thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• funnyflower:

dein sohn ist süß. mein sohn (7 jahre alt) hat seinem freund erzählt, dass kein mensch auf der welt besser tnzen und singen kann als michael und das fast jeder mensch auf der welt michael kennt. sogar mehr menschen als obama!! da musste ich so lachen. die kiddis sind einfach süß und ehrlich.

Kommentar

• Da wächst die nächste MJ Generation heran! Ein beruhigendes Gefühl... und für Mike sicher eine Wonne. Sogar mit der Musik hab ich ihn schon angesteckt, er geht immer voll ab nach seinen Lieblingsliedern.
      Gehts euch gut da daußen? Es ist echt schön hier mit euch, weil man mit sich(und Mike) nicht so allein ist

Kommentar

• MOI...das ist ja herzig

Kommentar

• gehe bald ins bett und jeden abend ist es das selbe. ich stehe vor dem spiegel,putze die zähne,denke an ihn. wenn ich aus dem fenster gucke, die dunkelheit draußen sehe, wird mir ein bisschen schwer ums herz. manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich seinen namen flüstere. dann ist es, als hätte ich einen klos im hals. manchmal steigen dann einfach so die tränen hoch. allerdings bin ich nicht sicher ob es immer nur an ihm liegt. bin irgendwie ganz schön selnsiebel....
          wenn ich im bett liege, denke ich nochmal über den vergangenen tag nach, über meine familie, doch der letzte gedanke vor dem einschlafen gehört immer ihm.

wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht.

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
            gehe bald ins bett und jeden abend ist es das selbe. ich stehe vor dem spiegel,putze die zähne,denke an ihn. wenn ich aus dem fenster gucke, die dunkelheit draußen sehe, wird mir ein bisschen schwer ums herz. manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich seinen namen flüstere. dann ist es, als hätte ich einen klos im hals. manchmal steigen dann einfach so die tränen hoch. allerdings bin ich nicht sicher ob es immer nur an ihm liegt. bin irgendwie ganz schön selnsiebel....
            wenn ich im bett liege, denke ich nochmal über den vergangenen tag nach, über meine familie, doch der letzte gedanke vor dem einschlafen gehört immer ihm.

wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht.
            ERWISCHT!
            Nene...ist ja voll okay und mit dem "sensibel" sein - da sind wir dann schon zwei!

Kommentar

• Schlaf schön und michaellige Träume dir liebe lillie.
              Mensch die Kinners sind so goldig, hach. Ich sollte mir auch so was zulegen.

Kommentar

• Ich bin so dankbar, dass es euch gibt! So dankbar, für diese große Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, die aus Liebe besteht. Eine Gemeinschaft, die zuhört, die mit einem fühlt, in schweren Zeiten füreinander da ist, und einen versteht. Eine Gemeinschaft, bei der man ehrlich sein kann. Eine Gemeinschaft, die Michael zusammengebracht hat! Eine große Familie! Schlaft gut und habt Michael in eurem Herzen!

Kommentar

• Wenn ich abends meinen Mac runterfahre, sage ich Michael auch immer "gute Nacht", denn er ist "das Letzte" was ich sehe auf meinem desktop... is also alles in bester Ordnung, lillie! Wir sind halt alle so und das ist schön und völlig O.K. Ich wünsch Euch eine ganz wunderbare, erholsame Nacht... mit den Träumen, die Ihr euch wünscht L.O.V.E.

Kommentar

• Zitat von Schneewittchen_Lippen Beitrag anzeigen
                    ERWISCHT!
                    Nene...ist ja voll okay und mit dem "sensibel" sein - da sind wir dann schon zwei!
                    Ich bin dann die Dritte im Bunde!

Ich habe das Gefühl, Michael weiß, wer seine Unterstützung dringend braucht, wem es nicht gut geht und dort huscht er dann ab und zu vorbei und gibt Trost.

Kommentar

• Yeah...wir sensiblen Leute sind ja so cool (yo ey...sorry musste mal sein)

Kommentar

• Was das "Sensibelchen" angeht, sind wir hier, glaube ich, einige mehr als drei oder
                        vier... Schön, dass man damit nicht allein ist. Und Michael war es schließlich ja auch.

FunnyFlower: Auf meinem Desktop ist Michael auch das Letzte, was mir abends
                        als Letztes begegnet. Er gehört zum Leben wie das Salz in der Suppe (und noch viel
                        mehr).

Kommentar

• Ich glaube auch, dass wir Mädels hier ganz bestimmt nicht die einzigen sind, die mit Michael reden, ihm eine Gute Nacht wünschen oder einfach mal stille Zwiesprache mit ihm halten. Wir hier geben es nur einfach mal zu, und na klar hört sich das vielleicht ein bisschen crazy an, aber alle, die es selbst tun, verstehen uns und es ist doch schön zu wissen, dass wir mit unserer sensiblen Art nicht allein dastehen, oder?

Zu Anfang hatte ich sogar Zweifel an mir selbst, ich dachte, jetzt drehst Du ab, nun ists zuviel, Du redest laut mit einem Toten. Wenn mein Mann das jemals mitbekommen sollte, na ich weiß ja nicht. Es dauerte eine Weile, bis ich es für mich als normal empfunden habe und wenn ich Euch hier so lese, dann gehts mir wieder gut, denn ich weiß, ich bin nicht verrückt (ausser verrückt nach Michael! )

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube auch, dass wir Mädels hier ganz bestimmt nicht die einzigen sind, die mit Michael reden, ihm eine Gute Nacht wünschen oder einfach mal stille Zwiesprache mit ihm halten. Wir hier geben es nur einfach mal zu, und na klar hört sich das vielleicht ein bisschen crazy an, aber alle, die es selbst tun, verstehen uns und es ist doch schön zu wissen, dass wir mit unserer sensiblen Art nicht allein dastehen, oder?

Zu Anfang hatte ich sogar Zweifel an mir selbst, ich dachte, jetzt drehst Du ab, nun ists zuviel, Du redest laut mit einem Toten. Wenn mein Mann das jemals mitbekommen sollte, na ich weiß ja nicht. Es dauerte eine Weile, bis ich es für mich als normal empfunden habe und wenn ich Euch hier so lese, dann gehts mir wieder gut, denn ich weiß, ich bin nicht verrückt (ausser verrückt nach Michael! )
                            Das ist allerdings wahr...
                            ...aber oft nervt mich diese Sensibilität,weil ich mir wirklich JEDE Kleinigkeit zu Herzen nehme!

Kommentar

• Ja das tu ich auch. Damit treffe ich immer auf Unverständnis bei anderen und das ist so nervig!!

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                                Ja das tu ich auch. Damit treffe ich immer auf Unverständnis bei anderen und das ist so nervig!!
                                Ja,aber es wird schon einen bestimmten Grund haben weshalb wir so sind wie wir sind!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X