thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Angelique Beitrag anzeigen

    Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Es ist ja das Fest der Auferstehung, oder? Ach, wenn 's doch nur bei unserem Engel so wäre.
    Angelique
    Also meine gedanken zu diesen satz sind das Gott damals seine sohn für uns hingeben hat denn bei jesus war es auch das die leute erst viel zu spät erkannt haben wer er war und dann erweckt sind , nicht das ich jesus und Mike auf eine stufe stelle , aber auch Mike war ein sohn gottes und auch er hat erst nach seinen tod die menschen wach gerüttelt und somit ist auch Mike ein ganz besonderer sohn gottes gewesen der zu etwas auserwählt wurde

    Kommentar


    • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Also meine gedanken zu diesen satz sind das Gott damals seine sohn für uns hingeben hat denn bei jesus war es auch das die leute erst viel zu spät erkannt haben wer er war und dann erweckt sind , nicht das ich jesus und Mike auf eine stufe stelle , aber auch Mike war ein sohn gottes und auch er hat erst nach seinen tod die menschen wach gerüttelt und somit ist auch Mike ein ganz besonderer sohn gottes gewesen der zu etwas auserwählt wurde
      Liebe Apfelfee,
      Es ist unglaublich..............
      Deine Gedanken waren genau die meinen heute Morgen, als ich meinen Kindergartenkindern die geschichte der Auferstehung jesu erzählt habe.
      Ich habe dabei nur an Michael denken müssen und auch Paralellen gezogen.
      Ich habe mich aber nicht getraut, das zu schreiben, denn es ist ja schon.......

      Und jetzt das....
      Ich sag ja, ihr könnt in meine Seele schaun...

      Frohe Ostern
      LG
      magictree

      Kommentar


      • Ich danke euch für eure schönen Worte...
        Ich finde es sehr schön das mann noch an etwas glauben kann..
        Jesus so wie Michael wollten nur gutes für die Menschheit.
        Ich werde für ihre Hinterlassungen auf ewig dankbar sein.

        Ich wünsche euch allen schöne Ostern....

        Kommentar


        • Das ist aber auch das einzige, was mich ein wenig tröstet, der Gedanke, das jetzt Michael da oben seine Ruhe hat.
          Das er keine Schmerzen mehr erleiden muß und das keine Aasgeier mehr hinter ihm her sind.

          Jeder meine lieben hat sein eigenes Schicksal, daran glaube ich. Wir alle haben eine Aufgabe, davon bin ich überzeugt.
          Im Moment sind wir alle noch mehr oder weniger in der Trauer um unseren Michael. Und das wird uns auch begleiten. Michael wird uns beistehen,
          das es mit der Zeit leichter wird und dann können wir die liebe die wir für ihn habeb, auch weitergeben. Jeden Abend wenn ich mit meinen Zwein da oben rede, sage ich immer, sie sollen aufpassen.
          Ich sage dann, Michael du mußt unbedingt wenn du Zeit hast im Forumstread vorbei schauen und ein wenig Trost spenden.
          Wirklich, das mache ich schon seit Wochen so ud dann bin ich am nächsten Tag so richtig glücklich wenn ich lese, das es euch ein bißchen besser geht. Und so geht es dann auch Michael.
          Es wird immer wieder Tiefs geben, natürlich aber auch die Sonne wird scheinen.

          Ach ich möchte so gerne mit zu ihm. Die Sehnsucht ist so groß bei mir das es sehr weh tut, aber dieser Wunsch von mir ist nicht zu realiesierbar, leider und so kann ich nur bitten, doch Michael die liebsten Grüße von der Ilona auszu richten.
          In meinen Herzen ist er ja aber bei ihm, so nahe, ist doch was ganz anderes. Obwohl, ich glaube, ich möchte dann nie mehr weg.

          Meine lieben alle hier, ich wünsche euch von ganzen Herzen ein besinnliches Ostern. Wir werden uns ja aber bestimmt "schreiben". Niemand ist hier alleine.
          Wünsche jeden von euch noch einen schönen Abend eure Ilona

          Kommentar


          • Wenn die Ostertage jetzt kommen, werden sie mich auch ganz doll an Michael erinnern. Morgen ist Karfreitag, dieser Tag hat mir schon immer zugesetzt.

            Auch von mir für euch alle ein schönes Osterfest.

            Kommentar


            • Ihr findet alle immer so anrührende Worte, dass mir gleich wieder die Augen überlaufen möchten und das Herz ganz, ganz schwer wird, vor allem da ich bei euch vielfach meine eigenen Gefühle widergespiegelt sehe. (Übrigens ist es ganz süß, wenn du, liebe Lonilein, von "unserem Michael" schreibst - daran erkenne ich immer deine Beiträge. Es stimmt ja aber auch: Michael ist unsere gemeinsame Liebe, unser Schatz, den wir gemeinsam in unseren Herzen tragen - für immer.) Trotz aller Trauer ist es nicht so, dass ich vergesse zu leben. Es gibt so vieles im Leben, woran man sich erfreuen kann, und das versuche ich auch, denn das Leben kann so schnell zu Ende sein. Eben z.B. komme ich mit meinem Sohn von einem Bummel in unserem schönen Dresden, ich freue mich über die Krokusse, Narzissen und Forsythien allerorten, und nachher werde ich wieder Videos, Bilder und Musik von Michael genießen - ich kann davon nicht genug bekommen. Also um mich mache ich mir keine Sorgen, ich bleibe mit beiden Beinen im Leben - auch wenn ich noch viel weine und mir oft das Herz wehtut. Bei alledem, was mich bzw. uns alle trösten soll, denke ich: Schön und gut, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass Michael selbst aus allem Schönen, was das Leben bedeuten kann, so plötzlich und viel zu zeitig herausgerissen wurde. Er selber hat das alles verloren: Nie wieder darf er mit seinen Kindern zusammen sein, nie wieder die Natur genießen, nie wieder sich seiner genialen Musik widmen, mit der er uns so reichlich beschenkt hat. Er war etwas so Wertvolles, Besonderes, Wunderbares, und anstatt dass man ihn behütet und beschützt hat, fügte man ihm Schmerzen zu, demütigte ihn, zerstörte ihn. Ich kann das nicht verstehen, verwinden, verzeihen - es geht einfach nicht! Besonders deutlich und schmerzhaft wird mir das immer bewusst, wenn ich das Video sehe, das ihn 2005 auf dem Weg in den Gerichtssaal zur Urteilsverkündung zeigt. Sein gequältes Gesicht, seine angstvollen, traurigen Augen, es schnürt mir die Kehle zu, ich möchte toben und schreien vor Schmerz und Wut, so leide ich mit ihm. Wenn man das alles nur rückgängig machen könnte.

              Kommentar


              • Ich habe hier gerade in einem anderen Thread den Ambulanzbericht des Notfallteams gelesen, der erst vor kurzem veröffentlicht wurde. Mir ist ganz komisch geworden, ich bin wie betäubt, meine Ohren rauschen. Beim Lesen des Berichts kam es mir vor, als wäre gerade eben alles passiert und ich wäre dabei gewesen.
                Es ist so furchtbar!

                Kommentar


                • Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                  Ihr findet alle immer so anrührende Worte, dass mir gleich wieder die Augen überlaufen möchten und das Herz ganz, ganz schwer wird, vor allem da ich bei euch vielfach meine eigenen Gefühle widergespiegelt sehe. (Übrigens ist es ganz süß, wenn du, liebe Lonilein, von "unserem Michael" schreibst - daran erkenne ich immer deine Beiträge. Es stimmt ja aber auch: Michael ist unsere gemeinsame Liebe, unser Schatz, den wir gemeinsam in unseren Herzen tragen - für immer.) Trotz aller Trauer ist es nicht so, dass ich vergesse zu leben. Es gibt so vieles im Leben, woran man sich erfreuen kann, und das versuche ich auch, denn das Leben kann so schnell zu Ende sein. Eben z.B. komme ich mit meinem Sohn von einem Bummel in unserem schönen Dresden, ich freue mich über die Krokusse, Narzissen und Forsythien allerorten, und nachher werde ich wieder Videos, Bilder und Musik von Michael genießen - ich kann davon nicht genug bekommen. Also um mich mache ich mir keine Sorgen, ich bleibe mit beiden Beinen im Leben - auch wenn ich noch viel weine und mir oft das Herz wehtut. Bei alledem, was mich bzw. uns alle trösten soll, denke ich: Schön und gut, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass Michael selbst aus allem Schönen, was das Leben bedeuten kann, so plötzlich und viel zu zeitig herausgerissen wurde. Er selber hat das alles verloren: Nie wieder darf er mit seinen Kindern zusammen sein, nie wieder die Natur genießen, nie wieder sich seiner genialen Musik widmen, mit der er uns so reichlich beschenkt hat. Er war etwas so Wertvolles, Besonderes, Wunderbares, und anstatt dass man ihn behütet und beschützt hat, fügte man ihm Schmerzen zu, demütigte ihn, zerstörte ihn. Ich kann das nicht verstehen, verwinden, verzeihen - es geht einfach nicht! Besonders deutlich und schmerzhaft wird mir das immer bewusst, wenn ich das Video sehe, das ihn 2005 auf dem Weg in den Gerichtssaal zur Urteilsverkündung zeigt. Sein gequältes Gesicht, seine angstvollen, traurigen Augen, es schnürt mir die Kehle zu, ich möchte toben und schreien vor Schmerz und Wut, so leide ich mit ihm. Wenn man das alles nur rückgängig machen könnte.
                  Ich finde den beitrag echt toll! Und ich bin in jedem Punkt deiner meinung. Bis auf das, das du meinst das er jetzt all die schönen dinge nicht mehr tun kann. Wer weiß ob er sie tun kann? Für mich ist das der größte Trost, das er jetzt wo ist wo er alle machen kann was ihm spass macht, mit kindern zusammen sein, in der Natur sein, mit Tieren zusammen zu sein, Musik zu machen, Spaß zu haben. Das alles kann er jetzt auch noch machen, nur macht ihm sein körper keine probleme mehr, er hat keine schmerzen mehr, und vor allem kann er das alles machen ohne das ihm irgendwelche geldgeilen Wesen auf den Fersen sind. Jetzt braucht er keine zoo mehr schließen zu lassen nur um hinein zu können. Jetzt kann er einfach so hinein. (abgesehen davon, das es da oben wahrscheinlich keinen zoo gibt, sondern er kann einfach so die schönen Tiere bestaunen..... und mit ihnen spielen usw...)

                  glg

                  Kommentar


                  • Bitte Bridget lies so etwas nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist reine selbstquälerei

                    Kommentar


                    • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      Bitte Bridget lies so etwas nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist reine selbstquälerei
                      Ich bin durch Zufall auf den Thread gestoßen. Dann habe ich es natürlich auch gelesen. Es ist einfach schockierend. Ich finde keine Worte, bin total aufgelöst.

                      Kommentar


                      • @ Bridge mir gehts genauso, ich habs auch gelesen, durch zufall, ich wusste ich sollte aufhören, aber nach der ersten zeile..........

                        Kommentar


                        • Tova, was haben sie bloß mit dem armen Geschöpf gemacht! Ich bin fassungslos. Dieser Murray ... Wenn ich könnte, wie ich wollte ...

                          Kommentar


                          • Ich habe eben den Bericht auch gelesen, das ist ja furchtbar...
                            Jetzt bin ich völlig durch den Wind...Es ist so traurig einfach unfassbar!!!

                            Kommentar


                            • hey, hab grade noch einen post gemacht, zwecks gerechtigkeit für michael... vielleicht beruhigt der irgendwen.... einen versuch is es wert....

                              @alle die den bericht noch nciht gelesen habe: tut euch das nicht an, das is es nicht wert, ehrlich nciht..... tut nur weh und bringt nix...

                              glg

                              Kommentar


                              • Hallo an alle,

                                ich muss jedes mal los heulen wenn ich so was lese: http://musiktipps24.com/sensation-mi...end-gesichtet/
                                Warum konnen die solche Dinge veröffentlichen ohne dass ie jedes mal ne Klage befürchten müssen? Das regt mich maßlos auf!!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X