es gibt mir ein kleinwenig das zurück,was michael mitgenommen hat,als er ging. das gefühl von nächstenliebe und sorge füreinander. es hilft mir in meinem herzen,lässt mich etwas ruhen.
am 25.06.09 war einer meiner ersten gedanken: ...und wer kümmert sich jetzt? wer hilft uns in unseren dunklen stunden?
eine antwort habe ich längst erhalten. es ist michael,der uns hilft. er hat uns alle zusammengebracht.
mein kleiner sohn hatte gestern in einem ü-ei eine kleine "happyhippo"-michael-figur,er hat sie mir mit strahlenden augen überreicht.ich war so gerührt darüber....er mag ihn auch und findet ihn toll,trotzdem hat er mir seinen schatz geschenkt,ohne mit der wimper zu zucken. mir wurde in diesem moment bewusst,wie sehr er mich liebt.
und noch ein kleines geschenk an michael aus meinen "reiterkreisen": vor kurzem kam ein kleiner quarter horse hengst in unserem stall zur welt. sein name ist mr. dun it jackson. er ist bildhübsch und wenn alles so läuft,wie seine besitzer es sich erhoffen,wird mikes name in ein paar jahren auf turniertafeln glänzen. thanks!
genauso witzig,der name eines anderen pferdes: mj's billie jean...
liebe grüße,lillie
Kommentar