thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    ich reih' mich hier mal mit ein, ok?
    War bis zu seinem Tode nur ein halber Fan, d. h. ich habe zwar alle seine Songs super gern gehört - mehr aber auch nicht. LEIDER! Die Presse-Artikel hatte ich mir nie durchgelesen, mir reichten schon die Überschriften, danke nein, kein Bedarf! Und dann kam die Nachricht: Der King of Pop ist tot! Wums! Nein, dachte ich, er gehört doch dazu .... ist doch erst in meinem Alter... Ich habe doch zu seinen Anfängen noch in der Disco getanzt. WARUM? Dann all die vielen, an den Haaren herbeigezogenen Meldungen. Da habe ich angefangen, mich für den MENSCHEN Michael Jackson zu interessieren, und mich auf die Suche gemacht. Ein ganzes Jahr recherchiert und manchen Personen Löcher in den Bauch gefragt. Inzwischen habe ich ein wahnsinns Respekt vor Michael Jackson. Bei all den widrigen Umständen und karriere-/sensationsgeilen, macht-/geldgierigen Menschen um ihn herum, dass er so viel Kraft hatte, das alles zu überstehen!!! Hut ab!
    Seine Song- und Lyriktexte - einfach aber genial! Wenn man sich mit ihm und seinen Texten auseinandersetzt, offenbart es einen den ganzen Menschen. SCHADE, dass ich mich erst zu spät dazu entschliessen konnte. Ich höre inzwischen seine Songs noch um ein vielfaches mehr und lieber als zuvor und auch ich kann mich meinen Emotionen nicht verschliessen - besonders bei Speechless. Danke, Michael, dass wir Dich hatten. Ruhe in Frieden.

Kommentar

• Hallo little Ghost

ja so vielen ging es so wie dir, mich mit eingeschlossen......seit 15 Monaten beschäftige ich mich mit Michael, mit seiner Musik, seinen Gedichten, seinem Leben....
      Ich habe noch immer mit schrecklichen Trauerphasen zu kämpfen, aber hier fühlt man sich aufgefangen....

Kein Mensch hat mich jemals so berührt, hat jemals mein Herz so gefangengenommen, wie er........seit 15 Monaten eine Achterbahn der Gefühle...ein nachfragen, hinterfragen des eigenen Lebens..einen genauen Blick in die Augen, die einem aus dem Spiegel entgegenblicken......

Noch schaffe ich es nicht einfach nur dankbar zu sein, dafür was Michael uns hinterlassen hat......die Trauer und die Wut über den Umgang mit ihm schmerzen immer noch zu sehr....

Wenn man in nur 15 Monaten ein ganzes 50zigjähriges Leben kennenlernt, dann dauert das wohl auch eine Weile, bis das alles verarbeitet ist.....

Schön, dass du hier her gefunden hast....

LG
      magictree

Kommentar

• Hallo magictree,
        Michael ist bei mir seit dem allgegenwärtig - Tag für Tag! Ich höre kaum noch andere Musik und auch mir fällt es ziemlich schwer zu glauben, dass er wirklich nie mehr wiederkommt. So etwas habe ich mir früher nie von mir selbst vorstellen können, dass ich einmal so tiefe Empfindungen für jemand haben würde, den ich lediglich nur von Video's (leider nie live!!!) und CD's her "kenne". Er bringt mich immer wieder in emotionale Achterbahnfahrten!

Kommentar

• Dieses Video geht mir so sehr an mein Herz..
          Ich vermisse Dich so sehr mein Engel..♥

Kommentar

• MIchael, I love you endlessly and I can`t stop crying..........!!!

Kommentar

• Brautstudio:
              danke für dieses wundervolle video.

michael du fehlst so sehr auf dieser welt.....

ich liebe und vermisse ihn unendlich...so sehr dass es weh tut!

Kommentar

• @ brautstudio

danke für dieses wunderbare video....ich hab es mir ganz oft angesehen!!!

was hat gott uns für einen wunderbaren planeten geschenkt....mit so schönen geschöpfen darauf, die diese unsere welt einzigartig machen!!!!
                leider wird diese welt mit ihren wundern so sehr mißachtet und zerstört....
                michael hat immer versucht diese welt zu heilen und wurde dabei oft nicht verstanden und ausgelacht
                hoffentlich wird der menschheit noch früh genug klar, was sie zerstört........unsere welt , unseren lebensraum, die zukunft unserer kinder.....
                wir müssen dankbar sein für dieses geschenk!!!!!
                michael hatte es immer wieder gesagt und es wäre schön, wenn man ihn endlich verstehen würde!!!!

danke michael!!!!!

Kommentar

• mein gott magictree.......welches video hast du da gefunden......
                  ich war an all diesen orten.......
                  alle erinnerungen sind wieder da......
                  ich wäre sooo gerne wieder dort und bei ihm!!!!
                  ich danke dir.......

Kommentar

• Liebe Magictree, liebe Brautstudio !
                    Ich habe eure Videos auf mich wirken lassen und ich mußte sehr dabei weinen.
                    Es fühlt sich an, als sei es erst vor kurzem geschehen, daß dieser bezaubernde Mann uns verließ.
                    Wie schwer muß es diesen Menschen um's Herz sein, die so nah bei Michael waren....sie haben ihn berühren, sprechen und ganz tief in seine Augen blicken können.
                    Wenn ich diese Aufnahmen sehe, krampft sich alles in mir zusammen, weil ich ihren Schmerz so allgegenwärtig mitfühle.
                    Unsere Tiere und die Natur sind ein kostbares Geschenk für uns alle. Michaels Stimme klingt geheimnisvoll, ehrfürchtig - selbst wenn man nicht gleich alles versteht, aber diese Stimme sagt uns.....da ist etwas ganz besonderes, was uns umgibt - magische Augenblicke, Schönheit.......
                    Es sind Videos, die zu Herzen gehen - ich danke euch beiden sehr.
                    Und so sehen wir Michael....die Dinge, die ihm wichtig waren, die ihm auch Kummer bereiteten, für die er etwas unternahm.
                    Wir haben ihn verstanden.
                    Zuletzt geändert von Ines J; 28.09.2010, 22:21.

Kommentar

• liebe magictree...
                      dieses video...

ich kann den schmerz der in den gesichtern der menschen steht spühren als ob es gestern gewesen wäre..er wird niemals vergehen!

die erinnerung an den sommer ...nie werde ich vergessen was ich da erlebte!
                      an all den orten durfte ich sein.
                      es jetzt so zu sehen weckt die sehnsucht, so schnell wie möglich wieder dort zu sein...
                      mein herz hat eine neue heimat gefunden!

ich umarme dich!

Kommentar

• Hallo leute
                        ich weiß ganz ganu ich bin bei euch richtig .....danke erstmal dafür ihr alle seit immer da in der trauer
                        es ist sooo wundervoll und sehr sehr wertvoll für mich und wichtig.......ich sitze gerade hier und weine wieder
                        mir fehlt michael er fehlt einfach unendlich vorallem in nicht gar so tollen momenten wie jetzt ...
                        ich bin einfach nur fertig und sooo unendlich traurig ...aber ich weiß michael ist da ..er ist da für mich da für uns
                        und genau das gibt mir ein wenig kraft wenn ich soo fertig bin wie jetzt.....
                        ich weiß nicht wie euch das geht ..aber..dadrausen in der welt zerstört immer jemand etwas in dir sind niee ganz für dich da und
                        lassen dich im stich tun dir weh oder sonstwas sind fast nie für dich da michael hingegen immer ..er ist immer da gibt dir mut duch seine texte sein wirken
                        er ist irgentwie immer da ! hingegen andere menshen dort drausen so gut wie nie ......michael war immer gut...ich finde
                        einige enschen der größte teil dieser erde könnte sich eine gute scheibe davon abschneiden diese friedlichkeit den zusammen halt abschauen und übernehem den dies fehlt den meisten menschen auf der welt ...und mir wird immer dann umso mehr bewusst was für einen auch wertvollen menschen wir eigentlich verloren haben ...nicht nur was für einen
                        grandiosen künztler sondern auch was für einen wunderbaren tollen menschen ..und es macht mich traurig und wütend zugleich wie immernoch einige menschen über michael denken ..
                        es macht mich sehr sehr traurig das menschen das alles nicht sehen können!!!!!!!!!! und moentan begegne ich viel solchen menschen warum auch immer ....und das alles macht mich fertig sehr sogar ...

Kommentar

• Ich habe hier ein Gedicht was ich sehr schön finde
                          Schön das es euch gibt..

Dein Licht!

Ich schau in die Kerze und sehe Dein Licht.

Es ist immer hell,nein dunkel wirds nicht.

Es wärmt mir mein Herz,es erfreut meinen Sinn.

Es nimmt mir meinen Schmerz,alles Leid geht dahin.

Licht ist Wärme,Licht ist Leben,

Licht ist Nehmen und Licht ist Geben.

Licht ist Freude,Licht ist Glück,

Licht ist stehts Vorwärts und niemals Zurück.

Licht ist die Sonne und Licht ist der Morgen.

Licht,das heißt Wonne,vertreibt alle Sorgen.

Licht ist auch Träumen,denn ohne das Licht

gäbs keine Träume,denn wir sehen sie nicht.

Licht heißt Bewegung,denn Licht ist auch Zeit.

Die Zeit bleibt nicht stehen,der Weg des Lebens ist weit.

Auf all meinen Wegen im Leben begleitet mich Dein Licht,

gibt mir Trost, Glück und Segen,denn

ohne Dich Michael gäbe es nicht das Licht.♥

Kommentar

• Vielen vielen Dank Brautstudio und magictree,
                            ich habe gerade bei vids angeschaut und bin froh, dass ich jetzt etwas schreiben kann, denn sprechen könnte ich jetzt nicht. Der Kloß im Hals ist viel zu dick, die Tränen tapfer zurückgehalten, schwimmen in den Augen, nein, ich will nicht weinen, ich könnte nicht wieder aufhören!
                            Was haben wir nur getan, dass wir diesen Mann gehen ließen?

Kommentar

• Hab' bei den Vids geheult wie ein Schlosshund. *schnief*

Kommentar

• Ich stell hier mal eine Demo von Michael 'rein; ich finde, der Titel passt hier sehr gut hin.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X