hast war doch dann gut für dich, denn es ging dir danach besser , also hat es dich befreit und das ist gut auch gut so, denn ich denke er hätte nicht gewollt das wir nur noch trauern und alles andere vergessen, es ist zwar schwer ohne ihn , aber wir sollten an seine Botschaften denken und danach ( versuchen) ,zu Leben, damit er nicht umsonst gelebt hat. Ich meine jetzt nicht den Künstler Michael Jackson sondern den Menschen und Humanisten. Also lebe dein Leben und vergiß ihn nie,ich hoffe du weißt was ich dir damit sagen will

Kommentar

• danke danke danke, debby, genau diesen beitrag hab ich jetzt gebraucht.... denn das denke ich auch oft, aber ich bin mir nie sicher ob ich überhaupt so denken darf... also von mir aus....
                            nochmal: DANKE!!!

P.S.: ich weiß was du mir damit sagen willst, und deswegen nochmal danke....

will jetzt nich noch mehr spamen deswegen für den nächsten beitrag hier auch gleich noch 10 danke!!!
                            Zuletzt geändert von Tova; 30.03.2010, 22:39.

Kommentar

• Hey , sicher darfst du so denken, denn Michael hat doch für die Erde, die Natur , usw. gekämpft ,was hätte es denn für einen Sinn wenn wir jetzt alle aufgeben,mach dir da mal keinen Kopf, ich liebe ihn auch über alles, aber dewegen können wir unser eigenes Leben nicht aufgeben, das würde ihn nicht glücklich machen, davon bin ich überzeugt und es wird immer welche geben die anders denken, bleibe so wie du bist,ist doch toll das du Fan bist und zu ihm stehst, DAS ist WICHTIG!!!!

Kommentar

• Zitat von debby Beitrag anzeigen
                                Hey , sicher darfst du so denken, denn Michael hat doch für die Erde, die Natur , usw. gekämpft ,was hätte es denn für einen Sinn wenn wir jetzt alle aufgeben,mach dir da mal keinen Kopf, ich liebe ihn auch über alles, aber dewegen können wir unser eigenes Leben nicht aufgeben, das würde ihn nicht glücklich machen, davon bin ich überzeugt und es wird immer welche geben die anders denken, bleibe so wie du bist,ist doch toll das du Fan bist und zu ihm stehst, DAS ist WICHTIG!!!!
                                Liebe debby
                                "wir können unser eigenes Leben nicht aufgeben........"

Ich bin jetztseit ein paar Stunden hier im Forum, und ich bin begeistert von eure Stärke!!!!!!!!!!!!

Ich leide immer noch so stark, und meine Einstellung zum Leben ist eine andere geworden (durch Michael, durch meine Krankheit - ich weiß es nicht.....)

Was ist wichtig im Leben eines Menschen?
                                Die Liebe zu anderen Menschen - eigentlich ganz einfach: "Its all about L.O.V.E.!!!!!!!!!!!:empathy

Wenn all Menschen den "Spirit" von Michael hätten..............gäbe es dann Kriege???????????????!!!!!!!!!!

Jetzt muß ich aufhöhren, glaube ich....
                                LG
                                Magictree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X