thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
    ich habe heute etwas interessantes gelesen und denke das passt hier sehr gut rein... an alle menschen die Michael je böses angetan haben.......

"Vielleicht ist es eine gerechte Strafe für herzlose Menschen, dass sie erst dann zur Einsicht gelangen, wenn sie nichts wiedergutmachen können"
    Ja...der Spruch hat was...und hoffentlich ist es so...
    Denn ich kann mir vorstellen, dass es herzlosen Menschen leider auch dann noch egal sein wird....

Aber ich hoffe sie leiden, jeder auf seine Weise, wie er es verdient...
    obwohl ich mit dieser Aussage wohl auch nicht viel besser bin...

In Bezug darauf weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll..soll ich sauer sein? Oder es einfach dabei belassen und niemanden beschuldigen...?
    Keine Ahnung...

Aber dieser Satz gibt auch irgendwo ein Stück Gerechtigkeit zurück.

Vielen Dank

Kommentar

• nur wer groß ist, kann verzeihen.
      wie viele von uns haben erst zu michael gefunden,als er tot war,haben erst hinter die fassade gesehen,die lügenmärchen abgeschüttelt,die sie oft schon ein leben lang begleiten und maßgeblich ihr bild von michael prägten?
      michael hat sich mit jeder tatsache,mit jedem wahren wort in ihre herzen geschlichen,hat sie demut und liebe gelehrt. doch die basis muss in jedem einzelnen vorhanden sein,sonst erreicht er uns nicht. wir verzehren uns nach ihm,weil er uns alles gibt,wonach wir uns sehnen. einen mann der großartiges geleistet hat,auf der bühne können wir keine sekunde die augen von ihm abwenden,er zieht uns in seinen magischen bann. im leben hat er uns hoffnung geschenkt,uns wachgerüttelt für die probleme dieser welt,unserer welt. hat uns mit seiner art verzaubert,mit seinen starken reden,seiner schüchternen art gleichermaßen ehrfürchtig beeindruckt.
      doch glaubt ihr, ein evan chandler oder ein thomas sneddon würden auch nur eine sekunde in reuhe an michael denken? ich denke nicht.

michaels glaube und seine familie haben ihm geholfen zu verzeihen. mir hilft michael zu verzeihen.

Kommentar

• Zitat von Kitty86 Beitrag anzeigen
        Ja...der Spruch hat was...und hoffentlich ist es so...
        Denn ich kann mir vorstellen, dass es herzlosen Menschen leider auch dann noch egal sein wird....

Aber ich hoffe sie leiden, jeder auf seine Weise, wie er es verdient...
        obwohl ich mit dieser Aussage wohl auch nicht viel besser bin...

In Bezug darauf weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll..soll ich sauer sein? Oder es einfach dabei belassen und niemanden beschuldigen...?
        Keine Ahnung...

Aber dieser Satz gibt auch irgendwo ein Stück Gerechtigkeit zurück.

Vielen Dank
        Hey liebe kitty

ich habe diesen satz aus dem buch "Tausend strahlende Sonnen". Und dieser Satz stand an einer Stelle, wo ein Vater seine Tochter in einem Abschiedsbrief nach 20 Jahren Vernachlässigung um Vergebung bittet.
        Es hat mich einfach an Michael erinnert, mein erster Gedanke war auch, dass es um die "Gerechtigkeit" ging, darum habe ich es auch gepostet. Aber wenn man natürlich tiefer überlegt, dann kann der Satz auch eine andere Bedeutung haben - aber mein erster Gedanke war, so wie deiner
        Mir vielen vor allem die einigen wenigen Reporter ein, die jetzt, nach über 20 Jahren Verleumdung und Rufmord vielleicht Reue spüren...
        Zuletzt geändert von RememberTheKing; 10.09.2010, 16:59.

Kommentar

• ähm Leute .... Ich habe euch nun eine gewisse Zeit nicht gestört und euch gelassen... ABER hier ist kein Chat. Dies ist ein Kondolenzforum; Beileidsbekundungen für den größten Entertainer der Welt. Und kein "Wie geht es dir heute" Thread. Daher bitte ich mit Vernunft diese Chatsitzung einzustellen. Für Off-Topic bietet, unter Mitglieder-Talk, eine Vielzahl von Threads diese Möglichkeit.

Kommentar

• Ich vermisse Michael wie am ersten Tag, meine Trauer vergeht einfach nicht, fast 15 Monate ist es her
            und es kommt mir vor wie gestern.
            I LOVE MICHAEL FOREVER

Was Du im Leben hast gegeben,
            dafür ist jeder Dank zu klein.
            Dein Herz hat aufgehört zu schlagen,
            du wolltest gern noch bei uns sein.
            Schwer ist es, diesen Schmerz zutragen,
            denn ohne dich wird vieles anders sein.

Kommentar

• Träumst Du davon, alles zu riskieren?
              Träumst Du?
              Ich träume mit!
              Fühlst Du auch, wie unsere Zeit verrinnt?
              Fühlst Du?
              Ich fühle mit!
              Weinst Du auch, wenn Deine Welt zerbricht?
              Weinst Du?
              Ich weine mit!
              Brauchst Du mich, wenn Du am Abgrund stehst?
              Springst Du?
              Ich halte Dich!

Glaubst Du daran, dass wir uns wiedersehen?
              Glaubst Du?
              Ich glaube mit!
              Kämpfst Du noch, wenn du am Boden liegst?
              Kämpfst Du?
              Ich kämpfe mit!
              Hast Du Angst, alles zu verlieren?
              Hasst Du?
              Ich hasse mit!
              Brauchst Du mich, wenn Du nach unten siehst?
              Springst Du?
              Ich springe mit!

manchmal ist es wie innere einsamkeit....aber hier ist man nicht alleine,das ist gut.

Kommentar

• MEIN ENGEL...

Nunn pflege deine gebrochenen Flügel sanft...
                Sie wurden dir gebrochen sehr unsanft!!!

Nun heile deine Wunden ...
                Denn dein zarter Körper ist voller Schrunden..

Nund senke deinen traurigen Blick und gehe voran...
                Schaue nicht zurück denke daran...

Nun breite wieder aus deine Flügel voller Stolz und Zuversicht..
                Flieg davon den deine Liebe ist so rein wie das Licht!!!

Du kommst wieder zurück zu mir...
                Weil du weisst mein Engel mein Herz gehört nur dir...

Kommentar

• Es ist traurig, ser traurig. Wenn ich so etwas wunderbares sehe:

und dann daran denke: "Das ist alles NUR EIN VIDEO, eine VERGANGENHEIT, das was ich sehe ist nur das was es GAB..."

Kommentar

• großen dank an micke

ich überlebe auch keinen tag an dem ich nicht dangerous schaue. schön das es auch andere menschen so fasziniert wie mich. es zeigt seine perfektion von aller feinsten.

ich danke dir michael, für die bald 20 jahre liebe, trost, aber leider auch trauer die du mir geschenkt hast.

du bist und bleibst mein leben, du hast mich zu dem gemacht was ich jetzt bin und ich danke dir für jede sekunde die du mein leben bereichert hast und die noch kommen werden.

mein schmerz wird nie aufhören, dem bin ich mir sicher....aber das ist auch nicht schlimm, denn ich lebe für dich und weine um dich, jeden tag...und das ist auch gut so...denn nur du verdienst meine tiefste und innigste liebe.

und irgendwann sehen wir uns wieder und ich werde dir sagen " i love you more" , so wie du es mir einst sagtest, am 03.08.1997 in leipzig....

du bist meine erste große liebe und niemand wird es schaffen mein herz so sehr auszufüllen wie du es tust, über den tod hinaus...

der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz

Kommentar

• Hey littlesusie, das hast Du ganz wunderschön gesagt, und viele hier empfinden es ganz ähnlich.
                      Oh ja, diese Performance ist einzigartig. Ich schaue sie mir auch immer gern an, besonders nachts, wenn ich nicht schlafen kann. Danach habe ich automatisch ein Lächeln im Gesicht und meine Trauer ist dann nicht mehr so groß.

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                        Träumst Du davon, alles zu riskieren?
                        Träumst Du?
                        Ich träume mit!
                        Fühlst Du auch, wie unsere Zeit verrinnt?
                        Fühlst Du?
                        Ich fühle mit!
                        Weinst Du auch, wenn Deine Welt zerbricht?
                        Weinst Du?
                        Ich weine mit!
                        Brauchst Du mich, wenn Du am Abgrund stehst?
                        Springst Du?
                        Ich halte Dich!

Glaubst Du daran, dass wir uns wiedersehen?
                        Glaubst Du?
                        Ich glaube mit!
                        Kämpfst Du noch, wenn du am Boden liegst?
                        Kämpfst Du?
                        Ich kämpfe mit!
                        Hast Du Angst, alles zu verlieren?
                        Hasst Du?
                        Ich hasse mit!
                        Brauchst Du mich, wenn Du nach unten siehst?
                        Springst Du?
                        Ich springe mit!

manchmal ist es wie innere einsamkeit....aber hier ist man nicht alleine,das ist gut.
                        Hey Lillie,
                        Dein Gedicht gefällt mir sehr, ist es von Dir selbst geschrieben?
                        Diese Art mit der Wortwiederholung und Satzstellung ist sehr originell. Habe ich noch nie irgendwo gesehen.

Vielen Dank dafür, es klingt einfach klasse!!!

Kommentar

• Hallo zusammen..
                          Ich dachte wirklich der Schmerz würde mal vorüber gehen..Aber ich habe mich sehr geteuscht!! Ich vermisse Mike jeden Tag der vergeht..Meine Gedanken sind bei ihm immer zu..Mike ist zu meiner Welt geworden, er ist meine Liebe , Hoffnug, Zuversicht und mein Fels in der Brandung..Er reicht mir seine Hand wenn ich nicht mehr weiter weiss..
                          Er spendet mir Trost wenn ich traurig bin..Und das bin ich sehr oft..
                          Mike du bist meine aller grösste Liebe für immer...

Kommentar

• Hallo an Alle!

War jetzt länger nicht hier, denn in letzter Zeit ist einiges geschehen in meiner Familie. Alles ist zum Glück gut ausgegangen und dafür bin ich sehr dankbar.
                            An Michael denk ich auch nach wie vor jeden Tag und bin oft noch sehr traurig. Dazu möchte ich euch jetzt etwas erzählen.
                            Am Freitag kam mein Sohn auf Besuch, er spielt in 2 Bands ,schreibt sehr gerne Lieder und hat mir eine Cd mit einigen Demos gegeben.
                            Hab sie mir nicht gleich angehört, den das wollte ich tun, wenn etwas Ruhe war.
                            Am Abend , mein Mann war schon im Bett, saß ich vor dem PC und hab mir Michael-Photos angeschaut und mir fiel die Cd ein.
                            Hab sie angehört und ein Lied war dabei, daß mir die Tränen in die Augen trieb.
                            Warum das lasse ich euch selber beurteilen. Entschuldigt die Qualität, aber ist halt ein Demo am Computer aufgenommen.

Liebe Grüße Kisha

Kommentar

• @ kisha

WOW!!! gibts noch mehr davon? der song ist soooo schön! kannst deinem sohn ausrichten, dass das was er macht echt wunderschön ist! also mir gefällts! und bitte bescheidsagen wenns die ersten cds gibt :-)

Kommentar

• Hallo Kisha !
                                Ich schließe mich Unicorn an - möchte auch unbedingt eine CD von deinem Sohn !!
                                Ich sagte ebenfalls WOW , es ist Musik nach meinem Geschmack - ein klasse Song !
                                Mein Respekt und melde dich bitte, wenn's soweit ist.
                                Liebe Grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X