wir sind alle verrückt! und so traurig es ist, es ist das einzige, was uns bleibt. also ein hoch auf uns, sad.!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
ich glaube, wir würden so viele verrückte sachen machen, wenn wir wüssten, dass er leben könnte, dass es ihm gut ginge. das nennt sich dann wohl liebe.
wir sind alle verrückt! und so traurig es ist, es ist das einzige, was uns bleibt. also ein hoch auf uns, sad.!
-
Ich fühle mich schon wieder gesegnet, dass ich euch hier im Forum gefunden habt. Danke für eure Worte und Gefühle, die ihr hier teilt. Es könnte fast alles von mir sein.
Mein Mann hat mit mir zusammen Live in Bucharest gesehen und war auch sehr berührt, auf einmal war Magie in unserem Wohnzimmer, für mich war es wie eine Offenbarung.
Ich singe ja selbst, wenn auch nur im Chor, habe aber auch eine Gesangsausbildung und konnte es nicht fassen, was ich da sah : dass ein Mensch sowas kann und mit soviel Hingabe seine Seele gibt, es ist einfach unfassbar. Mein Mann hat das auch gespürt und er wußte auch gleich, dass das jetzt nicht eine kurze Schwärmerei sein würde bei mir. Ich dachte erst, jetzt haben wir wieder einen neuen Streitpunkt, aber (O Wunder!) , er kann es verstehen und läßt mir auch den Raum (und auch Geld) für mein Leben mit Michael. Da ich oft Schlafprobleme hab (schon lange), sagt er jetzt brvor er schlafen geht immer :"Viel Spaß mit Michael" oder so. Dafür bin ich sehr dankbar.
Manchmal wird es ihm aber auch zuviel und er beklagt sich über Vernachlässigung. Aber alles in allem hat sich unsere Ehe seit dem 25.6.2009 verbessert, zu meiner großen Überraschung.
Andere Menschen in meinem Umfeld reagieren zum Teil etwas spöttisch , aber auch dort finde ich Verständnis. Ich kann jetzt auch die Menschen besser einschätzen, je nach dem wie sie auf meine Liebe regieren. Das ist echt spannend.
Ich habe zwei Töchter und die sind schon eher eifersüchtig, aber meine Große (18) fuhr vor zwei Wochen nach München und ich bat sie eine Kerze mit Text von mir zur Gedenkstätte mitzunehmen. Erst war ihr das total peinlich, sie hat es aber gemacht und später erfuhr ich dann, dass ihre Freundin den Text laut vorgelesen hat und es hat beide irgendwie berührt.
Zur Erklärung sage ich auch oft, dass ich mir diese Gefühle auch nicht ausgesucht habe, die sind einfach gekommen, Michaels Energie hat mich getroffen wie eine Naturgewalt, mitten ins Herz. Und ich kann nichts daran machen, es ist wie ein Wunder.
@rip.michael: schreibst du Bücher ? Wenn nicht, solltest du das unbedingt tun, du schreibst so poetisch und brilliant.
@Ann: dein Gedicht ist auch wunderschön.
Kommentar
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigenIch würd sogar eine Schneeballschlacht mit ihm machen, um ihn wieder so glücklich lachen zu sehen wie früher...obwohl ich Schnee und Kälte nun wirklich nicht abkann...
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigen
wenn ich mir vorstelle, dass mein mann solche gefühle für wen auch immer hätte, lebend, tod, zu haben oder unerreichbar fern...ich würde mich übergeben!
also habe ich nicht versucht, ihm die sache zu erklären, ich habe beschlossen stillschweigend zu genießen. fertig.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenWie meinst du das denn jetzt?
Ich steigere mich in den Wunsch einen Traum zu haben auch nicht hinein!
Ich muss wirklich eine unglaublich abstoßende Art haben...
Kommentar
-
@Schneewittchen_Lippen: Es ist doch kein "Muss", daß einem "sowas" passiert. Jeder Mensch tickt anders und es ist ja auch kein Wettkampf hier. Es sollte Dich nicht runterziehen, was hier geschrieben wird. Du bist mit Sicherheit nicht abstoßend und überhaupt solltest du all das für dich nicht überbewerten! Bleib locker und entspann Dich, entweder es passiert oder nicht. Das mindert deinen Wert als Mensch keineswegs
Kommentar
-
Zitat von Schneewittchen_Lippen Beitrag anzeigenNaja,ihr habt alle schon so tolle Träume erlebt und bei mir kommt nichts - absolut nichts!
Ich steigere mich in den Wunsch einen Traum zu haben auch nicht hinein!
Ich muss wirklich eine unglaublich abstoßende Art haben...
mit den träumen ist das so eine sache. Da findet ja vieles hinter dem vorhang statt, es arbeitet und träumt nur so vor sich hin die ganze nacht und wenn man in der früh aufwacht, ist alles weg vom schirm. Haha, ganz ehrlich, hab mir auch schon einen schönen michaeligen traum gewünscht, hab aber bis jetzt keinen, an den ich mich erinnern kann.
Mein gehirn ist glaub ich ganz schön hinterfotzig, haut die jalousien runter, bevor ich mal in einen traum reingucken kann. Irgendwann darf ich schon mal luschern ... ich geb die hoffnung nicht auf! Solltest du auch nicht tun!
With L.O.V.E.and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ich hab' mal gehört, dass es hilfreich ist, sich einen (ungeschliffenen am besten)
Amethyst unter's Kopfkissen zu legen, um zum einen intensivere Träume zu
bekommen und sich zum anderen besser daran erinnern zu können. Ob das
wirklich was nützt, weiss ich nicht, obwohl ich es ausprobiert habe - die Träume
wurden auch intensiver, aber da kann das Unterbewusstsein mir natürlich auch
einen Streich gespielt haben, leider weiss man das nie so genau.
Und um das zu überprüfen, müsste ich mir von jemandem ausserhalb jeweils
den Stein entweder dort hin legen lassen oder auch nicht - unter Geheimhaltung,
um dann das Ergebnis zu überprüfen.
War mir bis jetzt dann doch zu aufwendig.
Kommentar
-
Na siehste, weich und knuffig hört sich doch gleich viel besser an
Wisst Ihr, was mein Kleiner mir letztens beim Autofahren erzählte?(Nee, wisst ihr natürlich nicht!) "Mama, wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir für dich wünschen, dass Michael Jackson wieder lebt und bei uns wohnt..." Mal ehrlich ist das süß? Ein "Mann", der uns versteht
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar