thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werde heute, wie auch schon letztes Jahr mit meinem Hund und Mike (in Form vom ansehen sämtlicher DvD´s) alleine "feiern" und das ist auch gut so... mag jetzt keine Menschen um mich haben und die knallerei geht mir eh auf den keks... da höre ich lieber schön laut die Stimme unseres Engels.

Wünsche allen einen guten Rutsch - ein gesundes, glückliches und vor allem liebevolles Jahr 2011
    bussi Moni

Kommentar

• Ich danke allen.....
      die meine Träume belächelt haben,sie haben meine Phantasie beflügelt.
      Ich danke allen.....
      die mich verraten haben,sie haben mich wachsen lassen.
      Ich danke allen.....
      die mich in ihr Schema pressen wollten,sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.
      Ich danke allen.....
      die nicht an mich geglaubt haben,sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen.
      Ich danke allen.....
      die mich belogen haben,sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
      Ich danke allen.....
      die mich verlassen haben,sie haben mir Raum für Neues gegeben.
      Ich danke allen.....
      die mich verwirrt haben,sie haben mir meine Sicht klar gemacht.
      Ich danke allen.....
      die mich verletzt haben,sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.
      Ich danke allen.....
      die mich in meinem Frieden gestört haben,sie haben mich stark dafür gemacht zu kämpfen.
      Vorallem aber danke ich allen.....
      die mich so lieben und schätzen gelernt haben wie ich bin und wie ich sein darf.

Always and truly yours forever,
      Michael

Ich wünsche allen ein gesundes,unbeschwertes und friedvolles neues Jahr 2011.....

Kommentar

• Hallo zusammen, die loni wünscht euch allen ein
        ganz ganz liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr 2011 !

Mein Brief an Michael zum Jahreswechsel:

Mit deinem Tod hast du mir mein Leben geschenkt.

Denn ich denke oft,bis dahin hatte ich es nur halb gelebt.
          Meine Kinder, ja die haben mein Leben bereichert
          doch ansonsten war ich nur auf der Suche und wusste nicht einmal wonach.
          Nach deinem Tod habe ich mich erinnert,an all das was dich ausmachte,
          an all das was ich je über dich hörte und las, an all
          deine Worte die du je an deine Fans, an alle Menschen gerichtet hast.
          Und mir wurde endlich wieder bewusst dass du das warst nach dem ich suchte...
          jetzt ist mir das erst richtig klar geworden...
          jetzt...wo du nicht mehr hier bist....
          Deine Lebensweisheiten haben mich schon in meiner Jugend begleitet,
          dein soziales Engagement hat mich geprägt, deine Worte darüber wie Kinder geliebt werden sollten und wie sie leben sollten, haben mich zu der Mutter gemacht die ich heute noch meinen Kindern versuche zu sein.
          doch noch nie war mir so bewusst ,wie sehr du mich in meinem leben beeinflusst hast
          ,weil du immer selbstverständlich warst.
          du warst eben da, du hast eben so gedacht und gefühlt und gelebt..das war eben so. das war ganz normal, so normal als wenn morgens nach der Nacht die Sonne wieder
          aufgeht, wie jeden morgen.
          aber nun, wo du nicht mehr hier bist, wird mir erst bewusst dass es nie selbstverständlich war.
          dass es jeden Tag etwas besonderes war dich hier zu haben.
          genau wie es jeden Tag etwas besonderes ist dass die Sonne morgens aufgeht.
          doch viel zu oft vergessen wir das, viel zu vieles ist für uns
          selbstverständlich. Du hast das nie vergessen.
          du hast immer allen Menschen gesagt ,sie sollten sich lieben
          ,Streitigkeiten begraben, sich gegenseitig verzeihen und sich der dinge besinnen die wirklich
          wichtig sind, wie unsere Kinder, unsere Eltern ,unsere Familie und eben dass die sonne morgens aufgeht.
          wer weiß wie lange sie das noch tut.....wer weiß ob nicht schon morgen ein Komet auf die
          erde stürzt und wir alle nicht mehr hier sind!?
          wer weiß das schon...daher sollten wir alle deiner Liebe gedenken..
          uns daran erinnern was dir wichtig war, welch weiser Mensch du warst auf Erden
          und uns daran erinnern wie wichtig Liebe ist!

Ich liebe Dich..........Marita

Kommentar

• Das Jahr geht zu Ende und ich denke anders als zuvor:

Yeah, Michael.
            Ein weiteres Jahr näher bei Dir.

Wirklich.
            Ein paar Jahre mehr dürfen es schon noch hier werden, aber ich freue mich wirklich auf ein Wiedersehen mit ihm, so es mir vergönnt ist.
            Ich glaube, dass es stattfinden kann und hoffe darauf. :-)

CTE

Kommentar

• [QUOTE=CTE;416687]Das Jahr geht zu Ende und ich denke anders als zuvor:

Yeah, Michael.
              Ein weiteres Jahr näher bei Dir.

Wirklich.
              Ein paar Jahre mehr dürfen es schon noch hier werden, aber ich freue mich wirklich auf ein Wiedersehen mit ihm, so es mir vergönnt ist.
              Ich glaube, dass es stattfinden kann und hoffe darauf. :-)
              danke CTE
              deine worte stimmen mich sehr nachdenklich, weil mir gerade wieder
              bewußt wird, ich bin nur 4 monate älter als Michael, und d a r f
              noch hier sitzen..........

Kommentar

• Wir werden Michael alle wieder sehen und dann, ich freue mich darauf, egal wann das sein wird.
                Und solange wir noch hier sind...Meine lieben, es hat uns glaub ich alle verändert, es hat uns aufgerüttelt, was wichtig ist im Leben wurde jedenfalls
                mir dadurch bewußter...Es hätte nur niemals passieren dürfen, das er uns verlassen muß.
                Ich wünsche mir so sehr für 2011, das wir endlich die Wahrheit erfahren.
                Ganz liebe Grüße eure Ilona

Kommentar

• Ich wünsch euch Allen ein gutes Neues Jahr. Bleibt gesund und ich wünsch uns Allen viel Kraft und Stärke, für das was jetzt bald auf uns zukommt.

Jetzt schreiben wir schon das Jahr 2011,
                  da wird doch dieser Murray vor Gericht gestellt.
                  Wie wird wohl diese Verhandlung ausgeh´n ?
                  Manchmal möcht ich gern die Zukunft seh´n.
                  Ich kann nicht mit Gewissheit sagen,
                  ob wir mit Murray unseren alleinigen Schuldigen haben.
                  Ich war nicht dabei in dieser besagten Nacht,
                  als jemand Michael um´s Leben gebracht.
                  Eins ist wohl sehr wahrscheinlich,
                  Murray und seinen Anwälten wird nicht´s zu peinlich.
                  Alle Register werden sie ziehen,
                  um am Ende eventuell zu siegen.
                  Michael ziehen sie bestimmt durch den Dreck,
                  da bleibt uns wahrscheinlich die Spucke weg.
                  Ob wir wohl jemals wirklich die Wahrheit erfahren werden ?
                  Oder wird einfach Alles verdreht um sie zu verbergen ?
                  Werden wir ein gerechtes Urteil erleben ?
                  Es soll doch auch noch Wunder geben.
                  Es wird doch wohlhoffentlich nicht sein,
                  daß man stellt das Verfahren ein.
                  Wie auch das Alles ausgehen wird.
                  Was auch immer da passiert,
                  Wir lassen uns nicht so leicht hinter´s Licht führen,
                  weil wir einfach in useren Herzen spüren,
                  Gerechtigkeit kann´s in diesem Fall gar nicht geben,
                  denn dann wär Michael jetzt noch am Leben.
                  Wer auch immer mit Michael´s Tod hat zu tun,
                  dessen Gewissen soll nie rasten und ruh´n.
                  Vielleicht, ich hoffe das sehr, werden wir sogar erleben,
                  Gerechtigkeit für Michael gibt es und die wird auch siegen.
                  Eins sollen wir niemals überseh´n,
                  ich glaub es wird nicht nur mir so geh´n.
                  Nicht die längste Haftstrafe der Welt,
                  nicht eine Million Dollar als Strafe in Form von Geld,
                  vermag es, für mich, gerecht zu erscheinen,
                  wenn wir hier um Michael weinen.
                  Eins könnt ich auch nicht versteh´n,
                  würde der Schuldige nämlich freigeh´n.
                  Da müßt ich meine Gehirnwindungen plagen
                  und mich hunderttausendmal fragen:
                  Was läuft in dieser Welt verkehrt ?
                  Ist denn Michael´s Menschenleben gar nicht´s wert ?
                  Ich wünsch uns Allen sehr viel Kraft für das was bevorsteht
                  und hoffe wirklich sehr daß es gerecht für Michael ausgeht.

Ganz liebe Grüße
                  Kisha

Kommentar

• Dies sind ein paar Gedanken meinerseits, ein paar Zeilen an Michael, die ich hier einstellen möchte:

Lieber Michael,

Das Jahr 2010 ist nun seit wenigen Stunden Geschichte. Ich schaue zurück mit gemischten Gefühlen. Die Tage, Wochen, Monate und Jahre vergehen, man merkt es kaum. Noch immer fühlt sich alles an wie ein schlechter Traum. Das kann, das darf doch nicht schon 1 ½ Jahre her sein. Und doch ist es so. Die Gedanken an dich lassen mich einfach nicht los. Auch nach der vermeintlich langen Zeit nicht. Gefühlt ist es, als wäre alles erst gestern geschehen. Und täglich schwöre ich aufs Neue: Michael, ich werde dich immer lieben, immer in meinem Herzen tragen. Mögen auch noch so viele Tage, Wochen, Monate und Jahre vergehen. Nichts wird sich daran ändern. Ich versuche, mein Leben hier auf Erden so gut wie möglich zu meistern.

Weißt du, über den Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" kann ich nur lachen. Ich habe diese Zeit buchstäblich auch noch nicht gefunden. Die Wahrheit ist, der Schmerz über das Geschehene, der Schmerz über das, was man dir angetan ist keinesfalls geringer geworden.

Diejenigen, die dich auf dem Gewissen haben, werden wenn überhaupt mit einer lächerlich kleinen Strafe davonkommen. Der Glaube an Gerechtigkeit fällt da schon sehr schwer. Was bleibt ist nach wie vor eine ohnmächtige Wut, Verzweiflung und Trauer. Du fehlst so sehr!!!

Was mir aber Trost und Kraft gibt, ist deine unendliche LIEBE, die mein Herz berührt. Es ist, als würdest du mich Tag für Tag liebevoll begleiten, mich beschützen und trösten in dunklen Stunden. Und das kann mir keine Macht der Welt mehr nehmen. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Michael, dafür liebe ich dich jeden Tag ein bisschen mehr.

L.O.V.E.

Kerstin

Kommentar

• Und meine lieben, das wir durch unseren Michael uns hier gefunden haben. Er zeigte uns den Weg hier ins Forum, jedenfalls mir und darüber bin ich sehr
                      glücklich. Nicht mehr allein sein, ich kann zuhause nicht darüber reden, macht es ein bißchen leichter.
                      Die Trauer ist immer noch da aber anders. Es ist eine unendliche tiefe Liebe daraus geworden, mit dem Versprechen immer füreinander da zu sein.
                      Michael ist ein Teil meines Lebens geworden. Ein Teil, ein Gefühl von Wärme, Verstehen und einander Vertrauen. Ja und dieses Vertrauen führt mich dazu,
                      das ich manches in meinen Leben anders sehen kann.
                      Ich bin sehr froh, hier so viele liebe Menschen "kennen gelernt" zu haben, wenn es auch nur aus der Ferne ist, das Gefühl ist das gleiche...Ich möchte euch knuddeln und sagen, solange wir nicht alleine sind,
                      wird alles ein bißchen leichter, verständlicher.
                      Die loni sendet euch ein ganz liebes lächeln

Kommentar

• Hallo ihr lieben.Genau richtig,schön das es euch gibt.Es ist schon richtig zur Sucht geworden-dieses Forum.Danke das ihr da seid.Das haben wir alles Michael zu verdanken.Seht ihr:Michael lebt in und mit uns weiter................................ Schönen Tag euch allen,liebe grüße Pedi

Kommentar

• Hey ihr lieben,hatte dies Wochenende richtig Neujahrs Depri.Hatte mir Neujahr und Sonntag nur Michael angeguckt.Das brauchte ich!Michael und überall Kerzen--war schön.Habe heute Abend noch mal Weihnachtsfeier,von meinen 2 Sportgruppen.Würde lieber Michael sehen. Wünsche euch noch einen schönen Tag,liebe grüße Pedi

Kommentar

• WARUM?
                            Das frage ich mich jeden Tag. Warum musste das passieren? Warum war niemand bei ihm, der ihm helfen konnte? Warum war niemand da, der Mikes Zustand ernst genommen hat und für Mike und seine Gesundheit gekämpft hat, aus Liebe und nicht aus Geldgier? Warum zeigen die Medien keine Reue? Es schmerzt immer noch so, als wäre es erst heute passiert. Immer wieder, wenn mir bewusst wird, dass Michael wirklich..., dann kann ich nicht mehr atmen, es ist wie ein böser Albtraum, aus dem man mit Herzklopfen aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, mit der Hoffnung, dass das alles nicht wahr ist, und dann die Gewissheit,...ich kann nicht schlafen, und wenn ich schlafe dann träume ich und wache immer wieder auf. Diese Woche habe ich geträumt, dass ich in Havenhurst war. Die ganze Familie Jackson war da, hat gemeinsam gegessen, die Kinder haben gespielt, der Hund war da, aber irgendwie sahen alle traurig aus. Ich bin durch die Zimmer gelaufen, auf der Suche,... Michael hat gefehlt. Michael, Du fehlst uns!
                            Wir werden für Dich weiter kämpfen!Wir sind Deine Army of Love

Kommentar

• Also ich bin froh, dass man ihn nun endlich wieder anhört. Er war ja schon am Verschwinden.

Und es ist mir egal.

Ich bin erleichtert. Jetzt können wir etwas machen, oder es auch lassen. Aber das er nach seinem Tode unglaublich beliebt sein wird, das war auch Michael Jackson schon lange klar.

I have a dream.

Long live Michael Jackson.

I love him. I really do.

Kommentar

• Hallo liebe Sina-ich glaube für einige Menschen ist Geld wirklich wichtiger als Liebe.Für mich nicht,ich bin lieber Glücklich.Würde dabei lieber weniger Verdienen.Dieses ganze Geld ist mir durch Michael noch viel bewuster geworden.!!!!Gute Nacht,liebe grüße Pedi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X