thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christin Beitrag anzeigen
    Vielen dank ihr Lieben, dass ihr mich so herzlich willkommen heisst. Das bedeutet mir sehr viel! Ich bin froh, endlich offen über meine Gefühle reden zu können und nicht für geisteskrank abgestempelt zu werden. Eure tröstlichen Worte und euer Verständnis helfen mir sehr. So viel Unterstützung hatte ich nicht erwartet und ich bin nur am weinen, weil es mich so rührt. Man merkt, dass Michael in diesem Forum gegenwärtig ist. Auch wenn es wahnsinnig weh tut, ist es doch ein schönes Gefühl. Ich danke euch vom ganzem Herzen! Christin
    Dann weine ruhig Christin, das befreit ungemein, besonders, wenn man seine Tränen immer in der Öffentlichkeit und auch sonst überall zurückhalten muss!
    Und wenn die Tränen ein bisschen getrocknet sind, dann mache Deine Augen weit auf und lese hier und Du wirst sehen, uns allen ging und geht es ähnlich! Du bist hier gut aufgehoben, hier kannst Du viel erfahren und lernen und sagen, was Du denkst und fühlst. Sei herzlich willkommen auch von mir.

Liebe Grüße
    Jackie

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
      Here’s to the crazy ones.
      The misfits.
      The rebels.
      The troublemakers.
      The round pegs in the square holes.
      The ones who see things differently.
      They’re not fond of rules.
      And they have no respect for the status quo.
      You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them.
      About the only thing you can’t do is ignore them.
      Because they change things.
      They push the human race forward.
      And while some may see them as the crazy ones,
      We see genius.
      Because the people who are crazy enough to think
      they can change the world,
      Are the ones who do.

diese zeilen berühren mich zutiefst. es ist, wofür michael steht. es ist, wofür wir alle stehen. jetzt mehr denn je!

Here's to the Crazy Ones!The misfits.The rebels.The troublemakers.The round pegs in the square holes.The ones who see things differently. They're not fond of...

... nur, weil ich's gerade gestern wieder gesehen hatte....

Es berührt mich auch sehr.

Kommentar

• Danke liebe Fenja.
        Er war einfach so ein wunderschöner Mann, nicht wahr?

Kommentar

• Herzlich Willkommen, liebe Christin !
          Das hast du richtig gemacht, hierher zu kommen.
          Diese Menschen hier sind zu meiner zweiten Familie geworden - wir sind alle nicht geisteskrank - wir lieben...........!!

Danke, liebe Fenja - für dieses Video - ja, er war ein wunderschöner Mann !!!
          Zuletzt geändert von Ines J; 31.10.2010, 23:26.

Kommentar

• Hallo Christin

Wir alle sind hier wie eine große Familie und freuen uns über Familienzuwachs....
            Es ist der richtige, der einzig richtige Weg, immer dann, wenn du das Bedürfniss hast, hier her zu kommen........du wirst immer offene Ohren und vorallem offene Herzen finden.......
            Wir brauchen uns hier......wir lieben MIchael....
            Das ist alles, was zählt....
            Willkommen....

LG
            magictree

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
              Here’s to the crazy ones.
              The misfits.
              The rebels.
              The troublemakers.
              The round pegs in the square holes.
              The ones who see things differently.
              They’re not fond of rules.
              And they have no respect for the status quo.
              You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them.
              About the only thing you can’t do is ignore them.
              Because they change things.
              They push the human race forward.
              And while some may see them as the crazy ones,
              We see genius.
              Because the people who are crazy enough to think
              they can change the world,
              Are the ones who do.

diese zeilen berühren mich zutiefst. es ist, wofür michael steht. es ist, wofür wir alle stehen. jetzt mehr denn je!
              ich liebe diesen Text auch sehr, hab aber immer den Schluss anders gehört :
              "there are people, who are crazy enough to think, they can change the world, and other ones, who do."
              Aber so wichtig ist der Unterschied auch wieder nicht.

Kommentar

• Michael war so schön, weil man seine Seele sehen konnte.

Hallo Cristin,

ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, ohne MJ Foren wäre ich völlig verzweifelt glaub ich. Ich hab sofort nach seinem Tod begonnen im Forum zu schreiben, zuerst im MJ Tribute Portrait, dann auf FB, da bin ich meistens und jetzt noch in zwei anderen Foren und hab überall so liebevolle Menschen getroffen, die genauso fühlen wie ich und die mich aufgefangen haben, Menschen, die ich nie gesehen habe. Das ist einfach so unglaublich, wieviele Menschen er durch seinen Tod (und natürlich durch sein Leben und Werk), zusammengebracht hat. Mein Leben hat sich dadurch stark verändert, ich bin so erfüllt von seiner Liebe und seiner Kunst, bin viel weicher und offener geworden, spüre die Trauer und die Freude viel tiefer, das ist wunderschön, aber auch manchmal anstrengend und vor allem aufwühlend. Ich weine immer noch jeden Tag um ihn. Bin aber auch jeden Tag so glücklich, dass es ihn gab und immer noch gibt.
                Ich glaube, dass seine große liebende Seele im Moment seines Todes frei wurde und irgendwie alle die berührt hat, die empfänglich sind, die mitfühlend sind und spirituell. Für mich ist er zu einer großen Kraft geworden, ich spüre ihn immer bei mir, in jeder Sekunde meines Lebens, immer.
                Die Tränen tun mir gut, ich weine auch nicht nur aus Trauer, sondern auch aus Freude und möchte einen Teil meines Lebens seinem Vermächtnis widmen, was für mich bedeutet, seine Kunst zu genießen und seine Botschaft weiterzugeben, seine Liebe , sein nie verlorenes Vertrauen in Gott und die Liebe, seine Sanftmut aber auch seine Dynamik, seine Kraft, sein Feuer und seinen Humor, seine Warmherzigkeit.
                Es bedeutet aber auch zu sehen, was Menschen Menschen antun können und das tut so weh und das wird niemals aufhören, das weiß ich jetzt auch, damit werden wir leben müssen. Beides ist es aber wert, ich möchte nichts davon missen und ich glaube, ihm ging es auch so.
                Kurz nach seinem Tod hab ich auch das erste Mal von "Thrill the World " gehört und hab tatsächlich hier in Wiesbaden ein paar Leute übers Netz gefunden, die mitgemacht haben und da hab ich doch tatsächlich noch mit fast 50 den Thrillertanz gelernt und dieses Jahr schon zum zweiten Mal an diesem Event als Zombie verkleidet teilgenommen und das macht Riesenspass, hab es diesmal auch mitorganisiert, was ziemlich aufwendig ist wegen der vielen Auflagen,was mich aber auch erfüllt.
                Gerade an Halloween hatten wir noch zwei weitere Auftritte auf Parties und es hat super geklappt und ist so ein toller Tribut, obwohl wir trotz umfangreicher Werbung nur 12 Leute waren.
                Außerdem singe ich noch im Chor und dort singen wir insgesamt vier Lieder von ihm, Man in the Mirror und We are the world schon seit drei Jahren und I'll be there und You are not alone seit neuestem. Das hilft auch sehr, ich kann so für mich jetzt noch ganz viele andere Songs von ihm auswendig, die ich zu Hause viel singe. Er inspiriert mich so total und das macht mich glücklich.
                Aber ohne den Austausch hier im Forum oder die Fantreffen z. B. an seinem Geburtstag wär ich über seinen Tod verzweifelt.

Kommentar

• Jetzt ist es wieder soweit......ich habe das Gefühl, der Schmerz bringt mich um.......ich weine, zittere......bin verzweifelt......habe gerade das Konzert in Brunei angeschaut und höre den Earth Song in der Endlosschleife........
                  Spüre wieder den Eisenring der sich um mein Herz schnürt........und vermisse ihn so sehr, dass mir ganz schlecht ist.........

Muß schauen, dass meine Augen wieder normal sind bis in einer halben Stunde.........
                  Oh mein Gott, WARUM....?????????

Die Welt da draussen sollte untergehn....sie ist es nicht wert ohne ihn zu existieren....bitte entschuldigt.....aber ich muß schreiben sonst zerreist es mich......
                  Ich liebe ihn sooooo sehr........

Kommentar

• Süße es gibt nichts wofür du dich entschuldigen mußt!!!
                    Ich drück dich ganz arg!!!

Kommentar

• hallo magictree, ja für mich ist es heute auch irgendwie schlimm, ich kann dich sehr gut verstehen. aber versuch daran zu denken, das es ihn jetzt ganz sicher besser geht, als auf erden! daran glaub ich fest!!!
                      i love you so much michael

Kommentar

• Danke Lynn, das kann ich jetzt gebrauchen..............

Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, im Zusammenhang mit TII und den Befehlen darin........

Da wurde wieder geschrieben, dass die Fans, die erst nach seinem Tod zu ihm gefunden haben, es eigentlich nicht wert sind....wo sie denn waren, als er noch lebte......
                        Das tut soo weh.....das sind ja genau die Vorwürfe, die Schuldgefühle die ich mir mache........ich schäme mich dafür in Grund und Boden.......und wenn ich am Denkmal bin, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, ich habe kein Recht hier zu sein.....denn..richtig.....WO WAR ICH??????

Aber ich habe es mir nicht ausgesucht, Michael so zu lieben........mein Leben wäre einfacher, wenn es nicht so wäre.....es ist einfach so passiert..........ich mußte nichts dafür tun.........
                        Und deshalb versuche ich wenigstens jetzt alles, dass er vielleicht irgendwann rehabilitiert wird........es ist doch das einzige, was ich tun kann.........

Kommentar

• Lass dir ja nichts einreden Süße.
                          Du bist es genau so wert, genau wie alle anderen die erst kürzlich Fans von ihm geworden sind!
                          Es st so schön das ihr es überhaupt erkannt habt, welch ein toller Mensch Mike war.
                          Sei stolz darauf und bereue nichts. Wir erfahren so viel Reichtum durch Michael, was mit Geld nicht zu bezahlen ist!!

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen

Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, im Zusammenhang mit TII und den Befehlen darin........

Da wurde wieder geschrieben, dass die Fans, die erst nach seinem Tod zu ihm gefunden haben, es eigentlich nicht wert sind....wo sie denn waren, als er noch lebte......
                            Das tut soo weh.....das sind ja genau die Vorwürfe, die Schuldgefühle die ich mir mache........ich schäme mich dafür in Grund und Boden.......und wenn ich am Denkmal bin, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, ich habe kein Recht hier zu sein.....denn..richtig.....WO WAR ICH??????

Liebe Magictree,
                            das können wir uns doch letztendlich, ob Neu-Fan oder Alt, alle - und wirklich ALLE -
                            fragen. Wo waren wir denn alle ?? Und selbst wenn wir um Michaels
                            Umstände und Verfassung (mir allen Konsequenzen) gewusst hätten, was hätten wir
                            von hier aus denn tun können?

Es ist doch unwichtig, wie lange wir ihn schon lieben, verehren und anbeten;
                            wichtig ist doch, dass wir seinen Ruf gehört, seine Message verstanden haben und
                            ihm in die Tiefe seines Herzens folgen.

Lass' Dich davon nicht runter ziehen, liebe Magictree.

Kommentar

• Hi @macigtree

laß dich auch von mir mal in den Arm nehmen. Ich weiß, den Seelenschmerz kann ich dir auch nicht abnehmen aber zumindest sei gewiß, du bist hier nicht allein.

Ja, richtig, du bringst es auf den Punkt, DU, WIR haben es uns nicht ausgesucht, die Liebe zu Michael. Egal, ob Alt- oder Neu-Fan. Macht es denn wirklich so einen Unterschied? Egal, was die Welt da draußen denkt, ich stehe zu dem, was ich empfinde und fühle, nämlich eine unendlich tiefe Liebe, Dankbarkeit, was Michael betrifft. Für mich eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben. Das mit den Schuldgefühlen trifft mich auch manchmal. Sitze dann stundenlang und grübel. Was hätten wir tun können??? Was hätten wir verdammt noch mal tun können, in einer Welt, in der nur das eine zählt: Geld und Macht. Selbst Michaels unmittelbare Umfeld konnte diese Maschinerie ja scheinbar nicht mehr aufhalten. Was hätten wir tun können, tun sollen??? Selbst, wenn man es tausende Male wollte, die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen.

Was den Schmerz und die Trauer betrifft, in letzter Zeit wache ich selbst in der Nacht auf und mir laufen Tränen über meine Wangen. Mir schnürt es dann auch jedesmal regelrecht die Kehle zu. Ich vermisse ihn wahnsinnig und jeden Morgen werde ich wach und wünsche, es wäre alles nur ein böser Alptraum.

LG und an euch Alle noch einen Schönen Abend

Kerstin

Kommentar

• Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
                                Liebe Magictree,
                                das können wir uns doch letztendlich, ob Neu-Fan oder Alt, alle - und wirklich ALLE -
                                fragen. Wo waren wir denn alle ?? Und selbst wenn wir um Michaels
                                Umstände und Verfassung (mir allen Konsequenzen) gewusst hätten, was hätten wir
                                von hier aus denn tun können?

Es ist doch unwichtig, wie lange wir ihn schon lieben, verehren und anbeten;
                                wichtig ist doch, dass wir seinen Ruf gehört, seine Message verstanden haben und
                                ihm in die Tiefe seines Herzens folgen.

Lass' Dich davon nicht runter ziehen, liebe Magictree.
                                Ich hatte mir ehrlich gesagt auch schon mal Gedanken darüber gemacht mich hier abzumelden,weil ich erst seid seinem Tod zu ihm gefunden hab und ich komme mir ehrlich gesagt bei solchen Aussagen wirklich wertlos vor!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X