thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @littlesusie

Ich drück dich jetzt auch mal ganz fest!!!!!!!!!!!!!

Bin eigentlich kein so ein "Drücker", aber deine Gefühle sind die meinen...
    Deshalb fühle ich mit dir, mit euch allen, die hier so fest zusammenstehen!!!!!!!!

Auch für mich war heute ein schlimmer Tag!
    Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich wie in Watte gepackt, ich bin schon mit einem Song von Michael aufgewacht (Lady of my Life).

Ich hatte dieses Lied im Kopf, bevor ich die Augen aufschlug, vieleicht deshalb den ganzen Tag die Trauer???

War mit dem Auto unterwegs und mußte so viel weinen (Musik von Michael...), dass ich fast nichts mehr sehen konnte.....
    Solche Tage gibt es immer wieder, dann bin ich froh, dass ich mit euch "reden" kann!!!!!

Kann nicht so viel schreiben wie ich will, bin nicht alleine.....
    LG
    Magictree

Kommentar

• hey ihr lieben, heute ist wohl wieder ein schlimmer tag,hm? es erstaunt mich immer wieder, wie ich selbst denke, dass ich es überwunden habe und dann ist plötzlich wieder diese trauer da und diese unruhe. es gibt gute und schlechte tage. wovon es ahbängt oder ob es einen auslöser gibt, vermag ich an mir selbst nicht auszumachen. gott sei dank, werden diese momente aber langsam seltener...und glaubt, mir, auch bei euch wird es irgendwann soweit sein.
      ich hatte mal eine zeit, in der ich dachte, wenn ich aufhöre um michael zu trauern, dann verliere ich ihn oder ich bin ihm noch was schuldig. aber das ist nicht war. michael liebt das leben und auch er hat herbe verluste von lieben menschen erlitten und es ging weiter. manchmal ist es schlimm,dass es so ist,weil man sich aus lauter schmerz nicht vorstellen kann,dass es weitergeht. und doch geht jeden morgen die sonne auf und ein neuer tag beginnt...und das ist der moment, den michael so liebt. also lasst uns morgens den sonnenaufgang betrachten und in liebe an ihn denken. und, ich denke auch an euch.

Kommentar

• Es stimmt so geht es mir auch oft ,manche Tage sind leichter und manche wieder wie ein bischen sterben, ich denke es hängt auch mit dem stockenden Prozeß zusammen , es geht einfach nicht weiter, es ist eine Geduldsprobe für uns, wir wollen endlich Gerechtigkeit für Michael. ich werde am 17.04 nach Berlin fahren zu der Demo und glaubt mir , ich weiß auch nicht wie es mir danach gehen wird,es gibt Momente dann werde ich auch von meinen Gefühlen überrollt, aber ich glaube fest daran das es ihm jetzt besser geht , R.I.P. Michael 4 ever in LOve for all time

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
          @littlesusie

Ich drück dich jetzt auch mal ganz fest!!!!!!!!!!!!!

Bin eigentlich kein so ein "Drücker", aber deine Gefühle sind die meinen...
          Deshalb fühle ich mit dir, mit euch allen, die hier so fest zusammenstehen!!!!!!!!

Auch für mich war heute ein schlimmer Tag!
          Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich wie in Watte gepackt, ich bin schon mit einem Song von Michael aufgewacht (Lady of my Life).

Ich hatte dieses Lied im Kopf, bevor ich die Augen aufschlug, vieleicht deshalb den ganzen Tag die Trauer???

War mit dem Auto unterwegs und mußte so viel weinen (Musik von Michael...), dass ich fast nichts mehr sehen konnte.....
          Solche Tage gibt es immer wieder, dann bin ich froh, dass ich mit euch "reden" kann!!!!!

Kann nicht so viel schreiben wie ich will, bin nicht alleine.....
          LG
          Magictree
          Dein Postfach ist voll..........sorry OT.

Kommentar

• Ich würde auch so gerne überall hinfahren, überall, wo es etwas mit Michael zu tun hat...

@debby
            Ich bin in Gedanken dabei in Berlin......!!
            Bitte demonstriere für zwei....

Gerechtigkeit für Michael, das ist alles was wir wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• @paulyne
              Briefkasten ist wieder leer..!

Kommentar

• Wenn ich den PC starte, schaue ich zuerst in diesen Thread - Kompliment dem Gründer , Mrs.Jackson !!
                Mir ist aufgefallen, daß hier stets eine herzliche, harmonische Atmosphäre im Vordergrund steht, bissige oder verletzende Bemerkungen Fehlanzeige.
                Danke dafür !!
                Ich rechne es diesem Thread hoch an, daß wir hier über unsere emotionalen Empfindungen und Gefühle schreiben können, uns manchmal fast nackig machen - das Innerste auspacken.
                Ich habe null Hemmungen, dieses hier zu tun, und das schon seit so vielen Monaten.
                Eure Beiträge lese ich sehr gern, weil vieles davon mich gleichermaßen bewegt.
                Jedem, der sich einsam fühlt, möchte ich sagen......hier können wir uns treffen, jederzeit und schreiben, was wir denken. Das ist so wunderbar und wenigstens virtuell seid ihr meine zweite große Familie, einfühlsame Menschen mit Wärme und Liebe im Herzen !!
                Dieser Thread hat Wohlfühlcharakter - gerade, wenn der Kloß im Hals naht - wenn es mal nicht so gut läuft mit Stärke, Zuversicht, Hoffnung.......
                Dann gehe ich vielleicht in meinen Garten und bekomme dort einen "Anfall", oder ich lese dankbar eure Beiträge - wie sehr Michael uns allen fehlt - wie sehr wir ihn alle lieben - diese Gemeinsamkeit ist so hilfreich !!
                Am 17.4. bin ich mit Geli und meinem Mann auch in Berlin, wir wollen was tun - für Michael !!
                Zuletzt geändert von Ines J; 10.04.2010, 00:05.

Kommentar

• Na vieleicht laufen wir uns ja noch über den Weg ich fahre mit noch 5 anderen, davon kenne ich aber nur eine uns das auch nur durch das Forum, ist es nicht toll wie er immer noch die Menschen zusammen führt, das schafft sonst keiner,dafür lieben wir ihn und die anderen schönen Dinge die er für all die kranken jinder getan hat , thank you Michael you are wonderful, i Love you so much

Kommentar

• @all
                    Gute Nacht, alle zusammen.....................

Ihr habt wieder gut getan.....
                    Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!

L.O.V.E.
                    Magictree

Kommentar

• ihr habt es gut. ich würde auch gerne da hin fahren. aber es ist zu weit weg. macht doch ein paar bilder und stellt sie hier ein. also, in gedanken bin ich auch bei euch. ich finde es so toll, dass es solche veranstaltungen gibt und solche fans wie euch! ihr habt meinen tiefsten respekt,babes.

Kommentar

• ja, für mich ist es auch zu weit weg... müsste 8 stunden in eine richtung fahren... und schule is ja auch noch,..... (ach menno!!) über bilder würd ich mich soooo freuen, und ihr werdet auch mentale unterstützung von mir bekommen... also für die die an sowas glauben, für die anderen werde ich ebenfalls die daumen drücken.....

glg

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                          ihr habt es gut. ich würde auch gerne da hin fahren. aber es ist zu weit weg. macht doch ein paar bilder und stellt sie hier ein. also, in gedanken bin ich auch bei euch. ich finde es so toll, dass es solche veranstaltungen gibt und solche fans wie euch! ihr habt meinen tiefsten respekt,babes.

Also wenn ich hier die Mädels nicht gefunden hätte würde ich wohl auch nicht dort hinkommen, versuch doch auch eine Fahrgemeinschaft auf die Beine zu stellen, den Aufruf kannst du doch hier im forum starten

Kommentar

• Na dann sage ich jetzt auch mal gute Nacht und wünsche euch sweet dreams und einen guten Start in den Tag

Kommentar

• @magictree: Hast Du dieses Buch schon gelesen?

Ich lese eure Beiträge sehr gerne.
                              Jedesmal, wenn ich am PC bin, bin ich gespannt, was sich hier so geschrieben hat.
                              Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
                              Bilder von der Demo würden mich auch interessieren.
                              Ich selber kann nicht dabei sein.

Kommentar

• DAnke Ines. Mir gehts genauso wie dir. Auch mein erster WEg am Morgen ist zum PC und in diesen Thread. Es ist wirklich schön, wie wir uns hier gegenseitig aufbauen, unterstützen, helfen aber auch schwärmen und träumen.

Berlin ist für mich leider auch zu weit. Aber am 25.6.10 ist ein Fantreffen in München geplant. DAran werde ich wahrscheinlich teilnehmen. Noch jemand Interesse? Ich komme aus der Nähe von Salzburg, vielleicht findet sich ja jemand der mitfährt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X