thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenSo ist es meine Kleine.
*pieps*
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenIch glaube auch, dass wir Mädels hier ganz bestimmt nicht die einzigen sind, die mit Michael reden, ihm eine Gute Nacht wünschen oder einfach mal stille Zwiesprache mit ihm halten. Wir hier geben es nur einfach mal zu, und na klar hört sich das vielleicht ein bisschen crazy an, aber alle, die es selbst tun, verstehen uns und es ist doch schön zu wissen, dass wir mit unserer sensiblen Art nicht allein dastehen, oder?
Gerade kam der Anruf...nach 9 (!!) Stunden....alle gut angekommen.....
Meine erste Reaktion......."DANKE MICHAEL"
Gute Nacht
magictree
Kommentar
-
Here’s to the crazy ones.
The misfits.
The rebels.
The troublemakers.
The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently.
They’re not fond of rules.
And they have no respect for the status quo.
You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them.
About the only thing you can’t do is ignore them.
Because they change things.
They push the human race forward.
And while some may see them as the crazy ones,
We see genius.
Because the people who are crazy enough to think
they can change the world,
Are the ones who do.
diese zeilen berühren mich zutiefst. es ist, wofür michael steht. es ist, wofür wir alle stehen. jetzt mehr denn je!
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier. Ich habe auch bisher noch nie in einem Forum geschrieben, aber mir geht es wirklich schlecht und ich kann leider mit niemanden sonst darüber reden. Also hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden, die mich verstehen und genauso fühlen wie ich.
Ich komme auch so gar nicht mit Michaels Tod klar, denke ununterbrochen nur an ihn, mache mir Vorwürfe, frage mich ständig nach dem Warum. Ich kann es einfach nicht verstehen. Tagsüber versuche ich mir nichts anmerken zu lassen. Mache auf fröhlich und ausgeglichen und das ist oft so verdammt schwer. Es hat einfach nichts mehr einen Sinn für mich. In mir fühle ich nichts als Leere und Trauer. Abends, wenn ich dann allein bin und mich nicht mehr verstellen muss, dann heule ich mir oft die Augen aus.
Gute Nacht, ChristinZuletzt geändert von Christin; 31.10.2010, 03:17.
Kommentar
-
Hi Christin und herzlich willkommen!
Konnte nicht schlafen, außerdem fiel mir ein, dass die Uhr eine Stunde zurückgestellt wurde. Also sitze ich hier am PC, während meine Familie schläft. Habe gerade noch "Das Omen" im Fernsehn geguckt. Du bist hier sicher gut aufgehoben. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Es grüßt Dich Panter
Kommentar
-
@ christin,
dir geht es ähnlich wie uns allen hier. hier bist du mit deinen gefühlen sicher aufgehoben.
das problem mit dem 'verstellen' kenne ich nur zu gut. es ist anstrengend, nach außen jemand zu sein, der man nicht ist. aber die gefühle, die michaels tod in uns ausgelöst hat, sind zu komplex, zu groß, als das es irgendjemand verstehen könnte, der ihn nicht mag. ja nicht mal wir selbst können es verstehen. die frage nach dem warum stelle ich mir schon länger nicht mehr. ich denke nicht,dass ich damit abgeschlossen habe, aber es ist einfach zu schmerzlich, es versetzt mich in eine art hilfolser ohnmacht, darüber nachzudenken.
mir hilft es, hier im forum meine gefühle zu teilen. ein sehr schöner thread ist übrigens ' ...menschen, die sich an begegnungen mit michael jackson erinnern'. es bringt uns diesen wundervollen menschen näher, lässt erahnen, wie groß er war und für so viele menschen immer noch ist. und es nimmt zumindest kurzzeitig den schmerz von ser seele, weil wir eintauchen können in eine welt voller liebe und menschlichkeit...
in diesem sinne, viel spaß hier.
liebe grüße,lillie
Kommentar
-
Lass es raus liebe Christin.
Wir sind für dich da.
Sei tapfer und vergiss nie, Mike schaut auf uns.
Er wird sich eines Tages auch bei dir bemerkbar machen.
Gemeinsam schaffen wir es.
Und noch etwas, so eine große Seele stirbt nie!!!
Kommentar
-
Vielen dank ihr Lieben, dass ihr mich so herzlich willkommen heisst. Das bedeutet mir sehr viel! Ich bin froh, endlich offen über meine Gefühle reden zu können und nicht für geisteskrank abgestempelt zu werden. Eure tröstlichen Worte und euer Verständnis helfen mir sehr. So viel Unterstützung hatte ich nicht erwartet und ich bin nur am weinen, weil es mich so rührt. Man merkt, dass Michael in diesem Forum gegenwärtig ist. Auch wenn es wahnsinnig weh tut, ist es doch ein schönes Gefühl. Ich danke euch vom ganzem Herzen! Christin
Kommentar
-
Hallo Ihr da draußen, also meine "Gefühle bzgl. Michael" sind heute alles andere als aufmunternd. Mein Gott, ich höre immerzu "Human Nature" (mit hängenden Ohren) und komm aus dem Grübeln nicht raus... Was ist das nur, dass man jemanden vermisst und in dem Maß um ihn trauert, ohne zu wissen, was er für ein Mensch war, wenn alle Lichter aus waren und keine Kamera klickte? Ich meine, machen wir uns nichts vor, Mike hatte ein großes Herz und war ganz offensichtlich zu gut für diese Welt (bzw. viele Menschen die auf ihr leben), aber er hatte mit Sicherheit auch seine Macken, die einen möglicherweise zur Weißglut getrieben hätte, wären sie teil des eigenen Lebens gewesen. Keiner ist perfekt... und trotzdem..., bei aller Sachlichkeit, sitzt er jetzt seit langer Zeit da in meinem Herzen und macht es mir immer wieder schwer, weil er einfach nicht mehr "da" ist. Wie lange noch?
Ich drück euch... und "Hallo" Christin, schön, dass Du dich zu uns gesellst
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar