thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich war letztes Jahr in LA, auf Michaels Spuren. Ich habe Michaels Nähe gespürt. Für diesen Moment hat es mich getröstet, wie eine Umarmung von ihm und ein Lächeln. Aber ich bin weiter täglich verzweifelt und traurig, ich vermisse ihn so sehr,...
    Ich wünsche allen, die nach LA möchten, dort auch diesen Trost zu finden, auch wenn es nur für einen Moment sein sollte, es ist ein so schönes Gefühl. Die Luft zu atmen, die Michael geatmet hat, Straßen zu laufen, die Michael gelaufen ist,...

Kommentar

• Hallo thailand,
      ich will Dir Mut machen und Dir sagen, diese Gefühle, die Du hast, sind wichtig für Dich, um mit den schrecklichen Ereignissen fertig zu werden. Du hast das Recht, wenn es Dir nicht gut geht, diese Empfindungen zuzulassen. Gefühle zu überspielen, oder zu "betäuben" durch viel Action kann vllt. manchen helfen, Du mußt d e n für D i c h richtigen Weg finden. Es gibt keinen falschen Weg. Es ist ein ganz normaler Trauerprozess, den Du jetzt durchlebst. W i c h t i g ist nur, nicht den Boden zu verlieren, das hätte auch MJ nicht gewollt. Ich denke, das Du auf einem guten Weg bist, denn Du teilst Dich hier im Forum mit, also hast Du Dich nicht gänzlich abgeschottet, das ist absolut positiv. Sei geduldig mit Dir und gib Dir Zeit...

Kommentar

• Es ist Nacht

Es ist Nacht,
        und mein Herz kommt zu dir,
        hält's nicht aus,
        hält's nicht aus mehr bei mir.

Legt sich dir auf die Brust,
        wie ein Stein,
        sinkt hinein,
        zu dem deinen hinein.

Dort erst,
        dort erst kommt es zur Ruh,
        liegt am Grund
        seines ewigen Du.

Christian Morgenstern

Ich wünsche euch allen eine monddurchflutete, schöne Nacht....

Liebe Grüße
        magictree

Kommentar

• oh mein gott, meine lieben, die letzten paar tage warn die Hölle für mich.. jeder kommt mir irgendwie zurzeit doof wg. Michael, obwohl ich seit Wochen nicht mehr über ihn gesprochen habe.... Menschen nehmen so ein Thema wie den Tod einfach so locker lustig und erschreckend leichtfertig. Sie können sogar darüber scherzen. Und irgendwie kommen sie darauf, dass ich das witzig finden könnte.. ?! WTF
          Wirklich schwer, wo soll man da noch Kraft finden?...

Kommentar

• ich weis noc am 26.6.09, Michael Jackson ist tot das waren die ersten 4 worte die ich vom meinem vater an diesem morgen höhrte...ich war ziemlich geschockt und war sprachlos 10 min. später kam meine mutti (sie ist auch mj-fan) ins wohnzimmer ich sagte zu ihr: ma...michael ist tot...sie wurde blass und fing an zu weinen.

für mich und meine mutti war der tot von michael ziemlich schlimm... tage lang haben wir den ganzen tag nur seine musik gehört und haben an nichts anderes gedacht...

4ever michael <3

Kommentar

• @ remembertheking:
              schöpf' deine kraft aus dem,was michael ist. liebe. er hat immer gekämpft,ist immer wieder aufgestanden aus hoffnung und liebe zu den menschen, zu uns fans. da ist es nur fair,wenn wir es ihm gleich tun.
              mit das erste,woran ich dachte,als ich von michaels tod hörte, war total banal und ich schäme mich dafür: da,wo er jetzt ist,kann ihm niemand mehr weh tun.
              kopf hoch, keep the faith!
              liebe grüße,lillie

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                Es ist Nacht

Es ist Nacht,
                und mein Herz kommt zu dir,
                hält's nicht aus,
                hält's nicht aus mehr bei mir.

Legt sich dir auf die Brust,
                wie ein Stein,
                sinkt hinein,
                zu dem deinen hinein.

Dort erst,
                dort erst kommt es zur Ruh,
                liegt am Grund
                seines ewigen Du.

Christian Morgenstern

Ich wünsche euch allen eine monddurchflutete, schöne Nacht....

Liebe Grüße
                magictree
                Danke dir, magictree. Ich liebe diese Gedichte, die ohne viel Schnörkel zum Punkt kommen und trotzdem diese wunderschönen treffenden Worte haben. Das ist Kunst, das ist Poesie. Das hab' ich jetzt gebraucht. Gibt die Stimmung wieder, in der ich mich seit Tagen befinde ...
                LG

Kommentar

• Dieses Lied beschreibt meine Gefühle zu MIchael besser als jedes Wort.."ich dreh mich um Dich".......

Michael, du bist mein Leben!!!!

Kommentar

• Irgendwie scheint dieser Song von H G wie nur für uns MJ Fans geschrieben. Magictree, dieser Text spricht auch mir aus der Seele, danke für's Einstellen.

Kommentar

• Zitat von bubbles-loves-mj Beitrag anzeigen
                      ich weis noc am 26.6.09, Michael Jackson ist tot das waren die ersten 4 worte die ich vom meinem vater an diesem morgen höhrte...ich war ziemlich geschockt und war sprachlos 10 min. später kam meine mutti (sie ist auch mj-fan) ins wohnzimmer ich sagte zu ihr: ma...michael ist tot...sie wurde blass und fing an zu weinen.

für mich und meine mutti war der tot von michael ziemlich schlimm... tage lang haben wir den ganzen tag nur seine musik gehört und haben an nichts anderes gedacht...

4ever michael <3

http://gi0007.photobucket.com/groups...VD_VIDEO-1.jpg
                      war bei mir auch so ähnlich...
                      ...mein Papa hat mich aufgeweckt für die Schule!
                      Dann...kaum hatte ich mich zum Frühstückstisch gesetzt ist mir schon etwas aufgefallen...der Radio war lauter als sonst und ich wusste irgendwas stimmt nicht!
                      und dann kams: "Lisa!"
                      Ich: "Ja?"
                      "Michael Jackson ist tot"...
                      ich hab dann noch voll laut und entsetzt gesagt: "WAS?"
                      ich weiß noch wie ich dagesessen bin und ich so ein ganz komisches Gefühl hatte und auf dem Weg zur Schule - im Auto - sind mir dann langsam die Tränen gekommen!!

Kommentar

• Gedanken zum 25zigsten...........

Der Himmel weint meine Tränen,
                        die Wolken spiegeln mein Gemüt.
                        Alles versinkt in dunklem Grau.
                        Der Schmerz schnürt sich in mein Herz
                        und will es nicht mehr loslassen!

Die Einsamkeit unter vielen Menschen
                        nimmt mir die Luft zum atmen
                        und wie schwere Steinmauern umgibt sie mein Herz...

Woche um Woche...
                        Tag für Tag..
                        Stunden um Stunden..
                        verrinnt die Zeit
                        immer in der Hoffnung auf irgendetwas.....
                        Nur nicht daran denken, dass er entgültig ist, der Tod....

Die Gedanken nicht mehr frei,
                        bin ich auf meiner Wanderschaft, auf der Suche nach Antworten
                        noch nirgeds angekommen.
                        Ein Wort brennt in meinem Gedächtnis: WARUM???

Aber es gibt ein Glück,
                        es gibt Momente in denen ich lächeln kann..
                        Wenn kleine Botschaften der Liebe
                        von Menschen mit großem Herzen
                        den Weg zu mir finden...immer in den richtigen Momenten

Dann habe ich Hoffnung,
                        doch noch Antworten auf meine Fragen zu finden.

Michael, ich danke dir, dass ich diese lieben Menschen hier treffen durfte.....
                        Ich bin euch so dankbar!!!

Viel Kraft an euch alle
                        Liebe Grüße
                        magictree

Kommentar

• Die Einsamkeit unter vielen Menschen
                          nimmt mir die Luft zum atmen
                          und wie schwere Steinmauern umgibt sie mein Herz...

Woche um Woche...
                          Tag für Tag..
                          Stunden um Stunden..
                          verrinnt die Zeit
                          immer in der Hoffnung auf irgendetwas.....
                          Nur nicht daran denken, dass er entgültig ist, der Tod....
                          wow vielen dank für dieses schöne gedicht... diese worte treffen es genau, wie es mir heute geht.
                          Muss heute auf eine eigentlich schöne veranstaltung, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich heute bis spät abends kein video sehn werde,
                          kein song von ihm hören kann, hab ich gar keine lust mehr darauf.. :-/

25.09.2010 Michael = angel...

Kommentar

• Liebe Magictree, Dein Gedicht ist wunderschön u. das Video von Herbert trifft genau meine Gefühle!
                            Ich danke Dir fürs einstellen!

Ich muss sagen mir geht es heute auch nicht schlechter als sonst, aber nicht falsch verstehen, aber da ich Miki
                            sowieso jeden Tag vermisse u. an Ihn denke, ist es heute genauso schlimm wie an jeden anderen Tag, naja vllt. ein
                            bisschen heftiger, da dann immer wieder alles hochkommt! Aber ich werde Ihn immer vermissen u. an Ihn denken,
                            das wird sich jetzt nicht mehr ändern, versuch aber auch posstiv zu denken u.mich darüber zu freuen, daß ich Ihn
                            hier überhaupt kennenlernen durfte u. versuche auch wenn es oft schwerfällt, auch das schöne zu sehen von Miki
                            u. überhaupt!

grüsse auch alle ganz lieb u. bin immer bei Euch, auch wenn ich nicht soviel mitschreibe!

Sylvia

Kommentar

• Geht es euch auch so, dass ihr eure vertraute Umgebung nicht mehr so wahrnehmt, wie sie einmal war..??
                              Das Gefühl der Geborgenheit fehlt und nichts fühlt sich mehr so an wie vor Michaels Tod.......

Drehe ich langsam durch? oder gibt es da jemanden der weiß was ich meine...??

lg
                              magictree

Kommentar

• Hallo magictree,
                                gehts dir auch so??
                                Ich fühl mich teilweise im eigenen Haus nicht mehr wohl.
                                Nur wenn ich seine Musik höre gehts.Meist kann ich sie nur auf mp3-player hören.
                                Dafür hab ich den fast den ganzen Tag im Ohr, nur zum Aufladen kommt er mal raus.
                                Heut hab ich mir meine kleine Anlage in die Küche gestellt, und ganz laut Blood on the Dancefloor durchlaufen lassen.
                                War ja nur meine Kleinste mit zu Hause und die hört Michael auch ganz gern.
                                Ging das Essen machen leichter von der Hand.
                                Wenn ich allein mit dem Auto fahre,hör ich immer ganz laut die MC Dangerous.
                                Videos oder Filme kann ich gar nicht sehen, das geht im Moment überhaupt nicht.
                                Na und heut ist ja auch wieder so ein blödes Datum und wir hatten heut früh einen Autounfall.
                                Eine ist vom Parkplatz voll in die Beifahrerseite und die hintere Seite reingefahren.Zum Glück ist meiner Tochter und mir,
                                die auf dieser Seite sassen nichts passiert.
                                Ging ja auch nicht, ich hatte Michael im Ohr!!!
                                Tröste dich also , es gibt auch andere denen es so geht!!
                                Lg bine68

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X