thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es ist imer wieder wunderbar zu sehen,wieviele menschen michael zusammengebracht hat. hier im forum, auf allen kontinenten, in allen ländern,menschen aller rassen und aller sprachen.
    es gibt mir ein kleinwenig das zurück,was michael mitgenommen hat,als er ging. das gefühl von nächstenliebe und sorge füreinander. es hilft mir in meinem herzen,lässt mich etwas ruhen.
    am 25.06.09 war einer meiner ersten gedanken: ...und wer kümmert sich jetzt? wer hilft uns in unseren dunklen stunden?
    eine antwort habe ich längst erhalten. es ist michael,der uns hilft. er hat uns alle zusammengebracht.
    mein kleiner sohn hatte gestern in einem ü-ei eine kleine "happyhippo"-michael-figur,er hat sie mir mit strahlenden augen überreicht.ich war so gerührt darüber....er mag ihn auch und findet ihn toll,trotzdem hat er mir seinen schatz geschenkt,ohne mit der wimper zu zucken. mir wurde in diesem moment bewusst,wie sehr er mich liebt.

    und noch ein kleines geschenk an michael aus meinen "reiterkreisen": vor kurzem kam ein kleiner quarter horse hengst in unserem stall zur welt. sein name ist mr. dun it jackson. er ist bildhübsch und wenn alles so läuft,wie seine besitzer es sich erhoffen,wird mikes name in ein paar jahren auf turniertafeln glänzen. thanks!
    genauso witzig,der name eines anderen pferdes: mj's billie jean...

    liebe grüße,lillie

    Kommentar


    • Ooooooch, wie gern würde ich mit Dir reisen!!!

      Aber vorher müsste ich es versuchen, meine 2 Männer hier zuhause zu überzeugen mit mir dorthin
      zu reisen (und da bin ich am Ball, denn mein Mann ist beruflich wenigstens schon in San Francisco
      gewesen und weiß, wie toll die Westküste ist und mein Sohn ist sowieso Amerika-Fan) diese Chance
      müsste ich den beiden schon geben, wobei mir mein Mann wahrscheinlich alles vermiesen würde,
      denn der kann mich in dieser Hinsicht überhaupt kein bisschen verstehen.

      Diese Reise werde ich wohl auch allein machen. Aber weißt Du was Thailand - ich werde diese Reise
      machen! Wenn nicht nächstes Jahr dann irgendwann später, wenn ich es mir leisten kann und vielleicht
      habe ich jemanden an meiner Seite, der diese Reise gern mit mir macht. Und wenn nicht, mache ich
      sie auch allein.

      Also, lass Dich nicht entmutigen, wenn das Dein Traum ist, dann bleibe dran, arbeite dafür, lebe dafür,
      allein das wird Dich motivieren und Du wirst sehen, Du machst diese Reise!!!

      LG
      Jackie

      Kommentar


      • @ Jackie2010:

        Danke für deinen lieben Worte! Haben mir richtig Mut gemacht, dass ich den Traum nicht aufgeben soll eines Tages zu Michael zu fliegen. Irgendwann werde ich hinkommen und wenn ich niemanden habe, dann mache ich es eben alleine.
        Im November fliege ich nach Thailand. Diesen Traum erfülle ich mir nach 5 Jahren warten. Also weiß ich, dass Träume in Erfüllung gehen könne, man muss nur fest daran glauben.

        LG Thailand

        Kommentar


        • Hi Leute,

          endlich kann ich wieder hier sein. Hab das Forum sehr vermisst und hatte Angst um den Thread. Das er noch da ist, damit hatte ich nicht gerechnet.

          Mir gehts auch seit ein paar Tagen wieder beschissen. Höre Michael wieder rauf und runter und jedesmal gibts mir einen Stich. Er fehlt einfach sooo wahnsinnig in meinem Leben. Immer wenns mir schlecht ging, war er da. Und jetzt???? Jetzt ist niemand mehr da und ich muss es mit mir selber ausmachen und das ist verdammt schwer udn lässt mich oft verzweifeln...da denk ich dann daran, wie es wäre einfach zu ihm zu gehen. Aber ich habe eine Familie und die braucht mich.

          Heute ist mir mein schweres Michael-Herz besonders aufgegangen. Meine MJ-Leiberl habe ich immer zum schlafen an. Folgedessen sitze ich auch im MJ-Leiberl beim Frühstück. Mein Kleiner (18 Monate) und ich sitzen also beim Frühstück und hören Radio. Michael wird gespielt und ich sage zu ihm: "Oliver derjenige der da singt, ist Michael Jackson." Mach ich eigentlich jedesmal wenn wir ihn hören. Und heute sieht mich mein Kleiner mit großen Augen an, deutet erst auf den RAdio und dann auf mein Leiberl und fängt an ihn seinem Stühlchen zu wippen. So, als wüsste er genau um wen es geht und ich denke er weiß es jetzt auch schön langsam. Das war sooo süß und ich dachte nur, wenn Michael das jetzt nur sehen könnte...

          Kommentar


          • Mir geht es noch immer nicht besser!

            Hatte heute Besuch von Bekannten. Da die Bekannte mein Handy angeschaut hat und ich auf meinem Handybilschirm Michael oben habe, hat sie gesagt: Oh, der Michael Jackson! Ich so: Ja, auf dem Bild schaut er so schön aus. Sie so: Ja aber er wollte ja immer weiß sein und hatte so viele Schönheitsoperationen. Ich habe ihr dann gesagt, dass er eine Hautkrankheit hatte, die die Pigmente der Haut zerstören. Sie nein das hatte er nicht, er hat Bleichcreme benützt und wollte weiß sein, weil er nicht so aussehen wollte wie sein Vater, den er ja gehasst hat. Er war schon komisch. Er war zwar ein Genie in der Musik, aber als Mensch war er komisch. Ich habe ihr dann noch einmal gesagt, dass er wirklich eine Hautkrankheit hatte, es gibt Beweisfotos, und er war nicht komisch, er war ein sehr netter und gutherziger Mensch, den die Medien als Verrückten, kranken Typen hingestellt haben. Sie hat dann gesagt: Nein wer war schon komisch. Ich habe dann aufgehört Michael zu verteidigen, denn das bringt nichts. Ich bin dann ins Haus gegangen, weil ich mich beruhigen musste. Wieso glauben die Menschen, die Sachen von den Medien?
            Das war heute mein Erlebniss, wo ich nachher dann wieder so an Michael gedacht habe und ich richtig traurig wurde.

            LG thailand

            Kommentar


            • @Remember the King - deine Worte.....Wut auf die Menschheit..........genauso fühle ich auch und ich kann es nicht abändern.
              Blind rennen auch heute noch so viele durch die Gegend - liebe Thailand, es ist die Macht der Medien über einen Zeitraum von 25 Jahren - sie haben ganze Arbeit geleistet......
              Das verzerrte Bild von Michael ist in den Köpfen festgebrannt und das Interesse, sich genauer mit den Gerüchten zu befassen, ist gering oder auf null.
              Wie dumm und naiv muß man sein, zu glauben....... alles, was die Presse schreibt oder das Fernsehen berichtet, entspräche der Wahrheit.
              Sieht man denn nicht, daß sie sich früher wie heute wie die Aasgeier auf Prominente stürzen, um ihre Einschaltquoten und Auflagen mit sensationslüsternen Berichten zu erhöhen.
              Warum ist die Menschheit so ?
              Was Michael betrifft, könnte man doch wenigstens jetzt einen Versuch wagen, die alten Sichtweisen zu revidieren, wenn man nur wollte...........!
              Aber Ignoranz und Gleichgültigkeit steht dem im Wege.
              Mich tröstet nur, daß unser Denkmal in München und seine Feen so manchen Betrachter zum Nachdenken zwingen, sei es durch aufklärende Worte oder durch die optische Wirkung und den Gesamteindruck dieser Stätte mit all den Blumen, Schriften, Kerzen, Bildern.........

              Kommentar


              • Sorry ihr Lieben, aber ich bin gerade etwas frustriert !!
                Michael hat bald Geburtstag und er kann ihn nie mehr feiern.
                Und ich kann ihn auch nicht "feiern" !
                Ich kann mich nur freuen, daß ich diesen Mann erleben durfte und das es sicher auch viele glückliche Zeiten für ihn gab.
                Und das er wußte, daß wir ihn lieben !! Ja, er wußte es - ich bin mir sicher !!

                Kommentar


                • hey ihr lieben,

                  manchmal,wenn ich diese texte lese oder ich selbst in solchen situationen bin, dann frage ich mich,warum wir uns überhaupt aufregen. wenn ich ehrlich bin,weiß ich nicht,wie ich reagieren würde,wenn mir xy von irgendeinem star erzählt,den man aus der presse kennt.
                  ich meine,diese schmierfinken haben ganze arbeit geleistet und es wird schwer,diese arbeit,die in jahrzehnten entstanden ist, einfach wegzuwischen.
                  der mensch glaubt,was er sieht,er glaubt,was er vorgesetzt bekommt. das vieles oft anders ist,darüber möchten wir nicht nachdenken. es ist zu schwer,zu anstrengend. wir sind zu bequem und gleichgültig.
                  ...und wenn es nicht gerade um michael geht,um unsere gemeinsame große liebe,bin ich auch manchmal bequem,will nicht hinterfragen,aus angst etwas zu erfahren,womit ich womöglich nicht klarkomme. es ist verführerisch einfach,das zu glauben,was man vorgesetzt bekommt. ob es etwas mit der wahrheit zu tun hat oder nicht,können viele nicht ermessen...immer dieser tellerrand...
                  also,seit den leuten nicht böse,die es nicht verstehen,die es nicht überblicken. sie müssen michael nicht lieben,ja nicht mal mögen.
                  er ist so komplex,so wunderbar, so fassettenreich...ich liebe ihn,ihr liebt ihn...ich denke das reicht,für uns alle.

                  Kommentar


                  • Liebe Lillie,

                    Du hast schon recht mit allem was Du schreibst! Aber von den Medien würde ich mir schon wünschen, dass sie alles mal
                    ricchtig stellen würden! Aber darauf können wir wohl lange warten! Im Gegenteil sie können es ja immer noch nicht
                    lassen u. dass macht mich so wütend! Denn dann würden viele vllt. mal umdecken u. sehen wie Er wirklich war!

                    lg Sylvia

                    Kommentar


                    • @ Thailand, tut mir leid dass du diese erfahrung erneut machen musstest, ich weiß wie nervenaufreibend sowas ist. Ich rege mich da auch sehr schnell auf und steiger mich beim erklären auch leider manchmal etwas hinein. So wie als gestern ein freund behauptete, dass Michael erst '96 anfing zu spenden. ^^ Ich habe es sofort klargestellt und er hat das auch akzeptiert, aber ich komme einfach nicht klar damit, wenn man - mir - oder - uns eingefleischten Michael Fans - so einen Schmarn erzählt und dann auch nocht meint, es besser zu wissen. Das ist einfach so unlogisch, ich erkläre doch auch nicht einem Professor seine arbeit, oder?

                      Hallo @Ines, schön Dich mal wieder zu lesen!!
                      Nachdem ich jemanden wie Michael kennengelernt habe, kann ich garnicht anders als alles zu hinterfragen, was ich so höre oder sehe. Und ich sehe dass dies viele menschen nicht machen, sie nehmen vieles für bares [Große Schrift/Klatsch-Titel = große Wahrheit ] und wenn ich daran denke, dass wir im Jahre 2010 leben dann muss ich mir an den kopf fassen, wie zurückgeblieben manche menschen handeln/sind. Es macht mich einfach wütend..

                      Wir lieben Michael für alles was er tat, wir verziehen ihm menschliche Fehler, wir akzeptieren ihn so wie er war. Dieser nette höfliche geniale Mann - er hat das nicht verdient, und ich glaube daran dass es auf der Welt mehr Fans als Anti's gibt, das ist das was mich tröstet...... Ich werde ihn für immer vermissen - das ist ein Gefühl das nicht zu stillen ist.....

                      Kommentar


                      • Hallo ihr lieben...
                        Wie ich mich fühle schreibe ich euch in einem Gedicht....

                        WIESO ???

                        Wieso wurde Mike von uns genommen ???
                        Sein Leben war doch noch nicht zerronnen...

                        Wieso wurde er beschuldigt für Sachen die er nie hat gemacht???
                        Wieso übten manche Leute auf ihn so eine macht ???

                        Wieso fügten ihm so viele Leute Schmerzen zu ???
                        Wieso findet Mike selbst nicht einmal im Tode seine Ruh???

                        Wieso musste er oftmals so traurig durch sein Leben gehen ???
                        Wieso konnten ihn so viele Leute nicht verstehen ???

                        Wieso war er bei seinem letzten Lebenskampf einsam und allein ???
                        Wieso konnte niemand ihm helfen und bei ihm sein ???

                        Wieso hatte er so viele Angst vor gewissen Leuten ???
                        Wieso wollten sie Mike nur noch ausbeuten ???

                        Mike war zu gut für diese ungerechte, gnadenlose, brutale und egoistische Welt!!!
                        Er zerbrach daran und sie wollten nur noch sein Geld!!!

                        Wir die Fans die Mike überalles lieben!!!!
                        Für Mike werden wir stark sein für ihn werde wir siegen!!!

                        Ich bin so unendlich traurig das du Mike von uns bist gegangen...
                        Alles Liebe an euch von mozzolone..

                        Kommentar


                        • Ja, diese Fragen quälen uns Fans. Und ich fürchte, dass wir auf diese Fragen nie Antworten finden werden.
                          Jetzt rückt Michaels Geburtstag näher. Normalerweise freut man sich ja auf so etwas, aber mich macht der Gedanke einfach nur traurig. Als Michael noch lebte, habe ich für jedes Lebensjahr eine Rose getrocknet und aufgehangen. Tja, und nun ist er nicht mehr da und fehlt mir einfach nur.

                          Kommentar


                          • warum? das ist die frage,die allen in der seele brennt,die etwas wertvolles verloren haben. warum? das ist die frage,die niemals ausreichend beantwortet werden kann.
                            warum michael? seit dem er in meinem leben eine rolle spielt,war das eine der größten fragen für mich. warum....nach allen überlegungen gab es für mich immer nur einen schluss. michael war zu groß,indem,was er getan hat. er war zu gut,indem,was er uns geschenkt hat, er war zu gütig,indem was er ertragen hat. und...es muss wohl immer jemanden geben,der so etwas nicht ertragen kann. es kann nicht sein,dass ein pop star in irgendeiner art und weise macht hat...auf so eine für uns wunderbare art.
                            der versuch ihn zu zerstören ist lange nicht geglückt,warum jetzt?
                            michael hat für mich nie fragen offen gelassen. nur die presse....warum?

                            Kommentar


                            • Ich habe mir heute im This is it Tread, einen Tread durchgelesen, wo manche geschrieben haben, als Michael die Pressekonferenz gegeben hat. Alle waren so aufgeregt, haben die Stunden gezählt bis er ankommt in der O2 Arena. Da war sogar ich aufgeregt. Ich wollte mir einfach das Gefühl herholen, als ob Michael kurz vor der PK ist. Ich weiß, das ist dämlich. Aber für einen kurzen Moment war ich so aufgeregt, dass ich wirklich geglaubt habe, dass es erst März 2009 ist, Michael noch lebt, ich das alles mitbekomme, die ganze Aufregung wegen den Konzerten usw. Das war ein schönes Gefühl, aber dann wurde mir wieder schlagartig bewusst, dass er schon tot ist. Habe dann mit meinen Tränen kämpfen müssen, denn dann kam wieder die ganze Trauer hoch.

                              Ich verstehe so viele Sachen nicht betreffend Michaels Tod. So viele Sachen sind ungeklärt und werden wahrscheinlich ungeklärt bleiben. Was mir aber am meisten zu schaffen macht, ist der Gedanke: Hätte er die Konzerte nicht geben müssen, dann würde er vielleicht noch leben und würde ein schönes, angenehmes, ruhiges Leben mit seinen Kindern irgendwo auf der Welt führen bis ins hohe Alter.

                              An manchen Tagen denke ich ständig darüber nach und kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren. Heute war so ein Tag.

                              LG thailand

                              Kommentar


                              • Er hatte die reinste Seele und war zu gut für diese Welt........!
                                Michael, für immer werden wir deine Ehre stärken, dein Vermächtnis achten - dich tragen in unseren Herzen.
                                Wir lieben dich !!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X