thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe rip.michael

Was du schreibst..und vorallem wie du es beschreibst.....Jaaaaaa, ich kann ausnahmslos, jedem Wort zustimmen........

Ich habe leider selten die Zeit, immer dann, wenn ich Gedanken zu Michael habe, sie auch hier niederzuschreiben....(..wie jetzt.....mein Sohn will was von mir wissen......mein Mann redet mit mir vom Fernseher aus.......).......
    Heute ging mir so viel durch den Kopf, aber immer unterbricht jemand diese gedanken....das ist schwierig....(jetzt klingelt das Telefon......grrrrrrrr...)

Habe vorhin in einem anderen Thread von "einer anderen Dimension der Liebe" gelesen, die durch Michael in so vielen Menschen geweckt worden ist...überall auf der Welt...

Ich mußte daran denken, bevor ich hier ins Forum kam, war ja alles noch viel schlimmer....ich wußte nicht was da passiert, war völlig überrumpelt...keiner wußte was mit mir los war.....ich konnte es nicht erklären....ich WOLLTE es nicht erklären, das tue ich bis heute nicht, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn jemand schlecht über Michael redet....ich wollte das alles IN mir behalten, mit niemandem teilen...schon gar nicht mit meinem Mann....Anfangs habe ich ein, zwei Versuche gemacht, habe es aber sehr schnell aufgegeben....

So ist es bis heute geblieben...Michael ist "MEINS"...ich werde niemandem eine Diskussionsgrundlage geben, der nicht diese Neue Dimension der Liebe empfindet......wie sollte man es verstehen..es gibt keine Worte dafür.....

Ich wende mich immer mehr von den Personen ab, die sich abfällig über Mike äußern, dazu gehören Menschen, die mir eigentlich sehr viel...alles...bedeuten...aber ich finde keinen Draht mehr zu ihnen.......

Liebe Lynn, auch ich habe keine "Begegnungen" mit Michael....ich weiß auch nicht, ob ich mir das für mich wünsche.......es ist, wie es ist......aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die diese Energien spüren können und ich glaube ihnen.......
    Vielleicht zeigt sich MIchael jedem von uns in der Form, in der wir mit ihm am besten umgehen können......obwohl ich keine "Begegnungen " habe, habe ich trotzdem nicht das Gefühl, dass Michael nicht bei mir ist.........

Ich gehöre ja zu den Menschen, die auf Michael leider viel zu spät aufmerksam wurden........vielleicht können einige von euch das nicht verstehen...aber wenn ich es ändern könnte, würde ich es tun......
    Ich habe so unendlich viel Nachholbedarf...und merke, was mir bisher im Leben gefehlt hat.......

Auch Menschen, wie ihr es seid

Liebste Grüße
    magictree

Kommentar

• ...ich sollte heute besser garnicht hier lesen, es geht mir so nahe, was ihr schreibt...Danke RipMichael...

Zitat magictree: Michael ist "MEINS"...ich werde niemandem eine Diskussionsgrundlage geben, der nicht diese Neue Dimension der Liebe empfindet......wie sollte man es verstehen..es gibt keine Worte dafür.....
      ..das ist so wahr, ich kann es auch niemand erklären, und denen die auch so fühlen, muss ich es nicht erklären, es ist so aussergewöhnlich... Eigentlich wünsche ich mir, dass mein Mann mich versteht...aber dazu müsste ich ihm etwas erklären, was ich nicht erklären kann...deshalb bin ich eigentlich froh, dass er nicht weiter nachbohrt, und Michael (bei mir) wenigstens akzeptiert, aber er ahnt nicht die wahren Dimensionen.

Ich gehöre ja zu den Menschen, die auf Michael leider viel zu spät aufmerksam wurden........vielleicht können einige von euch das nicht verstehen...aber wenn ich es ändern könnte, würde ich es tun......
      Ich habe so unendlich viel Nachholbedarf...und merke, was mir bisher im Leben gefehlt hat.......
      ..so ist es bei mir auch, ich grübele auch oft an dem Gedanken, WARUM er mir bloss nicht früher aufgefallen ist, ich würde es auch gerne ändern - eigentlich - aber dann kommt auch gleich noch ein anderer Gedanke, wenn ich ihn schon vorher so geliebt hätte, wie jetzt, was wäre mit mir am 25.6. passiert? Das hört sich vlt. blöd an - vorallem für die, die Michael schon länger nahe waren, aber es ist in dem Moment ein Trost für mich...

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
        Eigentlich wünsche ich mir, dass mein Mann mich versteht...aber dazu müsste ich ihm etwas erklären, was ich nicht erklären kann...deshalb bin ich eigentlich froh, dass er nicht weiter nachbohrt, und Michael (bei mir) wenigstens akzeptiert, aber er ahnt nicht die wahren Dimensionen..
        Ja, das wünsche ich mir auch manchmal...oder eigentlich immer.....aber da müßte mein Mann nicht mein Mann sein, sondern ein sehr sehr guter Freund.....Es ist ja auch schon so viel Zeit vergangen...und das alles zu erzählen.....das ist gar nicht möglich.......

Bis bald
        LG
        magictree

Kommentar

• Liebe magictree,
          danke für deine wunder-und hoffnungsvollen Worte. Es tut wirklich gut.
          Ich muß sagen, ich habe mir gerade This is it angesehen. Obwohl ich Angst davor hatte.
          Angst vor meinen Gefühlen, das ich sehr traurig werde.
          Aber die ganze Zeit, wo ich mir den Film angesehen habe, war es ein Gefühl-als würde mein Herz mit ganz viel Liebe und Wärme durchfluten.
          Ein heimeliges Gefühl wie damals. Im Kino. Wo ich das Gefühl hatte, Mike ist bei mir.
          Das war so schön. Und ganz tief im Innern weiß ich, das er immer bei mir ist. Obwohl er sich schon längst von mir verabschiedet hat.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
            Obwohl er sich schon längst von mir verabschiedet hat.
            ......schau doch tief in Michaels Augen in deiner Sig...........dann weißt du, dass er IMMER bei dir ist......

Kommentar

• Jaaaaaaaa, seine wunderschönen,braunen Augen. Ich kann mich darin verlieren. Ich kann nicht beschreiben, was dann in meinem Herzen vor sich geht.
              Mike ich hoffe, du bleibst immer dort. Ich liebe dich!

Kommentar

• Ich glaube, Michael fühlt, wer ihn liebt. Er besucht alle seine liebenden Fans, weil er sie genauso liebt. Der eine ist mehr für seine Besuche empfänglich, der andere weniger. Aber alle bemerken wir ihn, wir spüren ihn in unserer Nähe, wir sprechen in Gedanken mit ihm und er hört uns - und er antwortet auch. Der eine kann seine Antworten empfangen, der andere leider nicht.
                Auch weiß er, wer sich bereits bei ihm verabschiedet hat und loslassen konnte und wer noch nicht so weit ist. Und er weiß, dass wir ihn immer in unserer Nähe haben möchten, dass wir ihn brauchen - und er braucht uns auch.

Kommentar

• Bridge ich weiß nicht ob Michael sich vollends bei mir verabschiedet hat. Zumindest wollte er mich küssen, und ich war so erschrocken darüber, das er gleich wieder verschwunden war. War das ein Abschied für immer oder lässt er sich in der Art und Weise noch mal sehen? Wobei ich sagen muß, das dazwischen auch mal der ein oder andere kleine Vorfall da war.
                  Ich lasse mich da mal überraschen und bin offen für alles.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                    Bridge ich weiß nicht ob Michael sich vollends bei mir verabschiedet hat. Zumindest wollte er mich küssen, und ich war so erschrocken darüber, das er gleich wieder verschwunden war. War das ein Abschied für immer oder lässt er sich in der Art und Weise noch mal sehen? Wobei ich sagen muß, das dazwischen auch mal der ein oder andere kleine Vorfall da war.
                    Ich lasse mich da mal überraschen und bin offen für alles.
                    Liebe Lynn, er hat mich schon oft geküsst. Ich habe es geschehen lassen und es war schön! Ich glaube, er bemerkt, wenn jemand ängstlich ist und zieht sich dann zurück, weil er uns nicht ängstigen möchte.
                    Über andere Vorfälle habe ich mich auch sehr erschrocken und dann war er sehr schnell wieder verschwunden.
                    (Mein Gott, wenn das jemand Fremdes liest, der denkt, wir sind durchgeknallt. Aber das stört mich überhaupt nicht!)

Kommentar

• Nein mich stört es auch nicht. Nur wir selber wissen, was geschehen ist. Ich hab es auch nicht nötig mir das aus zu denken.
                      Wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich es nicht auf geschrieben.
                      Es ist nur so, das man süchtig wird, nach so kleinen Begegnungen Michaels. Weil man eben weiß, das anderes nicht mehr möglich sein wird...

Kommentar

• Ich liebe diese Begegnungen, habe sie fast jede Nacht und möchte sie auch nicht mehr missen.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, Michael fühlt, wer ihn liebt. Er besucht alle seine liebenden Fans, weil er sie genauso liebt. Der eine ist mehr für seine Besuche empfänglich, der andere weniger. Aber alle bemerken wir ihn, wir spüren ihn in unserer Nähe, wir sprechen in Gedanken mit ihm und er hört uns - und er antwortet auch. Der eine kann seine Antworten empfangen, der andere leider nicht.
                          Auch weiß er, wer sich bereits bei ihm verabschiedet hat und loslassen konnte und wer noch nicht so weit ist. Und er weiß, dass wir ihn immer in unserer Nähe haben möchten, dass wir ihn brauchen - und er braucht uns auch.
                          ...so denke ich auch, Bridge und so fühlt es sich auch für mich an. Es ist wirklich ganz eigenartig, was damals im Juni 2009 mit mir/in mir passiert ist. Zwar hab ich schon immer gern Mike`s Musik gehört konnte mit MJ selber aber nicht so viel anfangen. In den 80gern war er für mich präsenter später ging er mir verloren und ich fands immer ziemlich nervig, wenn er in der Presse mal wieder der Prügelknabe war. Und dann hörte ich morgens im Radio, dass er tot sei... Das hab ich irgendwie nicht auf den Schirm bekommen. Wieso? Was war los?Ich meine, da war doch die Tour und er schien wirklich wieder Gas geben zu wollen. Hatte ich was verpasst? Er kam mir immer so fit vor und ich hatte nie gehört, dass er ein Drogenproblem gehabt hätte. Wieso stirbt er dann? Er war doch meine Jugend... und jetzt? Plötzlich war er zurück... ich hatte soviele Fragen und aufeinmal so ein unheimlich tiefes Gefühl für ihn, dass mich total unerwartet diese riesengrosse Traurigkeit überkam. Und je mehr ich mich jetzt mit dem Meschen Michael Jackson befasste, umso größer wurde all das. Und nun sitzt es fest in meiner Brust und ich versuche jeden Tag damit zurecht zu kommen. Ich lese z.B. ganz viel von ihm, wobei ich immer darauf achte kritisch zu bleiben, bei dem was in den Büchern steht. Aber Lesen hilft mir irgendwie. Und ich höre natürlich ständig (wenn auch nicht ausschließlich) seine Musik. Ich für meinen Teil habe gelernt Michael zu verstehen, wieso er so war, wie er war. Und dann fühl ich mich oft wieder schlecht, weil ich denke, ich hätte all das schon viel früher tun und einen so wertvollen, ständig missverstandenen Menschen nicht so "übersehen" sollen.Das tut mir so leid und ich kann da nichts nachholen... Doch diese Liebe zu Mike hat auch so viel verändert, langsam aber merklich...z.B. mein Denken und Empfinden im Bezug auf Zwischenmenschliches. Aber ich wil Euch jetzt hier auch nicht zubrezeln. Der Punkt, dass ihr selten bis gar nicht mit jemandem darüber redet hat mich sehr berührt, denn dieses Gefühl kenne ich. Auch wenn man nicht alles von sich preis geben möchte, manchmal würde ich schon ganz gern mal was los werden, wenn ich z.B. mal wieder eine Stelle in einem Buch hatte, die besonders schön, aufregend oder traurig war..., tja dann steck einem sowas im Hals und man würde es so gerne mit jemandem teilen, der es auch wirklich hören möchte und Interesse hat darüber zu sprechen..., dann heißt es schlucken und gut. Ich musste das mal alles los werden, einfach so und wenn nicht bei Euch, wo denn dann? Ich fühle wie Ihr, echt... Danke fürs Lesen

Kommentar

• Ihr habt wundervolle Beiträge geschrieben und ich hab jetzt alles nachgelesen.....oh weh - ich hab zu wenig Zeit für's Forum !
                            Ich brauch mir nur meine eigene Gedanken- und Gefühlswelt vor Augen zu halten, die mich seit 16 Monaten in Anspruch nimmt - dann weiß ich, daß Michael bei mir ist....
                            Diese tiefe Liebe zu einem Mann, die wuchs, je mehr ich mich auf ihn einließ - ihn für mich erschloß.....
                            Sicher, die Verantwortlichkeit für mein Leben liegt allein bei mir, aber ich fühle mich irgendwie getragen - durch Mikels kraftvolle Energie.
                            So, wie ich jetzt empfinde, ist er aus meinem Dasein nicht mehr wegzudenken, niemals mehr.
                            Und bei mir auch.........ganz innige warme Emotionen, wenn ich in seine Augen blicke - es ist, wie es ist....sagt die Liebe (nicht umsonst)..
                            Aus euren Zeilen lese ich immer wieder heraus, daß ihr etwas Besonderes seid, weil ihr so fühlt.
                            Die "anderen" da draußen können das alles nicht nachvollziehen und gerade deshalb sollten wir uns diese innere Verbindung zu Mikel bewahren - für unser aller Leben und unsere Zukunft...
                            Herzliche Grüße, meine Mikelfreunde !!

Noch was....liebe Magictree, ich wende mich auch zunehmend von Menschen ab, die abwertend über Michael reden - aus Unwissenheit und Ignoranz !
                            Sie tun mir nicht gut.....
                            Zuletzt geändert von Ines J; 28.10.2010, 00:16.

Kommentar

• FunnyFlower, nur zu. Hier bist du gut aufgehoben. Wir sind für dich da.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                                Ich liebe diese Begegnungen, habe sie fast jede Nacht und möchte sie auch nicht mehr missen.
                                Süße würd gern mit dir darüber quatschen. Magst mir ne Pn schicken?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X