dass ihr so reichlich auf mein Thema schreibt :-) Danke - "I love you all" - um es im Michael-Stil zu sagen!
Wisst ihr was ich mir in letzter Zeit gedacht habe? ... Wir sind alle sehr sehr traurig, aber eigentlich müssten wir gar nicht so traurig sein um seinen Verlust ... nicht falsch verstehen ... ich meine man kann es unter einem anderen Blickwinkel sehen.... Michael war so wahnsinnig berühmt, dass er in die Musikgeschichte eingegangen ist. Er wird zu 100% NIEMALS vergessen werden. Er ist Teil unserer Menschheitsgeschichte! Stellt euch vor er wäre nicht so berühmt gewesen, bei gleicher Genialität ... dann wäre es NOCH viel trauriger gewesen, weil die Welt ihn gar nicht gesehen hat. Aber DIE WELT - DIE GANZE WELT HAT IHN GESEHEN! Es gibt viele geniale Künstler - Genies in ihrem Fach - die nicht berühmt sind und sterben ... und keiner weint um sie.
Ich wollte das nur als Denkanstoß in die Runde werfen. Nicht weil ich das "Geheule" um Michael nicht gerechtfertigt finden würde! Auch ich weine um ihn und auch ich bin wie besessen von ihm!
Aber mich tröstet der Gedanke, dass er wirklich etwas hinterlassen hat, das niemals vergessen wird, dass er die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient hat. Er hat seine Lebensaufgabe erfüllt. Und darum sollten wir dankbar sein!
Kommentar