thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank Stern!

In Gary war ich noch nie. Kann es mir aber vorstellen. Es gibt ja viele Orte in USA, wo man sich als Tourist besser nicht alleine hin wagen sollte. Ich hatte mich mal in USA mit einer Freundin verfahren und wir sind in einen Stadtteil geraten wo ich froh war da unbeschadet wieder rausgekommen zu sein. Ist zwar schon lange her aber das ist mir in bleibender Erinnerung geblieben. Wir hatten wohl nen guten Schutzengel.
    In FL war ich auch noch nicht. Kann von daher nicht sagen, was mir dieser Ort gefühlsmäßig zu sagen hätte.
    Aber Neverland, ja, da stimme ich Dir zu. Eins der schönsten Fleckchen Erde, überhaupt das gesamte Santa Ynez Valley. Super schön ist auch Solvang.

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit mit vielen bleibenden Erinnerungen...............

LG
    Panter

Kommentar

• Hallo Panter,

in Solvang haben wir übernachtet, ist ja ein echt schöner Ort. MJ hat dieser Ort mit den vielen Lichtern bestimmt auch gut gefallen.

LG Stern

Kommentar

• Der Engel im Herzen

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
        aus deinen Augen scheint sein Licht.
        Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
        und dass die Hoffnung nie zerbricht.
        Auch wenn dich manchmal sorgen plangen,
        du bist mit ihnen nie allein.
        Du kannst dem Engel alles sagen,
        denn er wird immer bei dir sein.
        Die Freude wird er mit dir teilen,
        er ist ganz nah mit dir vereint.
        Der Engel trägt dich durch dein Leben,
        im Glück doch auch,
        wenn deine Seele weint.
        Bist du mal traurig und verzweifelt,
        der Engel schenkt dir wieder Mut.
        Glaube an Dein Licht im Herzen
        und alles wird am Ende gut.

http://www.youtube.com/watch?v=hFj-3MXOG9Y

Kommentar

• Nun ja, da ich mich seit langem nicht mehr gemeldet habe möchte ich jetzt hier auch einiges loswerden. Erst mal vermisse ich Michael sehr in meinem Leben. Er war und wird immer meine Stütze bleiben. Er hat mir so sehr geholfen in vielen Situationen wo ich mir gedacht hab ich kann nicht mehr. Aber dann war er da und hat mir mit seiner Musik geholfen und ich werde ihn nie vergessen. Und es wird nie wieder so einen Ausnahmekünstler wie Michael geben. In meinem Herzen wird er immer einen Platz haben und ich werde ihn nie, nie, niemals vergessen.

God bless you Michael <3

liebe Grüße

Kommentar

• Hallo Brautstudio danke,habe schon glaube ich lange keine Kerzen mehr angezündet.Aber zuhause brennt sie.------------------------liebe grüße Pedi

Kommentar

• Erst heute morgen habe ich wieder sehr schmerzlich gemerkt wie sehr ich Michael vermisse und das ich mich mit seinem Tod nie abfinden kann. Hatte gemütlich im Bett Musik gehört und vor allem bei der Demo Verson von "Give in to me" durchzoh mich ein richtiger Stich vom Bauch bis nach oben, so das ich kaum Luft bekam,sorry hört sich doof an,war aber nunmal so!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                Erst heute morgen habe ich wieder sehr schmerzlich gemerkt wie sehr ich Michael vermisse und das ich mich mit seinem Tod nie abfinden kann. Hatte gemütlich im Bett Musik gehört und vor allem bei der Demo Verson von "Give in to me" durchzoh mich ein richtiger Stich vom Bauch bis nach oben, so das ich kaum Luft bekam,sorry hört sich doof an,war aber nunmal so!
                @schafi77 ich kenne das genau so gut..aber du bist nicht alleine

lg.

Kommentar

• @Schafi77 hört sich nicht doof an, Liebes!

Das ist mir in letzter Zeit auch wieder passiert, einfach so..aus heiterm Himmel! Obwohl ich aus der Trauer schon ewig draußen bin! (gott sei dank!) Michael ist und bleibt ein wichtiger Teil meines Lebens!
                  Und wie katie schon sagte: Du bist damit nich alleine!

Kommentar

• Hallo Schafi77, den Stich kenne ich auch. Hab ihn auch regelmäßig, obwohl ich meine Trauer jetzt auch endlich und gottseidank überwunden habe. Ich höre Michael wieder LAUT und mit BEGEISTERUNG. Es wird immer weh tun, aber es ist ein anderer Schmerz. Noch dazu, hab ich mir jetzt ein Michael-Tattoo stechen lassen. So hab ich ihn noch näher bei mir und das tut wirklich gut.
                    Auch mein Sohn -2 Jahre alt- kennt Michael inzwischen und wünscht sich sogar manchmal im Auto eine "Midel Dackson CD" zu hören...

Kommentar

• Hey ihr Lieben, so 1 Tattoo hätte ich auch gerne.Aber dann würden meine Freunde sagen:jetzt dreht sie völlig ab.Ich kann keine andere Musik mehr hören.Nur noch Michael. liebe grüße Pedi

Kommentar

• Auch ich kenne diesen "Stich" sehr, sehr gut. Immer noch erwischt er mich zwischendurch - aber wenn, dann heftig. Ich werde Michael immer vermissen und in meinem Herzen tragen. Und es gibt immer noch Situationen, in denen es einfach nur weh tut und ich wirklich mit den Tränen kämpfe. Aber ich habe durch Michael so viele liebe Leute kennengelernt, das hilft mir dann doch manches Mal darüber hinweg.

Kommentar

• Was ich selber immer so schlimm finde, das immer wenn ich sehe, wie Fans Michael feiern oder ihn ehren, mich das nur traurig macht.Eigentlich sollte man feiern das es ihn gegeben hat und alles positiv sehen aber mir wird dann immer sofort bewusst ,das er das nun nicht mehr mit erleben kann.Dabei hat er das immer so zu schätzen gewusst.Das gleiche hab ich auch wenn ich bestimmte Lieder höre ,echt schlimm...

Kommentar

• Ich kenne auch diesen Stich in der Magengegend, der bis in den Brustkorb rauf zieht. Ganz unerwartet ist er auf einmal da. Nicht mehr so häufig wie anfangs aber immer noch oft. Es hat sich alles ein wenig verlagert. Der Verstand hat begriffen, das Herz wird es nie. Dann wünsche ich mir, dass er es nur einmal sehen könnte, was sein Tod weltweit ausgelöst hat, dass er nicht völlig umsonst war. Ich glaube nicht, dass er sich das auch nur annähernd so hätte vorstellen können. Es ist so traurig

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                              Ich kenne auch diesen Stich in der Magengegend, der bis in den Brustkorb rauf zieht. Ganz unerwartet ist er auf einmal da. Nicht mehr so häufig wie anfangs aber immer noch oft. Es hat sich alles ein wenig verlagert. Der Verstand hat begriffen, das Herz wird es nie. Dann wünsche ich mir, dass er es nur einmal sehen könnte, was sein Tod weltweit ausgelöst hat, dass er nicht völlig umsonst war. Ich glaube nicht, dass er sich das auch nur annähernd so hätte vorstellen können. Es ist so traurig
                              Panter... das kriegt Michael alles mit, ich bin sicher, dass es da Wahrnehmungen in jede Richtung gibt..

Kommentar

• Panter... das kriegt Michael alles mit, ich bin sicher, dass es da Wahrnehmungen in jede Richtung gibt
                                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                Wäre schon ne tolle Vorstellung.Träum,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X