thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Wir war`n geboren um zu leben
    für den einen Augenblick,
    weil jeder von uns spürte
    wie wertvoll leben ist.[/B]

Es tut noch weh
    wieder neuen Platz zu schaffen,
    mit gutem Gefühl
    etwas neues zuzulassen.
    In diesem Augenblick
    bist du mir wieder nah,
    wie an jenem so geliebten vergangenen Tag."

Wow, das raubt mir den Atem.....

"Apreciate your Live as a Gift"
    (michael Jackson)

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
      ich habe jedes mal tränen in den augen,wenn ich dieses lied höre aber noch mehr bei "an deiner seite".
      war eben im schlafzimmer und habe mich gerade zum 100.000sten mal neu verliebt. das cover von moonwalk lag auf meinem nachttisch...
      ...ich fang ein bild von dir...
      @ Lillie .... für dich .... ..... nicht weinen.

Kommentar

• danke, es ist wunderbar und traurig und ehrlich zugleich.

Kommentar

• Ich habe seit 1997, durch gehend Meerschweinchen und die meisten, die gestorben sind, im Garten vergraben.
          Ist schon fast ein Friedhof.
          Bin überzeugt, dass alle, ob Mensch oder Tier, im selben Himmel sind.
          Bin ich die einzige, die das Video und das Bild nicht sieht?
          Irgendwie hat mich gestern Michael Jackson begleitet.
          Hatte, wie jeden Samstag, Hundeschule.
          Als ich zu Hause war, fragte mich meine Mutter, ob wir in ein Restaurant und etwas trinken gehen.
          Ich sagte ja.
          Die Kellnerin im Restaurant hat dann gesagt, was die Leute mit dem Tod von Michael Jackson machen, sei unfair.
          Die Kellnerin sagte, dass der Vater, der nicht gerade eine weisse Weste hat, das ganze Geld verdient und dass die Kinder später mal nichts davon haben.
          Die Kellnerin hat meine Mutter gefragt, ob Michael, als er doch lebte, nichts dagegen hätte machen können.
          Meine Mutter antwortete, dass es ihr völlig egal sei, was mit Michael Jackson ist.
          Ich habe mich dann "dummerweise" eingemischt und meine Mutter gefragt, warum Murray abgetaucht ist, wenn er unschuldig sei, aber ich bekam keine Antwort.
          Hat nur gesagt, dass Michael die gerechte Strafe bekommen habe.
          Da das Gericht nichts machen konnte, hat Murray erledigt.
          Darauf konnte ich nichts mehr sagen.
          Als wir wieder zu Hause waren, schaltete meine Mutter die Nachrichten ein.
          Was kam?
          Genau, Murray.
          In den Nachrichten haben sie gesagt, im Juni wird entschieden, ob es überhaupt einen Prozess gibt und dass viele Fans, für Michael, gekämpft haben.
          Ich sagte nur leise, hoffentlich gibt's einen Prozess.
          Zum Glück war meine Mutter in der Küche und hat das Abendessen vorbereitet.
          So hat sie nichts gehört und gesagt.
          Am Abend haben wir dann zusammen Free Willy, erster Teil, geschaut.
          Beim Abspann kam dann ein Lied von Michael.
          Meine Mutter SOFORT auf Stummschaltung gedrückt.
          Ich habe ihr gesagt, dann könnte sie genau so gut den TV ausschalten.
          Sie meinte nur, dass das nicht dasselbe sei und so hab ich den TV abgeschaltet.
          Meine Mutter schaltete ihn wieder ein, machte die Lautstärke leiser und nahm die Stummschaltung wieder raus.
          Sie hat dann wortwörtlich gesagt: "Dieses Gejaule muss ich nicht haben. Das ist furchbar"
          Ich: "Ich weiss, Du kannst es besser. Dich kann niemand überbieten."
          Meine Mutter:"Ich kann es nicht besser, aber ich muss nicht auf die Bühne gehen und damit angeben."
          Ende der Diskussion.
          Sorry für den zu langen Beitrag.

Kommentar

• @mj is the best:
            deine mutter ist ja interessant. weiß ganzgenau,dass ihr kind totaler fan ist und legt sich bei jeder gelegenheit mit ihm an. also, man muss michael nicht mögen, geschweigedenn lieben aber man sollte doch jedem und vor allem seinem eigenen kind freistellen,was es will. meine mutter hätte mir die musik extra laut gemacht,auch wenn sie kein fan ist. ich bin selbst mutter und wenn mein kleiner sohn traurig ist, versuche ich ihn zu trösten und ihm was gutes zutun.
            die tatsache, das deine mom ihn seiner gerechten strafe zugeführt sieht finde ich extrem krass,das sollte man seinem größten feind nicht wünschen. in mir keimt der verdacht,dass sie angst vor ihm hat und mit seiner wahren größe nichts anfangen kann. sorry,aber das ist arm.
            aber wir wissen alle,wie michael auf so was reagiert. "....meiner meinung nach ist es unwissenheit..."(zitat mj)
            also lassen wir es dabei. allerdings bin ich etwas erstaunt, dass eltern,die eine vorbildfunktion haben und mehr denn je in unser heutigen welt verantwortung für gerechtigkeit und offenheit lehren sollten, so reagieren.
            in diesem sinne, kopf hoch. nenne es "unwissenheit",denn auch eltern sind nicht allwissend.

Kommentar

• @lillie: Da hast Du völlig Recht. Wenn es um Musik geht, ist mir die Meinung meiner Mutter scheiss egal. Sorry, wenn ich es so ausdrücke, aber mir kommt kein besseres Wort in den Sinn. Wenn sie nicht zu Hause ist, drehe ich auf und wenn sie da ist, dann höre ich mit Kopfhörer. :-). Jetzt höre ich im Moment, bei YouTube das Lied You are not alone. Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Wie hier.

Ganz schönen Sonntag euch allen. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Burgdorf (Schweiz).
              Zuletzt geändert von MJ_is_the_best1958; 11.04.2010, 09:52. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Ach mj ist the best, mach dir nix draus. Augen zu und durch! Mir gehts nicht anders. Ich vermeide das Thema Michael halt so gut es geht und wenn seine Musik kommt, versuche ich es zu ignorieren wenn jemand was sagt. Ok, das Verhalten deiner Mutter ist schon krass aber versuche drüberzustehen. Michael hätte es genauso gemacht!! Kopf hoch und fühl dich gedrückt. Wein dich einfach bei uns aus, wenns gar nimma geht!

@Apfelfee: Hoffe es geht dir schon besser wegen deiner Katze. Und ich hab wirklich die Diskussion über die Tierseelen gemeint und sicher nicht dich *knuddl*

Toll bei uns regnets...naja passend zu meiner Geburtstagsstimmung!

Kommentar

• @MJ-is-the-best: Dein Erlebnis hat mich traurig gemacht. Schade, wenn man nicht mal in der eigenen Familie verstanden und unterstützt wird. Deine Mutter hat doch gar keinen Grund, so abfällig zu reden. "Gejaule!"- das tut wirklich weh. Selbst wenn man keinen Zugang zu seiner Musik findet (was wir uns gar nicht vorstellen können, stimmt's?), so muss man doch den Menschen respektieren, der hinter dem Künstler steht. Und warum sagt deine Mutter solche Sachen, wenn sie doch weiß, dass du MJ liebst? Warum fragt sie nicht nach und lässt sich von dir eines Besseren belehren? Du sollst ja deine Mutter lieben und ehren, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht kleinmachen, sondern seine Musik laut hören und ihr deutlich sagen, dass du ihr Verhalten und ihre Einstellung nicht akzeptieren kannst. An diesem Beispiel kann man mal wieder sehen, was die Klatschpresse und andere zerstörerische Kräfte für eine ganze Arbeit geleistet haben. Vielleicht war Michael tatsächlich zu großartig,zu perfekt,zu liebenswert, so dass es vielen Menschen offensichtlich ein Bedürfnis war, ihn kleinzukriegen, herunterzumachen.
                  Nun können sie ja "zufrieden" sein.

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                    @MJ-is-the-best: Dein Erlebnis hat mich traurig gemacht. Schade, wenn man nicht mal in der eigenen Familie verstanden und unterstützt wird. Deine Mutter hat doch gar keinen Grund, so abfällig zu reden. "Gejaule!"- das tut wirklich weh. Selbst wenn man keinen Zugang zu seiner Musik findet (was wir uns gar nicht vorstellen können, stimmt's?), so muss man doch den Menschen respektieren, der hinter dem Künstler steht. Und warum sagt deine Mutter solche Sachen, wenn sie doch weiß, dass du MJ liebst? Warum fragt sie nicht nach und lässt sich von dir eines Besseren belehren? Du sollst ja deine Mutter lieben und ehren, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht kleinmachen, sondern seine Musik laut hören und ihr deutlich sagen, dass du ihr Verhalten und ihre Einstellung nicht akzeptieren kannst. An diesem Beispiel kann man mal wieder sehen, was die Klatschpresse und andere zerstörerische Kräfte für eine ganze Arbeit geleistet haben. Vielleicht war Michael tatsächlich zu großartig,zu perfekt,zu liebenswert, so dass es vielen Menschen offensichtlich ein Bedürfnis war, ihn kleinzukriegen, herunterzumachen.
                    Nun können sie ja "zufrieden" sein.
                    sehr gut geschrieben ubari!! Genau so ist es!!!

Kommentar

• @MrsJackson: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Wenn es um das Thema Musik allgemein oder um Michael Jackson geht, dann mach ich mir überhaupt nichts draus, was meine Mutter sagt. Ich vermeide das Thema total. Meine Mutter ist immer die, die das Thema anfängt. Ich ignoriere den Kommentar einfach. Vielen Dank für die Umarmung. Hab sie gespürt. Drücke Dich auch ganz lieb. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. *kiss*.

@UBARI64: Meine Mutter sagt sowas, WEIL ich MJ liebe. Wenn er mir egal wäre, würde sie kein Tönchen sagen. So ist sie eben, wenn sie weiss, was ich gerne höre. Eine Zeit lang habe ich nur D.J. Bobo gehört. Über ihn hat sie auch nur schlecht geredet. Sie lässt sich von mir nie zum Besseren belehren. Bin jünger als sie und keine Ahnung vom Leben. Wenn ich in meinem Zimmer Musik höre, dann mache ich die Musik so laut ich will. Egal, ob meine Mutter da ist oder nicht. Michael Jackson, der King of Pop ist nie klein zu kriegen. Er ist unsterblich. Egal, was Murray, meine Mutter & Co sagen, sie können Michael nicht das Wasser reichen.
                      Zuletzt geändert von MJ_is_the_best1958; 11.04.2010, 10:28. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Liebe Mrs. Jackson

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!!!
                        Laß ein bischen verwöhnen!!!!

Liebe Geburtstagsgrüße
                        Magictree

Kommentar

• Hallo zusammen..
                          Ich bin froh wieder bei euch zu sein!! Das war ne lange Zeit ohne das Forum hier...
                          Ich habe euch alle vermisst..Ich war 2 Wochen in den Ferien in Frankreich es war toll..
                          Aber ich fühlte mich sehr einsam mit meinen Gefühlen und meiner Trauer um Mike!!!
                          Ich habe viele Gedichte geschrieben das war der einzige Weg.. Mit meinen Gefühlen klar zu kommen...Er fehlt mir immer noch sehr und die Sehnsucht nach ihm ist unbeschreiblich..Ich möchte mich noch bei allen bedanken die mit mir per Sms Kontakt hatten...Das hat mir sehr viel bedeutet, sich nicht so alleine zu fühlen..

Liebe Grüsse von mozzolone

Kommentar

• Hallo, liebe MJ-Fans,

ich lese schon sehr lange in diesem Forum, habe aber noch nicht viel geschrieben. Jetzt im Moment habe ich jedoch ein so grosses Bedürfnis, was los zu werden. Heute fühle ich mich wieder sehr schlecht, wenn ich an Michaels Tod denke. Ich schaue hier Videos, die mich in Tränen ausbrechen lassen und einen schweren Kloss im Hals verursachen. Als ich gerade die "Invincible CD" spielen wollte, fing "Beat it" im Radio an, und dann kam noch der Hinweis danach, dass in Berlin seine Fans 3 Tage ihrem Idol Tribut zollen. Bin irgendwie fix und fertig. Es gibt Tage, da komme ich ganz gut klar, doch heute.... Und dann auch noch ein trüber verregneter Sonntag. Zum Glück sind Mann und Sohn unterwegs, da muss ich mich nicht so zusammenreißen.
                            Nie, wirklich nie, hätte ich gedacht, dass ein Mensch, den ich nicht kannte, so Einfluss auf mein Leben haben kann. Dies sind Dinge, die ihr ja auch nur zu gut kennt. Ich weiss auch nicht, ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber meine traurigen und verzweifelten Gefühle nehmen an so einem Tag wie heute so Besitz von mir, dass ich mich so hilflos fühle. Und dies passiert mir noch mit meinen 50 Jahren, obwohl ich - denke ich - noch ziemlich jugendlich geblieben bin.
                            Ich bin so froh, dass ich hier einen Ort habe, wo ich das schreiben kann, was mir gerade so in den Sinn kommt und ganz wichtig, dass ich weiss, dass es jeder hier versteht.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag und freue mich viele von Euch am 28.08 in Köln kennenzulernen. Bin auch dort und freue mich wie ein Teenie.

Kommentar

• Ich habe lange überlegt, ob ich mich trauen soll in diesem Thread wieder was zu schreiben.
                              Das Forum war lange weg und der Thread hier auch...

Ich dachte, ich müsse jetzt endlich aufhören, ständig so traurig zu sein und das auch noch zu äußern....irgendwann muß es ja mal besser werden............
                              Aber wird nicht besser...nur anders.....ruhiger........aber der Schmerz der sitzt tief drinnen und frisst mich auf....

Ich versuche, dadurch, dass ich keine Filme und Videos mehr von Michael anschaue, weil ich es nicht aushalte, meinen Alltag zu meistern und nach außen den fröhlichen Menschen zu geben, den alle von mir erwarten.......

Aber meine Gedanken sind immer, wirklich immer bei Michael....und bei den lieben Menschen, die hier schreiben und uns allen helfen, überhaupt mit der Situation fertig zu werden.......

Ich schaffe es einfach noch immer nicht, mich nur darüber zu freuen, was Michael hinterlassen hat........ich bin einfach nur fassungslos, was mit ihm passiert ist und stelle mir immer wieder die selben Fragen, die wohl nie beantwortet werden.....

Ich bin froh, dass es diesen Thread noch gibt....

LG
                              magictree

Kommentar

• Liebe magictree......

ich glaube, wir müssen aktzeptieren, daß der schmerz um michael immer bei uns sein wird.....er hat sich tief in unsere seele gebrannt und wird immer da sein...
                                an manchen tagen können wir gut damit umgehen und an manchen tagen macht er uns unheimlich traurig...
                                niemand kann uns diesen schmerz nehmen!!!!!

es ist aber erleichternd, daß wir hier darüber reden können, uns austauschen können.......dadurch ist es oft leichter!!!
                                michael wollte nicht, daß wir alleine sind und hat viele neue ,liebe menschen in unsere leben geschickt.........
                                wir trösten uns gegenseitig und es ist eine bereicherung für uns , daß wir uns alle kennenlernen durften!!

trotzdem ist es oft schwer......und ich bin froh,daß ich hier bei euch sein kann!!!

lg heide

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X