thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der (Werbe-) Song ist "I want you back".. aber nicht von den Jackson5 gesungen... doch trotzdem; jedes Mal schrecke ich auf und mir läuft ein Schauer über den Rücken.

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
      Habt ihr auch schon den neuen C&A Werbeclip gesehen? Jedes Mal schrecke ich auf... Gerade lief er wieder..
      Ja...ich horche auch jedesmal, wenn der kommt, sofort auf

Kommentar

• Ich finde es irgendwie immer wieder seltsam... mich durchzuckt ein Schauer.
        Auf VIVA läuft gerade Michael Jackson& friends.

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
          Ist es dann ein Wunder, wenn man dazu neigt, ihn mit Jesus zu vergleichen? Auch wenn er "nur" ein Mensch mit Fehlern war, so war und ist er eine Lichtgestalt.
          Oh ja, das ist er! Ich hatte irgendwo schon mal geschrieben: "Michael ist meine Religion"! Und das empfinde ich so aus tiefstem Herzen!!!!

Kommentar

• Schau auch grad Viva...

schade ich hätte jetzt auf Youtube gesucht, hab den Spot aber nicht finden können. Muss wohl in Zukunft sehr genau Werbung gucken. Hab ihn noch nicht gesehen, wär mir sicher aufgefallen. Wer singt es denn, wenn nicht Jackson5?

Kommentar

• Nein, die Jackson 5 singen es nicht. Es ist eine Frauenstimme. Aber wer es ist, weiß ich auch nicht. Musst echt mal drauf achten.

Kommentar

• wenn jemand auf youtube den spot findet, könnt ihr ihn dann hier rein stellen?

glg

Kommentar

• Ja, klar!

Oh Mensch, ich bin gerade wieder total fertig. Ich sitze hier vor dem TV und heule, heule und heule. Ich kann es immer noch nicht ertragen, ihn so zu sehen. Besonders bei dem Video "Say, Say, Say" und "Why" mit 3T... er wirkt so gelöst und ausgeglichen. Ich vermisse ihn so sehr. So sehr. Mein Herz zieht sich vor Schmerz gerade wieder sehr zusammen. Manchmal halte ich den Schmerz nicht aus und ich weiß nicht, wohin mit ihm. Wie soll ich ihn verarbeiten und mit ihm umgehen.

Kommentar

• Pflanz ein Bäumchen für Michael, liebe Juli - ich habe es heute getan.............!
                    Ein Bäumchen der Hoffnung.

Kommentar

• Mein Sohn hat letzte Woche mit seiner Klasse jeder ein Bäumchen in unserem Wald gepflanzt und er kam nach Hause und sagte mir "Ich habe meins Michael genannt!" fand ich total süss.

Ich hingegen fühle mich in meinem Alltag seit geraumer Zeit irgendwie durch ein Fenster beobachtet.Habe einfach immer das Gefühl ,egal was ich mache.
                      Das ist auch ganz neu für mich, sehr seltsam und nicht immer angenem

Kommentar

• Was genau meinst du? Fühlst du dich beobachtet?

Kommentar

• Ich meine ich bin nie alleine,auch wenn ichs bin.Kann es gar nicht richtig erklären.
                          Es sind auch oft normale Sachen.Ein Regenbogen den ich letztens gesehen habe,der war so nach und von den Farben so intensiev, wie ich es noch nie erlebt habe .
                          Dann ist es wieder der(Voll) Mond der eine solche Leuchtkraft ausstrahlt und mir extremst ins Gesicht stahlt ,dass ich jede Nacht davon geweckt werde und nicht mehr einschlafen kann.Ist
                          früher nie vorgekommen ,dass ich Nachts soo geweckt werde.
                          Oder ich schaue am Abend so belanglos aus dem Fenster und es blickt mich der Polarstern direkt an.Also genau in Augenhöhe.
                          Tagsüber beim kochen,einkaufen,auf dem Weg zum Kindergarten habe ich halt das Gefühl ich lebe unter einem riesigen Fenster und man schaut ob ich auch alles richtig mache.
                          Ja ,ich habe das Gefühl nicht alles richtig zu machen

Kommentar

• Hast du das Gefühl, es ist erst seit Michael von uns gegangen ist? Und es beängstigt dich oder belastet dich in deinem Alltag?
                            Warum hast du das Gefühl, nicht alles richtig zu machen?
                            Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle, doch ich würde dich gerne verstehen.

Kommentar

• In diesem Forum ist niemand verrückt.
                              Ich habe den Werbespot auch noch nicht gesehen.
                              Wenn ihr mich fragt, dann hat uns Michael in dieses Forum geführt.
                              Mir ein Tattoo machen lassen, dazu traue ich mich nicht.
                              Mir reicht es, wenn ich ihn singen höre, singen/tanzen sehe und ich Sachen von Michael lese.
                              Der King of Pop ist tief in meinem Herzen.
                              Wünsche euch frohe Ostern.
                              Schicke euch eine grosse und liebe Umarmung aus der Schweiz.

Kommentar

• es ist so seit kurzem ,aber sein Tod beschäftigt mich auch ganz ganz extrem im Moment und ich denke manchmal,dass er in irgend einer Form da ist,mir dann die Zweifel kommen ob meine Entscheidungen oder mein Handeln so richtig war.
                                Oh mein Gott ,dass hört sich ja an als würde ich weisse Mäuse sehen.Weiß aber nicht wie ich es sonst erklären soll.Ich habe noch nie vorher so gefühlt.
                                Werde ich verrückt?
                                Zuletzt geändert von JBJ; 04.04.2010, 00:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X