thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen,
    loni ist wieder da und wünscht euch allen hier einen besinnlichen 2.Advent.
    Drück euch alle ganz lieb und glaubt mir, es wird auch wieder besser.
    Michael wird immer bei uns sein, so lange wir es wollen, ist er in unseren Herzen.
    Auch wenn mal wieder das Loch da ist, es geht aufwärts, Michael lässt niemanden alleine.
    Ein lächeln auf dem Gesicht, mit freude an ihn denken, seine Lieder mitsummen. All dies macht es ein wenig leichter.

Sende euch von ganzen Herzen ein lächeln eure Ilona

Kommentar

• Ich hoffe, dass es auch wieder besser wird. Ich habe die letzten Tage wieder viele Tränen der Verzweiflung vergossen - vielleicht liegt es an der besinnlichen Vorweihnachtszeit, vielleicht auch nicht.

Du hast Recht lonilein, Michael lässt niemanden alleine. Das ist momentan mein einziger Trost.

Kommentar

• Ich hoffe auch das es besser wird.
        Sitze hier wieder in einem unglaublich tiefen Loch......dabei dachte ich schon......ich habe etwas Abstand gewonnen......
        Noch nicht einmal meine Familie kann mich herausholen....
        Gott sei Dank,kann ich in zwei Stunden wieder arbeiten gehen.
        Danke, loni für Deine Zeilen

Kommentar

• Manchmal denke ich auch, dass ich etwas Abstand gewonnen habe. Aber dann wieder plötzlich und unerwartet konmt diese furchtbare Verzweiflung, dieses tiefschwarze Loch, aus welchem ich wieder Tage brauche, um rauszukommen. Diese Frage nach dem Warum - es ist einfach unbegreiflich, warum diese gute reine Seele aus dem Leben treten musste.

Ich freue mich weder auf Weihnachten, noch auf Silvester - ich bin froh, wenn der Dezember endlich um ist. Das einzige, worüber ich mich freuen würde, ist, wenn Michael wieder kommen würde.
          Zuletzt geändert von Bridge; 05.12.2010, 23:41.

Kommentar

• Hallo, meine Freunde !
            Bei mir ist es auch nur der berufliche Alltag, der mich etwas ablenkt. Da ist keine Zeit zum Grübeln.
            Aber kaum bin ich zu Hause, schießen die Gedanken durch den Kopf - und ich bin wieder in der Michael-Phase.........
            Vor einiger Zeit las ich hier im Forum die Zeile..............Michael spürt, wer ihn liebt und dort ist er dann auch........"
            So gibt mir dieses Gefühl, er ist bei mir.....irgendwie, mit seiner Energie........eine Sicherheit und Beruhigung für mein Leben.
            Ich bin mir sicher, daß rückblickend nicht die Medikamente ihn umbrachten, sondern schwere Krisen durch Menschen, die ich abgrundtief verabscheue und diese Erkenntnis tut weh !
            Einzig und allein die Gewißheit, daß Michael dort Ruhe fand, wo das Böse nichts zu suchen hat - auf Forrest L. - ein wunderschönes Fleckchen Erde und er liegt da still und friedlich in seinem Sarg...........hilft , die schlimmsten Stunden der Trauer zu bewältigen.
            Seit einiger Zeit finde ich diesen wundervollen Mann auch in meinen Träumen - ich war schon traurig, weil ich in der Vergangenheit ganz selten von ihm träumte .
            Das Thema "freigesetzte Energie" erschließt sich mir wie ein großartiges Wunder - es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die man eigentlich nur mit Arroganz und Überheblichkeit ablehnen kann............
            Michael findet jeden von uns, weil wir ihn ohne Wenn und Aber lieben - weil wir an ihn denken, von ihm sprechen, seine Musik einatmen, ihm Ehre zuteil werden lassen und sein Vermächtnis schützen......
            Es ist geballte liebende Kraft, die ich in euch allen sehe !

Kommentar

• @ all
              mit all seiner Kraft und Energie ist er bei uns. Ines J. du hast es grad selbst so formuliert. Wir spüren ja seine Energie
              . Diese kommt bei uns an und sie speist uns. Ich kann dies von mir so sagen. Und so empfinde ich eine Seelenverwandschaft und eine seelische Nähe
              zu Michael. Wir müssen ja nicht pausenlos an ihn denken, der Alltag ist ja auch noch da.
              Aber viele male am Tage taucht er neben mir auf.
              Jeden Abend tritt das Gefühl des Einssein mit ihm auf. Wenn das Licht aus gemacht wurde, kommt der Blick nach innen.
              Ich finde hier im Forum auch eine liebevolle Nähe zu all denen, die gleich empfinden.
              Ein weihnachtliches, freundliches Dankeschön an euch und die Welt.

Kommentar

• Ich hab mal einen Satz gelesen, der in etwa so lautet: Was die Menschen lieben , werden sie zerstören um es danach um so mehr lieben zu können. Hab mir damals gedacht, das trifft doch auch bei Michael voll zu. Obwohl ich nie verstehen werde, warum das so ist.
                Gott sei Dank gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht so recht erklären können, denn die können einem auch Trost und Kraft geben. Oft sind´s ja nur Kleinigkeiten, aber mir geben grade solche Sachen, die wir oft als Zufall abtun, eine bestimmte Gewissheit, das unsere Lieben und auch Michael uns nicht allein zurücklassen, sondern immer noch irgendwie um uns sind.
                Liebe Grüße
                Kisha

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,wir müßen immer dran denken:wo Michael jetzt ist kann ihm keiner mehr weh tun.....Ich weiß schwacher Trost,weil ich sage oft genug:Michael ich möchte zu dir.I love you........................................... Wünsche euch ein ganz tollen Nikolaustag,liebe grüße Pedi

Kommentar

• Das würde er bestimmt nicht wollen und ich hoffe auch, das es Mrs.Jäckson wieder besser geht.
                    Aber du meinst es sicher anders liebe Pedi.
                    Michael ist ja bei uns. Überlegt mal was er uns allen da gelassen hat.
                    Ich bin ja erst am Anfang des Kennen lernens von Michael und auch wenn es schmerzt, er ist so eine Bereicherung meines Lebens.
                    Und ich bin mir sicher, bei euch ist es genauso.
                    Einfach auf das Herz hören, ich wünsche es jedem von euch, drück alle ganz lieb Ilona

Kommentar

• Habe Judith letztens live gesehen... wow... sie hat eine schöne Ausstrahlung auf der Bühne... und, ich habe mich immer wieder bei dem Gedanken erwischt, dass sie zusammen mit Michael auf der Bühne stand... mit ihm gesprochen hat, ihn berührt hat... und der Titel ist sehr schön... schnieeef...

Liebe Grüße
                      loving_MJ

Kommentar

• ich hätte nie gedacht, dass das erste album dass ich mir am VÖ tag hole, das posthume album von MJ sein würde...

Kommentar

• Ich freue mich heute riesig, weil ich das neue Album von Michael in Dauerschleife höre.......
                          Meine Gefühle driften allerdings auch in eine traurige Richtung - er fehlt halt so sehr !!
                          Michael, du hast dich weiterentwickelt und deine Stimme zusammen mit dem Sound werde ich immer lieben - ich lausche dir und spüre deine Energie..........

Kommentar

• Ich habe keine Worte für den Schmerz, den ich gerade empfinde.

Kommentar

• Irgendwie weiß ich heute die Bedeutung des Wortes "unfassbar" so genau zu definieren..... der King fehlt :-/ aber es ist ein Stück da. Das Vermächtnis bleibt... aber der, der es erschuf?
                              Das wird einem halt vor allem bei solchen Daten/an solchen Tagen so bewusst....
                              Sina, Ines, Bine, magictree & Globetrotter...

Kommentar

• Im Glanz meiner Tränen
                                spiegelt sich dein Lächeln.
                                Im Rhythmus meines Herzschlages
                                tanzt du dich durch meine Träume.

Meine Gedanken sind erfüllt
                                von deiner Präsenz.
                                Morgend - Mittags - Abends - Nachts - Immer...........

Du hast eine neue Welt für mich geschaffen
                                Meine - Deine Welt.........die nur ich sehe
                                In der nur du und ich wohnen.........

Du hast mein Herz gefunden
                                und ich werde immer den grössten Platz für dich freihalten.......

Du bist mein Leben

I love you Michael..........endlessly!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X