thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @*Juli*: Deine Gefühle solltest Du nicht unterdrücken. Frisst Dich nur von innen auf.
    @thailand: Wenn die Leute sich ab wenden, wenn man mit seinen Problemen kommt, dann sind sie es nicht wert. Sorry.

Michael schaut auf uns herab und beschützt uns alle.
    Ich gebe lonilein1 Recht.
    Ich habe auch das Gefühl, das die Lügen über Michael jetzt erst recht verbreitet werden.
    Er wird nie im Leben in Vergessenheit geraten.
    Dafür wird der King of Pop schon sorgen.
    Da habe ich überhaupt keine Angst.

Kommentar

• muß Euch mal was erzählen.....es ist wahr...
      War heute Abend in "Thiller Live"Frankfurt.....
      Als ich mit der S Bahn nach Hause fahren wollte,kam die Bahn.Mußte ein ganzes Stück rennen......Mit High Heels-
      Zog die Schuhe aus und lief Barfuß dem Gleis entlang.Bahn noch erwischt.....
      In der Bahn schaute mich ein Mann an und grinste....(Ich hatte die Schuhe noch in der Hand)
      Dachte mir nur,beim Schuhe wieder anziehen(Michael,Michael....er hätte bestimmt gelacht.)

Kommentar

• hey danke schön für diesen schönen worte ich war mit der nachricht das mj tot ist acubhtotal geschockt
        ich habe die gnze zeit nur gewient
        er hat mir so viel geheolfen auc in liebesdingen und wwenn es mir nicht gut ging ich habe mir die musikk angrhört

ich weiss wie es euch geht mir geht es genausoooooooooooo
        fühlt euch alle gedrückt von mir
        Tatiana Thumbtzen

Kommentar

• Ich möchte wiedermal richtig lachen können, wo ist nur meine Frölichkeit geblieben???
          Mal wieder durch schlafen können, ohne zu weinen, traurig zu sein...
          Aber das geht nicht ich fühle nur Einsamkeit und Schmerz...
          Ich weiss ja nicht wie es euch dabei geht ? Was meint ihr???

Kommentar

• Ich will gar nicht mehr fröhlich sein oder lachen können. Ich will einfach nur bei Michael sein.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
              Ich will gar nicht mehr fröhlich sein oder lachen können. Ich will einfach nur bei Michael sein.
              Diese Äußerung gefällt mir aber garnicht......
              Wie kann man Dich ein bißchen trösten????(Dich ganz fest drücken)

Kommentar

• Liebe Bridge
                Bitte habe nicht solche traurige Gedanken...Mir sind doch alle für einander da...
                Ich weiss ja das es nicht einfach ist...Aber du bist sehr viel Wert glaube mir..

Kommentar

• @Bridge
                  hey.... aber mike würde doch wollen das du glücklich bist und spass hast, und vor allem würde er in dieser situation auf gar keinen fall wollen das du zu ihm kommst!!! Ich glaube er würde viel eher wollen, das du dein leben hier genießt und seine liebe weitergibst!
                  Ich weiß das is jetzt wesentlich einfacher geschrieben als gesagt und du musst dir auch zeit damit lassen und bloß keinen stress, aber ich glaube irgendwann sollten wir mikes liebe dazu benützen aus ihr kraft zu schöpfen. Also aus seiner liebe kraft schöpfen und diese starke kraft dazu benutzen wieder anderen liebe zu schenken und seine message weiterzuverbreiten.
                  Aber da hat jeder sein eigenes tempo, du wirst es spüren wenn du soweit bist. Irgendwann wird dir dein herz sagen, so jetzt will ich anderen helfen, jetzt will ich anderen diese unendliche liebe schenken. Jetzt will ich irgendetwas verändern!!!

In diesem sinne... ganz liebe mikelgrüße.. (Und ich drück euch alle ganz ganz doll fest!!!)
                  Zuletzt geändert von Tova; 31.03.2010, 18:19.

Kommentar

• @ magictree, lass dich mal drücken meine liebe. Ich weiß ja nicht welche Krankheit du hast aber ich fühle mit dir.Ich formuliere es mal so, das ich auch nicht gesund bin.
                    Man ist dadurch natürlich auch noch angeschlagen und jedenfalls ich am boden. Jetzt ist auch noch Michael nicht mehr da und so ist man schnell ganz unten.
                    Ich für mein Teil muß aber weiter kämpfen, darf nicht aufgeben und das rate ich auch dir. Und hier sind wir nicht alleine. Jeder versteht den anderen.

Auch du liebe Bridge, kannst bestimmt wieder mal lachen. Michael hat es bestimmt nicht gewollt, das wir nur noch traurig sind.
                    Da er die ganze Zeit bei uns ist, freut er sich bestimmt, wenn du mal ein kleines lächeln zeigst.
                    Eine ganz liebe Userein hier hat mich z.B. dazu verdonnert, jeden Tag einmal zu lächeln. Gut es klappt nicht immer, schon
                    wegen meiner Schmerzen nicht aber ich versuche es. Und Michael ist bestimmt stolz darauf.
                    Er hat doch so viel mit machen müssen und trotzdem wenn er gelächelt hat, ging die Sonne auf. Seine Augen strahlten eine Wärme und Geborgenheitaus, die kam richtig von innen. Seine Liebe, die er an jeden weitergab ist auch in uns und daran müssen wir denken. Dies müssen wir weiter in unseren Herzen tragen und somit auch in die Welt.

Geht Vernünftig miteinander um, mit mehr toleranz und Verständniss. Schaut auf andere und ihr werdet sehn wenn ihr mal lächelt, kommt das lächeln zurück.

Drum schicke ich euch jetzt aus dem verregneten Augsburg ein lächeln.
                    LG Ilona

Kommentar

• michaell schätzt sicher jeden, der um ihn weint und er kann sicher auch verstehen, dass menschen gerne bei ihm sein wollen, aber würde ihn das freuen?
                      angenommen, er würde noch leben als mensch und alle fans würden zu ihm wollen und bei ihm sein., dann würde man ihn nur erdrücken und ihm keine luft mehr zum atmen lassen, für ihn wäre das eine einzige quahl....michael sagt:"liebe festzuhalten ist nicht falsch, aber man muß lernen,sie sanft und zart anzufassen." egal was du tust, tu es mit liebe. egal an was du glaubst, was du bist und was du werden kannst, verlier nie den glauben und den willen, dann wirst du es auch sein.

er würde sowieso zu jedem menschen sagen, der bei ihm sein will:" Geh und verbessere die welt! dann kannst du wiederkommen, wenn es soweit für dich ist und dann wirst du bei mir sein können, aber jetzt musst du noch etwas für die welt tun, denn deine stunde ist noch nicht gekommen, also geh! lebe DEIN leben und vergiss dabei nicht, dass ich bei dir bin, auch wenn du mich nicht sehen kannst. ich werde da sein!"

michael fans sind sehr, sehr kostbare menschen auf diesem planeten, also bitte kommt nicht auf den gedanken unbedingt bei ihm sein zu wollen, denn er ist uns näher als wir glauben und wenn du ihn so sehr liebst, dann zeige ihm das, indem du das tust, für was er gelebt hat.

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                        @Bridge
                        hey.... aber mike würde doch wollen das du glücklich bist und spass hast, und vor allem würde er in dieser situation auf gar keinen fall wollen das du zu ihm kommst!!! Ich glaube er würde viel eher wollen, das du dein leben hier genießt und seine liebe weitergibst!
                        Ich weiß das is jetzt wesentlich einfacher geschrieben als gesagt und du musst dir auch zeit damit lassen und bloß keinen stress, aber ich glaube irgendwann sollten wir mikes liebe dazu benützen aus ihr kraft zu schöpfen. Also aus seiner liebe kraft schöpfen und diese starke kraft dazu benutzen wieder anderen liebe zu schenken und seine message weiterzuverbreiten.
                        Aber da hat jeder sein eigenes tempo, du wirst es spüren wenn du soweit bist. Irgendwann wird dir dein herz sagen, so jetzt will ich anderen helfen, jetzt will ich anderen diese unendliche liebe schenken. Jetzt will ich irgendetwas verändern!!!

In diesem sinne... ganz liebe mikelgrüße.. (Und ich drück euch alle ganz ganz doll fest!!!)
                        Danke! Michaels Liebe gibt mir jeden Tag eine enorme Kraft, die ich früher nicht hatte. Und ich schenke anderen auch meine Liebe. Es braucht eben alles seine Zeit. Diese tiefe Traurigkeit wird eben noch sehr lange mein Begleiter sein, ich weiß es.

Kommentar

• Bridge du schreibst du willst nicht mehr lachen und fröhlich sein? Wie genau meinst du das?
                          Ich denke Mike würde nicht wollen wenn du so in deiner Trauer um ihn vergehst , jeden tag wo du nicht lächelst ist ein verlorener Tag

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            Bridge du schreibst du willst nicht mehr lachen und fröhlich sein? Wie genau meinst du das?
                            Ich denke Mike würde nicht wollen wenn du so in deiner Trauer um ihn vergehst , jeden tag wo du nicht lächelst ist ein verlorener Tag
                            Momentan bin ich in meiner Trauer gefangen. Ich habe öfters eine Reihe von Tagen, wo es so ist. Es kommen aber auch wieder bessere Tage. Es ist eben ein ständiger Wechsel.

Kommentar

• ich denke, die trauer – in jeder schattierung – ist in ordnung. manchmal mit einsamkeit, manchmal mit tränen, manchmal mit wehmut, manchmal mit wut, manchmal mit sehnsucht – immer mit liebe.
                              wir sollten nur aufpassen, dass die trauer nicht unser ganzes leben überschattet. tag für tag – sondern dass wir zwischendurch die sonne spüren, ein lächeln sehen, einen song hören, eine blume anschauen…
                              ich überlege dann, welche schicksalschläge MICHAEL erfahren hat – und ihm ist nie das lächeln vergangen, seine liebe überstrahlte all sein leid!

lasst seine liebe auch in eure düsteren stunden strahlen…

trauer ist da, hat ihre berechtigung. liebe ist da, hat ihre kraft!

MIHCAEL begegnet uns immer und immer wieder – wie??? lächelnd, ermutigend, liebevoll, zauberhaft, süß, energievoll, positiv, … (ach, ich vermisse ihn so!!!!!!!!)

darum lasst uns in der trauer nich untergehen, lasst sie uns ertragen mit würde und ehre für MICHAEL und immer mit der liebe im mittelpunkt!

MICHAEL – L.O.V.E forever

liebe grüße und umarmung
                              malaika

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                                Momentan bin ich in meiner Trauer gefangen. Ich habe öfters eine Reihe von Tagen, wo es so ist. Es kommen aber auch wieder bessere Tage. Es ist eben ein ständiger Wechsel.
                                Es ist schön zu hören wenn du von besseren Tagen redest , denn genauso ist es ...
                                Ich jedenfalls kann sagen das ich nach einen Monat nachdem ich zurück gekommen bin meine Kraft am Leben teilzunehmen wiedergefunden habe , was aber nicht heißt das ich mich von ganzen herzen wieder zu ihm sehne , deswegen fliegen wir im Oktober wieder rüber .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X