thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Happy Birthday, Michael!

Möge es dir gut gehen, wo immer du auch bist. Ich hoffe, du weißt, dass überall auf der Welt Menschen an dich denken. Besonders an diesem Tag. Ich tue den ganzen Tag nichts anderes. Lass es dir gut gehen, lieber süßer Michael! Gönne dir zur Feier des Tages eine Bananencremetorte und treib es nicht zu weit mit den Tortenschlachten, sonst gibt's noch Ärger mit denen da oben. I love You more! Ich weine um dich! Ich werde immer um dich weinen, süßer Michael!
    Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 28.08.2010, 23:52.

Kommentar

• Lieber Mike...
      Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag...Ich sitze hier ganz alleine in meinem
      Wohnzimmer und schaue mir Live in Bukarest an...Meine Tränen fliessen schon
      wieder..Ich wünsche mir von ganzem Herzen das es dir gut geht..
      In ewiger Liebe und Treue....

Kommentar

• Auch wenn mein Herz täglich noch vor Trauer schmerzt,
        bin ich sehr dankbar.
        Dass ich Michaels Leben wenn auch nur aus der Ferne begleiten durfte.
        Danke für all die schönen Momente Michael.

Kommentar

• Hallo ihr lieben...
          Ich bin sehr traurig meine Kerzen brennen für Mike..Meine Trännen begiessen den heutigen Tag..Mike ich liebe dich so sehr, mein Herz blutet ich bin Gedanken nah bei dir..
          Für immer werde ich dich in meinem Herzen bei mir tragen...Du bist meine allergrösste Liebe..In ewiger Dankbarkeit....
          In liebe mozzolone..

Kommentar

• manchmal stelle ich mir vor, michael sei ein kleiner schmetterling,den ich in händen halte. ich spüre seinen zarten flügelschlag an meinen handinnenflächen,sanft und doch so stark. ich möchte ihn behalten,ihn nicht gehen lassen. doch kann ich seine schönheit nicht betrachten ohne meine hände zu öffnen. ich weiß, er wird sterben,in der dunkelheit, in der enge meiner hände.
            also lasse ich ihn frei,es tut weh, ihn gehen zu lassen, ich habe angst,ihn zu verlieren,diesen kostbaren schmetterling, doch ich lasse ihn gehen, öffne meine hände. sie sonne strahlt warm und weich auf seine zarten, wunderschönen flügel. sie leuchten in den schönsten, bunten farben. mein herz macht einen freudensprung beim anblick dieses zauberhaften wesens.
            ich strecke meine arme aus,halte sie hoch,der sonne entgegen. er fliegt davon. doch sein anblick, seine berührung, sein ganzes sein, bleiben für immer in meinem herzen,meinem geist, meiner seele.
            er ist frei und ich bin es auch.

Kommentar

• Alles, alles Gute zum Geburtstag Michael! !
              Ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch bist und du hast deine verdiente Ruhe.
              Ich denke jeden Tag an dich, besonders heute. Als ich heute in der Früh aufgewacht bin, musste ich sofort wieder an dich denken und dann überfiel mich eine große Traurigkeit und ich mir sind nur so die Tränen gelaufen.
              Ich werde immer ganz fest an dich denken. Ich bin so froh, dass es dich gab und dass du uns so eine tolle Musik hinterlassen hast.
              Ich liebe dich vom ganzen Herzen!!!

LG thailand

Kommentar

• Ich habe heute morgen schon eine Kerze angezündet und eine Blume niedergestellt
                Ich bin sehr, sehr traurig über diesen Verlust eines so wunderbaren Menschens.
                Michael ich vermisse dich so sehr.
                I LOVE MICHAEL FOREVER

Plötzlich soll es dich nicht mehr geben,
                du bist weg aus unserem Leben.
                Hinterlässt uns traurig, fragend und ratlos.
                Es tut weh, ganz tief im innern.
                Doch wir werden uns erinnern
                und dich nie vergessen.
                In liebe

Kommentar

• Ich hab auch eine Kerze angezündet und eine für meine Freundin!!

missen tun

Kommentar

• Oh, heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Monatelang hatte mich schon auf das MJ Honors in Köln gefreut. War auch da, und jetzt.......Ich fühle mich so leer und gleichzeitig innerlich aufgewühlt. Mir fehlt dieser Mann so sehr. Ich höre gerade über livestream Bayern 3, nur Musik mit Michael, Interviews mit Fans, aber auch kleine Interviews von Michael selbst. Wenn ich seine Engelsstimme höre, könnte ich nur heulen. Im Moment habe ich das Gefühl mit meiner Trauer wieder ganz am Anfang zu stehen. Ich habe auch so Angst, dass viele Aktionen und überhaupt evtl. einschlafen werden und das Ganze immer weniger wird. Könnte ich nicht ertragen.

Kommentar

• @ love: es wird wohl zwangsläufig dazu kommen. so wie er auch in den letzten jahren vergessen wurde. nicht von seinen fans, aber von der öffentlichkeit. und manchmal denke ich ,ist es auch gut so. denn so wird wenigstens nich so viel mist über ihn geschrieben.
                      allerdings muss ich sagen,ich habe auch ein wenig angst,dass meine erinnerung an ihn verblasst.
                      er ist immer in meinem herzen,auch wenn er nicht immer present ist. es ist unsere aufgabe,sein vermächtnis am leben zu halten. lasst es uns zusammen tun.

....naja, sony wird bestimmt auch seinen teil dazu beitragen

we miss you,babe!

Kommentar

• Lieber Michael ich hoffe Du hattest heute dort wo Du jetzt bist einen tollen Tag mit super Tortenschlacht u. vielen
                        Supersoakers u. Du bist glücklich!

I Love You forever my Sweetangel!

Kommentar

• michael wird ganz sicher unsere liebe spüren und auch jeden gedanken, den wir ihm schenken. er wird sich auch ganz sicher für all die liebe bedanken und zwar, indem er uns kraft und energie zukommen lässt, die uns wunderschöne momente schenken wird.. momente die niemals vergessen werden, da sie sich fest in unser innerstes beißen, wo sie keiner mehr zerstören kann und an diese wir immer denken können, wenn es uns schlecht geht.
                          michael wird ganz sicher gutes für uns tun, egal wo auch immer er ist, aber ganz sicher ist er in unseren herzen und somit haben wir ihn IMMER bei uns!

Kommentar

• Hallo zusammen...
                            Wie ich mich fühle schreibe ich euch in einem Gedicht..

Nun steh ich da und weine..
                            Um eine Liebe die nie war die meine...

Und doch schmerzt es mich so sehr!!!
                            Mike ich vermisse dich so sehr!!!

Auch wenn du nie hast mir gehört...
                            So fühle ich mich verohren, weill mein Herz nur dir gehört!!!

Im Moment sehe ich kein Licht mehr..
                            Mike bitte zeig mir den Weg, es ist so schwer...

Die Trauer lämt mich so sehr...
                            Meine Fröhlichkeit ist nicht mehr...

Wenn meine letzte Träne ist geflossen...
                            Dann ist auch mein Leben erloschen...

Wenn mein Herz nicht mehr schlägt...
                            Dann höre ich Mikes Ruf zu unserem gemeinsamen Weg...

Alles Liebe von mozzolone...

Kommentar

• Fühl dich stets aufgenommen in unsere große Gemeinschaft, kleine Mozzolone - wir schaffen das - zusammen......
                              Du wirst gebraucht, für Michael zu kämpfen.....wir alle......gemeinsam üben wir Macht aus gegen die Ignoranz und Unwissenheit !!
                              Deine Ines

Kommentar

• Ich danke dir meine Ines..Für die lieben Worte...Genau zusammen schaffen
                                wir das...Zusammen sind wir stark...Schön bei euch allen zu sein...
                                Danke euch dafür...Und dir meine Ines...Deine mozzolone

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X