Was du schreibst..und vorallem wie du es beschreibst.....Jaaaaaa, ich kann ausnahmslos, jedem Wort zustimmen........
Ich habe leider selten die Zeit, immer dann, wenn ich Gedanken zu Michael habe, sie auch hier niederzuschreiben....(..wie jetzt.....mein Sohn will was von mir wissen......mein Mann redet mit mir vom Fernseher aus.......).......
Heute ging mir so viel durch den Kopf, aber immer unterbricht jemand diese gedanken....das ist schwierig....(jetzt klingelt das Telefon......grrrrrrrr...)
Habe vorhin in einem anderen Thread von "einer anderen Dimension der Liebe" gelesen, die durch Michael in so vielen Menschen geweckt worden ist...überall auf der Welt...
Ich mußte daran denken, bevor ich hier ins Forum kam, war ja alles noch viel schlimmer....ich wußte nicht was da passiert, war völlig überrumpelt...keiner wußte was mit mir los war.....ich konnte es nicht erklären....ich WOLLTE es nicht erklären, das tue ich bis heute nicht, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn jemand schlecht über Michael redet....ich wollte das alles IN mir behalten, mit niemandem teilen...schon gar nicht mit meinem Mann....Anfangs habe ich ein, zwei Versuche gemacht, habe es aber sehr schnell aufgegeben....
So ist es bis heute geblieben...Michael ist "MEINS"...ich werde niemandem eine Diskussionsgrundlage geben, der nicht diese Neue Dimension der Liebe empfindet......wie sollte man es verstehen..es gibt keine Worte dafür.....
Ich wende mich immer mehr von den Personen ab, die sich abfällig über Mike äußern, dazu gehören Menschen, die mir eigentlich sehr viel...alles...bedeuten...aber ich finde keinen Draht mehr zu ihnen.......
Liebe Lynn, auch ich habe keine "Begegnungen" mit Michael....ich weiß auch nicht, ob ich mir das für mich wünsche.......es ist, wie es ist......aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die diese Energien spüren können und ich glaube ihnen.......
Vielleicht zeigt sich MIchael jedem von uns in der Form, in der wir mit ihm am besten umgehen können......obwohl ich keine "Begegnungen " habe, habe ich trotzdem nicht das Gefühl, dass Michael nicht bei mir ist.........
Ich gehöre ja zu den Menschen, die auf Michael leider viel zu spät aufmerksam wurden........vielleicht können einige von euch das nicht verstehen...aber wenn ich es ändern könnte, würde ich es tun......
Ich habe so unendlich viel Nachholbedarf...und merke, was mir bisher im Leben gefehlt hat.......
Auch Menschen, wie ihr es seid
Liebste Grüße
magictree
Kommentar