thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke MJ dass es dich gab!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die vielen Stunden am PC, in denen ich mich mit Michael beschäftige - die Trauer um einen Menschen, den man persönlich nie kannte, das Aufsaugen aller Informationen über diesen Mann, die Gedanken im Kopf von früh bis abends --- all das sind völlig neue Erfahrungen, die ich mit mir selbst mache.
    Nie hätte ich gedacht, daß mich ein Mensch derartig in seinen Bann ziehen kann.
    Ich fühle mich elektrisiert von dir - Michael, vor allem, seit ich mir etliche DVD's angeschafft habe, ich seh sie mir an, immer und immer wieder.
    Früher hatte ich nur CD's , aber hören und SEHEN.............das ist ein gewaltiger Unterschied!!

Kommentar

AN: mrsjackson!
      danke das ist soo toll von dir das ich mich bei dir wenns mir schlecht geht mich ausquatschen darf !! du bist sooo lieb bist echt die beste ! ich werde devenetiv auf dein angebot des öfteren zurückgreifen ! ich werde wohl ziemlich oft zu dir kommen, weil es mir soo oft soo schlimm geht seit er tot ist ! das hatt mich alles so mitgenommen ich bin schon richtig depresiv ! um so schöner ist es zu wissen das es jemanden gibt dem ich meinen kummer anvertrauen kann ,denn bisher konnte ich das nicht !und das war sehr sehr schlimm mit meiner trauer allein zu sein ! nun weiß ich das ich nicht mehr alein bin ! danke ,danke und noch 1000 mal danke das ich zu dir kommen kann mit meiner ganzen trauer ! du bist echt die aller beste und netteste und liebste person die man nur kennen kann!

Kommentar

auch von mir ein herzliches willkommen!
        ich bin auch noch nicht so lang dabei.mir fehlt michael jeden tag.
        ich bin ihm jeden tag dankbar das er auf dieser erde war. ohne ihn
        wär ich nicht der mensch der ich jezt bin. ich liebe und vergöttere ihn.
        und ich hoffe und wünsche mir das er uns sehen kann. ich glaub nicht das er
        ganz fort ist. ich tröste mich damit das er jetzt schläft und ausruht. das was er nie richtig konnte. danke michael das ich mit dir auf dieser erde leben durfte.
        danke dass du hier warst..

Kommentar

Zitat von webweib Beitrag anzeigen
          Hallo!

Ich bin ganz neu hier, möchte mich vorstellen und meine tiefe Trauer und meinen grenzenlosen Respekt gegenüber MJ's Arbeit zum Ausdruck bringen!

Seine Kunst bedeutet mir fast so viel wie mein Leben. Es ist einer der größten Schätze, die wir hier auf Erden haben. Wir haben es ihm zu verdanken. Ohne sein Leben auf unserer Erde wären wir um so viel ärmer!

Er wird für mich immer unsterblich bleiben!

Ich kann gut nachempfinden wie du fühlst. Mir geht es genau so wie dir.

Erst gestern war ich zum 4x in This is it. Gefühlschaos pur...ich bin fast gestorben.
          Das Ende von Thriller wo Michael auf dieser Hebebühne tanzt zu Threatened ... Oh mein Gott...mir bleibt jedesmal die Luft weg.
          Ich vermisse ihn sehr und täglich höre ich seine Lieder. Nur um ihm Nahe zu sein. Es geht garnicht ohne ihn.

Lass dich ganz lieb drücken und ich hoffe du fühlst dich wohl hier...

Bin selbst noch nicht so lange dabei, aber sind alle sehr, sehr lieb hier..
          Also ruhig raus mit deinen Gefühlen, danach geht es einem so viel besser.

Kommentar

Hallo Ines J,

genauso geht es mir auch. Ich bin schon lange Fan, hatte auch nur CDs und habe erst jetzt die DVDs gekauft. Das ist wirklich ein Unterschied! Hab auch seine ganzen Private Home Movies, die im Netz so auffindbar sind, angeschaut (nicht nur einmal). Einfach ein liebenswerter Mensch! Liebe Grüße

Kommentar

habt ihr gesgestern The Dome gesehen zum schluss und imteil haben sie auch michael gedacht

Kommentar

Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                Och Mist, ich habe Florian Silbereisen verpasst, das guck´ich doch sonst immer !!!
                (nein tu´ich natürlich nicht, aber wenn ich das gewußt hätte)

Ich begrüße dich auch ganz herzlich, aber sei vorsichtig, dieses Forum kann süchtig machen !!!
                Habe im fancorner eine Thema erstellt mit Kids of Pop dort findest du näheres, auch wird die Sendung am Montag .30.11 um 10:03 Widerholt.

Ich danke auch das es Mj gegeben hat ohne ihn wäre die Welt nicht so schön so Bunt und so voller Liebe gewesen. Er wird immer in meiner Seele und meinem Herzen sein. Dort wo meine Liebe für ihn sitzt hat er mich vor langer Zeit mit seiner Musik geküßt.

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                  Die vielen Stunden am PC, in denen ich mich mit Michael beschäftige - die Trauer um einen Menschen, den man persönlich nie kannte, das Aufsaugen aller Informationen über diesen Mann, die Gedanken im Kopf von früh bis abends --- all das sind völlig neue Erfahrungen, die ich mit mir selbst mache.
                  Nie hätte ich gedacht, daß mich ein Mensch derartig in seinen Bann ziehen kann.
                  !
                  Wie gut ich Dich verstehen kann, denn mir geht es genauso: beim Einkaufen bleibe ich an jedemZeitungsregal stehen, schaue, ob nicht etwas über Michael zu finden ist..ja sogar die Bravo blättere ich mal wieder durch, dann als nächstes die CD und DVD-Regale, das Internet natürlich ganz besonders..

teilweise werde ich schon belächelt mit den Worten : das Du das noch sehen kannst.... aber das ist mir egal, ich stehe zu Michael

Kommentar

Hallo,

dies ist ebenfalls mein erster Beitrag (eigentlich schon der zweite - aber beim ersten Mal scheint irgendwas schiefgegangen zu sein). Muss mich wahrscheinlich mal intensiv in die Hilfe einlesen. Aber nehm jetzt meinen Mut nochmal zusammen und schreibe los...

Ich mag MJ, seitdem in den 80ern auch in der DDR die Thriller-Kassette veröffentlicht wurde. Damals musste ich ca. 3 Wochen lang in unseren Plattenladen rennen und nachfragen, damit sich die Verkäuferin mein Gesicht merkt und dann auch ne Kassette rausrückt. Meine Mutter hab ich fast in den Wahnsinn getrieben. Stundenlang Kassette gehört (volle Lautstärke) und Michael auf dem Cover angestarrt. Besonders das Ende von "Thriller" dürfte ihr noch heute einen Schauer über den Rücken treiben wegen der permanenten Wiederholung meinerseits. Dann hab ich noch History besessen und auch immer wieder gern gehört, doch das wars dann auch leider schon.

Der Tod von MJ hat mich ebenfalls total getroffen. Ich hab mich wochenlang nur noch mit ihm beschäftigt, Fernsehen geschaut (auch die Sendungen, die man lieber nicht geschaut hätte), mich bärischst darüber aufgeregt, vor Freude, Rührung und manchmal auch vor Wut geheult, das Internet und Youtube entdeckt, CD´s, Bücher und DVD`s gekauft und gedacht - wird schon mal wieder besser werden. Isses aber bis heute noch nicht.

Je öfter ich die CD´s höre und die DVD´s schaue, um so mehr wird mir bewusst, was für ein genialer Sänger, Komponist und Tänzer er war. Könnte derzeit auch nie ein Lieblingslied oder Lieblingsvideo nennen. Alle so wunderschön, dass es mir immer noch die Tränen in die Augen treibt.

Kann mich also nur anschließen: Danke MJ, dass es dich gab! Du bist jetzt für immer in meinem Herzen und dir gilt morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke!

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                      AN: mrsjackson!
                      danke das ist soo toll von dir das ich mich bei dir wenns mir schlecht geht mich ausquatschen darf !! du bist sooo lieb bist echt die beste ! ich werde devenetiv auf dein angebot des öfteren zurückgreifen ! ich werde wohl ziemlich oft zu dir kommen, weil es mir soo oft soo schlimm geht seit er tot ist ! das hatt mich alles so mitgenommen ich bin schon richtig depresiv ! um so schöner ist es zu wissen das es jemanden gibt dem ich meinen kummer anvertrauen kann ,denn bisher konnte ich das nicht !und das war sehr sehr schlimm mit meiner trauer allein zu sein ! nun weiß ich das ich nicht mehr alein bin ! danke ,danke und noch 1000 mal danke das ich zu dir kommen kann mit meiner ganzen trauer ! du bist echt die aller beste und netteste und liebste person die man nur kennen kann!
                      jetzt bin ich zwar etwas irritiert, aber herzlich gern!

Kommentar

Zitat von Luna2009 Beitrag anzeigen
                        habt ihr gesgestern The Dome gesehen zum schluss und imteil haben sie auch michael gedacht
                        Guckst du einfach mal hier rein, @Luna2009!

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

Zitat von MrsJackson Beitrag anzeigen
                          jetzt bin ich zwar etwas irritiert, aber herzlich gern!
                          wieso denn irritiert ??=)

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                            wieso denn irritiert ??=)
                            naja weil wir uns gar nicht kennen und du mich als die liebste und netteste person bezeichnest...aber egal. liegt wahrscheinlich an deinem alter

Kommentar

Zitat von Luna2009 Beitrag anzeigen

habs auch gesehn (habs extra angeschaut mach ich sonst eher selten)

hab so geweint als sie alle an michael gedacht haben..
                              vor trauer aber auch vor wut
                              wo waren sie alle als die se skandale in den medien erschienen sind? jetzt wo er tot ist lassen sie ihn hochleben aber als er noch existierte was war da???

michael hat uns durch seine musik so viel gebracht die wahrheit die in seinen texten steckt....
                              die liebe zu seinen fans..
                              er war ein wunderbarer mensch und wird immer in unserer erinnerung und in seiner musik weiterleben
                              Zuletzt geändert von sonya; 04.12.2009, 01:47.

Kommentar

ja sonya, dasselbe frage ich mich tag für tag...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X