thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nicht klar denken, es ist wie ein böser Traum, der nicht enden will! Ich vermisse Mike so sehr,...Ich bin verzweifelt. Die Welt kann sich doch nicht einfach weiterdrehen ohne ihn! So als wäre nichts geschen. Alle machen weiter, als wäre nichts passiert. Wer passt denn jetzt auf die Kinder auf? Die Kinder, die Hunger leiden, die krank sind, die Hilfe brauchen? Wer zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht? Wer gibt ihnen Hoffnung oder sogar die Chance auf Heilung? Ich bin so wütend auf die, die den hilflosen KINDERN, Mikes FAMILIE und der WELT, die UNS Michael genommen haben. Ich bin so wütend auf die, die Michael seelisch und körperlich umgebracht haben, die ihn gequält haben, über Jahre, aus Neid und Gier, ohne Rücksicht auf seine Gefühle, ohne Rücksicht auf sein Leben! Ich bin so wütend, möchte ganz laut schreien, aber der Schmerz sitzt zu tief! Wird es jemals Gerechtigkeit geben, für das was passiert ist? Für diesen Verlust? Die Welt hat Liebe verloren! Die Welt erscheint mir Dunkel, sie strahlt nicht mehr. Michael, wir brauchen Dich doch

Kommentar

• Danke, liebe Sina - deine Worte umschreiben meine Gedanken, die auch ich oft habe - viel zu oft !!
      Ich bin von Herzen dankbar, daß es Mikel gab, daß er zu meiner Zeit lebte , aber die "anderen" Gefühle wiegen schwerer.......

Kommentar

• Mir gehts genauso wie euch... Heute ist auch so ein Tag..Ich höre grade Michaels Musik und dann geht mir durch den Kopf wie aussergewöhnlich Michael doch war und wie traurig und allein er gewesen sein muss.Klar hat er auch gute Zeiten gehabt aber er musste so viel schlechtes ertragen, das zieht mich voll runter.Ich will es auch einfach nicht glauben das er nicht mehr da ist ,es ist echt schwer sich damit abzufinden das nach dem tod nichts mehr ist.Ich hoffe das er noch irgendwie mit bekommt wie viele Menschen ihn lieben und vermissen...

Kommentar

• Mir geht es momentan wieder nicht gut wegen Michael. Es ist echt schlimm. Immer wenn ich in der Früh aufstehe und den Radio in der Küche aufdrehe, spielen sie Michael. Ist das immer ein Zufall?
          Ich hatte jetzt echt Tage wo ich mir in einem anderen Forum die Verschwörungstheorien durchgelesen habe und da habe ich mir wirklich schon gedacht, es könnte doch wirklich möglich sein, dass er noch lebt. Das ist aber reines Wunschdenken, weil ich mir noch immer nicht eingestehen will, dass er wirklich nicht mehr da ist. Seine Musik gibt mir aber sehr viel Kraft und ich bin so dankbar, dass ich Michael für mich entdeckt habe. Ich hoffe nur es geht ihm jetzt gut, wo er auch ist. Er ist einfach der Beste!

Kommentar

• Heute hatte ich beim Autofahren einen Gedanken, der mich ganz warm im Innern machte...........Er ist einfach eingeschlafen...er hat nicht gelitten.......Gott hat ihn im Schlaf wieder zu sich geholt, seinen schönsten und liebevollsten Engel, denn er brauchte ihn bestimmt.......

Und dafür hat er ihn nicht leiden lassen, sondern einfach seine Augen geschlossen......und als er sie wieder aufmachte, sah er das Paradies, von dem er immer träumte......
            Ich grüße euch alle
            magictree

Kommentar

• Hey magictree, das ist eine schöne Vorstellung, daran möchte man so gern glauben!

Kommentar

• Es muß doch so sein....eine andere Erklärung finde ich nicht........und wenn ich daran denke, dann werde ich ganz ruhig............Laß uns daran glauben....

LG
                magictree

Kommentar

• Danke, liebe Magictree - das hilft...........

Kommentar

• Sehr schön Magictree,das stelle ich mir auch immer vor.Schlafen einfach schlafen......................... Euch allen einen schönen Tag,gruß Petra

Kommentar

• @magictree

Das ist ein wundervoller Gedanke - trotzdem macht er mich wieder unendlich traurig. Ich komme einfach nicht drüber hinweg, daß er gehen mußte. Es gibt Tage, da überkommt mich die Trauer und der Schmerz wieder mit solcher Wucht, daß ich das Gefühl habe, es sei erst gestern gewesen, als er ...Dann könnt ich nur weinen um unseren Engel...
                      Ich bin auch unheimlich sensibel geworden. Wenn ich irgendeinen Film sehe oder mich etwas anderes berührt, weine ich...Das war vorher nie so ausgeprägt...Mir kommen so schnell die Tränen...Ich vermiss ihn so sehr, Tag für Tag...ich kann es mir selbst nicht erklären...und die Welt ist einfach kalt und leer geworden ohne Michael...

Beloved Angel, du fehlst einfach so sehr auf dieser Welt...Miss you so much

Kommentar

• Somewhere over the rainbow
                        Way up high
                        There´s a land that i heard of
                        Once in a lullaby

Somewhere over the rainbow
                        Skies are blue,
                        And the dreams that you dare to dream
                        Really do come true

Someday I´ll wish upon a star
                        And wake up where the clouds are far
                        Behind me
                        Where troubles melt like lemon drops
                        Away above the chimney tops
                        That´s where you´ll find me

.....wenn ich diesen song höre, und er läuft in letzter zeit erstaunlich oft, denke ich an michael....es macht es ein klein wenig leichter. nach wie vor kann ich mich immer nur wieder über mich selbst wundern, wundern, dass ich es einfach nicht überwinde. wundern, dass der schmerz immer noch so groß, so nah ist. doch auch genau das zeigt mir, dass er mir näher ist als je zuvor...in meinem herzen.

Kommentar

• Ich wundere mich ja auch über mich selbst. Vor vielen Jahren habe ich schon mal jemanden verloren, den ich über alles geliebt habe. Auch er war Künstler und starb völlig unerwartet bei einem Flugzeugchrash. Damals dachte ich, mein Herz bricht...ich hab ihn so sehr geliebt, daß mir alles andere sinnlos erschien. Auch damals hab ich viele Tränen geweint und ich konnte über ein Jahr lang seine Songs nicht hören, ohne weinen zu müssen. Doch diese Trauer war anders, es hat geschmerzt, ja, aber es war trotz allem nicht so eine tiefe Trauer wie bei Michael. Irgendwann wurde es besser...Bei Michael ist es völlig anders...Dieser Schmerz sitzt viel tiefer, die Tränen wollen nicht versiegen und es tut weh, einfach nur weh Seit Michael´s Fortgang sehe ich so vieles mit andern Augen, ich hab mich einfach verändert...und mit dieser Veränderung können einige um mich herum nicht umgehen. Mein Ex meinte vor einiger Zeit, er wolle die Frau zurück, die ich vorher war. Doch diese Frau wird es nicht mehr geben...Und darum ist diese Beziehung inzwischen auch beendet. Michael ist zu meinem absoluten Lebensinhalt geworden...im Moment kann ich mir nicht vorstellen, nochmal einen anderen Mann zu lieben...klingt wahrscheinlich etwas irre...doch Michael ist so tief in meinem Herzen drin...ob da irgendwann nochmal Platz für jemanden anderen ist, ich weiß es nicht...

Kommentar

• @Sad

....ich stimme dir bei jedem einzelnen Wort zu.........selbst die Vergangenheit...der Verlust eines geliebten Menschens durch einen Unfall.........nur versuche ich noch meine Ehe irgendwie aufrecht zu erhalten.........
                            Aber auch mein Mann ist mir fremd geworden und ich ihm........Ich lebe in einer völlig anderen Welt........Und der Schmerz über Michaels Tod ist in jeder Faser meines Körpers...!!!

Kommentar

• @ magictree du sprichst mir aus der Seele... Der Schmerz hört niemals auf es ist so schwer das zu begreifen das es ihn nicht mehr gibt .
                              I Love you endlesssssssssssss Michael

Kommentar

• Michael, wir brauchen Dich doch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X