thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
@ rip.michael #2235: mein Gott, du sprichst mir so aus der Seele, mir laufen die Tränen nur so.Zuletzt geändert von Daniela Jackson; 28.10.2010, 06:04.
Kommentar
-
@Lynn #2230: ich kann das sehr gut nachempfinden, ich glaube auch, das er eine Vorahnung hatte. Das foto von TII, das auf dem er den Anzug mit dem roten Hemd anhat, auf lila leuchtendem Boden und seine berühmte Pose macht, den rechten Arm nach oben gestreckt - das wirkt auf mich so, als ob er gen Himmel zeigt, er hat da eine ganz andere Körpersprache als sonst, gar nicht dynamisch, sondern ganz versunken und irgendwie nicht mehr da. Ich fange sofort zu weinen an, wenn ich das Foto sehe.
Kommentar
-
Ihr Lieben, Ihr sprecht mir hier ALLE aus tiefstem Herzen und aus der Seele.
Die tiefen Empfindungen, die man hat, aber mit niemandem teilen kann.
Nun habe ich ja das "Glück", keinen Mann an meiner Seite (außer dem süßen
16-jährigen, der genau so einen Sprung in der Schüssel hat wie seine Mutter)
zu haben, vor dem ich mich also auch nicht 'verstecken', 'verstellen' muss -
und doch sind da die anderen vertrauten Menschen im Aussen, bei denen
man merkt, diese Empathie für unsere Trauer, Liebe und Anbetung für
Michael ist 'ausgereizt', war vielleicht bei genauem Hinsehen auch niemals
richtig da. Und der gefühlsmäßige Versuch, sich mitzuteilen, hat schon lange
ein Ende.
Aber es hat auch etwas Humorvolles, nämlich, wenn man (wie in meinem
Fall vor ein paar Wochen erlebt) ein männliches Wesen kennen lernt, sich
verabredet und zwischendurch das Gefühl bekommt, so mein Lieber, mal sehen
wie Dir das nun bekommt - und anfängt, über diesen Michael, Michael I adore
you, zu sprechen ---- und danach entsteht eine Lücke, nein, eine abgrundtiefe
Leere... zu schön und witzig, um darüber traurig zu sein.
Ich hoffe, Ihr könnt auch das ein bisschen nachempfinden - es ist erleichternd,
wie schnell sich danach irgend welche Treffen erledigt haben.
Ich fühle mich hier gerade sooo wohl mit Euch.
Kommentar
-
Ich habe mir mal überlegt, wie es wäre , wenn unsere Männer , an unserer Stelle so einen weiblichen Michael hätten? Wie würde es auf uns wirken? Von mir selbst weiß ich ja, in welches Verzücken mich MJ Musik versetzt. Da sitz ich nun, mit Stöpseln in den Ohren und bin in meiner Parallelwelt. Dann kommt der Mann rein. Klar fällt ihm auf, was für einen verklärten Blick ich habe. Ich denke er spürt irgendwie, dass da eine 'Macht' ist wogegen er keine Chance hat. Da kommt dann auch wieder The Ghost Of Jaealousy ins Spiel. Manchmal, wenn ich dann ganz bei Mike bin, mein Mann aber meine Aufmerksamkeit einfordert, weiß ich gar nicht, wie ich wieder in die reale Welt zurückfinden soll. Es fällt mir so schwer mich zu trennen. Er hat überhaupt gar keinen blassen Schimmer, wie sehr ich Mike liebe. Und doch glaube ich manchmal , er ahnt etwas. Vielleicht reagieren sie deshalb so schroff? Sie merken, dass sie nicht unsere ungeteilte Aufmerksamkeit haben.
Da ich auch Gedichte schreibe, kann ich nur hoffen, mein Mann wird sie niemals finden. Habe schon überlegt, ob ich sie im Garten vergrabe, unter einer Falltür...
Denn wenn er auch nur eine Ahnung hätte ,wie es um meine Liebe zu Mike steht...es würde ihm bestimmt sehr weh tun. Ich hab ihn lieb, aber da ist etwas zwischen mir und Mike was ich nicht mit Worten beschreiben kann. Die Worte müssen erst noch erfunden werden...Zuletzt geändert von Ann; 28.10.2010, 09:43.
Kommentar
-
Leute!
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ihr habt alle diese tollen Erlebnisse in euren Träumen und was passiert bei mir - NADA!
Was mach ich falsch?
Ich klammere mich nicht an ihn...ich lebe ganz normal mein Leben.
Was ist los mit mir?...bin ich so anders?
Bitte um Antwort
LG Schneewittchen
Kommentar
-
Liebe Ann, das geht mi ganz genau so.
Und manchmal wenn ich was gucke von Mike und meiner setzt sich dazu, dann kann ich es auch ab und zu nicht verhindern, zu sagen was ich grad denke.
Ich verkneife mir schon viel, aber eben nicht alles.
Gestern hab ich bei TII erst von Mike`s Jacke geschwärmt. Und meinte dann so, ach was, ich will die Jacke mit samt den Kerl.
Er hat dann nur die Augen verdreht.
Einmal hätt ich ihn aber murksen können. Da meinte er, na Gott sei Dank ist der schon tod, da brauch ich mir keine Sorgen mehr machen....
Kommentar
-
Zitat von Schneewittchen_Lippen Beitrag anzeigenLeute!
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ihr habt alle diese tollen Erlebnisse in euren Träumen und was passiert bei mir - NADA!
Was mach ich falsch?
Ich klammere mich nicht an ihn...ich lebe ganz normal mein Leben.
Was ist los mit mir?...bin ich so anders?
Bitte um Antwort
LG Schneewittchen
Ich weiß auch nicht. Du darfst dich nicht unter Druck setzen. Und nicht ständig daran denken.
Kommentar
-
Zitat von Ann Beitrag anzeigenIch habe mir mal überlegt, wie es wäre , wenn unsere Männer , an unserer Stelle so einen weiblichen Michael hätten? Wie würde es auf uns wirken? Von mir selbst weiß ich ja, in welches Verzücken mich MJ Musik versetzt. Da sitz ich nun, mit Stöpseln in den Ohren und bin in meiner Parallelwelt. Dann kommt der Mann rein. Klar fällt ihm auf, was für einen verklärten Blick ich habe. Ich denke er spürt irgendwie, dass da eine 'Macht' ist wogegen er keine Chance hat. Da kommt dann auch wieder The Ghost Of Jaealousy ins Spiel. Manchmal, wenn ich dann ganz bei Mike bin, mein Mann aber meine Aufmerksamkeit einfordert, weiß ich gar nicht, wie ich wieder in die reale Welt zurückfinden soll. Es fällt mir so schwer mich zu trennen. Er hat überhaupt gar keinen blassen Schimmer, wie sehr ich Mike liebe. Und doch glaube ich manchmal , er ahnt etwas. Vielleicht reagieren sie deshalb so schroff? Sie merken, dass sie nicht unsere ungeteilte Aufmerksamkeit haben.
Da ich auch Gedichte schreibe, kann ich nur hoffen, mein Mann wird sie niemals finden. Habe schon überlegt, ob ich sie im Garten vergrabe, unter einer Falltür...
Denn wenn er auch nur eine Ahnung hätte ,wie es um meine Liebe zu Mike steht...es würde ihm bestimmt sehr weh tun. Ich hab ihn lieb, aber da ist etwas zwischen mir und Mike was ich nicht mit Worten beschreiben kann. Die Worte müssen erst noch erfunden werden...
Ich würde wahrscheinlich genauso mit argwohn das ganze bei meinem partner beobachten, ich auch fragen, was mache ich falsch, dass 'eine andere' soviel aufmerksamkeit ( ... und noch viel mehr, liegt alles "in the closet") erfährt. Es war fast unerträglich für mich den beobachtenden blick meines mannes zu ertragen während der trauerfeier am 7.7.09. Nebenbei, das ist unser HT und normal wären wir an diesem abend irgendwo schön essen gegangen und hätten einen harmonischen und leckeren abend verbracht. Ich hatte sehr gehofft, dass mein partner mir die frage nach dem essengehen ersparte, und ich konnte nur in aller gespressten und tiefen traurigkeit - und sicher auch mit einer völlig unwirklichen stimme - antworten, dass ich an diesem abend nirgendwo hingehe. Das mir der HT an diesem abend völlig schnuppe war, hab ich nicht gesagt, nicht mal gedacht, das war einfach nicht existent. Den focus ganz auf den fernsehschirm ausgerichtet, nicht fähig, emotionen nach aussen zu zeigen, keine tränen - wo doch imm inneren alles tobte, alles einstürzte. ein schrecklicher abend, eine noch schrecklichere nacht, ohne tränen, wie gelähmt, untot.
Ja, the ghost of jealousy - überdeutlich zeigte er abwechselnd seine gehässige fratze, seinen fragenden blick, seine ratlosigkeit, und seinen verletzenden trotz.
Da meinte er, na Gott sei Dank ist der schon tod, da brauch ich mir keine Sorgen mehr machen.... (Lynn) - nimms als humorige satire ... wenn du kannst.
Solches oder ähnliches gleitet in zwischen von mir ab, nicht in gleichgültigkeit und ignoranz, sondern ich lasse mich nicht mehr damit verletzten oder gar provozieren (...meistens *blicksenk*), nehme die verletztheit und ratlosigkeit des anderen war, kann sie aber nicht reflektieren, wie das etwa erwartet wird von mir.
Wie könnte ich meine gefühle für Michael verraten, wie mich ihrer entledigen? Genauso wenig, wie ich mich der gefühle und wahrnehmungen des partners entziehen will, sofern er sie mich wissen lässt. So bleibt im moment nur die parallelwelt und ich suche sie auf, wenn mir danach ist.
Bin kein Peter Pan, suche nicht das vergessen in der parellelwelt, abenteuer und atemberaubende rundflüge, ja, dafür bin ich schon zu haben. Peter Michael Pan, kannst jederzeit in meine welt kommen, ich bin da, warte auf dich. Wenn du willst, fliegen wir so hoch, dass es die sinne raubt - mein navi ist gut eingestellt, kennt meinen landeplatz, und ich kenne deinen - er ist immer da, wo ich gerade bin.
Klingt das abgehoben, völlig bekloppt, fern jeglicher realität, wolkenkuckucksheim,völlig gaga ...forumskoller?? Und wenn schon ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
rip.michael, es ist so toll, wie du immer alles beschreibst.
Ja Gott sei Dank können wir uns unsere eigene Michael-Welt zusammen spinnen.
Was wären wir nur ohne dem???
Ich lass mich gerne mal fallen, denk über alles mögliche mit ihm nach-was ich mit ihm machen könnte und genieße das!
Du bist vollkommen richtig so. Mach dir keine Sorgen.
Kommentar
-
Zitat von Schneewittchen_Lippen Beitrag anzeigendas leben kann so unfair sein...*schnief*
Villeicht bin auch viel zu sehr mit dem Tanzen beschäftigt oder mit irgendwetwas zu wenig,das mir das nicht passiert!
Was meint ihr?
Das klingt alles so einfach, ich weiß. Ist es aber nicht immer.
Vielleicht beschäftigst du dich auch noch nicht lang genug mit ihm?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar