thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist ein Liedtext Jackie2010 hast schon recht...♥♥

Liebe Grüsse Heike..♥

Kommentar

• Das Video habe ich heute gemacht ich hoffe es gefällt euch..

Schön das es euch gibt..

Kommentar

• Vielen dank für diese video......
        es ist wunderschön!!!!

es sprich all meine gefühle heute abend an und berührt mich sehr!!!!

I love you michael!!!!

Kommentar

• Danke schön Heidi...

Er fehlt uns allen doch so sehr...

LG Bussi Heike..♥♥

Kommentar

• @ Brautstudio214
            Danke für dieses wundervolle Video, es ist mit so viel Liebe gemacht. Wunderschön......
            aber ich bin so traurig und vermisse Michael so sehr.

Kommentar

• @Brautstudio
              danke für die stimmungsvolle Sequenz... viel emotion, geht sehr ans Herz. Ja, unser Michael........

Kommentar

• Zitat von Stern Beitrag anzeigen
                heute geht es mit gefülsmässig nicht so gut, darum schreibe ich mit heute alles von der seele, seid mir deshalb bitte nicht böse.
                meine gefühle zu mikels tod sind durch zwei geteil, auf der einen seite glaube ich, dass mikel noch lebt, und auf der anderen seite bin ich mir sicher dass es nur wunschdenken von mir ist.
                dass macht mich echt irre, dieses gefühlschaos. durch mikels tod, habe ich meine beste freundin kennengelernt, SLY, bei ihr kann ich reden was ich denke, leider wohnt sie zwei std von mir entfernt.
                oft träume ich von mikel, doch die träume kann ich nicht deuten. habe auch lange zeit gebraucht, bis ich zum denkmal gefahren bin, doch meine gefühlschaos wurde nicht besser.
                im gegenteil, der drang nach FL zu fliegen wurde noch stärker, und meine gedanken sind immer bei ihm.
                ich habe einen tollen ehemann und einen lieben 19jäh. sohn, aber ich könnte den b eiden nie meine gefühle anvertrauen, denn sie würden mich nicht verstehen, finde ich wiederum OK.
                mikel ist der mittelpunkt meines lebens geworden, und seine gefühle und liebe zu ihm kann ich nicht beschreiben.
                mein mann sagt immer, komm flieg rüber, es bedeutet dir soviel, tu es. aber ich müsste alleine fliegen, und dazu bin ich zu feige.
                sorry, dass ich euch so voll getextet habe
                liebe grüße stern
                stern, ich hab dir angeboten, im april mit uns zu fliegen, da september für dich nicht geht. du hast gesagt, dass april perfekt wäre.
                also allein wärst du niemals., du hättest nur noch die 3 flüge organisieren müssen, den rest wie automieten und hotel in chicago sind gebucht.
                in las vegas und los angeles werden die hotels vor ort gebucht, je nach lust und laune. das auto hingegen für L.a und L.V ist auch schon gebucht.
                also was hält dich dann noch in dem kalten deutschland????

Kommentar

• Heute las ich im Stern ein Interview mit Herbert Grönemeier. Er sagte: 'Die Trauer ist nur noch eine Farbe in meinem Leben.' Das fand ich sehr schön und angemessen dafür, welchen Platz die Trauer nach einiger Zeit im Leben einnehmen kann.

Kommentar

• Ja ihr lieben,ihr müßt die Zeit der Trauer aber Zeit geben.Bei mir hat es 6-7 Jahre gedauert.Und fing bei Michael von NEU an..............................................li ebe grüße Pedi

Kommentar

• DAYDREAMS

My thoughts of you come frequently;
                      They’re always filled with your memory,
                      No matter what I see or when,
                      It brings you back to mind again.

I’d be sitting, reading a book,
                      Or be out walking by a brook;
                      No matter what the path I took,
                      I’d see dream images of how you look.

EACH DAY IS FILLED WITH DREAMS OF YOU!
                      unbekannter Autor

Das ist nicht von mir.........aber es spricht mir aus der Seele......................

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                        Ja ihr lieben,ihr müßt die Zeit der Trauer aber Zeit geben.Bei mir hat es 6-7 Jahre gedauert.Und fing bei Michael von NEU an..............................................li ebe grüße Pedi
                        Liebe Pedi,

ja, ich weiß. Ich schreib schon in einem anderen Thread. Trauer dauert so lange wie sie dauert. Das wird Dir jeder Trauerberater sagen. Und je nach Umständen des Todes, kann es Jahre dauern. So nimm Dir alle Zeit der Welt, aber vergiß Deine Lieben nicht, sie brauchen Dich trotzdem !

Und was ich an der Aussage von Grönemer so schön fand, war, dass die Trauer immer noch da ist und auch die Erinnerung an seine Frau und seinen Bruder, aber dass die Trauer nicht mehr alleine sein Leben beherrscht !

Kommentar

• Kommentar

• Nach lillis wunderschönem Video frage ich mich gerade: Was IST Trauer? Trauere ich auch immer noch? Ist es genau dieses Gefühl, was ich sofort beim Ansehen des Videos bekomme: dieser Schmerz, dieses Gefühl, dass es alles nicht wahr ist, die Verzweiflung ihn nicht vorher erkannt zu haben, das Bewußtsein, dass niemand wieder so sein wird wie er, das immer-wieder-nicht-fassen-können wie schön er war? War. Dieses Wort verursacht schon Schmerz...
                            Ach Michael....

Kommentar

• Ich habe vor ein paar Tagen eine Folge der Oprah Show gesehen. Thema war Tablettensucht. Vielleicht hat es ja auch jemand von euch angeschaut.
                              Vorgestellt wurde eine Frau die stark Medikamentenabhängig war, ihren Sohn da mit rein gezogen hat und dann war da noch ihre Tochter die ganz tapfer quasi allein groß wird und sich von der Sucht distanziert.
                              Wie diese Familie erzählt hat wie das anfing (nach einem schweren Unfall) und wie sie sich ohne Tabletten fühlen.... Erst da habe ich wirklich angefangen zu begreifen wie Michael sich wohl gefühlt haben muss. Für diese Frau war es unglaublich schwer die Tabletten zu besorgen, zwar bekam sie auch Rezepte von Ärzten, aber das deckte ihren Bedarf schon lang nicht mehr. Sie hat ihre ganzes Geld für Tabletten ausgegeben, sogar ihr Haus verloren. Und das nicht mal für ein "High" Gefühl, nein, einfach NUR damit sie normal funktionieren kann wie andere Menschen auch.
                              Ich fand das sehr, sehr heftig! Sie hat Mengen eingenommen, die andere Leute umbringen würden!
                              Das hörte sich alles so ähnlich an, nur das Michael eben noch mal ganz andere Mittel und Wege zur Verfügung standen. Mir ist wirklich ganz anders geworden, weil ich es das erste mal ein Stück weit verstehen kann. Diese Sucht unterscheidet sich eben ganz gewaltig von Alkohol- und Drogensucht.

Dieses Gedicht "daydreams" beschreibt exakt wie es mir (immer noch) jeden Tag geht! "No matter what I see or when, it brings you back to mind again."

Kommentar

• Bald ist er wieder da, der Tag an dem ein wunderbarer Mensch diese Welt für immer verlassen hat. Macht mich jetzt schon traurig wenn ich daran denke. Werde an diesem Tag besonders an dich denken Mike. Ich vermisse dich total, jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X