thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?????$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??$$????????$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$?$$?$???$$??????????$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$?$$??$????$$??????????$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$?$$??$$???$???????????$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$????????????$$$$$$
    $$$$$$??$$$$$$?$$$$$?$$$$$$???????$$$$$$$$$$
    $$$$$$????$$$??$$$$$$$$??$$$????$$$$??$$$$$$
    $$$$$$??$?$$$?$$?$$$$$$$$$$$????$$$$$?$$$$$$
    $$$$$$?$$?$$$$$$?$$???$?????????$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$?$$?$$$$?$$$???$?????$????????$$$$$$$
    $$$$$$$????$$$??$$$??$???????????????$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$?$??$$$?$$?????$$?$??????$$$$$$$
    $$$$$$$$$$???????$$??$??????????????$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$???????$$???$?????????????$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$??????$?$$??$$$$$$$$?????$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$??????$?$$??$$$$$$$$$$$???$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$????$?$$?$??????$??????$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$?$?????????????$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??????????$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$??$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$h$?$$$?$$$?$$$$$$$$??$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$?$$$??$$$?$$$$$??$$$$$$$$$$$$$$$$$

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
    ...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
    «·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

Was bleibt

Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht und seine Musik bleibt
    immer in unserem Herzen.

Kommentar

• Megaj*acko - This Is Mix

Stört Euch nicht an dem Namen Megaj*acko.

Das Lied ist zwar übel kitschig, aber es berührt mich sehr, so eindringlich ist es.

Speziell am Anfang, bei "Ben", und am Schluss, ab 6:20, als die Konzerte in London angekündigt werden, wenn ich seine Worte höre "I'll see you in July" und "I love you", und "Butterflies" läuft im Hintergrund. Da zieht sich alles in mir zusammen.

Zuletzt geändert von sissy; 03.11.2010, 01:25.

Kommentar

• Leider kommt eine Fehlermeldung beim Öffnen des Videos, ich kann es mir nicht ansehen.

Kommentar

• Bridge, bei mir geht es.

Am Anfang etwas gewöhnungsbdürftig, aber wenn man es dann
          dreißigtausend Mal gesehen hat.... absolut schön.
          Zuletzt geändert von Fenja; 03.11.2010, 10:41.

Kommentar

• Dieses Video finde ich auch sehr süss..
            Ich glaube das Michael jetzt seinen Moonwalk
            im Himmel tanzt..

Kommentar

• Bridge kann mich nur anschließen..
              Man muss es sich einpaarmal ansehen dann ist es
              wirklich sehr schön..♥♥

Kommentar

• Endlich hat es geklappt. Ich konnte mir das Video auch ansehen: Ein wunderschönes Video und wirklich sehr sehr eindringlich. Bei mir hat sich auch alles zusammen gezogen. Es tut mir alles so unendlich leid. Ich kann es mir nur einmal ansehen - es tut so weh!
                Zuletzt geändert von Bridge; 03.11.2010, 17:26.

Kommentar

• Mr. Magic geht ans Herz... ich find das Video echt total süß..

Kommentar

• I watched the Meredith Vieira thing yesterday. Apparently Michael was recorded by a rabbi some 9 years ago talking about sweet papa Joe, the isolation that c...

Dieses Video habe ich mir gestern Nacht angesehen und konnte danach schlecht schlafen. Was musste dieses arme Geschöpf alles aushalten. Sein Vater muss die reinste Bestie sein. Was manche Eltern ihren Kindern antun, ist nicht mehr nachzuvollziehen.

Kommentar

• Egal, wie wir versuchen damit umzugehen, dass Michael jetzt schon über ein Jahr tot ist, ob wir laut seine Musik hören und danach tanzen, uns Konzerte anschauen, Bücher lesen, zu den Plätzen pilgern, die uns ihm näher bringen, lachen, wenn wir an ihn denken und dafür dankbar sind, dass es Mike gab und er uns soviel Schönes hinterlassen hat... oder ob wir immernoch weinen müssen, diese Schwere im Herzen tragen und nicht wissen, wie wir uns davon frei machen können... Wir haben ALLE eins gemeinsam, WIR sind seine "FAMILY" und haben doch letzendlich alle eine Herzensangelegenheit: Michael Jackson! Wir sind alle wegen ihm hier, ob schon sehr lange oder auch nicht. Jeder empfindet zu diesem Zeitpunkt auf seine Art und Weise, mal ist das Lachen, mal hemmungsloses Weinen... MJ versteht sicher beides

Kommentar

• Ja Funny das meine ich auch..Es ist eben so das man mal einen guten Tag hat und mal
                        einen ganz schlechten..Ich sehe mir dann auch mal traurige Videos an weil mir dann einfach
                        danach ist..Jeder geht nun mal anders mit seinen Schmerz um und verarbeitet es anders..
                        Aber wir alle sind hier weil wir Michael so sehr lieben und vermissen und ich finde das
                        bindet doch sehr..Er wir für immer in unseren Herzen weiter leben..

Kommentar

• yes babes, one big family!

und genau dieses gefühl ist es, welches mir an besonders schweren tagen hilft, hilft, das schwere herz besser zu tragen...

Kommentar

• Und ich sag immer wieder gern und aus tiefem Herzen: SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT... und wir uns gegenseitig trösten oder auch gemeinsam lachen(in anderen threads)! BUSSI...

Kommentar

• Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
                              Und ich sag immer wieder gern und aus tiefem Herzen: SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT... und wir uns gegenseitig trösten oder auch gemeinsam lachen(in anderen threads)! BUSSI...
                              So ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                                Dann lest bitte auch die Antwort von oldgirl (?), da kann ich jedes Wort unterstreichen.
                                Es ist im übrigen eine Milchmädchenrechnung, dass man der bessere Fan ist, desto länger man es ist oder je mehr Konzerte man besucht hat. Wir stehen doch nicht im Wettbewerb. (Ich mag das Wort Fan sowieso nicht, für mich ist es eine Form der LIEBE!) Außerdem könnte man den Spieß umdrehen und sagen, dass die Fans, die dazu beigetragen haben, dass 50 Konzerte ausverkauft sind, auch zu dem immensen Druck auf Michael beigetragen haben. Nein, das wäre auch gemein, und wir hätten ja auch nicht gewollt, dass Michael sich nicht mehr geliebt fühlt.
                                Kurz und gut: Für mich war der betreffende Beitrag ebenfalls ein Schlag, aber er kann mir nichts anhaben! Lasst euch bitte nicht herunterziehen oder gar vertreiben und bedenkt, dass hinter jenen Zeilen einfach nur ein Mensch steht, der fürchterlich trauert und manchmal auch nicht weiß, wie er fertig werden soll mit diesem Verlust und seiner Wut und Verzweiflung.
                                Es gibt in einem anderen Forum die Devise : Es zählt nicht, wann du begonnen hast Michael Jackson zu lieben, es zählt nur, wann du aufhörst.
                                Solche Anfeindungen wie in diesem Forum hier, hab ich noch in keinem anderen erlebt.
                                Für mich sind die Altfans, die tatsächlich zu ihm standen während des Prozesses echte große Helden und ich liebe sie dafür und wäre so gern damals auch für ihn dagewesen, es ist
                                für mich eine große Tragik, dass ich ihn erst nach seinem Tod gesehen habe, aber ich kann es nicht ändern. Aber seitdem inspiriert er mich so sehr, dass es unfassbar ist, er macht mich so glücklich und so traurig.
                                Ich glaube, dass die Fans, die wirklich immer bei ihm waren, uns Neufans ohne Probleme akzeptieren, wenn sie vielleicht auch die älteren Rechte haben. Die, die uns nicht verstehen, haben Michaels Botschaft nicht verstanden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X