thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Michael Jackson hat mich inspiriert!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RememberTheKing,

ich bin wirklich sehr glücklich über deinen Beitrag.
    Du bist so reif und voller Liebe, das ist Balsam für meine Seele!
    Ich freue mich von Herzen für Michael, dass er das Herz und die Seele eines weiteren Menschen erreicht und einem jungen Menschen die Perspektive fürs Leben aufgezeigt hat.

Danke für deine Offenheit.
    Schön, das es Menschen wie Dich gibt!

Kommentar

@RememberTheKing

Ich bin so gerührt über deinen Beitrag, dass ich hier sitze mit Tränen in den Augen. Du sprichst mir so sehr aus der Seele!!!

Ich will nie mehr im Leben ohne Michael Jackson sein. Ich will ihn immer in meinem Herzen behalten, immer an seine Botschaft denken, ihn immer lieben und ehren.

Es ist wundervoll zu lesen, was er in dir bewirkt hat. In uns allen!!!

Wir werden ihn immer lieben und wir müssen nie mehr ohne ihn sein, solange wir ihn in unseren Herzen tragen. Das ist tröstlich!!!

Ich umarme dich, RememberTheKing, und danke dir für deinen wunderschönen Beitrag

Kommentar

Das hast du wirklich schön geschrieben @remembertheking. Ich bin sehr gerührt über deine Worte. Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich habe diese Erfahrung gemacht.
        Ich habe dies eben bereits in einem anderen Thread geschrieben, aber ich denke hier muß es einfach nochmal rein.
        Was ich im letzte halbe Jahr durchgemacht habe, läßt sich nur schwer in Worte zufassen. Michael ist auch zu meiner Inspiration geworden.
        Und daraus schöpfe ich eine wahnsinige Kraft.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie die Hände zum Gebet gefaltet.
        Wir haben das in unserer Familie nicht gelernt. Es gab keine Vorbilder die anbetungswürdig waren. Und ich dachte das ist okay so, so soll es sein.

Seit dem 25.06. falte ich jeden Monat meine Hände zum Gebet.
        Und es erfüllt mich mit so viel Dankbarkeit.
        Es ist als hätte ich gefunden wonach ich mein ganzes Leben lang gesucht habe.

Auch wenn mich einige belächeln, das ist mir egal.
        Ich verehre ihn, er ist mein Leitbild und meine Inspiration.
        Er ist meine Religion.

R.I.P. my Angel

Glaub immer an dich selbst und folge deinen Träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
        Michael hat auch nie aufgegeben. Aus seiner Stärke können wir schöpfen.

LG speechless

Kommentar

Ich will dir ebenfalls für deinen Beitrag danken, sehr schön und gefühlvoll geschrieben!

Mir geht es in vieler Hinsicht genauso. Durch Michael sehe ich viele Dinge mit anderen Augen, er hat mich so viel gelehrt.
          Von Michael habe ich gelernt, die Welt wieder mehr durch Kinderaugen zu sehen, an meine Träume zu glauben, anderen Menschen ohne Vorurteile zu begegnen und zu sich selbst zu stehen, auch wenn man sich dadurch verletzbar macht.

Speechless2001: Es ist als hätte ich gefunden wonach ich mein ganzes Leben lang gesucht habe.
          Diesen Satz kann ich nur unterschreiben.
          Auch ich habe das Gefühl, Michael schon ewig zu kennen, seine Seele zu kennen. Als ich begonnen habe, mich mit ihm zu beschäftigen, habe ich ein Gefühl à la "Das ist es!" bekommen. Ich erinnere mich, dass ich als Kind sehr viele Träume hatte und immer an eine Welt mit Frieden und Liebe glaubte. Aber irgendwie sind mir diese Gefühle die letzten paar Jahre abhanden gekommen, sie passten halt nicht in die Gesellschaft. Michael hat all das gelebt, was ich all die Jahre irgendwo tief und unzugänglich in mein Herz verschlossen hatte und nicht mehr rausliess. Aber es war all die Jahre da und Michael hat es wieder hervorgebracht: Träume, den Glauben an eine bessere Welt, Liebe im Umgang mit Mitmenschen/Tieren.
          Alleine der Satz "Ich sage es mit Liebe" hat mich so ungemein berührt. Was für ein wundervoller Satz, wer sagt sowas heute noch?

Das hört sich jetzt wahrscheinlich ungemein kitschig an, aber wenn ich mir Michaels Songs anhöre, oder auch nur seine Stimme; wenn ich seine Bilder/Videos/Reden ansehe; ist das wie ein Nachhausekommen. Ich habe das Gefühl, ihn zu kennen; und fühle mich irgendwie geborgen und zuhause.
          Dieser Mensch hat sich seine Träume und Visionen immer bewahrt und nie kaputt machen lassen, weil es irgendwie nicht 'in die Gesellschaft passte'. Die Menschen gehen heutzutage sehr lieblos miteinander um, für ein "Ich sage es mit Liebe" bleibt keine Zeit, Gefühle sind fehl am Platz.
          Aber Michael hat sich nie einzwängen lassen, er hat sein reines Herz behalten und das trotz allem, was man ihm angetan hat. Und genau das macht diesen Menschen so wunderschön und ich liebe ihn dafür.

Michael hat mir so unglaublich viel gegeben und hat mein Leben so viel reicher gemacht. Durch ihn weiss ich (wieder), was im Leben wirklich zählt und ich bin ihm so unendlich dankbar.
          Gleichzeitig kann ich es mir aber nicht verzeihen, dass es erst seinen Tod brauchte, um mir die Augen zu öffnen. Ich würde mir so sehr wünschen, dass ich ihm wenigstens etwas zurückgeben könnte für all das, was er für mich (und wie es aussieht, auch für so viele andere ) getan hat.

Kommentar

OMG...@globetrotter, das hast du wunderschön geschrieben.
            Mir sind die Tränen in die Augen geschossen und glaub mir da hört sich garnichts kitschig an.

Danke dir, für deine gefühlvollen Worte

Kommentar

vielen dank für eure beiträge, es ist ein unglaubliches gefühl wenn euch mein beitrag gerührt hat. das erste mal treffen meine gefühle auf akzeptanz
              nena, subi und speechless, das mit dem sinn ist bei mir auch so. die gebete sagte ich zwar auch davor, aber ich suchte ewig nach einem sinn im leben. dann kamen noch andere probleme hinzu und ich wusst nichtmehr weiter, ich wusste nicht was ich wofür tat, denn es fühlte sich eh alles gleich an - LEER.

dann passierte das mit michael und ich konnte nicht anders als mich damit zu beschäftigen. bei this is it sagte am anfang eines dieser tänzer, dass er nach einem sinn gesucht hatte, etwas das ihn wachrüttelt, und er jetzt diese chance hat dort vorzutanzen. ich konnte nicht mehr! er sprach mir aus der seele und ich fing sofort an zu weinen, noch ehe ich michael sah. ich wusste, dass wir michael fans alle etwas gemeinsam haben, etwas ganz großes sogar.

dieses warme "zuhause" gefühl kenne ich sehr gut immer wenn ich eine freie sekunde habe oder pause, oder heimkomme, ich höre seine lieder oder lese sachen über ihn und fühle mich automatisch entspannt
              Zuletzt geändert von RememberTheKing; 21.11.2010, 16:16.

Kommentar

allen, denen an der verbreitung der wahrheit über mj und an der wiederherstellung seines guten rufes gelegen ist, denen empfehle ich diese toll gemachte page, die u. a. zum boycott verleumderischer medien aufruft...schaut doch mal rein und registriert euch für den news letter!

Kommentar

Meine Lieben
                  Das ist sehr schön, was ihr hier schreibt und ich freue mich, das Michael so positiv auf euch wirkt und ihr dadurch Hilfe empfindet.

Aber ich möchte euch auch bitten, dabei nicht zu vergessen, dass Michael auch eine sehr große Projektionsfläche bietet.
                  Er war nicht immer der strahlende Held, ihm ging es oft auch ziemlich beschi...., genau wie jedem anderen von uns. Nur vielleicht noch viel schlimmer, weil die ganze Welt dabei zusah und sich hämisch die Hände rieb.
                  Während wir unseren Kummer im stillen Kämmerlein verarbeiten können, wurde er zerpfückt und seziert, auch wenn er sich zurückgezogen hatte. Und er war nicht immer klug und weise, sondern manchmal schmerzhaft treuherzig. Wodurch er auch richtig in sein Elend geschlittert ist.
                  Ich habe im Laufe der vielen Jahre oft gedacht, Michael, warum machst du das?
                  Ich hätte ihn oft gern einfach nur in den Arm genommen und wie ein Kind hin und hergewiegt, über sein Haar gestreichelt, immer wieder und versucht, ihm Trost zu spenden. Weil mir ganz vieles in den langen Jahren selbst so wehgetan hat, was ihn betraf.

Aber auch ich habe auf ihn projeziert mit meinem Optimismus. Ich habe immer an ihn geglaubt und gedacht, er schafft es, er kommt da durch. Meine Schwester und meine Freundin, auch große Fans von Michael, haben nach dem Prozess gesagt und haben es auch geglaubt: das überlebt er nicht, er ist bald tot!
                  Sie waren besser in der Realität.
                  Ich wollte das nie wahrhaben und hab meine Kämpfernatur auf ihn projeziert und nur gedacht, er schafft es, er kommt da durch!
                  Aber er hat es nicht geschafft und das dürft ihr nicht vergessen. Bitte!

Ich war unglaublich geschockt von seinem Tod und hatte mindesten 3, 4 Monate eine ziemlich depressive Phase, vielleicht auch eine unterdrückte Wut und Fassungslosigkeit auf ihn, weil er nicht mehr gekämpft hat, weil er sich zugedröhnt hat, weil er einfach nicht mehr konnte.
                  Weil er seine Kinder allein gelassen hat. Weil er nicht gesund gelebt hat und sich diesen ganzen Aasgeiern von Doktoren und sonst noch wem überlassen hat. Weil er nicht mehr selbstbestimmt war.

Ich habe so gehofft, dass er das Comeback schafft, dass er wie Phönix aus der Asche wieder aufsteigt und es allen zeigt, wer er ist!

Aber mittlerweile glaube ich, er selbst hat nicht mehr an sich geglaubt und wahnsinnig viel Angst vor dem Mob gehabt. Und das ist das, was mir das Herz zerreißt. Damit muß ich fertig werden.
                  Ich bin 4 Jahre älter als Michael und ich weiß, was man in den vielen Jahren abgelebt hat. Und er hat noch so vieles mehr erlebt! Von den höchsten Höhen in die tiefsten Tiefen und trotzdem immer noch wieder ne Ehrung. Das Ganze, wie sich die Weltöffentlichkeit speziell auf ihn gestürzt hat, hat doch echt schizophrene Züge.
                  Ich wohne ziemlich in der Nähe von Hamburg-Niendorf, wo er sich damals aufgehalten hat und es wäre die Chance gewesen, ihn mal vielleicht ganz nah zu sehen, aber es war mir einfach peinlich, ihn bei seinem privaten Besuch zu stören. Ich konnte da nicht hinfahren.

Michael war nur ein Mensch, only human, dem von klein auf eingebleut wurde, der Beste zu sein.
                  Sowas geht doch gar nicht! Überlegt euch das doch mal! Bitte! Habt Mitleid!
                  Betrauert einen Menschen, dem es nicht vergönnt war, wirklich Mensch zu sein mit allem Respekt, der dazu gehört. Der es immer wieder und wieder versucht hat, mit seiner Ranch, mit seinen Kindern. Der Großartiges in seiner Kunst geleistet hat.
                  Der sich immer wieder äußerlich Schmerzen zugefügt hat durch seine Operationen.
                  Warum ritzen sich Menschen die Arme?
                  Weil sie den inneren Schmerz nicht mehr ertragen können.
                  Warum nehmen Menschen Drogen?
                  Weil sie sich ihrer Realität nicht stellen können.
                  Warum brauchen Menschen Idole?
                  Weil sie sich ihres eignen Wertes nicht bewußt sind.

Michael hat die wahre Liebe, das bedingunslose Angenommensein um seiner selbst willen, einfach nur, weil es ihn gibt, in seiner Kindheit nicht erfahren.
                  Und das ist die Zeit, die einen Menschen prägt!
                  Das war das, was er immer gesucht hat!
                  Joe hat ihn angetrieben und Katherine ist ihm letztendlich immer in den Rücken gefallen und er hat den Betrug immer gespürt. Sagt mir, wer da nicht Zeit seines Leben mißtrauisch bleibt und sich nie ganz öffnet.
                  Er hat die Liebe seiner Fans gesucht und das Fatale daran ist, dass auch das oft recht groteske Züge annahm. Außerdem war das auch oft einfach eine unkontrollierte Masse, in die er sich auch nicht so ohne weiteres begeben konnte. Hätte er die Einsamkeit seines Hotelzimmers verlassen und wäre zu seinen Fans gegangen, um seinen Hunger nach Liebe zu stillen, sie hätten ihn zerfleischt.
                  Er, ein Mensch mit einem wahnsinnigen Bedürfniss nach Liebe, mußte sich auch von den Menschen schützen, die ihn abgöttisch liebten.
                  Könnt ihr euch das vorstellen, was das für ein Gefühl ist? Ihr seid in der Einsamkeit gefangen?
                  Versucht euch mit Michaels Augen zu sehen, schaut in den Spiegel!
                  Liebt ihn als Mensch, only human!
                  Nicht als Heiligen, nicht als Gott, nicht als Religion, sondern als only human.
                  Einfach als einen geliebten Menschen.

Ich bin in tiefster Trauer um einen Menschen, den ich liebe wie meinen Bruder, den ich leider verloren habe.
                  Den ich liebe wie meine Kinder und den ich liebe, wie mich selbst.
                  Zuletzt geändert von heida; 16.12.2009, 10:12. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Zitat von heida Beitrag anzeigen
                    Ich bin in tiefster Trauer um einen Menschen, den ich liebe wie meinen Bruder, den ich leider verloren habe.
                    Den ich liebe wie meine Kinder und den ich liebe, wie mich selbst.
                    also Heida das hast du wunderschön geschrieben, da schießen mir gleich wieder die Tränen in die Augen. Aber auch RemembertheKing hat wunderschön geschrieben!

Michael hat mich dazu insperiert Singen zu lernen. Über YT habe ich eine Gesangslehrerin gefunden die Lehr DVD`s verkauft. Das kommt mir erstmal entgegen, ich habe wenig Zeit und so kann ich´s mir besser einteilen. Was da natürlich fehlt ist die Korrektur und auch die Anleitung wie man etwas besser machen könnte... Aber egal, jetzt übe ich erstmal und vielleicht such ich mir dann mal hier vor Ort einen Gesangslehrer. Jedenfalls empfinde ich es als Abenteur seine Stimme auszubilden und bin gespannt wie weit ich da kommen werde.

Kommentar

wow aileen, du singst, ich spiele, das wird doch was

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                        wow aileen, du singst, ich spiele, das wird doch was
                        cool, wann treffen wir uns?

Kommentar

Also erstmal, richtig toller Thread mit richtig tollen "Briefen"
                          Und es ist doch immer wieder schön zu hören, dass wir alle nicht allein sind, dass es viele gibt so so denken wie man selbst Mich inspiriert Michael auch,
                          indem ich fest an meine Träume glaube, dass ich weiß, dass das was ich mir vornehme, auch schaffen kann. Wenn ich es will. Außerdem singe ich seine Lieder sehr gern, sie muntern mich auf wenn ich schlecht drauf bin, seine Lieder begleiten mich die ganze Zeit. Sogar wenn ich morgens aufwache, habe ich schon einen Ohrwurm von einem seiner Lieder, der mich dann den ganzen Tag begleitet. Kann auch nervig sein, aber ich habe mich schon daran gewöhnt
                          Mittlerweile sind seine Songs fester Bestandteil meines Lebens
                          Er inspiriert mich in so vielen Dingen...

Kommentar

Michael hat auch mich inspiriert, in allem was er getan hat. Seine Liebe zu der Musik, seine Liebe zu Kindern und Tieren. Ihm lag die Natur so am Herzen. Mir war dies früher alles nicht so wichtig, doch unser Engel hat mir die Augen geöffnet. Was zählt ist die Liebe in unseren Leben. Kein Geld der Welt kann dies ersetzten. Durch Michael habe ich keine Vorurteile, ich versuche jeden einzelnen Menschen so zu akzeptieren wie er ist. Ich nenn euch mal ein Beispiel, ich hab Michael nämlich ganz viel zu verdanken: Ich hatte zwölf Jahre lang keinen Kontakt zu meinen Vater, weil er Alkoholabhängig war, dann hat er eine Therapie gemacht. Und letztes Jahr im August habe ich innerlich gespürt, hey du musst ihm verzeihen. Auch ich wurde wie Michael von seinen Vater geschlagen und somit dachte ich nur: Verzeihe ihm, so wie Michael es auch immer tat! Michael ist in allen Punkten, in allen Situationen im meinen Leben mein größtes Vorbild. Jeder sollte so sein wie er!!

Kommentar

Michael inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Mit seiner Liebe zur Welt, der Natur hat er in mir eine Lampe angezündet. die seit 17 Monaten brennt, oder
                              war es damals ein Stern, der einen Strahl hellen Lichts auf mich warf?
                              Durch ihn kann ich die Dinge anders sehen, empfinden. Ich habe den Blick fürs Wesentliche erlangt. Darüber bin ich dankbar.
                              Und ..Dankbarkeit ist eine neue Gabe, die ich täglich pflege.
                              Das alles ist wahre Inspiration,
                              danke, dass dieser Thraed wieder aktiv ist.

I FEEL THE SPIRIT

Kommentar

Liebe Remember the King.

Ich danke dir sehr für deine rührenden Worte.
                                Ich möchte dir mitteilen, ich finde mich in ihnen wieder.
                                Bei mir war der Auslöser die Oxford-Rede.
                                Ich möchte solch ein toller, lieber, spiritueller Mensch wie Michael werden.
                                Das wünsche ich mir sehr.
                                Leider ertappe ich mich immer wieder bei meinen alten Fehlern und es fällt mir sehr schwer.
                                Ich bin jetzt 31 und komm mir vor, als hätte ich die ganzen Jahre falsch gelebt.
                                Darum ist es so schwer, von den Gewohnheiten runter zu kommen.
                                Aber ich möchte es schaffen, für Michael, für uns.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X