thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ganz Deiner Meinung.
    Das gutmütigste Herz auf der Welt hat aufgehört zu schlagen.
    Es musste zuviele Schmerzen aushalten.

Kommentar

• ach ihr lieben.
      lasst euch nicht von solchen dummen artikeln verletzten...
      michael wurde mal wieder missbraucht....es war wol ein aprilscherz.....
      sowas von makaber und stillos...finde keine worte!
      wie weit die menschheit doch schon gesunken ist, nicht mal vor denm tod haben sie respekt....
      aber ich habe kurz vergessen ,es geht ja nun mal um michael jackson...der name passt ja nicht zusammen mit dem wort respekt!!!!!
      so wie sie ihn zu lebzeiten behandelt haben ,geht es nun im tode weiter....
      wie traurig und dumm ....
      wir haben den wunderbarsten menschen verloren und sie merken es nicht mal...was sind das nur für bedauerndswerte seelen!
      dass mit michael ein vater ein bruder, sohn und freund.....gegangen ist und familie ,freunde...und die halbe welt trauert ...sie nehmen da keine rücksicht drauf!
      die haubtsache sie haben ihre schlagzeile....und dann es soll noch ein scherz sein......
      traurig!!!!!!

ich drück euch alle!
      Zuletzt geändert von moni 68; 02.04.2010, 09:57.

Kommentar

• Guten Morgen Ihr Lieben, mir ist als wenn ich aus einer monatelangen disziplinierten Versteinerung erwacht bin, mit der ich mich schützen wollte. Hat ziemlich lange angehalten. Doch gestern Nacht ist alles zusammengebrochen, was soll ich nur tun. Bücher, DVDs, CDs in den Keller packen und den PC aus dem Fenster werfen, um nie wieder in das Forum zu schauen und an ihn erinnert zu werden? Wäre sinnlos, ich kann ihn mir doch nicht aus dem Herzen reißen. Meine Tapferkeit ist wie Staub in sich zusammengefallen. Ich schreibe Euch das, ich weiß nicht, wem ich es sonst sagen soll. Die Sonne scheint und das passt gar nicht zu meinen Empfindungen. Wolken und Regen wären mir lieber. Eure Brenda

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
          Guten Morgen Ihr Lieben, mir ist als wenn ich aus einer monatelangen disziplinierten Versteinerung erwacht bin, mit der ich mich schützen wollte. Hat ziemlich lange angehalten. Doch gestern Nacht ist alles zusammengebrochen, was soll ich nur tun. Bücher, DVDs, CDs in den Keller packen und den PC aus dem Fenster werfen, um nie wieder in das Forum zu schauen und an ihn erinnert zu werden? Wäre sinnlos, ich kann ihn mir doch nicht aus dem Herzen reißen. Meine Tapferkeit ist wie Staub in sich zusammengefallen. Ich schreibe Euch das, ich weiß nicht, wem ich es sonst sagen soll. Die Sonne scheint und das passt gar nicht zu meinen Empfindungen. Wolken und Regen wären mir lieber. Eure Brenda
          Meine kleine tapfere Brenda , auch das ist vöölig normal das man irgendwann auch mal nicht mehr kann egal wie tapfer man versucht zu sein , das weinen möchte ich dir nicht verbieten sie können oft befreiend sein , nur allei solltest du nicht sein , leider bin ich noch bis 12 Uhr 30 in der arbeit aber danach flitze ich nach hause und werde für dich da sein , schreib mir wenn du mich brauchst , und solange werde ich ganz fest an dich denken und dir viel kraft schicken , ich habe mich gestern auch so schwach und kraftlos gefühlt , jedoch zu Gott am abend leise eine gebet geschickt er möge mir helfen wieder kraft zu erlangen und den blick für das schöne , und als ich heut morgen um 6 Uhr das haus im dunkeln verlies , schien der Mond so hell und klar , ich war von seiner schönheit verzaubert und musste an die nacht in forrest lawn denken ..Brenda ich werde dir kraft von mir geben ..fühle mich dazu in der lage
          Er ist tief in deinen herzen und dort ist er lebendiger als je zuvor , dort ist er glücklich und geliebt

Kommentar

• @ Brenda

Brenda ich kann so gut nachfühlen, was du gerade empfindest...........
            ich finde auch gerade keine Worte, die dich vielleicht trösten könnte.........aber vielleicht hilft es dir, daß wir hier alle in Gedanken bei dir sind

auch ich bin im Moment sehr traurig und weine sehr viel.......
            meine freundin sagte mir gestern noch, daß ich weinen soll und alles raus lassen soll.......weil wir den Schmerz durchleben müssen.....
            das tue ich und bin stolz für jede Träne, die ich um dieses wunderbaren Menschen weine...

ich will Michael auch gar nicht vergessen und ich will jeden Tag und jede Minute an ihn erinnert werden.....
            er ist auch in meinem Herzen und da wird er bleiben so lange ich lebe.....

ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft

Lg Heide

Kommentar

• der Artikel ist echt s..... ! Wie kann man nur so ein Artikel reinstellen, das ist echt nicht lustig, man die haben keinen Resepekt vor dem Tod. Das macht mich wütend und traurig zugleich. Michael das hast du nicht verdient. Warum hört das nicht endlich auf? Warum können sie Michael nicht endlich in Ruhe lassen. Das tut weh

Kommentar

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                ach ihr lieben.
                lasst euch nicht von solchen dummen artikeln verletzten...
                michael wurde mal wieder missbraucht....es war wol ein aprilscherz.....
                sowas von makaber und stillos...finde keine worte!
                wie weit die menschheit doch schon gesunken ist, nicht mal vor denm tod haben sie respekt....
                aber ich habe kurz vergessen ,es geht ja nun mal um michael jackson...der name passt ja nicht zusammen mit dem wort respekt!!!!!
                so wie sie ihn zu lebzeiten behandelt haben ,geht es nun im tode weiter....
                wie traurig und dumm ....
                wir haben den wunderbarsten menschen verloren und sie merken es nicht mal...was sind das nur für bedauerndswerte seelen!
                dass mit michael ein vater ein bruder, sohn und freund.....gegangen ist und familie ,freunde...und die halbe welt trauert ...sie nehmen da keine rücksicht drauf!
                die haubtsache sie haben ihre schlagzeile....und dann es soll noch ein scherz sein......
                traurig!!!!!!

ich drück euch alle!
                Ich weiß (gottseidank) nicht um welchen artikel es sich handelt, aber ansonsten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!

Ich habs bis heute nicht geschafft mir TII auf DVD anzugucken...es tut wieder jeden Tag mehr weh, das er nicht mehr da ist...jeden Tag denke ich an ihn und meine Augen füllen sich mit tränen. Es ist einfach unfassbar traurig, das er gehen musste. Wenn ich dann seine Kinder in diversen Klatschblättern sehe, dann möchte ich heulen. Er wollte doch NIE, das sie die ganze Welt kennt. Ach Michael, was hast du bloß mit uns gemacht? Wir lieben und vermissen dich für immer. FOREVER IN MY HEART!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE YOU!!!!!

Kommentar

• Ein liebes Hallo an alle!

Ich war jetzt einige Zeit nicht hier, weil ich krank war und hab mir erst jetzt alles geschriebene nachgelesen.
                  Momentan sind hier viele wieder ganz besonders traurig,auch ich gehöre dazu.
                  Ich hab jetzt,da ja Ostern vor der Tür steht, immer dieses Video ,wo er mit Kindern Ostereier sucht, vor Augen.Wie glücklich war er da, das zaubert mir trotz der ganzen Traurigkeit ein Lächeln auf die Lippen, begleitet von einer Träne die mir über die Wangen rinnt.
                  Ich glaube Michael wird drüben am Sonntag mit seinen kleinen Freunden, die vor ihm gegangen sind, ganz bestimmt Ostereier suchen und zu uns hier würde er sagen :Seid doch bitte nicht allzu traurig, ich bin doch immer noch bei euch in euren Herzen und hab euch alle ganz lieb. Schenkt mir ein kleines Lächeln ,dann gehts mir hier auch um einiges besser und ich kann so richtig glücklich sein.Denn ein ganz klein wenig bin ich traurig , daß ihr so um mich weint und mich so vermisst.

Kommentar

• Zitat von MrsJackson Beitrag anzeigen
                    Ich habs bis heute nicht geschafft mir TII auf DVD anzugucken
                    So geht es mir auch. Sehe ich andere DVDs, macht ihn das für einen Moment lebendig, aber This Is It empfnde ich, wie der Name schon sagt, als Abschiedsdarbietung, war es ja auch, nur leider in doppeltem Sinn. Die DVD liegt seit Monaten bei amazon in meinem Einkaufswagen und ich beobachte, wie die Preise rauf und runter gehen. Ist der Preis hoch, wie im Moment, bin ich erleichtert. Ist er niedrig, quält es mich, dann denke ich, ich müsste sie bestellen. Ich glaub, ich lass es.

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                      So geht es mir auch. Sehe ich andere DVDs, macht ihn das für einen Moment lebendig, aber This Is It empfnde ich, wie der Name schon sagt, als Abschiedsdarbietung, war es ja auch, nur leider in doppeltem Sinn. Die DVD liegt seit Monaten bei amazon in meinem Einkaufswagen und ich beobachte, wie die Preise rauf und runter gehen. Ist der Preis hoch, wie im Moment, bin ich erleichtert. Ist er niedrig, quält es mich, dann denke ich, ich müsste sie bestellen. Ich glaub, ich lass es.
                      Meine liegt seit Wochen am Regal und wird täglich abgestaubt....selbst mein mann wundert sich schon, warum ich sie noch nicht angeschaut habe...ich habe einfach angst davor. Angst davor, wie es mir am nächsten Tag wohl gehen wird. Wie es mir beim Anschauen geht, weiß ich, aber was wird am nächsten Tag sein?????????

Kommentar

• kisha: danke danke danke danke! lächeln wir für mike! er würde wollen das wir auch manchmal happy sind, so richtig happy, er würde sich so freunen, wenn alle hier zumindest einen sekunde ein lächeln auf dem gesicht haben! DAnke kisha, mir hast du dieses lächeln gerade geschenkt!
                        genau das würde er zu uns sagen.... oder er sagt es gerade .... Wer weiß?

glg

Kommentar

• Hallo zusammen,
                          ich wünsche euch allen erst mal von ganzen Herzen besinnliche Ostern.
                          Besinnen ist schön, hören wir doch auf unser Herz. Da ist MIchael drin und er erwartet schon von uns,
                          das wir hin und wieder lächeln. Sei es weil die Sonne scheint oder wie jetzt die Vögel alle wieder da sind, und zwitschern. Das würde ihm gefallen, da bin ich mir hundert prozent sicher.Das würde ihn erfreuen und auch er wird dann lächeln.
                          Ich weiß, meine lieben, wir alle haben unsere Tiefs und uns geht es dann saudreckig aber denkt dran, Michael ging es so oft genauso und was hat er gemacht? Richtig. Ist immer wieder aufgestanden und hat es allen gezeigt.
                          Und so müssen wir auch sein. Unsere Liebe zu ihm wird uns die Kraft geben.
                          Auf uns alle kann er dann stolz sein und das wird er auch.
                          Seid alle ganz lieb gedrückt von eurer Ilona

Kommentar

• hallo ich wünsche euch schöne Ostertage,denkt daran Michael hatte immer ein lächeln, für alle und deshalb sollten wir füf ihn lächeln, wir wollen doch nicht das er noch mehr leidet,er wird immer in unseren Herzen sein, das kann uns niemand mehr nehmen, es ist schwer aber wir müssen in seinem Sinne weitermachen, jedem so wie es ihm möglich ist, es braucht alles seine Zeit, laßt die Trauer zu aber vergeßt nicht jeder hat jemanden der ihn liebt und die sollte man nicht traurig machen

Kommentar

• juhuuu! Mike würde so stolz auf uns sein!!!!!

Edit: wegen der letzten beiträge....
                              Zuletzt geändert von Tova; 02.04.2010, 18:26.

Kommentar

• Das war auch mein Gedanke, daß es Michael so oft auch nicht gut ging und er trotzdem immer ein Lächeln für uns auf den Lippen hatte.
                                Und wenns uns auch schwerfällt, ihm ist´s auch sicher nicht immer leichtgefallen.

Michael,ein kleines Lächeln möcht ich dir gern schenken,
                                meine Gedanken ganz bewusst zu dir lenken.
                                Ich wünsch mir daß du dort drüben glücklich bist,
                                auch wenn hier im Forum dich jeder vermisst.
                                Und wenn beim Lächeln,Tränen über unsere Gesichter rinnen,
                                sollen wir uns darauf besinnen,
                                wie groß war oft dein Schmerz,
                                wie schwer war oft dein Herz,
                                doch du hast gelacht,
                                und uns so glücklich damit gemacht.
                                Nimm unser Lächeln als Dankeschön an,
                                für alles daß du für uns getan.
                                und wenn du es hast angenommen,
                                weiß ich wir werden es tausendfach zurückbekommen.
                                We love you more Michael!

Liebe Grüße von Kisha

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X