Hier wird jeder verstanden, angenommen und getröstet.
Wir müssen unseren Michael auch nicht wegschicken, loslassen oder so was, im Gegenteil, Michael, so ist es jedenfalls bei mir, ist ein Teil von mir geworden.
Er hat in meinen Herzen seinen Platz gefunden. Wenn er will kann er so lange bleiben wie er möchte.
Mir helfen jeden Tag die Gespräche mit ihm. Er muß sich leider alles anhören was es so gibt und was ich erlebe.
Es hilft mir aber wirklich jeden Tag alles mit Michael zu bereden. Ich komme mir da auch nicht komisch vor, das ist für mich so richtig normal geworden.
Vielleicht seh aber auch ich das bloß so! Meine Fam. denkt sowieso, mir ist nicht mehr zu helfen. Es wird aber Gott sei Dank nicht mehr gemeckert.
Schlimm sind immer noch meine Michaellöcher. Der Schmerz ist zwar nicht mehr so krass aber dafür kommt er unverhofft und ist dann ganz tief
in meinen Herzen drin.Und die Sehnsucht nach ihm ist dann besonders intensiv und dann möchte ich ales geben um nur einmal Michael nahe zu sein.
Das Erwachen ist dann grauenvoll, ich muß mir jedesmal klar machen, das dies nicht passieren wird.
Wenn ich mir dann aber klar mache, das ich ihn nicht verloren habe sondern das er bei mir ist, dann geht es wieder.
Drück euch mal alle und sende euch ganz liebe Grüße Ilona
Kommentar