thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich es aber auch bitte, bitte sehen! (Habe schließlich an jenem Tag Geburtstag und darf mir was wünschen.)
    Ich finde es schön, dass ihr auf diese Art unseren Michael immer bei euch tragt . So ein Motiv würde ich auch wählen, wenn die Entscheidung anstünde.
    Aber ich beschränke mich lieber darauf, ihn zu hören und zu sehen - da geht er mir sowas von unter die Haut, kann ich euch nur sagen...
    Sehr gerne!!!!!!!!!!
    Wenn ich bis dahin, weiß wie man das macht.
    Ich bin nämlich kein großer Computerfreak und wen sollte ich denn fragen?
    Aber ich werde versuchen, dir deinen Geburtstagswunsch zu erfüllen!!

Du hast recht: Michael geht immer unter die Haut!
    Egal, ob man ihn hört oder sieht, ob man von ihm liest, oder einfach nur von ihm träumt!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
      ich finds übrigens auch grade wieder mal genial, ich mein die meisten hier kennen sich real nicht, und alle in meinem umfeld halten mich für total durchgeknallt, und bevor ich hierher gekommen bin dachte ich auch das ich jetzt wirklich durchdrehe.... und dann komm ich hierher und erfahre in diesem thread nur verständnis und mitgefühl.
      Also, eins is für mich sicher, genau das, was hier passiert, also das wildfremde menschen zusammenkommen, offen für neues sind und einander verstehen, genau das ist michaels spirit! Man kanns nennen wie mans will, aber für mich ist das genau das was michael erreichen wollte, und hier bei uns hat ers geschafft, und ich glaube da dürfen wir ordentlich stolz drauf sein!
      Oder hat jemand von euch schon mal was ähnliches gesehen? Ich jedenfalls noch nicht.

glg
      Ich finde das auch enorm. Ist nur schade, dass Michael das auf diese Weise erreicht hat.

Kommentar

• @ Tova

Ich kann dir in allem nur zustimmen. Mir ist so etwas auch noch nie passiert.
        Ihr seid einfach genial!!!!!!!!

Aber - habt ihr was anderes erwartet?
        Mit Michael im Herzen?

Ich bin froh, dass es so viele von uns gibt....

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
          ne, musst nicht er wird schon zu dir kommen wenn du bereit bist..... find ich toll!

ich finds übrigens auch grade wieder mal genial, ich mein die meisten hier kennen sich real nicht, und alle in meinem umfeld halten mich für total durchgeknallt, und bevor ich hierher gekommen bin dachte ich auch das ich jetzt wirklich durchdrehe.... und dann komm ich hierher und erfahre in diesem thread nur verständnis und mitgefühl.
          Also, eins is für mich sicher, genau das, was hier passiert, also das wildfremde menschen zusammenkommen, offen für neues sind und einander verstehen, genau das ist michaels spirit! Man kanns nennen wie mans will, aber für mich ist das genau das was michael erreichen wollte, und hier bei uns hat ers geschafft, und ich glaube da dürfen wir ordentlich stolz drauf sein!
          Oder hat jemand von euch schon mal was ähnliches gesehen? Ich jedenfalls noch nicht.

glg
          tova, genau wie du sagst ist es. Und nein, ich habe noch nie etwas ähnliches erlebt!

Kommentar

• Ist es dann ein Wunder, wenn man dazu neigt, ihn mit Jesus zu vergleichen? Auch wenn er "nur" ein Mensch mit Fehlern war, so war und ist er eine Lichtgestalt.

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
              Ist es dann ein Wunder, wenn man dazu neigt, ihn mit Jesus zu vergleichen? Auch wenn er "nur" ein Mensch mit Fehlern war, so war und ist er eine Lichtgestalt.
              jetzt hab ich wieder gänsehaut!

Kommentar

• tut mir leid wenns jemand als spam empfindet aber das muss jetzt (zum x-mal) raus:

IHR SEID GENIAL!!!!!

glg

Kommentar

• Hallo meine süßen,
                  @Tova, das ist nicht nur Michaels Spirit sondern seine grenzenlose Liebe, die uns hier zusammen führt.
                  Diese Liebe,die uns, obwohl wir uns nicht kennen, mit einer Selbstverständlichkeit unseren Kummer erzählen läßt. Die uns, obwohl wir ja alle über nen PC hängen, immer wieder Verständniss aufbringen läßt für den Seelenschmerz, wo noch jeder von uns hat und der uns hier alle vereint, weil Michael bei uns ist.
                  Er ist glücklich wenn wir es auch sind.
                  Er liebt uns weil wir ihn auch lieben und er wird so lange bei uns bleiben, solange wir es wollen.

Ich möchte ihn für immer bei mir haben. Ich möchte ihn lieben solange er es zuläßt und ich bin glücklich wenn ich weiß, das ich das richtige tue, das er stolz auf mich ist wenn er sieht, wie ich mich bemühe.
                  Sende euch ein kleines lächeln und eine ganz große Umarmung. Schön das es euch gibt.
                  Ilona

Kommentar

• @loni: ja, klar, für mich is ja auch seine liebe in seinem spirit drinnen... besser gesagt sein spirit ist für mich einfach voller liebe. Aber das ist jetzt OT.... sorry.....

deswegen: nennt es wie ihr wollt, ich glaube ihr wisst was ich meine....

glg
                    Zuletzt geändert von Tova; 03.04.2010, 22:55.

Kommentar

• Loni ich finde du bist ein ganz besonderer tapferer mensch , ich weiß von deinen schweren leiden und ich kenne menschen die daran verbittert sind weil sie sich gestraft sehen , aber du bist anders , du denkst an andere ..bist immer so besorgt und hast immer ein liebes wort auf den lippen , ich weiß das du dir so sehr wünscht das mike sich dir zeigt aber manachmal denke ich er tut es schon in deinen worten , denn die sind liebe pur nicht jeder kann in so einer schweren zeit wie du sie hast anderen noch kraft zusprechen und aufbauen , das ist eine gabe ...
                      ich wünsche dir und allen anderen eine wunderschöne osternacht ....

Kommentar

• lonilein das hast du sehr schön geschrieben. möchte soviel sagen, aber irgendwie find ich heute nicht die richtigen worte. vielleicht morgen. ich hab irgendwie ne blokade in mir. vielleicht weils mir heute sowieso nicht gut geht. ich glaube ich würde heulen und nicht mehr aufhören wenn ich meine gefühle zulassen würde aber irgendwie will ich mich nicht runterziehen. aus dem michaelloch zu kommen ist so schon schwer genug, da brauch ich nicht noch extra hineinzuspringen. Hach, ich weiß auch nicht. TII liegt eingeschweißt neben mir. ich schaffs einfach nicht!! obwohl ich so gerne wollte und heute nachmittag schon zu michael sagte, das wir heute abend ein date haben. aber ich glaube er verstehts.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                          Loni ich finde du bist ein ganz besonderer tapferer mensch , ich weiß von deinen schweren leiden und ich kenne menschen die daran verbittert sind weil sie sich gestraft sehen , aber du bist anders , du denkst an andere ..bist immer so besorgt und hast immer ein liebes wort auf den lippen , ich weiß das du dir so sehr wünscht das mike sich dir zeigt aber manachmal denke ich er tut es schon in deinen worten , denn die sind liebe pur nicht jeder kann in so einer schweren zeit wie du sie hast anderen noch kraft zusprechen und aufbauen , das ist eine gabe ...
                          ich wünsche dir und allen anderen eine wunderschöne osternacht ....
                          Liebe Apfelfee,ein Danke reicht nicht für die lieben Worte die Du immer für jeden findest...........1000 mal Danke

Kommentar

• Habt ihr auch schon den neuen C&A Werbeclip gesehen? Jedes Mal schrecke ich auf... Gerade lief er wieder..

Kommentar

• Nein hab ich noch nicht! WARUM Juli??

Kommentar

• @Juli

ja, das ist mir auch schon 2x aufgefallen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X