thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Liebe zu Michael

    Liebe Leute ,
    ich habe dieses Thema,so wie man sieht,nach meinem Nickname benannt.
    Und ich habe mir ihn deshalb ausgesucht,weil meine Liebe zu Michael unbeschreiblich ist.Sie kam auf einmal und ist so intensiv!

    Ich habe hier ein paar von mir geschriebene Briefe eingefügt,weil ich mir nie so wirklich sicher war,zu welchem Thema sie passen würden...
    Außerdem habe ich mich auch nicht immer getraut,die dort enthaltenden Briefe von den einen oder anderen von Euch zu lesen,denn es schmerzt zu sehr...

    Hier könnt Ihr die Möglichkeit nutzen Eure Liebe zu Michael zu beschreiben,was mich persönlich sehr interessiert.
    Natürlich nur wenn Ihr wollt !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MyLoveToMichael x3; 28.12.2009, 19:37.

  • #2
    Brief 1.
    Hallo Ihr!
    Ich bin Linda,14 jahre alt und ich habe wirklich lange überlegt mit welchen Worten ich anfangen sollte,mein Empfinden in den vergangen Monaten,hier in dieser einzigartigen Community zu beschreiben.
    Michael Jackson...wenn man diesen Namen ausspricht dann hat man tausend Bilder und Worte im Kopf,diese aber nicht reichen um diesen wunderbaren Menschen,gleichzeitig auch den allergrößten Künstler aller Zeiten,zu beschreiben.
    Nicht mal ansatzweise...Und es wird einem warm ums Herz.
    Man spürt Vertrautheit,Liebe,Verständniss,Fröhlichkeit,Gebor genheit und viele andere wunderbare Sachen.Aber leider spürt man auch sehr viel Schmerz,Traurigkeit und Verzweiflung nach dem 25.06.2009.
    Ich glaube dieser Tag wird für jeden von uns immer in Erinnerung bleiben,genauso wie Michael!
    Erinnerungen gibt es nicht nur an diesem Tag,sondern auch an unseren wunderbaren und einzigartigen Michael.
    Er bereicherte uns nicht nur mit seiner Musik,sondern auch mit seiner überragender Persönlichkeit!Wahrscheinlich denkt Ihr Euch jetzt bestimmt:"Warum sagt sie uns das?Wir wissen das doch selber!"
    Und das stimmt auch.
    Ich weiß dass jeder einzelne von Euch auch keine Worte zu Ihn finden kann und dass Ihr Ihn genauso verehrt und liebt,wie ich.
    Nun das war das Vorwort.
    Zu meinem persönlichen Empfinden komme ich dann jetzt und ich habe ehrlich gesagt Angst,dass Ihr mich vielleicht nicht versteht...
    Ich muss ehrlich gestehen,dass ich erst nach seinem Tod intensiv angefangen habe seine Musik zu hören und mich mit Ihn zu beschäftigen.
    Wo Ihr Ihn schon über Jahre hört und auf Konzerten gewesen wart..
    .Soviel zum Thema:"Jetzt wo Er gestorben ist hören sie Ihn alle!"
    Das zu hören tut mir sehr weh,denn ich würde nicht sagen dass ich mich einfach anschließen wollte,sondern ich habe erst zur späteren Zeit einen so herzlichen und wunderbaren Menschen,einen Musiker entdeckt diesen ich meine ganze Liebe widmen kann.
    Manchmal glaube ich,ich bin einfach nur zur falschen Zeit geboren,denn wäre ich älter dann hätte ich Ihn bestimmt schon eher für mich entdeckt und wäre auf ein paar seiner großartigen Konzerten gewesen.

    Öfter mal verspür ich dann Hass,Enttäuschung und Wut auf mich selbst,auf die Situation wie sie jetzt ist und auf das Schicksal.
    Besonders schmerzt es dann wenn ich damit konfrontiert werde,z.B. wenn ich mir eine DVD von Ihm anschaue und ich sehe dort die ganzen Fans die Ihn dort bewundern und vergöttern.
    Dann frage ich mich:"Warum warst du nicht auch da?"
    Genauso war und ist es auch,als ich sah dass die Fans vor dem Staple Center zusammen getrauert haben,für Ihn Bilder,Blumen und Kerzen aufbarrten
    Ich wäre so unbeschreiblich gerne dabei gewesen!
    Oder wie ich hier schon las und gesehen habe,bietet Ihr Veranstaltungen an.
    Wenn ich dann sehe dass Ihr dann alle da seid,zusammen was für Ihn macht und ich nicht dabei sein kann,schmerzt es fürchterlich in meinen Herzen.
    Ich wünsche mir ich könnte auf jeden Event dabei sein,aber leider geht das nicht.
    Manchmal schließe ich dann die Augen...ich stelle mir vor dass dabei bin oder war und was ganz großartiges mit Euch zusammen,für Michael auf die Beine stellen würde.
    Ich will etwas machen sodass Michael stolz auf mich sein und ich Ihn alle Ehre machen kann.
    Ich will dass die ganze Welt weiß dass ich auch ein Michael Fan bin,falls ich mich so ansehen darf...
    Ich denke oft darüber nach ob ich zu Euch dazugehören darf.
    Ich selber kann es mir aber nicht beantworten,ich kann nur hoffen dass Michael und Ihr mich dazugehören lasst.
    Das wäre das schönste Geschenk für mich zu wissen,dass Michael und Ihr es tut.
    Auch wenn Ihr es nicht tut,der Schmerz wird dadurch wahrscheinlich noch größer,aber meine Liebe zu Michael und die Hoffnung dass Er mich als seinen Fan ansieht,werde ich niemals aufgeben!

    Noch nie war ich zu einem Thema so entschlossen wie zu diesem.
    Und noch nie war ich für eine Person so zum Kämpfen bereit wie für Michael.
    Ich habe noch nie daran gedacht auf alles verzichten aber wenn es um Michael geht,dann ist mir alles egal was ich besitze.
    Mein allergrößter Wunsch ist es,und so einen großen Wunsch hatte ich noch nie,Michael an seinem Grab zu besuchen oder seine Nerverland - Ranch zu besuchen ...
    Ich werde alles tun was in meiner Macht steht,mir diesen Traum zu verwirklichen!
    Wenn nicht jetzt,dann später!

    Ich erwähnte dass ich erst später angefangen habe mich mit Michael zu befassen...und das fing folgender Maßen an.
    (Aber davor will ich noch sagen dass es nicht so war dass ich Michael Jackson zuvor gar nicht kannte,ist doch klar,wer kennt Ihn denn schon nicht?Nur ich zu der Zeit nicht gut.Da habe ich mich auch noch gar nicht für Musik interssiert als meine Eltern ab und an mal von Ihn sprachen,ich meine so alt bin ich nun auch wieder nicht.Vor ein paar Jahren hab ich noch mit Barbies gespielt und was sonst kleine Mädchen so machen.Aber woran meine Mutter und ich uns noch erinnern können ist,als ich wo ich noch kleiner war sagte:"Michael würde immer so gruselige Videos machen"Aber wenn ich jetzt draüber nachdenke...welches Video ist gruselig? )
    Als sie in den Nachrichten es berichtet haben dass er nicht mehr bei uns sei,wurde mir nach und nach erstmal klar was für ein besonderer Mensch von uns gegangen ist,die Musik war mir in diesem Moment nicht so wichtig als wie diese Person die sich hinter den weltbewegenden Songs befindet.
    Mir liefen die Tränen und ich dachte in diesen Moment viel nach...es war so als würde mir dieser Mensch ganz nah sein,als würde ich Ihn schon Jahre lang kennen.
    Es baute sich eine Verbundenheit auf so schnell sodass ich immer mehr über diesen tollen Menschen erfahren wollte.
    Ich hab mir dann einen Song angehört,der den Namen Black or White trägt.
    Dieser Song ist auch was ganz besonderes für mich da es das erste Lied war was ich von Ihn konnte.
    Und mit diesem Lied hab ich angefangen Michael Jackson zu hören.
    Ich fing an mich immer weiter über ihn zu informieren.
    Black or White,dieses Lied habe ich dann immer auf und ab gespielt weil man davon einfach immer gute Laune bekommt.
    Bis ich dann all seine anderen Songs kennenlernte.
    Bisher haben mich Songs noch nie so berührt wie seine,noch nie haben mich Songs wie seine gleichzeitig zum lächeln und weinen gebracht.
    Ich hab mich nie getraut woanders,wenn Musik lief einfach aufzustehen und zu tanzen,doch wenn Michael läuft dann bin ich ganz außer mir,weil es viele Songs gibt diese einfach gute laune verschaffen und Songs wo man viel nachdenkt,die aber sowas von wahr sind.
    Neulich in der Schule hatten wir in einem Fach das Thema Tanz.
    Ich schlug vor zu ehren Michael Jackson und auch aus leidenschaft ein Tanz von Ihm einzustudieren...
    Ich habe mich durchsetzen können.
    Eigentlich war das auch gar nicht so schwer denn die Leherin war auch sichtlich begeistert von dieser Idee.
    Es flogte der Tanz Thriller.
    Jeden Tag schaute ich mir dieses Video an,probte,probte und probte.
    Ich hab mich immer riesig darauf gefreut wenn wir dieses Fach hatten denn dann konnte ich mein Lieblingsthema wieder in vollen Zügen ausleben " Michael Jackson".
    Schließlich kam es dann dazu dass ich dann meiner Gruppe den Thriller-Tanz beibrachte.
    Eigentlich war ich nie wirklich so für Tanzen und dafür dass ich mal eine Gruppe leite,aber mit Michael Jackson hat Tanzen für mich eine ganz andere Bedeutung.
    Es hat mir auch riesen Spaß gemacht der Gruppe den Tanz beizubringen und ich muss sagen das haben wir dann doch ganz gut hinbekommen,denn wenn es um Michael geht,muss es für mich immer perfekt sein.Bei jeden anderen Tanz den wir vielleicht einstudiert hätten wäre ich wohl an diesem Tag "krank" gewesen wo wir ihn hätten vorführen müssen.
    Aber da war es was ganz anderes für mich denn ich hoffte dass uns Michael dabei zusehen und stolz auf uns sein würde.
    Nach ein paar anläufen ging es dann.
    Um immer mehr über Michael zu erfahren kaufte ich Zeitschriften,bewahrte Zeitungen auf kaufte mir ein Buch namens "Black or White" und bildete mich so weiter.
    Mich interessiert sein Leben brennent!
    Manche Charaktereigenschaften erkenne ich auch in mir wieder,vielleicht ist es auch das was mich so mit Ihm verbindet...Dieses schüchterne,zu wollen dass die Menschen auf einen heraufschauen und sagen:"WOW",es allen recht machen zu wollen und Menschen zu helfen...
    Aber ich glaube dass das in jedem Michael Fan steckt.
    Ich denke dass alle so gute Menschen sind wie Er es war und immer noch ist!
    Ich verbinde viel im Alltag mit Michael.
    Ich wenn ich etwas sehe oder etwas höre was mich an Ihn erinnert,macht mich teilweise traurig aber auch fröhlich,weil ich denke vielleicht kann er uns ja wirklich alle von oben sehen...
    Ich hatte schon Mal Träume von Michael.
    Der erste war dass ich auf der Hochzeit meines Onkels aber gleichzeitig auch Trauerfeier (klingt komisch,aber es sind ebend Träume ) eine Rede halten sollte,aber ich war total aufgelöst und aufgeregt...
    Dann war auf einmal Michael da,Er sagte mir dass ich immer an mich glauben sollte und dass ich es schaffen würde.
    Dann nahm Er mich in den Arm...danach habe ich es perfekt gemeistert.
    Ich glaube das war bisher der schönste Traum den ich je hatte...
    Und es war ein schönes Gefühl zugleich.
    Und einmal träumte ich ich würde auf einer Trauerfeier von ihm sein..ich trug seinen Sarg in die Halle rein und durfte den Sarg am Ende nochmal anfassen.
    Dieser Traum war schon ziemlich merkwürdig,ich hatte mir danach viele Gedanken gemacht...

    Jeden Tag zünde ich ein paar Kerzen für Michael an,diese ich vor dem Bild und der Rose stelle.
    In meinem Zimmer fühle ich Ihn durch den Postern,CD's,Zeitschriften und anderen Sachen am nähsten...
    Manchmal schaue ich auch Nachts zum Mond herauf und bete für Ihn.
    Ich wünsche Ihm dass es Ihn gut geht,dass Er uns alle sieht,vor allem seine Kinder...
    Und ich wünsche Ihn dass Er seinen Traum auf dem Mond zu tanzen endlich erfüllen konnte...
    Ich habe den für mich tollsten Menschen der Welt verpasst und es fällt mir sehr,sehr schwer das zu verkraften.
    Ich hatte nicht das Glück Ihn live zu erleben,ein Autogramm zu ergattern,Ihn vielleicht irgendwo zu sehen,Ihn in den Arm zu nehmen,gar Ihn zu sagen was für ein wundervoller,einzigartiger und liebevoller Mensch Er ist Und wenn ich dann sehe dass manche Menschen dieses Glück hatten macht es mich umso trauriger.
    Aber ich freue mich auch für diese Menschen...
    Als ich die Trauerfeier sah hab ich so viel geweint,ich dachte ich würde gleich irgendwann umkippen vor Schmerz,das ist unglaublich...
    Es war so als wäre MEIN Vater gestorben oder ein anderes Mitglied der Familie...
    Wenn es schon so schwer und unverkraftbar für uns ist,wie muss es dann seinen wunderbaren Kindern gehen?Dieser Gedanke schmerzt so sehr und doch bin ich hilflos...
    Ich kann nur sagen dass Michael Jackson mein Leben verändert hat.

    Ich will was auf die Beine stellen was armen Menschen helfen kann,ich möchte auch dass die Welt sich verbessert,aber ich glaube das wollen wir alle.
    Ich will gerne mal nach Afrika reisen um dort den Menschen zu helfen und all sowas.
    Michael ist eine große Bereicherung für jeden auf dieser Welt.
    Ich möchte nun gerne zur Thriller Live Show gehen um Michael noch ein Stück näher zu kommen.
    Ich weiß dass er nicht dort stehen wird...aber ich stell es mir dann einfach vor...ich möchte nun die Zeit nachholen die ich nicht mitbekommen habe.
    Ich will einmal seine Perfomence live mitbekommen.
    Es wird leider nicht Er sein,aber ich bin mir sicher dass Er bei jeder Show bei uns sein wird,vielleicht sogar auch im Puplikum sitzen wird...

    Immer wenn man seine Musik spielt,wird Er für uns immer noch lebendig sein...
    Ich liebe es Ihn singen zu hören,Ihn sprechen zu hören und Ihn lachen zu sehen...ich glaube da kann einen nur das Herz aufgehen!
    Ich liebe es Ihn in Interviews mit seiner schüchteren und liebevollen Stimme reden zu hören,ich liebe es Ihn lachen zu sehen,denn Er hatte das tollste lächeln was ich bisher jemals gesehen habe.
    Und ich weiß wenn er lacht,dass es ihm gut geht,vielleicht auch nur für einen Moment...
    Dass Er in diesem Moment sehr glücklich ist...das freut mich wirklich immer wieder zu sehen.
    Mein Wunsch ist es,wenn ich einmal gehen sollte...dass Michael dann oben auf mich wartet und mich Empfängt.
    Und dann kann ich ihn auch alles sagen was ich ich jemals sagen wollte.
    Und ich bin mir ziemlich sicher,wenn es wirklich so ist dass man alle im Himmel trifft,dass wir dann alle Michael das sagen können was wir Ihn schon immer sagen wollten.
    Vielleicht kümmert er sich dort oben ja gerade um meinem geliebten Hund...oder spricht mit Lady Diana,diese er doch so mochte.
    Ich hoffe es geht Ihm gut,denn wenn ich weiß es geht Ihm gut,geht es mir auch gut...Ich kann nur sagen Michael Jackson hat mein Leben geprägt,bereichert und viel mit auf dem Weg gegeben,etwas was niemand anderes jemals hätte schaffen können,was außergewöhnliches.
    Michael gibt einen etwas was man nie zuvor gefühlt hat!
    Ich werde Ihn niemals vergessen,obwohl ich nie die Chance hatte Ihn kennenlernen zu dürfen..
    Michael ist und bleibt der King Of Pop und der King Of My Heart.
    Er wird für immer in meinem Herzen bleiben,da kann ich ich auch für Euch mitreden,in unseren Herzen bleiben.
    Ich denk auch darüber nach ein Tattoo machen zu lassen,dieses ich bestimmt sowieso nicht haben darf Naja versuchen kann man es ja trotzdem und wenn nicht jetzt,dann später!
    Ich danke Euch dass Ihr Euch mit meinem Empfinden auseinander gesetzt habt und euch es durchgelesen habt.
    Die Michael Jackson Fans sind eine Familie!
    Ich habe mir jetzt schon Karten für den bestimmt genauso atemberaubenden Film,wie Michael es ist,gekauft und ich freue mich schon riesig drauf auch wenn sicherlich wieder Tränen fließen werden...
    Und falls Ihr auch vor habt euch den Film anzusehen,wovon ich sicherlich ausgehe,wünsche ich Euch viel Spaß dabei!
    Michael wir lieben Dich! Ruhe in Frieden und lass all deine Wünsche wahr werden!
    You are always in my heart!
    Zuletzt geändert von MyLoveToMichael x3; 18.12.2009, 21:16.

    Kommentar


    • #3
      Brief 2.
      Hey Ihr!
      Ich weiß gerade nicht was ich besseres tun könnte um meinen Schmerz,die Verweifelung und den Tränen,diese ich gerade verspür und vergieße zu entkommen!
      Kaum vergeht eine Minute,ein Blick,eine Erinnerung diese ich nicht auf Michael beziehe.
      Ich habe immer Fragen im Kopf diese ich mir selber einfach nicht beantworten kann,ich kann nur hoffen dass die Antwort so lautet wie ich sie gerne hören möchte!
      Aber das kann ich leider nicht beeinflussen und ich glaube ich werde die Antwort auch nie erfahren,was für mich sehr schwer ist zu verarbeiten.Es ist sehr schön sich hier aussprechen zu können,unter den Fans des einzigartigen Michael Jacksons!Die meiner Ansicht nach eine Familie bilden.Wer meinen Vorherigen Brief gelesen hat weiß was ich meine wenn ich sage dass meine Familie bisher von dem Schmerzen in meinem Herzen und die Verzweiflung nicht viel wissen.Ich habe auch die ganze Zeit über nie etwas dazu gesagt.Sie wissen zwar dass ich Michael total vergötter und verehre,aber sie wissen nicht dass es mir sehr schwer fällt,Michael seinen Tod zu verkraften.Sie haben mich weinend sehen als wir uns zusammen die Trauerfeier ansahen.Das waren aber nur Tränen die runterkullerten..Aber als ich meine Trauer und den tierischen Schmerz nicht zurück halten konnte,bin ich weggegangen und habe die Trauerfeier alleine verfolgt,wenn es einen Moment gab an denen ich mich wieder ein bisschen drauf konzentrieren konnte...
      Sie wissen auch nicht dass ich öfters weine...besonders Abends/Nachts,weil ich dann besonders viel nachdenke.Dann kommt mir wieder alles hoch...Es fällt mir so schon schwer Tränen am Tage zurückzuhalten,weil das einzigste,an was ich denke ist Michael!Es sind dann nicht nur die traurigen Erinnerungen,sondern auch glückliche.Dann klapper ich meine Mutter teilweise den ganzen Tag damit voll.Ich habe das Gefühl es würde sie schon ein wenig nerven,aber würde sie den Hintergrund dafür wissen wieso ich das so verstärkt tue,würde sie sich auch mehr damit befassen.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sie das verstehen wird.Wahrscheinlich hält sie mich ja für total durchgedreht,wenn ich ihr sage dass mir Michael sein Tod so weh tut als wäre mein Bruder oder mein Vater von uns gegangen...Schon alleine für diese Aussage würde sie bestimmt sagen ich müsste mich einer Therapie unterziehen.Was so wie ich sie kenne,nicht ihr ernst sei.Aber somit sieht man dass "Außenstehende" nicht nachvollziehen können was wir zum Tod unseres Idols und Liebe,fühlen.Ich habe ehrlich gesagt schon einmal darüber nachgedacht mich gemeinsam mit meiner gleichfühligen Freundin einer Therapie zu unterziehen...Aber dann stellte sich für uns heraus dass die Therapie in der Krankenakte vermerkt wird und sowas...Und das wollten wir nicht...b.z.w ich wollte nicht dass das jemand aus meiner Familie weiß dass ich dort hingehe.Bisher habe ich noch nie so offen über meine Gefühle gesprochen als wie hier und mit meiner schon ebend erwähnten,gleichfühligen Freundin (ihr Name ist Celina um sie und den Namen hier auch mal ebend zu verewigen ) Es tut eigentlich ziemlich gut darüber zu reden,aber so wirklich heilt es meine tiefen Wunden auch nicht...Aber eines ist mir auch bewusst geworden,wenn ich meine Mutter b.z.w meine Familie nicht über mein Empfinden berichte,werden sie mich in der Hinsicht "Michael Jackson" und meine eiligen Vorhaben auch niemals verstehen können...Deswegen habe ich beschlossen sie sollen sich dies,was ich hier geschrieben habe mal durchlesen (es reicht auch wenn das nur meine Mutter tut).Und ich hoffe dann werden sie merken wie wichtig mir Michael Jackson doch ist! Es klingt bestimmt so als würden sie mich nie verstehen,im Gegenteil,ich liebe meine Familie über alles,aber ich habe die Bedenken weil Michael Jackson doch EIGENTLICH ein Fremder für uns sei...Aber für mich ist Er kein Fremder...Für mich ist Michael jemand der ganz genau weiß wie ich mich fühle,der immer für mich da ist,wo ich das Gefühl habe ich würde Ihn schon ewig kennen,den man alles anvertrauen kann,über alles reden kann...sowas ebend.Obwohl ich nie die Chance hatte Ihn kennenzulernen fühle ich so...das ist unglaublich,aber dieser wunderbarer Mensch hat das unmögliche einfach möglich gemacht! In aller Hinsicht!Deswegen rede ich so ziemlich reden Tag mit Ihm (bete zu Ihn) Dabei wünsche ich mir Er würde mich erhören und verstehen...Jeden Tag vor dem schlafen gehen,schaue ich zum Mond herauf und wünsche Ihm eine wunderschöne Nacht,ich sage Ihn dass ich Ihn liebe und wir Ihn alle vermissen!Und in diesen Moment,wo ich es Ihm sage,fühle ich mich so verbunden mit Ihm!Ich weiß auch gerade gar nicht was ich noch schreiben kann,denn mein Kopf ist gerade leer,außer mit den immer wieder quälenden Fragen und Michael!Denn sonst weiß ich nicht was ich noch denken kann und soll...

      Ich danke Euch von ganzem Herzen
      dass Ihr Euch mit meinen Brief und die
      darin erwähnten Gefühlen auseinandergesetzt habt.
      Ich freue mich über jede Antwort von Euch <3



      Michael,ich vermisse Dich so sehr! <3
      Du hast mir das gegeben was mir sonst niemand
      hätte geben können!
      Ich liebe Dich mehr als es Worte beschreiben können!
      Du bist alles für mich!
      Lass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
      Ich hoffe Du erhörst mich!
      Ruhe in Frieden...ich liebe Dich so sehr! <3

      Kommentar


      • #4
        Brief 3.
        Hey Ihr!
        Nun habe ich meiner Mutter vorgeschlagen meinen Brief zu lesen.
        Und sie hat es getan.
        Zuerst habe ich mich mit anderen Sachen beschäftig,wo sie den Brief gelesen hatte.Ich wollte dass sie ihn erst alleine liest.Später bin ich dann auch dazu gekommen...
        Ich hörte paar mal ein schluchzen,ich dachte ich hätte sie mit meiner Erkältung angesteckt aber nein...meine Mutter hatte Tränen in den Augen.Als sie sich den Brief durchgelesen hatte sagte sie mit einem lächeln und einer Träne,diese ihr über die Wange lief:"Das hast du super schön geschrieben!" und verlaß langsam mein Zimmer.Meine Mutter sagte mir dass sie das sehr berührt hat wie ich das geschrieben habe und dass ein paar Stellen Erinnerungen in ihr auch wieder geweckt worden waren...In meinem Brief steht dass mir Michaels Tod so weh tut als wäre mein Vater,Bruder oder Familienmitglied gestorben...Meine Mutter meinte aber dass man sowas nicht vergleichen könne,weil ihr Papa,mein Opa,gestorben war als sie 3 Jahre alt war.und sie konnte sich noch gut dran erinnern...Außerdem meinte meine Mutter noch dass sie sich schon gedacht habe dass ich so fühle,weil sie mich ganz genau kennen würde.Besonders berührt hatte es mich als sie sagte ich würde ein genauso lieber Mensch wie Michael sein...(Dass niemand an Michael ran kommt ist mir bewusst) aber es freut mich schon riesig dass sie mich mit ihn verglichen hat.Sie sagte es gäbe nicht viele ehrlich liebe Menschen auf dieser Welt,aber Michael und ich würden dazu gehören.Ich schreibe es gerade nicht wortwörtlich auf,aber sowas hat sie gesagt...Mutter meinte ich würde mich zuviel mit seinem Tod beschäftigen,sie meinte wenn ich Musik von ihm höre und gleichzeitig auf dem Bild und die davor stehende Kerze starre,würde mich das runterbringen weil ich mich dann zu sehr mit dem Tod beschäftige.Und überhaupt,sie meinte ich das einzigste was jetzt noch von ihm bleibt ist seine Musik...daran sollte ich arbeiten um das zu akzeptieren.Aber ich kann das nicht !
        Und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht!
        Ich würde eher mein Leben lang mit schmerzen im Herz rumlaufen,anstatt Michael für immer zu vergessen!
        Zu akzeptieren dass Michael nicht mehr da ist werde ich niemals können...Und zu sagen das man es sollte ist leichter als getan!
        Ich weiß dass es meiner Mutter auch schlecht geht wenn es mir schlecht geht..das ist ja wahrscheinlich auch immer so ...
        ich hab' meiner Mutter auch gesagt dass es mich traurig macht,dass alle Fan-Treffen oder andere Events so weit weg sind...
        Sie sagt sie würde mich verstehen,bisher war etwas was direkt mit Michael zutun hatte immer ein bisschen weiter weg und sowas...Aber ich bin mir sicher dass ich irgendwann,irgendwo auch mal dabei sein würde
        Ich finde das toll dass meine Mutter mich versteht und dass sie sich den Brief mal durchgelesen hat.Auch wenn sie meinte sie hätte sich schon vorher sowas gedacht ...
        Aber da war bestimmt auch einiges was ihr noch verborgen geblieben war...

        Gestern hatte ich wieder einen Traum von Michael,ich glaube dieser übertrumpft jeden meiner "wunderbaren Träume" und auch diesen wunderbaren Traum den ich schon einmal von Michael hatte...
        Ich träumte ich würde mit Michael telefonieren,wir amüsierten uns in diesen Gespräch prächtig und waren uns ganz vertraut...
        Später dann habe ich ihn gesehen...wir redeten,lachten und waren einfach nur glücklich...Dann fragte ich ihn vorsichtig ob ich ihn umarmen dürfte...mit einem lächeln im Gesicht sagte er ja Wir haben uns dann eine ganze Zeit nicht losgelassen...(Das war so wundervoll!) Dann haben wir nochmals telefoniert und er sung mir ein vom ihm erdachtes Lied...es war wunderschön...seine Stimme und dieses Gefühl mit dem er sang.Ich kann mich sogar noch an die Melodie erinnern....

        Ich vermiss ihn so sehr!
        Jeden Tag werde ich ihn in meinem Herzen durch die Welt tragen,jeden Tag wird er immer meine Gedanken prägen und jeden Tag wird er für immer in meinem Herzen bleiben!
        I love you Michael ! <3

        Kommentar


        • #5
          Hey Ihr...
          Heute sah ich wieder eine "Dokumentation" über Michael im Fernseher.
          Da waren wieder so bewegende Momente gewesen,so schöne Ausschnitte und Bilder von ihn...sodass ich mich nicht mehr halten konnte und brach wieder in Tränen aus.Andererseits kamen dann auch wieder Szenen wo er lachte und Spaß hatte,wobei es mir dann wieder ein schmunzeln verschaffte.Nachdem ich mir diese Sendung angeschaut hatte,war ich ganz neben der Spur...Der Schmerz und die Trauer haben mich wieder ganz in Gewahrsam genommen...Wenn ich mir ein Bild von Michael anschaue,fühlt es sich so an,als würde er für einen kurzen Moment bei mir sein...aber dabei weiß ich dann im anderen Moment dass er ganz weit weg ist

          Heute habe zum Himmel heraufgeschaut und mir die Wolken angesehen...
          ich hab mir vorgestellt Michael und ich würden zusammen,Hand in Hand von Wolke zu Wolke hüpfen,alle Sorgen vergessen und einfach nur fröhlich sein und sich geborgen fühlen...
          Ich hab immer gehofft dass Michael uns von da oben sehen könnte und dass es wirklich sowas wie "Zeichen" von verstorbenen Menschen gibt...
          Somit kommt dann wieder der Schmerz und die Trauer FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT="
          Aber die Hoffnung dass es so sein könnte...die gebe ich nicht auf!

          Michael I love you so much!
          I will never forget you.
          You are always in my heart <3

          Kommentar


          • #6
            Heute ist wieder einer dieser trüblosen Tage...den ganzen Tag zerbreche ich mir schon den Kopf was Michael wohl gerade da oben machen wird?...Wie es ihm geht? Und ob er da oben glücklich ist
            Inzwischen habe ich schon viele unterteilte Beiträge geschrieben...und jeden Tag könnte ich mehr hinzufügen...manchmal könnte ich am liebsten gar nicht aufhören...Ich denke ich bin in einer Geschichte gefangen die nie ein Ende hat,dieses sich aber um das Ende des großartigsten Menschen der Welt dreht
            Ich ihn werde ich sowieso und niemals in meinem Leben vergessen!

            Ich schau' aus dem Fenster und atme die frische Herbstluft ein,mit dem Gedanken Michael würde mit dem Wind spielen...

            Den ganzen Tag über kann ich nichts anderes tun als seine Bilder zu betrachten und mich mit den quälenden Fragen zu beschäftigen.Und dann kommt wieder der Drang etwas zu schreiben,über ihn und meine Gefühle.

            Ich schau mir nur wenige Foren hier an,weil es meistens nur zu sehr weh tut.
            Ich seh' Foren in denen geplant wird nach L.A zu fliegen,Michael einen Trauerkranz zu bereiten,zusammen ins Kino zu gehen,Partys für ihn zu Veranstalten und alles mögliche...
            Es besteht dann nicht die Möglichkeit für mich dabei zu sein...Denn entweder ist es zu weit weg,es fehlt die Fahrgemeinschaft,die Erlaubnis oder sonstiges...
            Es ist schon schwer für mich das zu akzeptieren.
            Am liebsten würde ich hier aus Gelsenkirchen wegziehen um näher dran sein zu können...
            Hier findet sowieso nie was statt...
            Und ich vermute mal hier wird auch niemals ein Fan-treffen oder Event bezüglich auf Michael Jackson stattfinden
            Ich hab' mir schon vorgestellt ich würde hier was organisieren...aber davon habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
            Ich hab' mir dabei auch vorgestellt Euch alle kennenlernen zu dürfen
            Und ich werde alles tun wenigstens auf eines dabei sein zu können...!
            Und wenn gar nichts geht nehme ich es ebend selber in anspruch und gestalte ein Event hier in Gelsenkirchen! !
            Nein,aber es ist mir wirklich,wirklich wichtig dabei zu sein.Am liebsten auf alle!
            Aber naja...

            Manchmal stelle ich mir auch vor,ich würde für Michael singen und
            er würde mich erhören und stolz auf mich sein...
            Ich glaube ich stelle mir viel zu viel vor um es alles aufzuzählen...

            Viele Leute sagen dass Michael später total entstellt aussah und wenn sie ein Bild der 80iger Jahre sehen sagen sie :"Das war Michael,so haben wir ihn alle geliebt!"
            Ich kann ihre Aussage aber nicht nachvollziehen...
            Ein Unterschied von damals zu heute ist schon..aber ich finde den gar nicht schlimm...
            Im Gegenteil...wenn ich in Michael Gesicht und seine Augen schau,sehe ich immer den süßen,liebevollen und wunderbaren Michael den ich so liebe...!
            Für mich macht das kein Unterschied...
            Ich glaube der himmel hat seinen größten Engel wiedergeholt...
            Ich kann mir gut vorstellen dass es den Himmel schwer gefallen ist ohne ihn zu leben...
            Aber sie hätten ihn doch noch eine Weile bei uns und seinen Kindern lassen können
            Ich hoffe nur dass es ihm gut geht und dass er gut behandelt wird ....
            Ich vermisse ihn so sehr!
            Und ich werde etwas tun,was ganz großes,dass Michael sich darüber freut...!
            Michael es ist schwer sein Leben normal weiterzuführen,mit dem Gedanken dass du nicht mehr bei uns bist FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=" !
            Ich hoffe nur dass du weisst wie viel du mir bedeutest und ich hoffe sehr dass du uns alle von oben sehen kannst <3
            Ich werde dich für immer in meinen Gedanken behalten und dich in meinem
            Herzen tragen <3 !
            I love you Michael !

            Ich danke Euch.
            Liebe grüße,Linda.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe den ganzen Tag lang schon geahnt dass mir wieder eine schlaflose Nacht bevor steht...
              Den ganzen Tag lang ist es schwer für mich meinen Tränen zu entkommen.
              Den ganzen Tag lang werde ich diese schrecklichen Gedanken nicht los...
              Und wenn ich dann etwas versuche zu machen,dieses nicht bezüglich auf Michael
              ist,ist es kaum machbar und bringt mich von dem Schmerz auch nicht ab...
              "This is it" dieses Lied höre ich mir heute schon den ganzen Tag an und es ist überwältigend dass wenn ich es immer und immer wieder anmache,dass ich dann immer und immer wieder anfangen muss zu weinen...
              Als ich es das erste Mal anmachte,habe ich schon nach dem ersten wunderschön gesungenden Wort von Michael Tränen in den Augen bekommen...
              Dieses Lied berührt mich sehr!
              Und ist in meinen Augen auch was ganz besonderes.(Das sind zwar alle Lieder von Michael für mich) aber dieses ist das letzte...
              Ich mag auch gar nicht weiter erzählen weil mir dabei jetzt wieder die Tränen kommen
              Bitte entschuldigt...
              Bevor ich den Drang verspürte nochmal hier vorbeizuschauen,sprach ich mit Michael.
              Ich sah' raus und hab mir den größten,schönsten und am hell strahlensten Stern am Himmel ausgesucht...Ich berichtete ihm wie ich mich fühle und wie sehr ich ihn vermisse und brauche.
              Ich hab' mir gewünscht er würde hören was ich sage...

              Aber was ich eigentlich noch sagen wollte ist,danke!
              Ich danke Euch allen sehr...
              Dafür dass Ihr mich alle so nett und freundlich aufgenommen habt,
              dass Ihr meine Briefe gelesen habt,für die Kraft und den Mut,den Ihr mir gibt.
              Und...für die wunderschönen Komplimente und das Verständnis!
              Also...ich danke Euch von ganzem Herzen <3

              Besonders berüht es mich,liebe Brenda,dass Du beim lesen meiner Briefe weinen musstest...und dass sie Dir so gefallen.Danke!

              Michael ich liebe Dich so sehr!
              Du bist für immer in meinem Herzen gefangen!
              Jeden Tag wirst Du für mich in meinem Herzen lebendig sein!
              Ich vermisse Dich...!

              Kommentar


              • #8
                Hey Ihr!
                Ich war,wie Ihr sicherlich auch,im Kinofilm "This is it".
                Ehrlich gesagt habe ich mit weitaus meheren Fans gerechnet die am ersten Tag ins Kino gehen (dort wo ich wohne).
                Aber es scheint ja wohl so als seien nicht viele Michael-Fans in Gelsenkirchen...
                Was ich persönlich schade finde,denn ich würde schon gerne ein paar mehr "gleichgesinnte" kennenleren.Aber diese scheinen ja alle weiter weg zu wohnen
                Naja zurück zum Thema.
                Als ich das Kino mit meiner Mutter betrat,sah ich dort dann die paar Leute sitzen.
                Die Anzahl war mir eigentlich egal,für mich zählte nur dass ich dort mit noch ein paar anderen Leuten,diese das selbe fühlen und Michael so vergöttern wie ich den Film anzuschauen
                Das war wirklich ein schönes Gefühl.
                Ich muss zugeben als ich da saß war ich ziemlich angespannt und aufgeregt...
                Jeder der diesen Film schon gesehen hat weiß was ich meine wenn ich sage,dass der Film einfach nur wunderschön,atembraubend,und doch herzzerreißend war.
                Die ganze Zeit über war ich fast wie in einer anderen Welt.
                Ich habe mir vorgestellt dass Michael wirklich dort stehen würde.
                Dass ich dieses Konzert (sein Comeback) live verfolgen konnte.
                Nur leider ist es zu schön um wahr zu sein
                Es gab viele,viele Szenen in dem Film wo mir extrem viele Tränen die Wange runterliefen.
                Am Ende des Filmes musste ich mit mir selber kämpfen damit ich nicht noch einen "Heulkrampf" bekam.Das war wirklich schwer sowas zu unterdrücken!
                Die ganze zeit über habe ich gehofft dass Michael auch irgendwo im Kinosaal sitzen würde
                Ich blieb so lange sitzen bis sich die Vorhänge der Leinwand schlossen und schon fast alle draußen waren...Als wir dann schließlich gegangen sind blickte ich mich noch kurz um und schaute mir den Saal nochmal an,mit der bleibenden Hoffnung Michael würde dort sitzen...und sprach ganz leise :"Michael I love you!"
                Den Rest des Abends konnte man mich dann ganz vergessen denn ich war wie wegtreten.
                Ich konnte an nichts anderes mehr denken,über nichts anderes mehr reden und meine Tränen nicht zurückhalten
                Auf dem Weg nach Hause sagte meine Mutter was ganz tolles zu mir (Wir haben uns die ganze Zeit über Michael unterhalten)...sie sagte:"Schau mal nach oben zum Mond,Michael hat bestimmt jetzt von dort oben gesehen dass du im Kino warst"
                Das war ein schöner Gedanke und ich habe gehofft es sei wirklich so...

                Was ich eigentlich schon Mal loswerden wollte,aber ich nicht wusste wie das klingen würde Aber worauf ich sehr stolz bin
                Und zwar:
                Wer schon einmal auf Michael sein Bauchnabel geachtet hat,hat gesehen dass der Bauchnabel draußen und nicht drinnen ist
                Und den selben habe ich auch *_* !
                Voher habe ich gar nicht gewusst dass das so ist
                Und ich fande meinen irgendwie "anders".
                Aber jetzt bin ich richtig stolz drauf <3 !

                Ich würde gerne auch dass mein Name auf der Trauerschleife steht...
                Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht
                Mein PC öffnet so einen Link nicht.
                Ich weiß nicht was ich machen soll

                Außerdem würde ich demnächst gerne zu einem Fan-Treffen gehen.
                Am besten in Köln oder in der Nähe von Gelsenkirchen.
                Es würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr irgendwas davon wisst und es mir vielleicht mitteilen könntet
                Ich sag schon Mal "Danke " im voraus!
                Und danke an lonilein1 und nenasnezana !

                Kommentar


                • #9
                  --------------------------------------------------------------------------------

                  Hey Ihr!
                  Ich habe jetzt,wie viele von Euch,auch an der Aktion mit dem Trauerkranz mitgemacht.
                  Es war mir ganz wichtig dass irgendwas von mir,auch wenn das nur mein Name ist,nahe bei Michael ist.Ich hoffe wirklich dass der Kranz,so wie es dort steht,an seinem Grab gelegt wird.
                  Ich hoffe er weiß dass mir alles wichtig ist was mit ihm zutun hat und ich hoffe er weiß dass er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist...auch wenn wir uns nicht wirklich kannten...
                  Mir kommt es aber so vor als wüde ich ihn schon Jahre kennen...ich fühle so eine große Verbundenheit....und diese wird niemals brechen!
                  Ich habe mir mit einer Freundin,diese Michael genauso liebt wie wir,vorgenommen,dass wir früher oder später auf jeden Fall alles versuchen werden,Michaels Neverland-Ranch zu besuchen
                  Das ist mein größter Traum.Diesen Traum werde ich mein Leben lang verfolgen und niemals aufgeben.Denn Träume kann man sich nur verwirklichen,wenn man den Mut hat ihnen zu folgen!

                  Ich hatte in meinem ersten Brief berichtet dass wir in der Schule in einem gewissen Fach u dem Thema Tanz den Thriller-Tanz einstudierten...
                  Und nun hatten wir das Thema Theater und haben dieses auch wieder auf Michael bezogen.Wir haben uns an Michael sein Musikvideo "Bad" gerichtet und versuchen es ebend "nachzumachen"
                  Ich freue mich jedes Mal auf dieses Fach!
                  Warum? - Weil wir die Gelegenheit haben Tänze und ähnliches von Michael zu lernen und natürlich weil es sehr schön ist,auch das in der Schule zu machen,was man am meisten liebt!
                  Jedenfalls gibt es dort Leute,diese keine Ahnung von Michael haben und nichts anderes können,außer ihn zu beleidigen und mich dadurch tierisch zu verletzten!
                  Leider waren diese Menschen bei uns in der Gruppe (bei uns=Die motivierten)...
                  Ihre Äußerungen waren dass Michael und seine Tänze schwul seinen,sie ihn nicht leiden können und sonstige beschimpfungen...
                  Das ging mir wirklich nahe...aber ich habe mir nichts anmerken lassen.
                  Bis sie sagten dass er kleine Jungs vergewaltigt hat.
                  Das war richtig schlimm für mich.Besonders weil sie auch voher nichts anderes zutun hatten als ihn zu beleidigen...
                  Deswegen konnte ich nicht anders und hab ihnen meine Meinung gesagt - und es hat wohl auch gesessen!
                  Später wollte unsere Fachleherin dann wissen was war und wieso wir noch nicht weiter gekommen sind.
                  Ich hab es dann versucht zu schildern...aber als ich dann sagen sollte was sie zu Michael sagten....hatte ich dann einen "Kloß" im Hals und mir liefen ein paar Tränen runter
                  Das klingt vielleicht bescheuert,aber ich kann es nicht ertragen,gar verstehen wie man so einen wundervollen,wunderschönen,lieben und einzigartigen Menschen nur sowas antun kann!Vor allem dann,wenn man überhaupt keine Ahnung von ihn hat

                  Ich rede jeden Tag mit ihm und ich hoffe und ich glaube auch ganz fest daran dass er uns sehen und hören kann!


                  Michael,du bist der Mensch der es geschafft
                  hat,die Welt zu verändern!
                  Du bist der Mensch den man einfach für alles danken kann.
                  Du bist der Mensch dieser einen Hoffnung gibt,wo normalerweise
                  keine besteht!
                  Du bist der Mensch diesen Wörter nicht beschreiben können!
                  Du bist der Mensch diesen wir so viel zu verdanken haben!
                  Du bist der Mensch der unser Leben verändert hat!
                  Du bist der Mensch der uns an etwas glauben lässt,was es eigentlich
                  gar nicht gibt!
                  Du bist der Mensch zu diesen man heraufschaut und nichts anderes einfällt
                  als "WOW"!
                  Du bist der Mensch dieser die ganze Welt trauern lässt.
                  Du bist der Mensch dieser neue Tore des Lebens und der Welt öffnet!

                  Michael,du bist der Mensch,dieser die Welt niemals vergessen wird,dir dankbar für alles ist,dich bewundert und verehrt.Deine Musik und deine wunderschöne Stimme,werden für immer in unseren Ohren klingen.Du wirst niemals in Vergessenheit geraten!

                  Mein Herz schlägt für dich,denn du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!

                  ................ich liebe dich so sehr Michael,danke für alles!

                  Kommentar


                  • #10
                    Liebste MyLoveToMichael,
                    ich habe deine ersten zwei Briefe nur überflogen, weil sie so lange waren, den dritten las ich ganz, und jetzt sitze ich hier und muss so weinen, dass ich ein anderes Mal weiter lese ........
                    Du bist wundervoll, dass du uns deine Briefe hier reinstellst. Aber wie gesagt, jetzt geht bei mir grad gar nix mehr, ich lese später weiter .....

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube, ich hab eigentlich noch nie so etwas schönes gelesen! ich weiß genau, wie du fühlt

                      Kommentar


                      • #12
                        Liebe Subi,
                        weine nicht...sonst muss ich gleich auch wieder weinen
                        Ich wünschte ich könnte dich trösten...

                        Wir kennen uns zwar nicht,aber im Herzen sind wir hier doch alle gleich...und deswegen glaube ich,dass ich weiß,dass du auch ein ganz wundervoller Mensch bist
                        Danke!

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen lieben Dank Heart,das weiß ich wirklich zu schätzen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigen
                            Liebe Subi,
                            weine nicht...sonst muss ich gleich auch wieder weinen
                            Ich wünschte ich könnte dich trösten...

                            Wir kennen uns zwar nicht,aber im Herzen sind wir hier doch alle gleich...und deswegen glaube ich,dass ich weiß,dass du auch ein ganz wundervoller Mensch bist
                            Danke!
                            Danke MyLoveToMichael, ja was uns hier alle verbindet, ist unsere Liebe zu Michael und sogar ungeachtet jeden Alters, denn genau genommen könnte ich glatt deine Oma sein ....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigen
                              Hey Ihr!
                              Ich war,wie Ihr sicherlich auch,im Kinofilm "This is it".
                              Ehrlich gesagt habe ich mit weitaus meheren Fans gerechnet die am ersten Tag ins Kino gehen (dort wo ich wohne).
                              Aber es scheint ja wohl so als seien nicht viele Michael-Fans in Gelsenkirchen...
                              Was ich persönlich schade finde,denn ich würde schon gerne ein paar mehr "gleichgesinnte" kennenleren.Aber diese scheinen ja alle weiter weg zu wohnen
                              Naja zurück zum Thema.
                              Als ich das Kino mit meiner Mutter betrat,sah ich dort dann die paar Leute sitzen.
                              Die Anzahl war mir eigentlich egal,für mich zählte nur dass ich dort mit noch ein paar anderen Leuten,diese das selbe fühlen und Michael so vergöttern wie ich den Film anzuschauen
                              Das war wirklich ein schönes Gefühl.
                              Ich muss zugeben als ich da saß war ich ziemlich angespannt und aufgeregt...
                              Jeder der diesen Film schon gesehen hat weiß was ich meine wenn ich sage,dass der Film einfach nur wunderschön,atembraubend,und doch herzzerreißend war.
                              Die ganze Zeit über war ich fast wie in einer anderen Welt.
                              Ich habe mir vorgestellt dass Michael wirklich dort stehen würde.
                              Dass ich dieses Konzert (sein Comeback) live verfolgen konnte.
                              Nur leider ist es zu schön um wahr zu sein
                              Es gab viele,viele Szenen in dem Film wo mir extrem viele Tränen die Wange runterliefen.
                              Am Ende des Filmes musste ich mit mir selber kämpfen damit ich nicht noch einen "Heulkrampf" bekam.Das war wirklich schwer sowas zu unterdrücken!
                              Die ganze zeit über habe ich gehofft dass Michael auch irgendwo im Kinosaal sitzen würde
                              Ich blieb so lange sitzen bis sich die Vorhänge der Leinwand schlossen und schon fast alle draußen waren...Als wir dann schließlich gegangen sind blickte ich mich noch kurz um und schaute mir den Saal nochmal an,mit der bleibenden Hoffnung Michael würde dort sitzen...und sprach ganz leise :"Michael I love you!"
                              Den Rest des Abends konnte man mich dann ganz vergessen denn ich war wie wegtreten.
                              Ich konnte an nichts anderes mehr denken,über nichts anderes mehr reden und meine Tränen nicht zurückhalten
                              Auf dem Weg nach Hause sagte meine Mutter was ganz tolles zu mir (Wir haben uns die ganze Zeit über Michael unterhalten)...sie sagte:"Schau mal nach oben zum Mond,Michael hat bestimmt jetzt von dort oben gesehen dass du im Kino warst"
                              Das war ein schöner Gedanke und ich habe gehofft es sei wirklich so...

                              Was ich eigentlich schon Mal loswerden wollte,aber ich nicht wusste wie das klingen würde Aber worauf ich sehr stolz bin
                              Und zwar:
                              Wer schon einmal auf Michael sein Bauchnabel geachtet hat,hat gesehen dass der Bauchnabel draußen und nicht drinnen ist
                              Und den selben habe ich auch *_* !
                              Voher habe ich gar nicht gewusst dass das so ist
                              Und ich fande meinen irgendwie "anders".
                              Aber jetzt bin ich richtig stolz drauf <3 !

                              Ich würde gerne auch dass mein Name auf der Trauerschleife steht...
                              Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht
                              Mein PC öffnet so einen Link nicht.
                              Ich weiß nicht was ich machen soll

                              Außerdem würde ich demnächst gerne zu einem Fan-Treffen gehen.
                              Am besten in Köln oder in der Nähe von Gelsenkirchen.
                              Es würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr irgendwas davon wisst und es mir vielleicht mitteilen könntet
                              Ich sag schon Mal "Danke " im voraus!
                              Und danke an lonilein1 und nenasnezana !
                              Köln wäre gut ich wär dabei!!!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X