thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Littlesusie lass dich mal drücken und dir sagen, das ich heute auch ne totale krise habe und die ganze Zeit am heulen bin. Ich bin froh, das mein Mann jetzt weg ist, so brauch ich mich nicht mehr zu rechtfertigen oder Dinge erfinden, warum ich so schlecht drauf bin...er ist nämlich mittlerweile der Ansicht "Michael ist tot, warum sich noch mit ihm beschäftigen"...HALLO??????? Dachte ich höre schlecht! DAs hat mir nen richtigen Stich versetzt und mittlerweile heule ich schon wieder. Ich wollte heute einen "Michael-Abend" machen. Nur MIchael und ich. Aber ich glaube nicht das ich das aushalte...

Uns beide trennt nur noch ein winziges Stück,
    wenn ich dich rufe,
    hält dich nichts mehr zurück.
    Getrieben von Träumen und hungrig nach Glück!

EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Wisst ihr was mir gerade auffällt? In jedem zweiten beitrag lese ich: Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt. Oder ähnliches. Aber wisst ihr was komicsh ist? Ich wäre nie auf die idee gekommen, hier irgendjemanden für verrückt zu halten. Mir ist noch nie ein Beitrag untergekommen, bei dem ich gesagt hätte, okay, das ist jetzt wirklich verrückt.
      Und dann schreibe ich was, und bevor ich auf antworten drücke, denke ich noch: Oh mann, wenn ich das jetzt poste, halten die mich WIRKLICH für verrückt. Und was passiert? In den nächsten antworten steht überall drinnen: Das ist doch gar nicht verrückt.
      Ist schon krass, oder?

@alle, die heute einen schlechten Tag haben: Ich drück euch ganz fest und glaubt mir, ich habe auch öfters solche tage, wo ich am liebsten nur heulen würde..... ihr seid nicht allein... Und das zu wissen tut gut!

@MrsJackson: du tust mir gerade soo leid, solche EINFACH NUR SCHEISSE!!! Tage kenn ich, das ist ..... EINFACH NUR SCHEISSE halt... kann dich echt gut verstehen....

glg

Kommentar

• Tova jetzt wo du es sagst, bemerke ich es auch. Hab es ja sogar selber schon mal in einem meiner beiträge hier geschrieben. Ich würde auch niemanden als verrückt bezeichnen, man weiß einfach wie sich derjenige grade fühlt, denke ich. Bei mir ist es halt oft so.
        Ich finds wahnsinn, wie sehr wir hier alle zusammenhalten. Einfach nur TOLL!!!!! Jeder ist für jeden da und jeder kann schreiben was er sich grade denkt ohne von jemand als "verrückt" bezeichnet zu werden. Irgendwie versteht hier jeder jeden hab ich das Gefühl!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben...heute möcht ich so gerne meine Freude mit euch teilen.

Ich hatte heute meinen Tattoo-Termin, und habe Michael jetzt, wie eine meiner süßen Schachteln geschrieben hat, auch ganz real unter der Haut *jubel*
          Knapp fünf Stunden Quälerei, lol...aber das Ergebnis ist umwerfend!

Ich bin einfach mal glücklich heute

Zitat von magictree Beitrag anzeigen
          Mein Umfeld hält mich für total durchgeknallt!!!
          Das tut mein Umfeld sowieso
          Zuletzt geändert von pearl; 03.04.2010, 19:57.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
            Hallo ihr Lieben...heute möcht ich so gerne meine Freude mit euch teilen.

Ich hatte heute meinen Tattoo-Termin, und habe Michael jetzt, wie eine meiner süßen Schachteln geschrieben hat, auch ganz real unter der Haut *jubel*

Gratuliere dir und nimm dir die Zeit um einfach glücklich zu sein! TOLL! Ich bekomme auch ein Tatoo nächste Woche zum Geburtstag und werde mir auch Michael tätowieren lassen. Das Motiv muss ich noch aussuchen. Mein mann findet, das ich jetzt komplett durchdrehe aber mir ist das egal! Das wünsche ich mir und das krieg ich auch!!!

Kommentar

• qearl: Dass du da glücklich bist kann ich mir gut vorstellen. Zeig doch mal oder hast du schon in einem anderen Thread gezeigt?
              Meines ist auch in einem tattoo-Thread und ich war genau so glücklich. Ist ein wundervolles Gefühl ihn bei sich zu tragen und vor allem weil man weiß dass man es irgendwann sogar mal "mitnimmt" dort hin wo er nun schon ist.
              Es kann einem niemand weg nehmen, auch die nicht die uns doch mal für verrückt halten weil sie nicht senibel genug sind um uns zu verstehen. ,-)

Spare auch gerade für ein zweites tattoo - das soll dann ein richtiges porträt werden. *freu*

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                Hallo ihr Lieben...heute möcht ich so gerne meine Freude mit euch teilen.

Und wieder was gemeinsam!!

Ich habe meinen Termin am 26.04.
                Freue mich schon darauf.

Da macht es gerade noch mehr Spaß!!!!!

Das Motiv habe ich mir sehr lange überlegt und zusammengestellt.

Kommentar

• Nee, hab ich noch nicht...ist ja ziemlich groß, deshalb auch ganz schön geschwollen und blutet nach...ich mach lieber erst Fotos, wenn alles wieder normale Formen angenommen hat

Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                  Das tut mein Umfeld sowieso
                  Zuletzt geändert von pearl; 03.04.2010, 20:09.

Kommentar

• ich habe gestern ein Buch über Mejugore gelesen da wo immer die marienerscheinung sind oder waren und ich habe gestutzt als ich las das die letzte erscheinung am 25.06.09 war ....zufall?
                    Weiß jemand mehr über dieses ereigniss?

Kommentar

• Nein Apfelfee leider nicht. Ich denke mal nicht, das es Zufall war aber irgendwie schon unheimlich oder?
                      Ich habe ja schon mal berichtet, das Michael mich damals in der Nacht auch besucht hat. Und ich bin mir immer noch sicher, das er auf meinem Bett gesessen hat und mir zusah wie ich meinem Sohn das Fläschchen gab. Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Aber es ist auch, bei all der Trauer, ein wahnsinnig schönes gefühl!!!!!!!!!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe neulich das Buch "Zeit der Trauer" gelesen. Es hat alles bestätigt, was wir hier mit Michael erleben. Unsere Trauer in allen Varianten ist total normal. Es ist niemand verrückt oder durchgeknallt, was ich von mir auch immer gedacht habe.

Und MrsJackson: Dass er dich nachts besucht hat, glaube ich dir auf's Wort. Mich hat er auch nachts besucht (zweimal), aber es war stockdunkel, dass ich ihn nicht sehen konnte. Ich hatte Angst und sagte gedanklich zu ihm, dass ich dafür noch nicht bereit bin. Und jetzt muss ich doch wieder schreiben, ist doch irgendwie verrückt, oder?!

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                          Und wieder was gemeinsam!!

Ich habe meinen Termin am 26.04.
                          Freue mich schon darauf.

Da macht es gerade noch mehr Spaß!!!!!

Das Motiv habe ich mir sehr lange überlegt und zusammengestellt.
                          Dann möchte ich es aber auch bitte, bitte sehen! (Habe schließlich an jenem Tag Geburtstag und darf mir was wünschen.)
                          Ich finde es schön, dass ihr auf diese Art unseren Michael immer bei euch tragt . So ein Motiv würde ich auch wählen, wenn die Entscheidung anstünde.
                          Aber ich beschränke mich lieber darauf, ihn zu hören und zu sehen - da geht er mir sowas von unter die Haut, kann ich euch nur sagen...

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                            Und jetzt muss ich doch wieder schreiben, ist doch irgendwie verrückt, oder?!
                            ne, musst nicht er wird schon zu dir kommen wenn du bereit bist..... find ich toll!

ich finds übrigens auch grade wieder mal genial, ich mein die meisten hier kennen sich real nicht, und alle in meinem umfeld halten mich für total durchgeknallt, und bevor ich hierher gekommen bin dachte ich auch das ich jetzt wirklich durchdrehe.... und dann komm ich hierher und erfahre in diesem thread nur verständnis und mitgefühl.
                            Also, eins is für mich sicher, genau das, was hier passiert, also das wildfremde menschen zusammenkommen, offen für neues sind und einander verstehen, genau das ist michaels spirit! Man kanns nennen wie mans will, aber für mich ist das genau das was michael erreichen wollte, und hier bei uns hat ers geschafft, und ich glaube da dürfen wir ordentlich stolz drauf sein!
                            Oder hat jemand von euch schon mal was ähnliches gesehen? Ich jedenfalls noch nicht.

glg
                            Zuletzt geändert von Tova; 03.04.2010, 20:33.

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                              ne, musst nicht er wird schon zu dir kommen wenn du bereit bist..... find ich toll!

glg
                              Ich finde das auch toll! Es ist ein wunderschönes Erlebnis.

Kommentar

• Ich habe zu meinem Geburtstag auch ein Tattoo geschenkt bekommen. Und seitdem mache ich mir Gedanken, was ich mir zum Andenken(obwohl ich auch so immer an ihn denke!) für Michael stechen lassen möchte.
                                Ich dachte an einen Stern in Verbindung mit einem Notenschlüssel. Weil Michael für mich einfach eine Symbiose / eine Verschmelzung mit der Musik darstellt , deswegen der Notenschlüssel und einen Stern, weil Michael für mich nun der hellste Stern am Himmel ist. Wenn ich nachts in den Himmel schaue und dann sehe ich in den Sternen Michael.
                                Aber ich habe noch nichts gefunden, was mich 100% überzeugt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X