thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Somewhere over the rainbow way up high
    And the dreams that you dream of once in a lullaby

Somewhere over the rainbow blue birds fly
    And the dreams that you dream of, dreams really do come true

Someday I`ll wish upon a star
    Wake up where the clouds are far behind me
    Where trouble melts like lemondrops
    High above the chimney tops is where you`ll find me

Somewhere over the rainbow blue birds fly
    And the dreams that you dare to, oh why,oh why can`t I?

Well I see trees of green and red roses too,
    I see them bloom for me and you
    And I think to myself
    What a wonderful world
    Well I see skies of blue and clouds of white
    And the brightness of the day, I like the dark
    And I think to myself
    What a wonderful world

The colors of the rainbow, so pretty in the sky
    Are also in the faces of people passing by
    I see friends shaking hands saying, how do you do?
    They`re really saying:I...I love you

I hear babies cry and watch them grow,
    They learn much more than we`ll know
    And I think to myself
    What a wonderful world(...)

...bei dem Lied muß ich immer an Michael denken... ich hoffe, für ihn ist es jetzt genau SO.

Kommentar

• ....where trouble melts like lemondrops....ich muss bei diesem lied auch immer an ihn denken. und ich muss immer wieder feststellen, welch unterschiedliche gefühle er immer und immer wieder in mir auslöst. aber ich schätze, ihr wisst, was ich meine....gelle, funnyflower?!

Kommentar

• Liebe lillie, ich weiß GANZ genau, was Du meinst! Und das eine Gefühl geht nicht ohne das andere

Kommentar

• Ein wunderschönes Lied FunnyFlowers
          Es passt wirklich so gut zu Michael..

Kommentar

• Eigentlich sollte ich diese Tage in LA sein. Ich hatte meine Reise schon lange vorgeplant. Leider sind viele Sachen dazwischen gekommen, so dass ich nicht dort sein kann. Das macht mich fertig. Ich würde so gerne bei Michael sein - ich habe so große Sehnsucht!

Kommentar

• Liebe Bridge, das tut mir echt unheimlich leid für Dich! Ehrlich! Und ich kann diese Sehnsucht soooo gut verstehen... egal, wer mich für total bescheuert hält! Ich sitze hier und höre "She`s out of my life" und wenn ich dieses "...ich habe so große Sehnsucht!" lese und ich mich nicht so zusammenreißen müßte, weils mal wieder völlig unpassend wäre zu heulen, ich könnte laut los weinen... Ja, schließlich sind wir hier im "Heul-Thread", wie`s auch gern genannt wird. Ein Stück näher bei Michael sein..., das ist ein schöner Gedanke. Ich hätte diesen Menschen wirklich gern persönlich kennengelernt, mit all seinen Schwächen, all seinen Fehlern und seinem wunderbaren Humor! Keine Ahnung, wieso ich denke, wir wären gut miteinander klr gekommen. Ich bin eigentlich ein Mensch, der die Dinge sieht, wie sie sind und nicht den Kopf in den Wolken hat. Und mir ist auch sowas von klar, wie sich das alles hier anhört, nein ich bin niemand, der träumend durchs Leben geht, aber irgendwas ist damals im Sommer passiert. Und das läßt mich nicht mehr los!!! L.O.V.E. Ich drück Euch und Dich ganz doll, Bridge...

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                Eigentlich sollte ich diese Tage in LA sein. Ich hatte meine Reise schon lange vorgeplant. Leider sind viele Sachen dazwischen gekommen, so dass ich nicht dort sein kann. Das macht mich fertig. Ich würde so gerne bei Michael sein - ich habe so große Sehnsucht!
                Liebe Bridge,
                es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, so wie du dir es vorgestellt hast!!!!!!!
                Ich kann deine Sehnsucht verstehen, das weißt du........ich kann dich auch ganz schwer trösten, denn ich weiß, dass es keine Worte dafür gibt.....

Manchmal kommen so viele Dinge zusammen, aber gib deinen Traum nicht auf.......!!!

Ich drück dich fest und meine Daumen für dich, dass es doch noch klappt....

Alles Liebe
                magictree

Kommentar

• @funnyflower
                  das Lied
                  .somewhere over the rainbow.... geht mir auch sehr nah. und ich denke dabei sehr an M.J.
                  1. es würde ihm gefallen
                  2.es trifft den gleichen Nerv wie seine Musik.

es beschwingt mich ungemein, jetzt im November!!!
                  Enjoy the music

Kommentar

• Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
                    Ich bin eigentlich ein Mensch, der die Dinge sieht, wie sie sind und nicht den Kopf in den Wolken hat. Und mir ist auch sowas von klar, wie sich das alles hier anhört, nein ich bin niemand, der träumend durchs Leben geht, aber irgendwas ist damals im Sommer passiert. Und das läßt mich nicht mehr los!!! L.O.V.E. Ich drück Euch und Dich ganz doll, Bridge...
                    Im Gegensatz zu dir bin ich ein Träumer. Ich genieße meine Träume und möchte nicht ohne sie durchs Leben gehen.

Und du hast Recht, es lässt uns nicht mehr los. Es ist wie ein unzerstörbares Band.

Kommentar

• Liebe Bridge !
                      Das, was du schreibst, ist sehr traurig. Ich wünsche dir von Herzen, daß du dein Vorhaben bald verwirklichen kannst - manchmal rollen Steine in den Weg des Lebens.......
                      Jeden Tag mit der eigenen Seele bei Mike zu sein, um ihm dann endlich persönlich die ganze Liebe und Sehnsucht zu überbringen........diesen Wunsch mußt du dir bewahren !
                      Fühl dich umarmt !

Kommentar

• Vielen Dank Euch allen. Euer Zuspruch tut richtig gut. Ich hab euch lieb!

Ich hoffe, dass wir alle, die, die es möchten, eines Tages bei Michael auf Forest Lawn sein und ihn ganz nah bei uns haben können.

Kommentar

• I'm making flowers out of paper
                          While darkness takes the afternoon
                          I know that they won't last forever
                          But real ones fade away to soon

I still cry sometimes when I remember you
                          I still cry sometimes when I hear your name
                          I said goodbye and I know you're allright now
                          But when the leaves start falling down I still cry

It's just that I recall september
                          It's just that I still hear your song
                          It's just I can't seem to remember
                          Forever more those days are gone

michael, du fehlst!

Kommentar

• als ich heute morgen gelesen habe, dass 'hold my hand' die erste single-auskopplung sein wird habe ich mich so gefreut,ich liebe dieses lied und zum ersten mal seit michaels tod, seit dem tag, als die trauer mein ständiger begleiter wurde, seit dem tag, als mir bewusst wurde, das wir so wahnsinnig viel verloren hatten, seit dem tag, als das wort 'sehnsucht' für mich eine neue bedeutung bekam, ist es heute das erste mal, dass ich denke, es geht weiter.
                            lasst uns all unsere lieben an den händen halten, denn das leben ist nicht für die ewigkeit.
                            lasst uns gemeinsam das leben feiern, uns halten, denn die nächte werden dunkler.
                            michael holt uns immer wieder da raus....und auch ein bisschen wir selbst.

liebe grüße,lillie

Kommentar

• http://www.dailymotion.com/video/x2g...he-rainb_music

Hier ist der Lied zu dem Song Funny..
                              Wunderschön hast si recht..♥♥

Kommentar

• Ich wollte schreiben Link zu dem Song
                                Sorry hatte wieder mal meine Brille nicht auf..♥

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X