thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
-
Glaub mir der ort wird dich so sehr berühren nicht nur schmerzhaft sondern auch ein gefühk von liebe und geborgeheit , er wird dich verändern , und du wirst dinge fühlen die einfach nur überwältigend sind ....ich weiß ihr denkt ich spinne
aber ich habe so empfunden und meine sehnsucht zu diesen ort lässt mich nicht mehr los
Kommentar
-
Nur eines Apfelfee: ICH denke NICHT, dass du spinnst! Ich glaube dir sofort, dass dieser Ort dein Herz und deine Seele so sehr berühren kann, dass es dich nicht wieder los lässt.
@Bridge: Ich kann heute auch nicht viel schreiben... ich bin gefangen. Doch nur so viel: Ich umarme dich!
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenNur eines Apfelfee: ICH denke NICHT, dass du spinnst! Ich glaube dir sofort, dass dieser Ort dein Herz und deine Seele so sehr berühren kann, dass es dich nicht wieder los lässt.
@Bridge: Ich kann heute auch nicht viel schreiben... ich bin gefangen. Doch nur so viel: Ich umarme dich!
@Apfelfee: Ich glaube, ich könnte von Michaels Ort nicht mehr wegkommen. Ich würde meine Tage von morgens bis abends dort verbringen. Ich würde bestimmt süchtig werden.
Kommentar
-
wir waren auch über die hälfe der zeit auf dem friedhof , mein herz wollte einfach nur dort sein....und es will noch immer dort sein
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenEs zerreißt mich, wenn ich deine- Apfelfee- Worte lese...
Kommentar
-
Bei mir ist es jetzt oft so wenn ich lesen das heid und moni bald dort sind schnürt es mir die kehle zu ..es tut mir weh weil ich auch so schnell wie möglich wieder hin möchte und ich kann es aber nicht als wir im flieger saßen es war der rückflug und der motor anging und das flugzeug auf die startbahn rollte und der flieger immer schnell wurde flüsterte ich immer und immer wieder " heb nicht ab heb nicht ab" und dann spürte ich das wir abhebten und wir zurückfliegen werden das ich ihn zurücklasse , ich hab so geweint . ich wünschte jemand hätte mich darauf vorbereitet wie heftig das werden kann ...
Kommentar
-
@Apfelfee: Nein, nein. Sag das nicht. Ich lese deine Beiträge gerne... bitte, es ist nichts unfair. Teile deine Gefühle mir uns, wenn du es magst.
Ich weiß, oder ich erahne, wie schwer es für dich sein mag. Ich habe, bevor du geflogen bist, geschrieben, dass du sicher überwältigende Gefühle erfahren und durchleben wirst. Und es ist so gekommen.
Ich möchte aber, dass die Erfahrung dir auch Kraft und Liebe schenkt. Du warst Michael so nahe, wie es sich sicher viele wünschen. Aber er ist ganz nah bei dir. Wo kann dir ein Mensch nur näher sein, als ganz tief in deinem Herzen?!
Ich weiß, das lässt sich leicht schreiben... Ich suche ihn auch noch immer, obwohl er schon immer einen festen Platz in meinem Herzen hat.
Kommentar
-
hey an alle die so traurig sind, die gefühle fahren achterbahn , das ist bei allen so , doch es wird nicht aufgegeben,michael hat immer gekämpft daran müßt ihr denken ,er ist nicht fort nur vorraus gegangen, wir werden ihn wieder sehen, wenn die zeit gekommen ist , also kopf hoch ihr werdet es schaffen, denn ihr habt liebe im herzen und ihr seit nicht allein, denn er hat uns doch alle hier zusammen geführt und das ist ein grund zu lächeln!
Kommentar
-
Liebe Apfelfee.........
deine Worte und die Beschreibung deiner Gefühle geben mir soviel Trost und dich bin dir dankbar, daß du sie uns mitteilst.........
Mir geht es im Moment nicht so gut und ich weine sehr viel..........ich glaube es sind die Nachwirkungen weil Moni und ich vor 14 Tagen am Denkmal waren.........schon da ist es immer soooo schlimm für mich, wenn wir wieder dort weg müssen.....
Ich weiß nicht wie es wird, wenn wir bei Michael in Forrest Lawn sein werden..........ich kann nicht einschätzen wie ich reagieren werde.........
aber wir werden all deine Gedanken und Sehnsüchte mitnehmen und sie ihm weitergeben..........
Ich drück dich
Lg Heide
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar