thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ach, *********************************** warum müssen die uns das so verdammt schwer machen`?!?!?!?!?!?!
    Ich war früher auch eine von den Hoax-beliviern, und ich hab verdammt viel kraft gebraucht um da raus zu kommen..... wollen die etwa das ich rückfällig werden????
    verbunden mit diesen mega-fiesen Youtube-Vids, das is echt fies...........

mensch, mike, wenn du blos noch da wärest um dich zu wehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Tova; 01.04.2010, 22:14.

Kommentar

• Maritar, ich befürchte, so etwas werden wir in Zukunft noch öfter zu hören und zu sehen bekommen. Die Sensationslust und Geldmacherei hört nie auf. Michaels Familie und wir, die Fans, müssen darunter leiden.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
        Hallo an alle,

ich muss jedes mal los heulen wenn ich so was lese: http://musiktipps24.com/sensation-mi...end-gesichtet/
        Warum konnen die solche Dinge veröffentlichen ohne dass ie jedes mal ne Klage befürchten müssen? Das regt mich maßlos auf!!!
        April,April......................

Kommentar

• Was haben diese Leute davon........sie stürzen Millionen von Fans in ein erneutes Gefühlschaos......

es ist so schon schwer genug mit der Trauer klar zu kommen......

hört das nie auf, daß mit Michael Geldgier und Sensationslust verbunden ist.......

ich könnte k........( sorry) und bin total sauer wenn ich sowas lese.....

es gibt keinen Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen

mir geht es im Moment sowieso mies, aber sowas gibt mir den Rest

Kommentar

• Das darf doch wohl nicht wahr sein, diese Leute trampeln auf den gefühlen der Kinder Familie und Millionen von Fans herum, das ist dann aber normal oder was und Michael soll einfreak gewesen sein, wer ist denn dann DER FREAk,ohhhhhhhhhhhhh ich könnt platzten vor Wut , die haben noch nicht einmal vor einem toten Respekt

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
              Tova, was haben sie bloß mit dem armen Geschöpf gemacht! Ich bin fassungslos. Dieser Murray ... Wenn ich könnte, wie ich wollte ...
              ´

hab mir den bericht jetzt auch durchgelesen und bin wie gelähmt , er hat einfach aufgehört zu atmen und murray hat alles aber auch alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann ...
              niemals werde ich ihm das vergeben können das er seinen kindern den vater genommen , seiner mutter den sohn und anderen Menschen den halt und vorallen Mike um sein leben was er so abgöttich liebt , brachte
              Das unser engel entschlafen ist , und er davon nichts mehr mitbekam ist mein einziger trost denn dieses rumgezerre an seinen körper in den letzen minuten ist einfach nur grauenvoll zu lesen

Kommentar

• Zitat von debby Beitrag anzeigen
                Das darf doch wohl nicht wahr sein, diese Leute trampeln auf den gefühlen der Kinder Familie und Millionen von Fans herum, das ist dann aber normal oder was und Michael soll einfreak gewesen sein, wer ist denn dann DER FREAk,ohhhhhhhhhhhhh ich könnt platzten vor Wut , die haben noch nicht einmal vor einem toten Respekt
                Hoffe ich habe nun niemanden hier mit dem link weh getan. Das wra nicht meine Absicht. Aber ich habe es zufällig gelesen und mich traf fast der schlag. Klar ist heute der erste April, aber das geht bei wietem zu weit und ich muss auch immer sofort an die Kinder denken..was ist wenn die so was lesen müssen????

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  ´

hab mir den bericht jetzt auch durchgelesen und bin wie gelähmt , er hat einfach aufgehört zu atmen und murray hat alles aber auch alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann ...
                  niemals werde ich ihm das vergeben können das er seinen kindern den vater genommen , seiner mutter den sohn und anderen Menschen den halt und vorallen Mike um sein leben was er so abgöttich liebt , brachte
                  Das unser engel entschlafen ist , und er davon nichts mehr mitbekam ist mein einziger trost denn dieses rumgezerre an seinen körper in den letzen minuten ist einfach nur grauenvoll zu lesen
                  Du sagst es, Apfelfee, dieses Rumgezerre. Mein einziger Trost ist auch, dass er zu diesem Zeitpunkt schon längst entschwunden war. Seine Seele hatte seinen Körper verlassen und war auf dem Weg ins Paradies bzw. war bereits dort angekommen. Mein Gott!

Kommentar

• zu dem link............. ich dachte ich sei längst in sicherheit, mein kopf weiß das mike tod ist und mein herz weiß das auch. Aber trotzdem ist etwas in mir, das lässt sich einfach nicht abschalten, und es schenkt solchen Artikeln glauben. Dabei weiß ich es doch! Und mein Herz sagt mir auch das das nicht sein kann... Was also ist das? Ich begreif es einfach nicht.

lg

Kommentar

• @L.O.V.E you: genauso gehts mir auch.... ich hab auch geglaubt ich sei in sicherheit, ich sei mir sicher das er *** ist. Aber irgendwas ist da noch, obwohl ich so stark versuche das zu bekämpfen. Ich bin am verzweifeln....

Kommentar

• Das ist die Hoffnung, die nie stirbt. Es wäre mein allergrößter Wunsch auf Erden. Aber er wird sich nie erfüllen.

Kommentar

• ja.... aber in dem fall will ich ja gar keine hoffnung mehr haben

.... wäre wesentlich bequemer....

Aber war michaels leben jemals bequem? Ne, also brauch ich nich jammern....

Kommentar

• Hey ihr zwei, es ist die hoffnung und der Wunsch das es so sei, weil wir es uns so dehr wünschen, aber wir müssen in der Realitaet bleiben, das hätte er den Kinder niemals angetan, der Wunsch ist so groß, deswegen wollen wir so etwas gerne glauben, aber in unserem innersten wissen wir es doch, denkt an all das schöne was uns von ihm bleibt, auch wenn es schwer fällt ,ihr seit damit nicht allein @Love @ Tova
                            Zuletzt geändert von debby; 01.04.2010, 23:28.

Kommentar

• Michael Jackson wurde angeblich auch in Luzern gesehen.
                              Wenn ich solche Sachen höre und/oder lese, werde ich nur wütend und frage, ob solche Leute Michael nie in Ruhe lassen können.
                              Er würde nie in seinem Leben, seine Kinder so schwer verletzen.
                              Das angebliche Bild von Michael möchte ich mal sehen.
                              Was die schreiben finde ich makaber.
                              In welchem Thread kann man den Bericht lesen?
                              Michael, we wish you happy Easter.
                              Frohe Ostern.

Kommentar

• Hallo, ihr Lieben,
                                Bin gerade von einer Tour durch unser "Städtle" zurückgekommen.
                                Meine erste Aktion ist IMMER, (wenn ich alleine bin) ein Blick ins Forum.

Ich habe den Artikel auch kurz angeklickt, aber nicht zu Ende gelesen.
                                Es ist unglaublich - sie lassen ihn einfach nicht in Ruhe!!!!!!!!!

Ich bin auch der Meinung:
                                Michael hätte seinen Kindern niemals, niemals so etwas angetan!!!!!!!!!!!
                                Er hätte sie nie in eine solche Trauer gestürzt!!!!

Er hat doch immer nur an andere gedacht und dass es ihnen gut geht..!

Ich habe auch, lange Zeit darauf verschwendet, mir You Tube Videos anzuschauen. Ich hatte lange die Hoffnung, dass er "wiederkommt".

Aber wie sollte so etwas aussehen?????????

Dieses gute Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X