thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke MJ dass es dich gab!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke EUCH

dass ihr so reichlich auf mein Thema schreibt :-) Danke - "I love you all" - um es im Michael-Stil zu sagen!

Wisst ihr was ich mir in letzter Zeit gedacht habe? ... Wir sind alle sehr sehr traurig, aber eigentlich müssten wir gar nicht so traurig sein um seinen Verlust ... nicht falsch verstehen ... ich meine man kann es unter einem anderen Blickwinkel sehen.... Michael war so wahnsinnig berühmt, dass er in die Musikgeschichte eingegangen ist. Er wird zu 100% NIEMALS vergessen werden. Er ist Teil unserer Menschheitsgeschichte! Stellt euch vor er wäre nicht so berühmt gewesen, bei gleicher Genialität ... dann wäre es NOCH viel trauriger gewesen, weil die Welt ihn gar nicht gesehen hat. Aber DIE WELT - DIE GANZE WELT HAT IHN GESEHEN! Es gibt viele geniale Künstler - Genies in ihrem Fach - die nicht berühmt sind und sterben ... und keiner weint um sie.

Ich wollte das nur als Denkanstoß in die Runde werfen. Nicht weil ich das "Geheule" um Michael nicht gerechtfertigt finden würde! Auch ich weine um ihn und auch ich bin wie besessen von ihm!
    Aber mich tröstet der Gedanke, dass er wirklich etwas hinterlassen hat, das niemals vergessen wird, dass er die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient hat. Er hat seine Lebensaufgabe erfüllt. Und darum sollten wir dankbar sein!

Kommentar

Ich wollte hierfür keinen Extra Threadt eröffnen. Ich denke es gibt schon genug. Hier passt es, glaube ich, auch ganz gut hinein.

Danke Michael, ich bin so stolz und voller Freude.
      Das möchte ich gerne mit euch teilen.

Heute sind meine Unterlagen von Worldvision gekommen mit
      einem Foto von unserem süssen Patenkind
      .

Er ist 4 Jahre alt und wohnt in Mali ich hab euch mal ein Foto angehängt.
      Er hat so schöne schwarze Knopfaugen, aber er schaut noch so ängstlich.
      Man möchte ihn direkt in die Arme schliessen.
      Werd gleich mal ein kleines Päckchen für Weihnachten fertig machen.

You can make the change...
      You can make the world a better place...
      Danke Michael
      R.I.P. my Angel
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Speechless2001; 05.12.2009, 15:47.

Kommentar

hallo ihr lieben,
        eine ganz kleine ergänrung zu dem "danke, dass es dich gab"... aus meiner sicht: danke, dass es dich gibt!
        MJ ist so präsent und lebendig bei uns, denn sonst würden wir uns hier nicht so aktiv und mitfühlend äußern un miteinander unterhalten...
        für uns wird es ihn immer geben -
        nur auf eine andere art; und die tut weh! verdammt weh!
        jetzt rockt MJ den himmel, in und mit dem frieden und der liebe, die er sich so sehr im leben gewünscht hat. alles, was ihm hier versagt wurde, was ihm genommen wurde, was ihm vorgeworfen und unterstellt wurde, all das negative und böse zählt nicht mehr in seiner daseinsform. das ist gut zu wissen.
        nur - es hilft mir (uns?) nicht wirklich. denn wir sind im leben und müssen uns nach wie vor auseinandersetzen mit all dem schmutz und bösen, was über ihn gesagt/geschrieben wird. das tut noch mehr weh!
        dann höre ich seine musik oder sehe eine dvd und - es ist ein bißchen besser und gleich noch viel schlimmer!
        gefühle, die nicht zuzuordnen sind, schmerzen und durcheinanderbringen...
        doch eines ist sicher - es gibt viele viele menschen, die sich nicht um gerüchte und verleumdungen scheren, sondern voller respekt, zuneigung, bewunderung und trauer an ihn denken und so MJ in ehren halten.
        das ist gut!!!
        das tut gut!!!
        liebe grüße

Kommentar

Zitat von webweib Beitrag anzeigen
          Aber DIE WELT - DIE GANZE WELT HAT IHN GESEHEN! Es gibt viele geniale Künstler - Genies in ihrem Fach - die nicht berühmt sind und sterben ... und keiner weint um sie.

Aber mich tröstet der Gedanke, dass er wirklich etwas hinterlassen hat, das niemals vergessen wird, dass er die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient hat. Er hat seine Lebensaufgabe erfüllt. Und darum sollten wir dankbar sein!
          Danke für diesen Denkanstoss. Ich bin auch immer hin- und hergerissen, wie schön es ist, dass er so vieles hinterlassen hat und wie traurig es ist, dass er nicht mehr da ist. Gestern habe ich noch zu einer Freundin gesagt, wenn es überhaupt einen Menschen gegeben hat, der nicht umsonst gelebt hat, dann war es Michael. (Ich gehe davon aus, dass niemand umsonst lebt, bitte nicht mißverstehen!). Ich glaube, noch nie jemand vor ihm hat so viele Menschen berührt, so viele Menschen zusammengebracht, so viele Emotionen hervorgerufen. Gerade heute mischt sich bei mir ein Gefühl von großer Dankbarkeit und gleichzeitiger tiefer Trauer.
          Michael, Du hast mein Herz geöffnet, Du gibst mir so viel. Wenn ich von Dir spreche, etwas von Dir sehe oder höre, empfinde ich eine nie zuvor gekannte Wärme in meinem Inneren. Ein bißchen von dieser Wärme kann ich weitergeben an die Menschen in meiner Umgebung und damit meine kleine Welt auch ein bißchen besser machen. Ich danke Dir dafür!

Kommentar

@Speechless2001: Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind!!
            Seit einigen Jahren habe ich (auch über World Vision) ein Patenkind im Tschad, ein Mädchen!

Kommentar

hallo,

ja - hier gibt es verständnis! es tut soooo gut!
              ich war auch jahrelang ein eher entfernter fan von MJ, ich hörte seine musik, ärgerte mich wahnsinnig über all die lügen, verleumdungen und all den dreck, den man versuchte ihm anzuhängen... doch mehr aus der ferne, nicht wirklich engagiert. in der nacht als er starb hab auch ich ferngesehen und war völlig verstört, hielt es für eine fehlmeldung (wie so oft) und dann, ja dann war es wahr! seitdem bin ich sehr berührt, er läßt mich nicht los. ich bin traurig und voller unverständnis, was passiert ist, wie es passieren konnte und wie böse manche noch heute sind.
              gut, dass hier diejenigen ihre gedanken und gefühle äußern können, die MJ stets voller zuneigung respektieren und ihn in ihrem herzen tragen -rein und klar und friedlich...
              liebe grüße

Kommentar

Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                Michael, Du hast mein Herz geöffnet, Du gibst mir so viel. Wenn ich von Dir spreche, etwas von Dir sehe oder höre, empfinde ich eine nie zuvor gekannte Wärme in meinem Inneren. Ein bißchen von dieser Wärme kann ich weitergeben an die Menschen in meiner Umgebung und damit meine kleine Welt auch ein bißchen besser machen. Ich danke Dir dafür!
                Das hast du schön gesagt. Das könnten meine Worte gewesen sein. Genauso empfinde auch ich. Lass dich ganz lieb drücken...

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                @Speechless2001: Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind!!
                Seit einigen Jahren habe ich (auch über World Vision) ein Patenkind im Tschad, ein Mädchen!
                Danke @UBARI64, ja...es ist ein schönes Gefühl. Etwas dazu beizutragen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.
                Warum hab ich das nur nicht schon früher getan...ein wenig schäm ich mich dafür...

Kommentar

allen, denen an der verbreitung der wahrheit über mj und an der wiederherstellung seines guten rufes gelegen ist, denen empfehle ich diese toll gemachte page, die u. a. zum boycott verleumderischer medien aufruft...schaut doch mal rein und registriert euch für den news letter!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X