thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte es ging mir eben nicht gut ...
    Du musst Dich nicht entschuldigen, liebe Apfelfee, die Trauer um Deine Katze und die Trauer um Michael gehören auch zusammen, denn man verliert ein geliebtes Wesen, das von der Erde geht. Die Gefühle des Verlustes und der Schmerz sind ähnlich und deshalb finde ich, daß sie in diesem Gefühls-Thread erwähnt werden dürfen. Wenn man in Trauer ist und verliert noch ein Wesen, wird auch die bereits vorhandene Trauer wieder verstärkt. Ich verstehe Dich sehr gut. Es tut sehr weh.

Kommentar

• Oh je ich habe nicht gedacht, dass ich hier gleich was auslösen könnte. Es tut mir leid Apfelfee. Es waren halt so meine Gedanken, ich denke manchmal zu rational. Es gibt aber auch den Spruch "wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist"(dieser Spruch stammt von David Ben Gurion dem Gründer von Israel). Und Wunder gibt es immer wieder. Zum Beispiel dass es einen Menschen wie Michael Jackson gab finde ich gleichzeitig wunderbar und ebenso wie ein Wunder.
      Ich hätte das mit den Tierseelen nicht in diesem Thread schreiben sollen. sorry nochmal.

Kommentar

• Apfelfee, meine liebe, lass dich mal drücken. Ich verstehe dich sehr gut. Der Schmerz um meine geliebte Tilli, sie ging schon vor 10 Jahren über die Brücke, kommt heute noch hoch.
        Habe mir damals ein armes im sterben liegendes Kätzchen nach Hause geholt und so ließ der Schmerz ein wenig nach. Jetzt ist sie 10 Jahre und so langsam kommt die Angst.

Sorry meine anderen Lieben hier, aber auch der Schmerz eines geliebten Tieres tut sehr weh und es tröstet eigentlich nur der Gedanke, das sie und alle anderen jetzt bei Michael sind.
        Es ist tröstlich zu wissen,das hier so liebe Menschen sind, die wissen und nachfühlen können, das gerade der Schmerz, jemand geliebten zu verlieren,der Horror ist.
        Es ist aber auch wunderschön das uns die Liebe, wo wir für unseren Michael empfinden, hier vereint.
        Sende euch allen eine Umarmung und wünsche noch einen schönen Abend Eure Ilona

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
          Oh je ich habe nicht gedacht, dass ich hier gleich was auslösen könnte. Es tut mir leid Apfelfee. Es waren halt so meine Gedanken, ich denke manchmal zu rational. Es gibt aber auch den Spruch "wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist"(dieser Spruch stammt von David Ben Gurion dem Gründer von Israel). Und Wunder gibt es immer wieder. Zum Beispiel dass es einen Menschen wie Michael Jackson gab finde ich gleichzeitig wunderbar und ebenso wie ein Wunder.
          Ich hätte das mit den Tierseelen nicht in diesem Thread schreiben sollen. sorry nochmal.
          Danke, für diesen Post! Das mein ich ehrlich und nicht ironisch! Kommt nicht oft vor, dass sich jemand so prompt entschuldigt.
          Ich war vorhin im ersten Moment erschrocken, als ich das von dir gelesen hab....weil die Mädls grad vorher von ihrer Trauer über den Verlust
          ihrer Tiere geschrieben haben! Aber jetzt passts ja GsD wieder!

Kommentar

• Danke Liebe lonilein1
            Es geht nicht nur drum, was wir Erwachsenen darüber denken.
            Vielleicht geht es ja auch um die Gefühle einer 8.Jährigen Tochter.
            Und dort hat das mit der Seele eine ganz andere Bedeutung..

Kommentar

• ich hab auch schon tiere verloren... und es ist für mich auch eine schöne vorstellung und tröstet mich, dass sie bei michael im neverland rumhüpfen und sich dort wohlfühlen
              ich stelle es mir dort sehr sehr harmonisch für alle tiere bei michael vor, er lebt nicht nur sicher in unseren herzen, köpfen, auf dieser welt, sondern auch ganz sicher an einem wunderschönen ort, seinem neverland

irgendein gefühl sagt mir, dass ALLES GUT IST bei michael, dass er wirklich dort ist, wo er immer leben wollte und von dort aus hat er auch noch zugriff in diese welt, zu uns.... schließlich ist er vielen näher, seit dem er dort ist, als je zuvor

hallo michael, an der stelle grüße ich dich gleich mal und wir vergessen dich nie, keine sorge! denn wir lieben dich so sehr wie du uns geliebt hast

Kommentar

• ich vermisse ihn grad sehr....

schön dass ihr alle da seid!

Kommentar

• Du bist nicht alleine ich vermisse Mike jeden
                  einzelnen Tag... Und das wir sich auch niehmals
                  ändern...Er bleibt meine grosse liebe für immer...

Kommentar

• ja...ich weiss schon dass ich nicht alleine bin.....

er wird uns immer fehlen....aber das wir gemeinsam an ihn denken, ihn vermissen, ihn lieben......
                    unseren engel!

macht es etwas leichter!

Kommentar

• ich weiß garnich... ich bin ja erst nach seinem tod soo richtig fan geworden.. das komische ist, dass ich nen paar wochen vor seinem tod auf ihn durch das bashir interview aufmerksam wurde. ich habe angefangen mich über ihn zu informieren, aber halt auch nicht jeden tag, rund um die uhr, aber ich habe erkannt, dass er was besonderes ist. naja dann plötzlich der schock! sein tod! und ich bin dann erst richtig richtig aufmerksam geworden, also so wie bei vielen... ich dachte halt, dass das extreme interesse daran lag, weil ich mich schon nen paar wochen vorher für ihn interessiert habe.. hmm... naja, aber anscheint war doch noch was großeres im spiel.
                      ich kann jedenfall nich so sagen,d ass ich ihn vermisse, weil er mir irgendwie so nah ist, näher als vorher... wenn ich ihn vorher nicht so liebte, kann ich dann sagen, dass ich ihn jetzt vermisse? vorher war er ja nicht in meinem leben... ich würde erst sagen, dass ich ihn vermisse, wenn er auf einmal nicht mehr so in meinem leben ist wie er es grade ist... hmm, aber natürlich vermisse ich ihn für die welt, weil er soviel gutes getan hat, wenn ich die welt wäre, dann sage ich, dass ich ihn vermisse, aber in meiner eigenen welt kann ich nich sagen dass ich ihn vermisse. ich freue mich darüber ihn bei mir zu haben und ihn nicht vermissen zu müssen
                      hmm klingt das komisch? versteht ihr das?
                      er hinterlässt der menschheit, der welt eine riesen lücke und wir fans müssen versuchen, diese lücke nicht zu lassen, sondern sie mit unserer liebe durch michaels liebe füllen.
                      ich glaube auch, dass michael einfach nur erlöst wurde und gott es gut mit ihm meinte und seine lücke durch uns (den neuen und alten fans) wieder gefüllt werden kann und hoffentlich auch wird. ich glaube auch, dass michael uns stärken von dort wo er ist, kraft schickt, wenn wir nach seiner message leben und sie weitergeben, er wird uns beschützen

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                        ...ich denke an so viel, seit dem du nicht mehr bist,
                        denn du hast mir gezeigt,wie wertvoll das leben ist

es tut noch weh, wieder neuen platz zu schaffen
                        mit gutem gefühl etwas neues zuzulassen

es ist mein wunsch, wieder träume zu erlauben,
                        ohne reue, nach vorn in eine zukunft zu schauen

wir waren geboren um zu leben, mit den wundern jener zeit
                        und dich niemals zu vergessen bis in alle ewigkeit
                        wir waren geboren um zu leben,für den einen augenblick
                        bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll das leben ist

"geboren um zu leben, unheilig
                        Ihr Lieben, nachdem ich heut gelesen hab, dass Lillie Textauszüge dieses, wie ich finde, sehr schönenund passenden Liedes rein gesetzt hat,
                        erlaub ich mir, wenn ihr nichts dagegen habt, das Video nachzureichen.........

Es fällt mir schwer
                        ohne dich zu leben,
                        jeden Tag zu jeder Zeit
                        einfach alles zu geben.

Ich denk` so oft
                        zurück an das was war,
                        an jenem so geliebten vergangenen Tag.
                        Ich stell` mir vor,
                        dass du zu mir stehst
                        und jeden meiner Wege
                        an meiner Seite gehst.

Ich denke an sovieles
                        seit dem du nicht mehr bist,
                        denn du hast mir gezeigt
                        wie wertvoll das Leben ist.

Wir war`n geboren um zu leben
                        mit den Wundern jener Zeit,
                        sich niemals zu vergessen
                        bis in alle Ewigkeit.

Wir war`n geboren um zu leben
                        für den einen Augenblick,
                        weil jeder von uns spürte
                        wie wertvoll leben ist.

Es tut noch weh
                        wieder neuen Platz zu schaffen,
                        mit gutem Gefühl
                        etwas neues zuzulassen.
                        In diesem Augenblick
                        bist du mir wieder nah,
                        wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.

Es ist mein Wunsch
                        wieder Träume zu erlauben,
                        ohne Reue nach vorn
                        in eine Zukunft zu schauen.
                        Ich sehe einen Sinn
                        seit dem du nicht mehr bist,
                        denn du hast mir gezeigt,
                        wie wertvoll mein Leben ist.

Wir war`n geboren um zu leben..........
                        Zuletzt geändert von Eisfee; 10.04.2010, 21:20.

Kommentar

• Ich frage mich grade, wie viele leute es gibt, für die dieses lied eine spezielle bedeutung hat? also ich meine, so wie für uns, der text passt ja perfekt, und das lied ist wirklich cool. Und dann frage ich mich noch: Wie viele von diesen leuten, für die das lied eine spezielle bedeutung hat, wie viele davon sind michael fans und/oder haben einen geliebten menschen verloren?

glg

Kommentar

• @Eisfee
                            ich liebe diesen song er ist wunderschön

Kommentar

• ich habe jedes mal tränen in den augen,wenn ich dieses lied höre aber noch mehr bei "an deiner seite".
                              war eben im schlafzimmer und habe mich gerade zum 100.000sten mal neu verliebt. das cover von moonwalk lag auf meinem nachttisch...

...ich fang ein bild von dir...

Kommentar

• @Macigtree......Dein Postfach ist voll...sorry OT

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X