thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wow, so viel.
    Ist sehr traurig, dass Michael nicht mehr lebt, aber sich das Leben zu nehmen, bringt ihn auch nicht wieder zurück.
    Einen Spruch, den ich mal gehört habe, lautet: Nimm Dir Zeit und nicht das Leben.
    Ich deute den Spruch so: Man soll ich Zeit lassen, bis man verkraftet hat, dass Michael tot ist.
    Das Leben soll man geniessen.
    Denn man hat nur ein Leben.
    Michael will, dass wir weiter leben und ihn nie vergessen.
    So lebt er weiter und die Leute, die ihn auf dem Gewissen haben, nie siegen werden.

Kommentar

• Solche Gedanken habe ich auch oft.

Kommentar

• nicht...dass zu lesen erschreckt mich.
        ich weiss genau was ihr meint...habe auch schon daran gedacht wie schön es wäre bei michael in der anderen welt zu sein.
        michael hätte nicht gewollt dass wir so denken. er liebte das leben,trotz all dem schmerz und enttäuschungen die er hinnehmen musste.
        er hat sich nie im selbstmitleid vergraben und nie seine botschaft, seinen sinn des lebens aus den augen gelassen!
        gekämpft für die schwächsten der schwachen dieser welt! nie den glauben an das gute ,die kraft der liebe verloren!

wer wenn nicht wir können versuchen diese ........seine botschaft .......versuchen ein kleines stück von seinem vorhaben zu übernehmen.
        michael botschaft weiterzurtagen!
        sein tod darf nicht sinnlos sein....
        er hat uns was schönes ,wertvolles dagelassen und was wir daraus machen, liegt in unseren händen!

seid michael uns vorausgegangen ist freue ich mich auch darauf ihm irgendwann folgen zu dürfen und all meine lieben die schon gegengen sind,wieder zu sehen!
        endlich bei ihm sein zu dürfen!
        aber bis dahin haben wir noch viele aufgaben zu erfüllen!

ich drück euch alle.....

Kommentar

• Bitte ruft die TelefonSeelsorge an, wenn es Euch völlig schlecht geht.

Die TelefonSeelsorge® ist in Deutschland ein Seelsorgeangebot in Verantwortung der Evangelischen und der katholischen Kirche.

" 0800-1110111 oder 0800-1110222

24 Stunden täglich - anonym, vertraulich, gebührenfrei"

Eure Verwandten und Freunde, bestimmt auch Michael und seine Familie freuen sich, wenn es Euch gut geht und Ihr Euer Leben auch lebt.

CTE

Kommentar

• Danke CTE
            als ich heut Morgen bevor ich um 6 Uhr zur arbeit ging las ich eure letzten Post und habe mich ein wenig erschrocken , ich wollte aber nicht so schnell vor der arbeit was hier reinschreiben ..

Bitte seit vorsichtig wie und was ihr schreibt es gibt villeicht noch menschen die immer noch sehr labil und allein sind und eure gedanken und liebevollen beschreibungen wie es wohl bei ihm ist und wie sehr ihr euch auch oft danach sehnt ihm zu folgen , könnte als kleine verlockung oder letzter ausweg gesehen werden , ich weiß das ihr es nicht so meint und eurer Leben euch am herzen liebt und ihr wisst das eure zeit nicht gekommen ist aber ich habe doch einwienig angst un euch und andere die nur mitlesen und allein sind , deswegen danke ich so sehr CTE für seinen post bitte teilt euch mit wenn ihr auch nur ansatzweise an soetwas denkt , egal wenn ihr um hilfe bittet nur bitte sprecht darüber und sucht hilfe ..es gibt sovile user hier im forum die euch zuhören und mut machen .
            Ich wünsche euch allen das ihr nicht nur trauer und schmerz spürt sondern wie es auch mal brenda sagte man aus Trauer und schmerz etwas anderes formen könnt es umwandeln etwas was einen mit kraft und stärke durchfährt !!!!!!!!!Gebt einwenig acht aufeinader
            fühlt euch umarmt
            Apfelfee

Kommentar

• Hallo ihr lieben....Das klingt wirklich sehr traurig. Aber bitte habt nicht solche
              schlimme Gedanken, wir sind doch alle für einander da...Wir sind nicht alleine...

Der erste Sonnenstrahl und du bist da.
              Das ist ein schönes Gefühl wie wahr...
              Ich schaue hoch hinauf zum Himmel.
              Dort oben erklingt deine Engelsstimme...
              Du wachst über uns das ist gewiss.
              So das man dich niemals vergisst.
              Jeder einzelne Tag ist ein Geschenk für uns!!!
              MIchael du bist die Erfüllung für uns..
              Du hast mir mein Leben neu gemacht.
              So das auch mein Herz wieder lacht!
              Ich werde wieder vorwärts gehen.
              Ich werde dich ja wieder sehen.
              Du befreist mich von meinem Schmerzen.
              Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Kommentar

• Ich kann auch nur an euch appellieren euch Hilfe zu suchen, wenns euch so schlecht geht. Es ist für jeden von uns soo schwer und sicher jeder hat mal solche gedanken, aber ich denke mir wenn diese überhand nehmen, dann muss man was tun. Und das schnell bevor es zu spät ist.
                MIchael will nicht das wir ihm folgen, er möchte das wir seine Botschaft weiter verbreiten. Was meint ihr wie enttäuscht er von uns wäre...wer, wenn nicht wir trägt seine Liebe im Herzen und somit hinaus in die Welt.
                BITTE PASST AUF EUCH AUF und teilt euch uns mit. Es wäre soo schade!!!!

Kommentar

• @mozzolone: das ist so schön, was du geschrieben hast! Danke, diese worte machen mut! danke...

@alle denen es jetzt noch so schlecht geht: Freut euch auf die zeit, wenn ihr es schafft, diese furchtbare Trauer in etwas umzuwandeln, das kraft und liebe gibt! Es ist ein wunderbares gefühl, wie in dem wunderschönen text von mozzolone, das herz lacht wieder, man fühlt sich wie neu geboren, jeder Tag ist ein wunderschönes Geschenk! Und ich verspreche euch, ihr wollt es alle erleben! Also, wartet mit Geduld, es lohnt sich, und ich weiß das jeder das irgendwann schafft! Ich wünsche euch gaaaaanz viel Kraft!

I say it with love...

glg Tova
                  Zuletzt geändert von Tova; 05.04.2010, 13:25.

Kommentar

• Ich habe meine Beiträge zu dem Thema vorsichtshalber gelöscht.

Kommentar

• hallo ihr lieben

vielen dank für eure lieben antworten zu meinem letzten beitrag. es ist schön zu wissen bei euch aufgehoben zu sein und das gefühl zu haben das ihr mich versteht.
                      ich habe zur zeit wieder so eine furchtbare phase. manche tage geht es, da bin ich abgelenkt und lebe halt weiter wies sein muß. aber zur zeit...ich könnte nur weinen, wenn mich mein freund in den arm nimmt und ich hinter ihm das bild von michael an der wand sehe breche ich in tränen aus. ich bin so depressiv in letzter zeit...ich weiß nicht warum es jetzt wieder so schlimm ist. ich vermisse ihn so schrecklich. ich werd es glaub ich nie akzeptieren ihn nie wieder zu sehen. ich erinnere mich in letzter zeit auch so genau an manche erlebnisse auf seinen konzerten die ich besucht habe an die ich mich noch vor einem jahr gar nicht mehr erinnern konnte. verdammt, ich habe keine lust mehr zu arbeiten, geschweigedenn auf aktivitäten mit der familie.
                      ich glaub echt ich dreh langsam durch....

der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz

Kommentar

• Zitat von littlesusie Beitrag anzeigen
                        ich werd es glaub ich nie akzeptieren ihn nie wieder zu sehen
                        ich weiß was du meinst, grundsätzlich...
                        aber er ging doch nur vorraus, nicht fort, sondern nur vorraus, dh wir werden ihn wiedersehen, wenn unsere zeit gekommen ist. Aber das wird noch ganz lang dauern, und bis dahin wohnt er in deinem herzen. Und wo kann einem ein mensch näher sein als im eigenen herzen?

glg

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                          ich weiß was du meinst, grundsätzlich...
                          aber er ging doch nur vorraus, nicht fort, sondern nur vorraus, dh wir werden ihn wiedersehen, wenn unsere zeit gekommen ist. Aber das wird noch ganz lang dauern, und bis dahin wohnt er in deinem herzen. Und wo kann einem ein mensch näher sein als im eigenen herzen?

glg
                          mein gott jetzt hast du mich erst recht wieder zum weinen gebracht mit deinem schönen beitrag.
                          nur was tut man wenn nicht nur die augen sondern gerade das herz jeden tag weint???

Kommentar

• Zitat von littlesusie Beitrag anzeigen
                            mein gott jetzt hast du mich erst recht wieder zum weinen gebracht mit deinem schönen beitrag.
                            nur was tut man wenn nicht nur die augen sondern gerade das herz jeden tag weint???
                            erstmal danke.....

also ich rolle mich irgendwo zusammen, in eine ecke, höre you are not alone mit kopfhörern, direkt in mein ohr, und nehme das lied wörtlich..... dass mach ich solange bis ich mich nicht mehr alleine fühle.. und irgendwann gehts dem herz auch besser

glg
                            Zuletzt geändert von Tova; 05.04.2010, 15:23.

Kommentar

• ich liebe euch alle!!!!

danke das ihr da seid.

der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz

Kommentar

• @ littlesusie,
                                sei dochh nicht so traurig. Schau mal, du hast ihn live gesehn, du konntest Michael nahe sein.Das ist das größte, ich würde dafür alles geben. Das
                                kann dir niemand nehmen. Diese wundervollen Begegnungen hast du für immer in deinen Herzen.
                                Michael würde sich bestimmt darüber freuen wenn du ein bißchen lächeln kannst, wenn du in Errinnerungen schwelgst.

@ all,
                                Es tut weh, geht uns ja allen so aber denkt doch mal an Michael. Er hat uns einen Auftrag gegeben, er möchte, das die Liebe die er uns schenkt,
                                weitergegeben wird. Wir sollen seine Botschaft weitertragen. Wie soll das gehen wenn ihr so düstere Gedanken habt. Gar am Leben
                                verzweifeln wollt.Michael wäre bestimmt traurig, er ist auch immer wieder aufgestanden. Und überlegt doch bitte mal, gerade jetzt mit diesen Murray braucht er unsere gedankliche Unterstützung. Der soll nicht davon kommen.
                                Und meine lieben, ihr seid doch nicht alleine.
                                Drück euch und jeden ein Bussi schickt Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X