thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke MJ dass es dich gab!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke MJ dass es dich gab!

Hallo!

Ich bin ganz neu hier, möchte mich vorstellen und meine tiefe Trauer und meinen grenzenlosen Respekt gegenüber MJ's Arbeit zum Ausdruck bringen!

Vor ca. 15 Jahren hatte meiene erste MJ-CD. Dangerous. Ich habe sie gekauft, weil ich eine Doku über ihn gesehen hatte und erst darauf hin sehr neugierig auf ihn wurde.
    In dieser Zeit habe ich jeden Tag zwei Stunden lang auf seine Musik getanzt.

In den 2000er Jahren wurde es recht ruhig um ihn und ich habe ihn schon fast vergessen... habe mich auch viel mit anderen Künstlern beschäftigt. Dann kamen irgendwann ständig diese Gerichtsverhandlungen mit ihm in den Nachrichten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu dieser Zeit nicht mehr wusste, was ich glauben soll und sehr verunsichert war. Eine Zeit lang wollte ich seine Musik deswegen nicht mehr hören.

Ich schaue eher selten Nachrichten, aber in der Nacht, als er gestorben ist, da habe ich Nachrichten gesehen. Ich habe es gar nicht glauben wollen!
    Seit seinem Tod beschäftige ich mich wieder intensiv mit ihm. Fast krankhaft. Er übt eine unendliche Faszination auf mich aus. Während seiner Trauerfeier habe ich nicht aufhören können zu weinen. Sein Tod ist für mich ein großer Verlust. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass ich es immernoch nicht 100% realisiert habe, dass er gestorben ist. ... er kann einfach nicht tot sein!
    In meinem Herzen ist er es auf jeden Fall nicht.

Seine Kunst bedeutet mir fast so viel wie mein Leben. Es ist einer der größten Schätze, die wir hier auf Erden haben. Wir haben es ihm zu verdanken. Ohne sein Leben auf unserer Erde wären wir um so viel ärmer!

Er wird für mich immer unsterblich bleiben!

Dann möchte ich Dich hier bei uns ganz herzlich begrüßen, Du wirst immer verstanden, denn MJ ist auch für uns alle etwas ganz Besonderes und wird das auch bleiben.
    Verständnis für all Deine Gefühle wirst Du auch haben.

Also: herzlich willkommen!

Kommentar

also auch von mir ein herzliches willkommen !
      Michael fehlt uns allen sehr und hier im forum wirst du auch verstanden

Kommentar

heyy, herzlich willkommen
        jaa auf mich übt er auch eine unendliche faszination aus
        er hat die welt umso vieles reicher gemacht
        Danke Michael =)
        *peace

Kommentar

Hay von mir auch ein herzlich willkommen !
          ich weiß wovon du sprichst : diese faszination und diese magie !unglaublich!
          er hatt der welt so viel gegeben !
          mir fehlt er auch soo sehr ! muss jeden tag weinen weil er nicht mehr ist !=(
          und an anderen tagen gehts mir auch so dass ich garnicht warhaben will das er tot ist!!...

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
            Hay von mir auch ein herzlich willkommen !
            ich weiß wovon du sprichst : diese faszination und diese magie !unglaublich!
            er hatt der welt so viel gegeben !
            mir fehlt er auch soo sehr ! muss jeden tag weinen weil er nicht mehr ist !=(
            und an anderen tagen gehts mir auch so dass ich garnicht warhaben will das er tot ist!!...
            *unterschreib*

wenns dir schlecht geht, nur raus damit!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo an alle,

hab grad im ARD Florian Silbereisen angeschaut (was für ein Gegensatz). Da haben Kinder Heal the world gesungen und heißen Kids of Pop. Bin in Tränen ausgebrochen. Es war wirklich schön und zum Schluß haben sie noch ein Bild von Michael eingeblendet. Jetzt vor Weihnachten tuts besonders weh.

Kommentar

Zitat von Karen Beitrag anzeigen
                Hallo an alle,

hab grad im ARD Florian Silbereisen angeschaut (was für ein Gegensatz). Da haben Kinder Heal the world gesungen und heißen Kids of Pop. Bin in Tränen ausgebrochen. Es war wirklich schön und zum Schluß haben sie noch ein Bild von Michael eingeblendet. Jetzt vor Weihnachten tuts besonders weh.
                Habe ich gerade beim "Zappen" auch gesehen. Leider habe ich nur noch den Schluss mitbekommen. Das haben die Kinder wirklich schön gemacht.
                Michael ist wirklich überall präsent, auch in Sendungen für die älteren Generationen.

Kommentar

[QUOTE=webweib;256212]Hallo!

Ich bin ganz neu hier, möchte mich vorstellen und meine tiefe Trauer und meinen grenzenlosen Respekt gegenüber MJ's Arbeit zum Ausdruck bringen!

Vor ca. 15 Jahren hatte meiene erste MJ-CD. Dangerous. Ich habe sie gekauft, weil ich eine Doku über ihn gesehen hatte und erst darauf hin sehr neugierig auf ihn wurde.
                  In dieser Zeit habe ich jeden Tag zwei Stunden lang auf seine Musik getanzt.

In den 2000er Jahren wurde es recht ruhig um ihn und ich habe ihn schon fast vergessen... habe mich auch viel mit anderen Künstlern beschäftigt. Dann kamen irgendwann ständig diese Gerichtsverhandlungen mit ihm in den Nachrichten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu dieser Zeit nicht mehr wusste, was ich glauben soll und sehr verunsichert war. Eine Zeit lang wollte ich seine Musik deswegen nicht mehr hören.

Ich schaue eher selten Nachrichten, aber in der Nacht, als er gestorben ist, da habe ich Nachrichten gesehen. Ich habe es gar nicht glauben wollen!
                  Seit seinem Tod beschäftige ich mich wieder intensiv mit ihm. Fast krankhaft. Er übt eine unendliche Faszination auf mich aus. Während seiner Trauerfeier habe ich nicht aufhören können zu weinen. Sein Tod ist für mich ein großer Verlust. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass ich es immernoch nicht 100% realisiert habe, dass er gestorben ist. ... er kann einfach nicht tot sein!
                  In meinem Herzen ist er es auf jeden Fall nicht. .....

Hallöchen,

Mir gehts genauso. Ich war nach seiner Ankündigung der Konzerte im März 2009 total gespannt darauf und es war ein Schlag ins Gesicht als ich im Fernsehen beim Nachrichtenticker gelesen habe, dass er nicht mehr lebt. Ich kann bis heute nicht fassen, was da passiert ist. Beschäftige mich seither intensiv mit allem möglichen über oder von Michael. Mach mich manchmal selber verrückt! Hoffentlich lässt das wieder nach! Liebe Grüße

Kommentar

Hallo an alle,

Ich habe gerade noch die letzte vier Takte gehört und Michaels Foto gesehen.Schade. War sonst noch was? (Ich schaue mir diese Sendungen nie an...)

Kommentar

ich liebe dich Mike und ich danke dir jeden tag aufs neue wieviel du mir gibst und mir auch wenn du nicht mehr als mensch auf der erde bist immer noch schenkst an liebevollen erlebnissen und liebevollen menschen

Kommentar

Och Mist, ich habe Florian Silbereisen verpasst, das guck´ich doch sonst immer !!!
                        (nein tu´ich natürlich nicht, aber wenn ich das gewußt hätte)

Ich begrüße dich auch ganz herzlich, aber sei vorsichtig, dieses Forum kann süchtig machen !!!

Kommentar

Hallo UBARI64,

Nein, sonst war nichts. Es war nur so ein trauriges Erlebnis, die vielen Kinder ohne Michael singen zu hören. Der eine dunkelhäutige Junge vorne hat dann noch eine Drehung wie Michael zum Schluß gemacht. Es wird einem bei solchen Sachen endgültig bewusst, dass Michael wirklich nicht mehr da ist. Es tut weh, wenn man jetzt in Vergangenheitsform über ihn reden muss.
                          Zuletzt geändert von Karen; 28.11.2009, 23:38.

Kommentar

Hallo tinkerbell1,

natürlich schau ich mir solche Sendungen auch nicht wirklich an. Wir sind nur grad vom Kino heimgekommen (G-Force- Agenten mit Biss) und haben ein bisschen im TV gezappt.

Übrigens: in diesem Film ist mir etwas aufgefallen (ich sehe schon Gespenster): Da war die Rede von Kissenschlachten und Disneyland... und mitten im Film kam ein Lied von den
                            Black Eyed Peas... an wen denkt man da gleich..?? Ganz klar Michael..!
                            Soviel ich weiss wollte er mit denen mal zusammenarbeiten oder so.. Grüße

Kommentar

Hallo tinkerbell1,

natürlich schau ich mir solche Sendungen auch nicht wirklich an. Wir sind nur grad vom Kino heimgekommen (G-Force- Agenten mit Biss) und haben ein bisschen im TV gezappt.

Ja nee is klar !
                              Das hab ich mir aber schon gedacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X